Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
19.04.2012 21:15
Hallihallo

Janosch und ich haben heute auf dem Sofa gefaulenzt, waren in der Firma bei Oma und Papa, waren beim Friseur und bei meiner Freundin
Janosch konnte mit den Jungs draussen spielen

Waren dann noch einkaufen und ich habe mich mit Jive Sekt eingedeckt

Joar ... ansonsten habe ich noch ein Quark gemacht und dazu Kartoffeln, danach habe ich Joschi ins Bett gebracht und nun gucke ich, nachdem ich 2 Hemden gebügelt habe, GNT und gleich gibts ein Glas Sekt ...oder 2...oder die Flasche

Morgen habe ich noch keinen Plan für den Tag, ausser einkaufen zu gehen ist nichts geplant.
Hoffe das Wetter ist gut und ich kann mit Janosch in den Garten.
Michi fährt morgen früh zu ner Messe und kommt erst Sonntag Abend wieder.

Janosch schläft von Samstag auf Sonntag bei Oma und ich habe Zeit für mich
Fragt mich aber nicht was ich vor habe
Kein Plan....^^...

Habt ihr denn jetzt abgeschlossen mit Kindern?
MamaBelli
18863 Beiträge
19.04.2012 21:19
Unterhaltung zwischen mit und Janosch eben,... er kam nochmal ins Bad um auf Klo zu gehen, ich war schon ausgezogen zum duschen ....

" Mama, hast du einen Pipimann "?

..."Nein, Mama hat keinen Pipimann..."!

"Ist der abgebrochen"?

MamaBelli
18863 Beiträge
20.04.2012 13:23
Hallo Hühnis
ich war arbeiten und habe Janosch dann abgeholt.
Michis sitzt im Zug nach Berlin und Janosch und ich fahren gleich nach Sulingen zu meiner Freundin.
Bringe ihr Joschis altes Kinderbett, damit ihr Sohnemann auch mal bei ihr schlafen kann
Hier steht es nur rum und sie kann es gut gebrauchen

Dazu bekommt sie n paar Bettbezüge, eine Bettdecke und n Kopfkissen mit Bezügen.
hab ich alles über...

Joar .... Hole um 15 Uhr ihren Sohn ab und nehme ihn mit zu ihr.
Sie sieht ihn nur alle 14 Tage und sie freut sich wenn sie ihn ausserhalb der zeit sehen kann...
Auch wenn der Papa n Arschloch ist und Marvin nicht bei seiner Mama schlafen lassen will heute ...

Naja.... ich tu ihr was Gutes und das freut mich

ich räume jetzt noch ein bisschen auf, schmeiss Wäsche an und dann gehts los

@Tina

Tina1978
3038 Beiträge
20.04.2012 16:16
@ Belli: Ungewöhnlich das ein Kind bei einer Trennung beim Vater lebt...aber sehr lieb das ihr hilfst die Voraussetzungen so optimal wie möglich zu gestalten damit das Übernachten vl doch mal klappt.

@ Me: Mein Boden sollte heute morgen in der Küche verlegt werden. Gesagt wurde mir so gegen 10 Uhr kommt der Typ. Ja ich hab dann aber doch nochmal angerufen und gefragt obs dabei bleibt und siehe da: Info: Wir kommen um 15 Uhr. Hmmmmmmmmmm ok.
Um 15 Uhr war die Firma dann da und ich dachte super...2 Stunden und ich kann das Projekt als beendet erklären und mich am neuen Anblick erfreuen.
Pustekuchen! Er schaut den Boden an und meinte das er den stellenweise spachteln muß da man sonst in ein paar Wochen die Unebenheiten alle durchgedrückt im neuen PVC sieht. Das Zeug muß er erst aus der Firma holen. Er kommt in ner Stunde wieder und verlegen kann er dann erst am Montag wenns in den Zeitplan passt.
MAANNNNNNN! Kostet wieder extra das ganze und ich sitz wieder mit dem unfertigen Mist übers WE!!!! Bei mir läuft nix mehr gut...Alles ist schwierig, anders wie geplant oder oder oder.
Der Kollege der zum Ausmessen da war hat nicht weiter unten den alten Boden geschaut oder nachgefragt ob der fixiert, geklebt oder sonstwie war und jetzt hab ich den Salat.

Nach dem Spachteln dürfen wir 2 Stunden nicht in die Küche...was essen wir dann heute abend bzw wann? Entweder Mc Doof oder abwarten bis ca. 20 Uhr. ARGHHHHHHHHHHH

Nochmal @ Belli: Ich lese Felix die letzten Abende immer ein PIXI -Buch vor. Titel:" Belli, der Berliner" Sehr süß! Ein Berliner verliebt sich in der Kuchentheke in ein verkohltes Milchbrötchen.

marlou
6375 Beiträge
20.04.2012 16:19
na belli, klingt ja fast so - als würdest du morgen um die zeit auf dem weg nach nürnberg sein
*
ich hab seit ner stunde kopfschmerzen, ich weiß gar nicht wohin mit mir so schlimm hatte ich die noch nie...hoffentlich werd ich nicht krank, will doch meine cocktailparty morgen nicht verpassen
aber bei meinem glück, lieg ich morgen abend auf meiner couch und jammer vor mich hin
*
euch allen ein schönes we!
marlou
6375 Beiträge
20.04.2012 16:23
ach tina, das hätte aber vorige woche zum 13. besser gepasst am allerbesten noch, wir hauen flüssigbeton rein - ihre küche ist das ganze we nicht benutzbar
*
morgens, mittags, abends - M - die flacke des kapitalismus....sehr lecker
Tingel
1337 Beiträge
20.04.2012 16:31
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße Tina und Manuel
marlou
6375 Beiträge
20.04.2012 16:44
nachträglich lieber manuel von sachsenulli!
*
tingel: dir auch, alles gut bei euch?
MamaBelli
18863 Beiträge
20.04.2012 20:26
Ach Tina .... bald ist die Küche fertig
Die paar Tage kannst nun auch noch durchhallten

Das der Kleine nicht bei seiner Mama lebt ist ne arg lange Geschichte.
Sie hat auch noch eine Tochter, sie ist 13, oder 14.... die lebt nun auch bei ihrem Ex Mann .

Komische Situation und der Mann ist ein echtes Arschloch!

waren heute beim Spielplatz und bei MC Doof
Janosch ist auf der Heimfahrt beim Äpfel essen eingeschlafen
Sah zu geil aus .....

Eben war der Gauner baden und jetzt liegt er im Bett.
2 Pullen Milch hat er "gesoffen"...
Nun liegt er mit offenen Augen im Bett und linst zur Kamera
Hoffe der bleibt liegen

@Marlou

Ich wäre ja heute Mittag gleich los gedüst zu Tina, aber was mache ich mit dem Hund?
Schade ... machen das wenn Michi da ist und Urlaub hat.
Evtl im Ma oder Juni, je nachdem wie Tina Bock hat
Und dann kann Michi den Hund hüten

Ich warte nun das Janosch einschläft damit ich mit Choki zur Wiese gehen kann.
Der muss dringend seine Geschäfte erledigen
Und dann darf er heute in Michis Bett schlafen, weil ich heute keine Zeit für ihn hatte ^^

Morgen muss ich noch Wäsche machen, einkaufen und um 16 uhr ca. bringe ich Janosch zu Oma u. Opa
Dann muss ich meinen Abend planen und hoffe das jemand Zeit hat morgen ...
Sachsenulli
754 Beiträge
20.04.2012 21:09
Zitat von marlou:

Dank Dir
MamaBelli
18863 Beiträge
20.04.2012 21:14
Zitat von Sachsenulli:

Zitat von marlou:

Dank Dir

Von mir auch nachträglich ....ich bin arg vergesslich ^^
Sachsenulli
754 Beiträge
20.04.2012 21:20
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Sachsenulli:

Zitat von marlou:

Dank Dir

Von mir auch nachträglich ....ich bin arg vergesslich ^^

Auch Dir Dankeschön
marlou
6375 Beiträge
20.04.2012 21:23
ich wurschtel hier rum, in der kiste kommt nix...da ich mir ja kein drittes kind leisten kann, will ich jetzt vielleicht noch ein bissl abendschule/studium oder sowas machen...aber es gibt nix, was hier in der nähe ist...
*
und zweimal die woche sonstwohin kutschen ist auch blöde, ach menno-hätte ich damals in der ss zugeschlagen, dann wär ich jetzt schon fertig - zwar auch fix und fertig - aber eben fertig
MamaBelli
18863 Beiträge
20.04.2012 21:26
Zitat von marlou:

ich wurschtel hier rum, in der kiste kommt nix...da ich mir ja kein drittes kind leisten kann, will ich jetzt vielleicht noch ein bissl abendschule/studium oder sowas machen...aber es gibt nix, was hier in der nähe ist...
*
und zweimal die woche sonstwohin kutschen ist auch blöde, ach menno-hätte ich damals in der ss zugeschlagen, dann wär ich jetzt schon fertig - zwar auch fix und fertig - aber eben fertig

Wo 2 Kinder groß werden...

Und du willst noch studieren oder so ?
Oha...
ich wüsste gar nicht wie ich das starten soll ^^...
Ich hätte gern nen besseren Job mit mehr Geld ^^
...

Würde, wenn es das in meiner Nähe gäbe, noch ne Ausbildung zur Tierpflegerin machen ... aber ich glaube der Zug ist abgefahren ^^^
marlou
6375 Beiträge
20.04.2012 21:41
jaja, wo drei groß werden - werden auch vier groß und schwuppdiwupp hab ich das haus voll
*
ja, ich liebäugel schon seit drei jahren mit der bilanzbuchhalterin, ich will ja irgendwann mal wieder voll arbeiten und ein monatsgehalt als frische bilanzbuchhalterin von 3500 euro brutto (ca. 2000 euro netto) ist schon verführerisch die kosten halten sich in grenzen bin da ca. mit 4000 euro dabei und man bekommt ne bildungsprämie von 500 euro im jahr dazu...na mal sehen, vielleicht wag ich es - beginnt am 08.10. und dauert 2 jahre
*
zu spät ist es nie!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt