April 2009 Mamis
11.05.2012 12:36
Zitat von Motti24:
hey mädels nicht streiten, sonst geh ich dazwischen. Belli lass mal deine schilddrüsenwerte checken, du hörst dich wie jemand der dort ein Problem hat!!
Ist das dein Ernst ?
11.05.2012 12:37
Zitat von Tina1978:
So war es aber nicht gemeint..ich hoffe du weißt das.
Das weiss ich
War auch mit scheiss Laune geschrieben
Alles ist gut!
11.05.2012 20:00
Huhu
Janosch ist ganz pünktlich ins Bett und ich geniesse nun den Feierabend.
Habe heute den Haushalt gemacht wie immer...
Michi räumt schon den ganzen Tag seine alte Werkstatt aus und die neue ein
Bald habe ich also die leere Werkstatt für mich, kann sie streichen und einräumen.
Das wird dann quasi unser Eingang, weil mich das aufregt wenn immer der ganze Sand durch die Bude getreten wird.
Wir können vom Auto in die Werkstatt und vom Garten aus auch, also genau richtig
Unter anderem kommen dann da auch Joschis Schuhe rein, Jacken, alles was wir so im Garten anziehen
Dann muss ich nicht 100 Mal am Tag saugen
Und mein Wäscheraum wird auch gestrichen und neu eingerichtet.
Muss mir die Regale anders hinhängen, der Trockner kommt auf die Waschmaschine, ein Gefrierschrank wird irgendwann mal angeschafft ( von dem träume ich ja schon Jahre ) und ich hab wieder viel Platz.
So kann man doch besser Ordnung halten, wenn alles seinen festen Platz hat
Ab Montag wird das Häusschen verklinkert.
Darauf freue ich mich schon.
Dann siehst schon wieder ordentlicher und netter aus
Janosch hatte heute ab Nachmittags keine Pampi um und es hat auch wieder gut geklappt
Im Sommer lassen wir die Pampers dann ganz weg, damit er das Gefühl dann so richtig kennenlernt und sich daran gewöhnt.
Vllt klappts ja
Morgen will ich unbedingt nach Minden zum Chinesen.
Da kann man Buffett essen...so viel man will,.... saulecker!!Waren da schon Jahre nicht mehr
Janosch ist ganz pünktlich ins Bett und ich geniesse nun den Feierabend.
Habe heute den Haushalt gemacht wie immer...
Michi räumt schon den ganzen Tag seine alte Werkstatt aus und die neue ein
Bald habe ich also die leere Werkstatt für mich, kann sie streichen und einräumen.
Das wird dann quasi unser Eingang, weil mich das aufregt wenn immer der ganze Sand durch die Bude getreten wird.
Wir können vom Auto in die Werkstatt und vom Garten aus auch, also genau richtig
Unter anderem kommen dann da auch Joschis Schuhe rein, Jacken, alles was wir so im Garten anziehen
Dann muss ich nicht 100 Mal am Tag saugen
Und mein Wäscheraum wird auch gestrichen und neu eingerichtet.
Muss mir die Regale anders hinhängen, der Trockner kommt auf die Waschmaschine, ein Gefrierschrank wird irgendwann mal angeschafft ( von dem träume ich ja schon Jahre ) und ich hab wieder viel Platz.
So kann man doch besser Ordnung halten, wenn alles seinen festen Platz hat
Ab Montag wird das Häusschen verklinkert.
Darauf freue ich mich schon.
Dann siehst schon wieder ordentlicher und netter aus
Janosch hatte heute ab Nachmittags keine Pampi um und es hat auch wieder gut geklappt
Im Sommer lassen wir die Pampers dann ganz weg, damit er das Gefühl dann so richtig kennenlernt und sich daran gewöhnt.
Vllt klappts ja
Morgen will ich unbedingt nach Minden zum Chinesen.
Da kann man Buffett essen...so viel man will,.... saulecker!!Waren da schon Jahre nicht mehr
11.05.2012 20:40
na das klingt doch schon viel positiver
das ist auch jammern auf höchstem niveau gewesen
der mensch ist nie zufrieden mit dem was er hat, passt dir dein job nicht - dann musst du den arsch hochkriegen und dich informieren, bewerben und wenn das alles nicht klappt - dann kannste jammern...michi???? ich würde gar nicht auf die idee kommen, meinen mann zu fragen, was er davon hält, wenn ich mich beruflich verändern will - ist schließlich mein leben und nicht seins
ich will abendschule machen, wenn das alles klappt, dann mach ich das auch und wenn ich pech habe, dann ist das mittwoch abends und da muss mein GG seinen männerabend canceln oder auf nen anderen tag verschieben, das sprech ich mit ihm gar nicht ab, der wird vor vollendete tatsachen gestellt...finanziell ist es ne herausforderung, weil mein geld jetzt schon nicht reicht, aber auch das krieg ich mit meister-bafög oder sonst was für mitteln hin
oder mein mann sagt, er beteiligt sich...schließlich verdien ich dann in spät. drei jahren auch das doppelte...
*
euer lebensstandard ist schon ganz nett, da geht es anderen menschen schlechter und davon gehen ein teil sogar beide arbeiten
ich kann mir nicht mal blumen für meine pflanzkästen leisten
und buckel
jeden tag 5 stunden
das ist auch jammern auf höchstem niveau gewesen
der mensch ist nie zufrieden mit dem was er hat, passt dir dein job nicht - dann musst du den arsch hochkriegen und dich informieren, bewerben und wenn das alles nicht klappt - dann kannste jammern...michi???? ich würde gar nicht auf die idee kommen, meinen mann zu fragen, was er davon hält, wenn ich mich beruflich verändern will - ist schließlich mein leben und nicht seins
ich will abendschule machen, wenn das alles klappt, dann mach ich das auch und wenn ich pech habe, dann ist das mittwoch abends und da muss mein GG seinen männerabend canceln oder auf nen anderen tag verschieben, das sprech ich mit ihm gar nicht ab, der wird vor vollendete tatsachen gestellt...finanziell ist es ne herausforderung, weil mein geld jetzt schon nicht reicht, aber auch das krieg ich mit meister-bafög oder sonst was für mitteln hin
oder mein mann sagt, er beteiligt sich...schließlich verdien ich dann in spät. drei jahren auch das doppelte... *
euer lebensstandard ist schon ganz nett, da geht es anderen menschen schlechter und davon gehen ein teil sogar beide arbeiten
ich kann mir nicht mal blumen für meine pflanzkästen leisten
und buckel
jeden tag 5 stunden
11.05.2012 20:44
Hä?
Ich frage meinen mann doch nicht ob ich mich beruflich verändern darf ^^
Ich meine das ich mit ihm nicht über den KiGa wechsel sprechen brauche
Und bei 4 Studen die ich täglich zur Verfügung habe, kann ich keine Ausbildung o.ä machen, also bleibt mir nur der Kartoffeljob...
Ich frage meinen mann doch nicht ob ich mich beruflich verändern darf ^^
Ich meine das ich mit ihm nicht über den KiGa wechsel sprechen brauche
Und bei 4 Studen die ich täglich zur Verfügung habe, kann ich keine Ausbildung o.ä machen, also bleibt mir nur der Kartoffeljob...
11.05.2012 20:48
na, dann kanns ja losgehen
*
neue kita anfragen, ob es plätze gibt, ob ab august einer frei wäre für janosch, dann fängste eben ne ausbildung an und vielleicht bekommste sogar deinen traumjob? in der ausbildung verdienste ja auch geld und davon bezahlste den kindergarten und in drei jahren biste fertig, dann kommt janosch in die schule und du gehst voll oder teilzeit arbeiten
*
ist doch gar nicht so schwer
*
neue kita anfragen, ob es plätze gibt, ob ab august einer frei wäre für janosch, dann fängste eben ne ausbildung an und vielleicht bekommste sogar deinen traumjob? in der ausbildung verdienste ja auch geld und davon bezahlste den kindergarten und in drei jahren biste fertig, dann kommt janosch in die schule und du gehst voll oder teilzeit arbeiten
*
ist doch gar nicht so schwer
11.05.2012 20:57
Zitat von marlou:
na, dann kanns ja losgehen![]()
*
neue kita anfragen, ob es plätze gibt, ob ab august einer frei wäre für janosch, dann fängste eben ne ausbildung an und vielleicht bekommste sogar deinen traumjob? in der ausbildung verdienste ja auch geld und davon bezahlste den kindergarten und in drei jahren biste fertig, dann kommt janosch in die schule und du gehst voll oder teilzeit arbeiten![]()
*
ist doch gar nicht so schwer![]()
Nicht schwer?
Wir wohnen auf dem Land, nicht in der stadt.
Kindergartenplätze sind NICHT leicht zu kriegen.
Ausbildungsplätze schon gar nicht.
Dafür müsste ich nach Osnabrück, Minden und Co.
Viel zu weit weg.
Wäre es so einfach, wie du hier sagst, dann wäre ich schon längst weiter ^^
Und Janosch aus dem KiGa nehmen halte ich für nicht richtig.
Er ist seit nem Jahr da, hatte Anfangs Schwierigkeiten und liebt den Kindergarten jetzt.
Tagesmütter sind so teuer das man quasi nur dafür schuften geht, also habe ich wieder nicht das was ich will.
Mein Traumjob istTierpflegerin, die Schule und der Zoo sind in Osnabrück.
Plätze sind jedes Jahr so begehrt das ein rankommen nur mit guten Zeugnissen möglich ist.
Das Leben ist kein Ponyhof.
Und ich weiss was ich will und kann, aber es ist mir hier, in Ströhen, einfach nicht möglich das zu machen was ich will, ohne hier wegzuziehen.
Helferjobs, hinter der Kasse sitzen usw. usf. würde ich alles sofort machen, aber für 4 Stunden nimmt mich leider kein Schwein.
habe mich ja schon beworben, ...
Und irgendwie ist es traurig zu lesen das ich eine Heulsuse bin, den Arsch hochkriegen soll oder, oder..
Ich habe alle Möglichkeiten durchgespielt...
11.05.2012 21:58
ja, das leben ist kein ponyhof! das ist nunmal so, aber meine meinung ist nunmal "wo ein wille ist, ist auch ein weg!"
so würde ich es machen:
wenn meine kita mir nicht die betreuung gewährleisten kann, in der zeit wo ich arbeite - such ich mir ne andere kita...
wenn mein zeugnis schlecht ist, versuch ich es trotzdem, oder andere jobs - als fachkraft wird man immer besser bezahlt, dann hab ich ja ne menge freunde, bekannte usw. (meinen jetzigen job habe ich auch nur durch beziehungen gefunden und zwei andere vorherige auch durch freunde)
mein kind wird nicht glücklicher sein, wenn es einen halben tag in der kita spielt und glücklich ist und den rest des tages mich als frustrierte mutter ertragen muss oder er in ner anderen einrichtung länger wäre und sich auf mama abends freut...
ich würde irgendwann durchdrehen, wenn ich immer zurückstecken muss - aber in der beziehung war ich schon immer sehr egoistisch - weil ich eben nur einmal lebe...
*
aber das ist eben meine meinung, meine einstellung und meine vorstellung, das muss ja auch jeder selbst für sich entscheiden, was er im leben erreichen will und was oberste priorität hat
heulsuse ist mir als erstes eingefallen - sorry
und fürs ausheulen sind wir ja da, aber man muss sich dann auch nicht so tröstende worte gefallen lassen...außerdem hat ich ne beschissene woche und bin auch ganz schön auf krawall gebürstet und hab mich schon zurückgehalten
so würde ich es machen:
wenn meine kita mir nicht die betreuung gewährleisten kann, in der zeit wo ich arbeite - such ich mir ne andere kita...
wenn mein zeugnis schlecht ist, versuch ich es trotzdem, oder andere jobs - als fachkraft wird man immer besser bezahlt, dann hab ich ja ne menge freunde, bekannte usw. (meinen jetzigen job habe ich auch nur durch beziehungen gefunden und zwei andere vorherige auch durch freunde)
mein kind wird nicht glücklicher sein, wenn es einen halben tag in der kita spielt und glücklich ist und den rest des tages mich als frustrierte mutter ertragen muss oder er in ner anderen einrichtung länger wäre und sich auf mama abends freut...
ich würde irgendwann durchdrehen, wenn ich immer zurückstecken muss - aber in der beziehung war ich schon immer sehr egoistisch - weil ich eben nur einmal lebe...
*
aber das ist eben meine meinung, meine einstellung und meine vorstellung, das muss ja auch jeder selbst für sich entscheiden, was er im leben erreichen will und was oberste priorität hat
heulsuse ist mir als erstes eingefallen - sorry
und fürs ausheulen sind wir ja da, aber man muss sich dann auch nicht so tröstende worte gefallen lassen...außerdem hat ich ne beschissene woche und bin auch ganz schön auf krawall gebürstet und hab mich schon zurückgehalten
11.05.2012 22:17
Hmm, ich kann das schon nachvollziehen was Belli schreibt. Ich kenne die Situation in einem Kaff zu wohnen und Ausbildungsplätze sind nun mal rar, da erst recht. Ich hab damals um die 90 Bewerbungen geschrieben. Wollte eigentlich nie das werden was ich dann gelernt habe...War ein Kompromiss. Ich bin 2 1/2 Jahre auf eine Privatschule gegangen und habe meinen Beruf da gelernt. Statt zu verdienen mußten meine Eltern den Spaß monatlich mit 250 DM bezahlen. Auto mußten sie mir finanzieren, Sprit, etc. Bin jeden Tag nach Osnabrück gegurkt (40 km ein Weg). Taschengeld habe ich bekommen damit ich mit 20 Jahren nicht ohne einen Cent dastehe....Schön ist für alle Beteilligten anders...
Tierpfleger ist ein toller Beruf aber letzendlich auch nicht mehr wie die Scheiße aus den Gehegen kratzen, Futter verteilen und den Tierarzt informieren wenn ein Tier plötzlich anders drauf ist wie üblich. Im ersten Moment denkt man immer wow, ich komm dann hautnah an die Tiere, kann mit ihnen schmusen, etc..
Und dann seh ich das eh noch mit gemischten Gefühlen weil ein wildes Tier eigentlich nicht eingesperrt gehört...Ja, ich geh auch mal in den Zoo um Felix einen Elefanten zu zeigen und ja sie tun auch was für die Arterhaltung aber der Tiger dort in dem viel zu kleinen Gehege seine Runden rennt wie bescheuert fühlt sich sicher nicht glücklich. Das ist eine Gewissensfrage ob man da arbeiten möchte..
Wenn das dein Herzenswunsch ist kannst du ja auch einfach mal fragen ob sie nicht auch ungelernte Kräfte suchen wobei die weite Anfahrt und die damit verbundenden Spritkosten wieder doof sind. Und die Zeit die du verfährst fehlt dir zuhause.
Kompromiss wäre vl Tierarzthelferin zu lernen. Tierärzte dürften sich auf dem "Land" sicher ne Menge finden lassen, vl auch in deiner Nähe.
Tierpfleger ist ein toller Beruf aber letzendlich auch nicht mehr wie die Scheiße aus den Gehegen kratzen, Futter verteilen und den Tierarzt informieren wenn ein Tier plötzlich anders drauf ist wie üblich. Im ersten Moment denkt man immer wow, ich komm dann hautnah an die Tiere, kann mit ihnen schmusen, etc..
Und dann seh ich das eh noch mit gemischten Gefühlen weil ein wildes Tier eigentlich nicht eingesperrt gehört...Ja, ich geh auch mal in den Zoo um Felix einen Elefanten zu zeigen und ja sie tun auch was für die Arterhaltung aber der Tiger dort in dem viel zu kleinen Gehege seine Runden rennt wie bescheuert fühlt sich sicher nicht glücklich. Das ist eine Gewissensfrage ob man da arbeiten möchte..
Wenn das dein Herzenswunsch ist kannst du ja auch einfach mal fragen ob sie nicht auch ungelernte Kräfte suchen wobei die weite Anfahrt und die damit verbundenden Spritkosten wieder doof sind. Und die Zeit die du verfährst fehlt dir zuhause.
Kompromiss wäre vl Tierarzthelferin zu lernen. Tierärzte dürften sich auf dem "Land" sicher ne Menge finden lassen, vl auch in deiner Nähe.
12.05.2012 08:24
das muss man in kauf nehmen, wenn man in nem kaff wohnt
naja, und die eltern kommen nur dann für die kosten auf, wenn sie gut verdienen...ansonsten gibts ja bafög oder bab....
tierpflegerin wäre auch gar nix für mich, das stinkt, ist drecksarbeit und meine schönen wochenenden und feiertage
nöp, die idee mit dem tierarzt wäre dann auch eher was - da haste ein bissl bürozeugs noch dazu...0??
*
mein wocheneende fängt gut an, monsieur hält mich seit zwei stunden auf trab...ich werd jetzt ein bissl aufräumen und dann fahren wir auto sauber machen, da ist er hoffentlich beschäftigt...ich fahr gegen mittag dann mal in die große stadt
muss mal nach dekokram gucken, hab noch nen gutschein
*
schönes we euch allen
naja, und die eltern kommen nur dann für die kosten auf, wenn sie gut verdienen...ansonsten gibts ja bafög oder bab....
tierpflegerin wäre auch gar nix für mich, das stinkt, ist drecksarbeit und meine schönen wochenenden und feiertage
nöp, die idee mit dem tierarzt wäre dann auch eher was - da haste ein bissl bürozeugs noch dazu...0?? *
mein wocheneende fängt gut an, monsieur hält mich seit zwei stunden auf trab...ich werd jetzt ein bissl aufräumen und dann fahren wir auto sauber machen, da ist er hoffentlich beschäftigt...ich fahr gegen mittag dann mal in die große stadt
muss mal nach dekokram gucken, hab noch nen gutschein
*
schönes we euch allen
12.05.2012 17:48
Von dem Beruf Tierpflegerin träume ich schon mein ganzes Leben.
Seit ich denken konnte wollte ich den Beruf lernen.
Habe ein durchschnittliches Zeugnis, ich kann mich bei Zoos oder auch Tierpraxen bewerben, allerdings habe ich das schon gemacht im Umkreis.
Nichts zu machen....
Ich werde das vllt heute mal Mit Michi besprechen ob es nicht möglich ist Janosch in dem anderen KiGa unterzubringen.
Und dann werde ich im KiGa in Wagenfeld mal anfragen.
Dann kann Janosch vlt ab nächsten Sommer, also 1013 in den anderen KiGa gehen und ich suche mir bis dahin einen guten Job.
@Marlou
Du mit deinen schlauen Sprüchen
Klar, wo ein Wille ist ist auch ein Weg, sage ich ja auch immer, aber wie schon erwähnt habe ich meine Möglichkeiten die ich habe angesteuert und Ablehnung bekommen.
@Zoo
Klar ist es nicht artgerecht Tiere in Käfige zu sperren und das man die Tiere nur von weitem sieht ist mir auch klar.
Kenne den Beruf.
Gucke alles über Tiere, habe einiges gelesen usw.
Und beim Zoobesuch sieht man ja auch das die Tierpfleger nichts mit den Tieren am Hut haben
@Job
Ich habe ja ausserdem noch das "Problem", das ich zu meinem Kleingewerbe nur wenig dazu verdienen darf.
Verdiene ich zu viel muss ich mich selber versichern und das alles....Kostet alles viel zu viel und ein Job würde sich dann so gar nicht lohnen.
Aufgeben will ich mein Mosaiken auch nicht, denn das mache ich gerne, ich habe Aufträge und bin nun jedes Jahr auf mind. 5 Ausstellungen eingeladen.
Das bestätigt mich
Ich werde mal sehen ....
....................................
Heute sind wir um 7.30 Uhr aufgestanden, haben gefrühstückt und sind dann gleich raus in den Garten.
Haben die alte Werkstatt komplett ausgeräumt und alles in die neue gestellt.
Ich habe die Werkstatt im Haus (also die alte) weiss gestrichen, sauber gemacht und den Boden geschrubbt.
Da muss ich aber nu mit Säure oder so ran...
Regalbretter bringt Michi mir noch an und ein 2 Meter Regal kommt auch noch in den Raum.
Dann kann ich einräumen und bin glücklich
Muss dann noch den Wäscheraum streichen usw und dann ist das Projekt abgeschlossen.
Joar...
Janosch hustet wieder wie ein Weltmeister
Mein Hals kratzt auch schon wieder, echt zum piepen wie oft wir hier krank sind
Heute Abend wollen wir evtl. zum Chinamann nach Minden.
Mein Bruder kommt heute und ich frage ihn dann ob er hier bleibt und auf Joschi aufpasst.
Janosch und ich sitzen auf dem Sofa und gucken TV.
Habe eben noch gesaugt und bin nun platt.
Zum Mittag gabs heute Spargel, Kartoffeln und Schnitzel mit Butter und Maggi.
Heute Abend gibts für Janosch den Rest davon und dann geht er wieder pünktlich ins Bett heute
Baden werde ich ihn vllt noch, wenns nicht zu spät wird
Unser Garten sieht aus
Überall steht Baukram, Joschis Spielzeug fliegt überall rum...
Der Rasen ist kein Rasen mehr und Teppiche liegen auf einem Stück Weg, damit Michi den Baustaub usw. nicht durch den Garten latscht.
Ich hoffe im August siehts hier besser aus
Will euch schliesslich einen schönen Garten präsentieren, mit blühenden Pflanzen, schonem Rasen und einem neuen, schicken Häusschen
Seit ich denken konnte wollte ich den Beruf lernen.
Habe ein durchschnittliches Zeugnis, ich kann mich bei Zoos oder auch Tierpraxen bewerben, allerdings habe ich das schon gemacht im Umkreis.
Nichts zu machen....
Ich werde das vllt heute mal Mit Michi besprechen ob es nicht möglich ist Janosch in dem anderen KiGa unterzubringen.
Und dann werde ich im KiGa in Wagenfeld mal anfragen.
Dann kann Janosch vlt ab nächsten Sommer, also 1013 in den anderen KiGa gehen und ich suche mir bis dahin einen guten Job.
@Marlou
Du mit deinen schlauen Sprüchen
Klar, wo ein Wille ist ist auch ein Weg, sage ich ja auch immer, aber wie schon erwähnt habe ich meine Möglichkeiten die ich habe angesteuert und Ablehnung bekommen.
@Zoo
Klar ist es nicht artgerecht Tiere in Käfige zu sperren und das man die Tiere nur von weitem sieht ist mir auch klar.
Kenne den Beruf.
Gucke alles über Tiere, habe einiges gelesen usw.
Und beim Zoobesuch sieht man ja auch das die Tierpfleger nichts mit den Tieren am Hut haben
@Job
Ich habe ja ausserdem noch das "Problem", das ich zu meinem Kleingewerbe nur wenig dazu verdienen darf.
Verdiene ich zu viel muss ich mich selber versichern und das alles....Kostet alles viel zu viel und ein Job würde sich dann so gar nicht lohnen.
Aufgeben will ich mein Mosaiken auch nicht, denn das mache ich gerne, ich habe Aufträge und bin nun jedes Jahr auf mind. 5 Ausstellungen eingeladen.
Das bestätigt mich
Ich werde mal sehen ....
....................................
Heute sind wir um 7.30 Uhr aufgestanden, haben gefrühstückt und sind dann gleich raus in den Garten.
Haben die alte Werkstatt komplett ausgeräumt und alles in die neue gestellt.
Ich habe die Werkstatt im Haus (also die alte) weiss gestrichen, sauber gemacht und den Boden geschrubbt.
Da muss ich aber nu mit Säure oder so ran...
Regalbretter bringt Michi mir noch an und ein 2 Meter Regal kommt auch noch in den Raum.
Dann kann ich einräumen und bin glücklich
Muss dann noch den Wäscheraum streichen usw und dann ist das Projekt abgeschlossen.
Joar...
Janosch hustet wieder wie ein Weltmeister
Mein Hals kratzt auch schon wieder, echt zum piepen wie oft wir hier krank sind
Heute Abend wollen wir evtl. zum Chinamann nach Minden.
Mein Bruder kommt heute und ich frage ihn dann ob er hier bleibt und auf Joschi aufpasst.
Janosch und ich sitzen auf dem Sofa und gucken TV.
Habe eben noch gesaugt und bin nun platt.
Zum Mittag gabs heute Spargel, Kartoffeln und Schnitzel mit Butter und Maggi.
Heute Abend gibts für Janosch den Rest davon und dann geht er wieder pünktlich ins Bett heute
Baden werde ich ihn vllt noch, wenns nicht zu spät wird
Unser Garten sieht aus
Überall steht Baukram, Joschis Spielzeug fliegt überall rum...
Der Rasen ist kein Rasen mehr und Teppiche liegen auf einem Stück Weg, damit Michi den Baustaub usw. nicht durch den Garten latscht.
Ich hoffe im August siehts hier besser aus
Will euch schliesslich einen schönen Garten präsentieren, mit blühenden Pflanzen, schonem Rasen und einem neuen, schicken Häusschen
12.05.2012 20:46
ich liebe meine schlauen sprüche auch
*
aber ich werd euch damit nicht mehr belästigen
*indianerehrenwort*
*
http://shop.mein-schoener-garten.de/pflanzen/calla -schwarzwaelder-weitere-beliebte-zwiebelblumen_pid _1357_7884.html
so was habe ich mir heute gekauft, brauchte noch eine schöne pflanze für mein wohnzimmer
kostet 8 euro, ich find die voll schick
musste heut schon mind. 10mal sagen, habt ihr schon meine schöne schwarze calla gesehen - sieht die nicht geil aus
*
jetzt gucken wir cap und capper 2, louis hat bis halb sechs mittagschlaf gemacht und wir geistern jetzt alle im wozi rum, voll gemütlich...bei uns schüttet es aus eimern und ich gönn mir gleich noch lecker rotwein..
*
aber ich werd euch damit nicht mehr belästigen
*indianerehrenwort* *
http://shop.mein-schoener-garten.de/pflanzen/calla -schwarzwaelder-weitere-beliebte-zwiebelblumen_pid _1357_7884.html
so was habe ich mir heute gekauft, brauchte noch eine schöne pflanze für mein wohnzimmer
kostet 8 euro, ich find die voll schick
musste heut schon mind. 10mal sagen, habt ihr schon meine schöne schwarze calla gesehen - sieht die nicht geil aus
*
jetzt gucken wir cap und capper 2, louis hat bis halb sechs mittagschlaf gemacht und wir geistern jetzt alle im wozi rum, voll gemütlich...bei uns schüttet es aus eimern und ich gönn mir gleich noch lecker rotwein..
12.05.2012 21:31
ich überlege schon, ob ich mir noch zwei kaufe - eine für die küche und eine fürs büro - da bekomm ich immer gleich gute laune, wenn ich den abwasch oder mein aktenberg sehe
*
louis hat grad genickt, als ich fragte, ob er ins bett will
mein sohn freiwillig ins bett???????????? da stümmt was nich
schon bei der geschichte gingen die knöppe zu
*
ich sag auch gute nacht - muss noch ein schickes kleid für die hochzeit meiner freundin finden
gar nicht so einfach, wenn man ein schwimmerkreuz und nen großen rettungsring hat
*
louis hat grad genickt, als ich fragte, ob er ins bett will
mein sohn freiwillig ins bett???????????? da stümmt was nich
schon bei der geschichte gingen die knöppe zu
*
ich sag auch gute nacht - muss noch ein schickes kleid für die hochzeit meiner freundin finden
gar nicht so einfach, wenn man ein schwimmerkreuz und nen großen rettungsring hat
12.05.2012 21:41
Wuhaaaaa....Marlou! Kauf mir bitte 2 sone Callas oder wie die Dinger heissen.
Geld bekommst am 2. inkl. der 12€ die ich noch schulde
Habenwill.... geile Blume
Michi und ich sind vollgefressen.
Hatten Bauchschmerzen und können seit 5 Minuten wieder richtig atmen, ohne das es arg weh tut
Wenn man Flatrate Essen darf, dann haut man rein
3 Mal war ich am Buffet und 1 Mal beim Obst und Eis ...LECKER!!!
Janosch schläft artig und war auch nicht wach.
ich denke der wird morgen gegen 7 Uhr aufwachen.
Habe ihn um 18.45 Uhr ins Bett gelegt.
Ich räume morgen mein Raum ein und fange dann wohl schon mein Wäscheraum an.
Geld bekommst am 2. inkl. der 12€ die ich noch schulde
Habenwill.... geile Blume
Michi und ich sind vollgefressen.
Hatten Bauchschmerzen und können seit 5 Minuten wieder richtig atmen, ohne das es arg weh tut
Wenn man Flatrate Essen darf, dann haut man rein
3 Mal war ich am Buffet und 1 Mal beim Obst und Eis ...LECKER!!!
Janosch schläft artig und war auch nicht wach.
ich denke der wird morgen gegen 7 Uhr aufwachen.
Habe ihn um 18.45 Uhr ins Bett gelegt.
Ich räume morgen mein Raum ein und fange dann wohl schon mein Wäscheraum an.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt