Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
27.06.2012 19:32
Hallo Hühnis

Wir sind nur am ackern...
Unser Garten sieht aus als hätte ne Bombe eingeschlagen.
Der kleine Bagger hat ganz schön Spuren hinterlassen
Unser Rasen, was man Rasen nennen kann sieht aus wie ein Acker.

Meine Wege sind aufgebuddelt....
Nun müssen wir den Rasen umpflügen, walzen, anfüllen und neu sähen.
Wege und an der Strasse neu pflastern.

1 Beet muss ich "reparieren" und 2 Beete muss ich komplett neu anlegen.

Joar...Michi muss dann noch den Innenausbau fertig machen und dann sind wir fertig.
Also...nächstes Jahr

Ich muss meinen Akku von der Kamera mal laden, dann zeige ich euch Bilder vom Chaos in meinem Gärtchen

Janosch hilft immer ganz fleissig mit, buddelt im Sand, schleppt Steine usw.Dafür fällt er am Abend auch wie erschlagen ins Bett

Ich war heute beim Friseur.
Bin super zufrieden und nun muss nur noch Farbe rein...Also Strähnen
Joar...über 15cm sind abgekommen

Wo seid ihr eig.alle?
Erzählt doch mal wieder was ....

MamaBelli
18863 Beiträge
27.06.2012 19:56

Und die Belli

sweet_bee08
6169 Beiträge
27.06.2012 20:09
ach du große Schei*e Belli, ich hoffe ihr bekommt das wieder hin mit dem schönen Garten, oh man!!! Ich würde Amok laufen wenns bei mir so aussehen würde.
MamaBelli
18863 Beiträge
27.06.2012 20:15
Zitat von sweet_bee08:

ach du große Schei*e Belli, ich hoffe ihr bekommt das wieder hin mit dem schönen Garten, oh man!!! Ich würde Amok laufen wenns bei mir so aussehen würde.

Amok laufen lohnt nicht ^^....
ich hoffe auch das es wieder schön wird...
Bin mir da aber ganz sicher...ich helfe ja schliesslich mit
sweet_bee08
6169 Beiträge
27.06.2012 20:16
Michi ist der Mann fürs Grobe und du machst dann zum Schluss die Feinarbeit, ok, das nenne ich gute Arbeitsverteilung!
MamaBelli
18863 Beiträge
27.06.2012 20:32
Zitat von sweet_bee08:

Michi ist der Mann fürs Grobe und du machst dann zum Schluss die Feinarbeit, ok, das nenne ich gute Arbeitsverteilung!

Nee, nee...Michi und Janosch sind die Männer die alles zerstören,...Belli räumt nachher wieder auf und macht alles schicki
Tina1978
3038 Beiträge
28.06.2012 13:21
Ich schätze mal der Rasen ist danach hinüber. Der erstickt unter den Sandmassen.
MamaBelli
18863 Beiträge
28.06.2012 14:24
Zitat von Tina1978:

Ich schätze mal der Rasen ist danach hinüber. Der erstickt unter den Sandmassen.

Michi geht morgen mit ner Maschine drüber, die wühlt alles um...dann wird gewalzt und neu gesäht!
Im August sollten wir wieder auf Rasen sitzen können Hoffe ich
MamaBelli
18863 Beiträge
30.06.2012 23:17
Hallo Mädels

Haben heute wieder ein ganzes Stück geschafft und sind unserem Ziel, einen schönen Garten zu haben, wieder näher gekommen
Haben vor an der Strasse das Stück wieder gepflastert und im Garten direkt am neuen Haus den Graben wieder zugeschaufelt

Morgen wollen wir das Stück im garten pflastern und Montag auch, inkl. ein paar Kleinigkeiten.
Rasenborten müssen wir setzen, dann pflastern wir den Weg am neuen Haus und davor kommt dann ein neues Beet, das mache ich.
Dann setze ich als Abschluss wieder dicke Granitsteine als Rasenmähkante und bepflanze alles schön

Dann eben noch den rasen angleichen und Sähe und jut ist ^^
Also...bis zum 9.8. solte wirs schaffen

Wir sind erst um kurz vor 22 Uhr rein, haben schnell geduscht und gefuttert und Joschi dann ins Bett gebracht...um 22.30 Uhr war sein Licht dann aus und er war natürlich sofort weg

Er hilft ganz fleissig mit jeden Tag, das ist total süß und er freut sich wenn er was machen darf

So, das wars auch wieder.
Sitzen jetzt noch bissel hier rum und gehen dann schlafen

MamaBelli
18863 Beiträge
02.07.2012 21:59
Hallo

MamaBelli
18863 Beiträge
07.07.2012 09:17

Moin Mädels

Eigentlich ja bescheuert hier noch zu schreiben...
Liest ja eh keiner mehr und Antworten bekommt man hier schon gar nicht ^^
Aber wie schon so oft erwähnt ...mir würde der Thread sowas von fehlen wenn ich hier nicht mehr schreiben würde, deswegen wird das auch die nächtsten Jahre so weitergehen

Unser garten ..... was soll ich sagen ? Es geht voran ^^
Haben vorgestern Hecke rausgerissen und unseren neuen Grillplatz somit freigeräumt zum pflastern

gestern habe ich den Weg, den ich schon gepflastert habe, nochmal hoch genommen und die Steine auf ne Palette gestapelt.
Wir pflastern die Wege nun alle mit dem gleichen Stein Das machen wir heute ...

Soll ja zu den anderen Wegen passen

Ich muss zur Zeit nicht arbeiten.
Mein Chef hat nichts zutun, also kann ich mich voll und ganz aufs Mosaikgeschäft konzentrieren

Habe am 21./22.7 eine Ausstellung auf dem Tuppersommerfest in Osnabrück. ( Gaste )
Da bekomme ich ne Hütte, muss Tische selber mitbringen und zahle ca. 50€ Platzgebühren für die zwei Tage .
Ich hoffe das ich da ein wenig verkaufen kann.

Nehme da auch nur Teller und Windlichter mit hin und evtl noch ein paar Gartendekosachen, aber alles schlepp ich nicht mit ....
Muss ja alles in so ne kleine Hütte passen ^^

Janosch gehts auch gut.
Wir machen allerdings gerade wieder ne Phase durch die mir so gar nicht gefällt
Wenn ich mit ihm schimpfe und frage "hast du das verstanden"?...dann schüttelt er mit dem Kopf und sagt " nein"!
Dabei der bockige Ton....AHHHHHHH das treibt mich echt in den Wahnsinn ^^...

Zum Glück zieht die 1-2-3 Methode, sonst würde ich am Stock gehen
Joschi ist am Tag trocken und nun auch auf dem besten Weg die Pampi in der Nacht zu "verlieren"! ^^
Immer öfter ist die Windel am Morgen trocken oder Janosch ruft mich in der Nacht, das er auf Klo muss...
Die eine Nacht wars 2 Mal zwischen 3 u. 4 Uhr ...

Mitten in der Nacht aus dem Tiefschlaf aufwachen ist grausam und reisst mich dann den ganzen Tag über in eine Müdigeit, die nicht mehr schön ist.

habe dann den Morgen danach von 9 Uhr bis 11.30 Uhr auf dem Sofa gepennt ^^
Und da war ich wirklich mehr als müde, obwohl ich zuvor ja gepennt habe ^^
Aber da fehlte eben über ne Stunde in der Nacht...

Ich freue mich übrigens jetzt schon MEGA auf unser Treffen im August und ich hoffe das ihr alle ( die kommen) schon am 9. kommt!/color]

Und Tina .... über dich würden wir uns alle gaaaaanz besonders freuen

So...wie erwähnt pflastern wir heute die Wege und ich werde dann noch den Rasen vorbereiten.
Deb fräsen wir morgen.
Janosch und ich sind seit halb acht wach, obwohl Janosch gestern erst um 22.30 Uhr im Bett war

Haus ist sauber und gleich fahren wir einkaufen....bin noch unschlüssig was ich heute koche Gestern gabs Nudeln ....

MamaBelli
18863 Beiträge
07.07.2012 09:21
Ich war heute Morgen ganz geschockt.
Als ich bei FB war habe ich gelesen, das mein heiss geliebter TV Makler an einem Herzinfarkt gestorben ist
Mit 41 Jahren ein Herzinfarkt?
Man, man, man ...
Er hinterlässt eine Ehefrau und 2 Kinder!

Hab die Sendung nur wegen ihm geguckt und bin wirklich ein wenig sprachlos über die Nachricht
07.07.2012 10:03
Also ich lese hier nur noch mit mehr nicht.
Weil die meisten ja nicht erwünscht sind.....
Find es aber klasse von dir das du hier immer wieder schreibst auch wenn sonst keiner mehr antwortet.
Und die einen verkrault haben antworten kaum oder gar nicht mehr komisch
07.07.2012 10:05
Zitat von MamaBelli:

Ich war heute Morgen ganz geschockt.
Als ich bei FB war habe ich gelesen, das mein heiss geliebter TV Makler an einem Herzinfarkt gestorben ist
Mit 41 Jahren ein Herzinfarkt?
Man, man, man ...
Er hinterlässt eine Ehefrau und 2 Kinder!

Hab die Sendung nur wegen ihm geguckt und bin wirklich ein wenig sprachlos über die Nachricht

Das ist ja schon heftig , aber im Bekanntenkreis haben wir leider auch schon einen Herzinfakt und er ist leider schon mit 32 Jahren dran gestorben und er hat auch ne Frau / Schwanger und ne kleine Tochter hinterlassen......
Sowas ist immer sehr traurig echt man kann nur hoffen das es einem selber nicht passiert
07.07.2012 10:08
Zitat von MamaBelli:

Ich erzähle nun schon so lange von dem Mosaik.
Heute gibts dann auch endlich mal ein Bild davon

Hast du das alles alleine gemacht?
Das sieht echt richtig klasse aus
Hast du richtig super gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt