Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Motti24
3564 Beiträge
10.07.2012 15:54
Was nimmst du denn für waschmittel und weichspüler?
MamaBelli
18863 Beiträge
10.07.2012 16:17
Zitat von Motti24:

Was nimmst du denn für waschmittel und weichspüler?

Unterschiedlich...habe einiges hier stehen, weil ich dachte es liegt am Waschmittel, aber scheinbar sind Bakterien in der Maschine.
Muss wohl mal auf 90° waschen...
Und meine Nachbarin meint ich soll die Waschmaschine ab und an mal mit Essig laufen lassen....

Das macht sie immer und die Maschine stinkt nie!
Motti24
3564 Beiträge
12.07.2012 20:06
Moin,
meld mich auch mal wieder zu Wort.
Hier war heute ein echt chaotischer Tag, musste mit meiner Schwester und ihrer Tochter zum HNO fahren. Die kleine (8 ) hat einen Ohrenschmalzpropf hart wie Beton im Ohr und wahnsinnige Schmerzen deswegen. Der erste HNO-Arzt hat es die ganze Zeit (3 Wochen) nur mit Tropfen und Ohrenausspülen behandelt, das hat das ganze nur noch schlimmer gemacht und eine riesen Entzündung hervor gerufen. Der Arzt heute war besser, hat natürlich auch versuch das Teil raus zu kriegen aber als er merkte das geht nicht und tut der lütten auch zu weh hat er direkt aufgehört und nun muss es operativ unter narkose entfernt werden. Die Arme hat jetzt tierische Angst das sie danach nicht mehr aufwacht. Das arme Mäuschen tut mir vl. leid. Morgen früh wird dann auch Blut abgenommen, der bleibt aber auch nichts erspart. Am Donnerstag findet die OP statt und ich soll als emotionale Unterstützung mitkommen, oje das kann was werden.

Ansonsten hatte Jonah gestern Eiter in den Augenwinkel und Durchfall und heute ist alles vergessen, gott sei dank.

Was gibt es noch neues, achja ab September habe ich ne neue Stelle, ist mit dem auto nur 10 minuten entfernt und verdiene sogar mehr wie bei der alten stelle, also alles richtig gemacht.

Übers Wetter ärger ich mich auch, ständig dieser scheiss regen und wenn die sonne dann mal scheint ist draussen alles pitsch nass, ist doch käse.

So mehr gibts nicht zu erzählen
Grüße Jana
MamaBelli
18863 Beiträge
12.07.2012 20:21
Oh Gott!
Die arme Maus
Das tut mir immer in der Seele weh, wenn Kinder leiden müssen.
Und wie ich schon des öfteren bemerken musste, hat auch hier ein Mensch den völlig falschen Beruf gewählt!!!Scheiss Arzt.

Bei uns ist das Wetter auch nur scheisse.
Wie du schon sagst, wenn die Sonne mal scheint, dann ist noch alles nass draussen und es ist ungemütlich.
Das Wetter soll aber die ganze Woche so sein, auch nächste Woche beginnt so.
Frage mich was daran Sommer sein soll

Unser Tag war ok.
Janosch hat ne Stunde Mittagsschlaf gemacht, ich habe Mosaike geklebt, das Haus gesaugt, Küche sauber gemacht und im Garten die Erde gerade geharkt, damit ich morgen walzen und sähen kann.

Janosch hat nur noch nächste Woche Kindergarten und dann bis zum 10. August Ferien.
Michi hat auch dann noch ne Woche Urlaub ...
Weiss gar nicht was ich machen soll mit Janosch, wenn er den ganzen Tag zuhause ist ^^

Ich hab ja normalerweise den ganzen Vormittag für mich
Muss ich mir was einfallen lassen....

@Motti

Du sag mal....hast denn Bock zum Treffen zu kommen ?
Tina1978
3038 Beiträge
12.07.2012 20:41
@ Motti:
Gott sei Dank endlich ein Arzt der nen Arsch in der Hose hat und was tut. Kann ja nicht sein das Maja ewig mit solchen Schmerzen rumlaufen muß und nur halbherzig behandelt wird.. Wer hat ihr denn den Floh ins Ohr gesetzt das sie nicht mehr aufwachen könnte????
Ich hätte ihr erklärt das sie schläft wenn der Arzt das macht damit es nicht weh tut und fertig. Die geben den Kids doch scheißegal Tropfen bevor es richtig losgeht.
Ich kann mir vorstellen das Andrea nervös ist wobei das sicher nur ne Sachen von ein paar Minuten ist und danach ja auch nicht schmerzen sollte. Wird ja nix rumgeschnibbelt oder so. Ich drück der Maus die Daumen das es ihr danach besser geht. So ist das ja kein Zustand ewig mit Ohrenschmerzen rumzulaufen.
MamaBelli
18863 Beiträge
15.07.2012 21:43
Huhu Mädels

Waren gestern essen und auf nem Schützenfest
janosch war bei Oma und ich bin mit ner Freundin losgezogen
War ganz witzig ....

Heute Morgen hat Oma dan angerufen.
Janosch war der Meinung er sei Spiderman und ist von ner Mauer gesprungen ^^
Nun humpelt der Gauner und wenn ich den Fuss bewege sagt er es tut weh.
Denke wir werden morgen beim Arzt sitzen wenn er noch humpelt oder über Schmerzen klagt .

Unser Sonntag war gemütlich.
Habe Janosch um 12 Uhr abgeholt, waren dann bei meiner Freunid und dann zuhause.
Dann sind wir noch am Nachmittag zu Freunden gefahren, wo Michi geholfen hat das Dach abzudecken .

Janosch hat mit Leah gespielt und ich habe geschnabbelt mit Lane ^^

Zwergilein ist punkt 7 im bett verschwunden und ich war bei den Nachbarn zum Wein trinken und Urlaubsbilder anschauen.-
Wollte nur ne Stunde rüber.
daraus wurden dann 2 1/2
Nun sitze ich hier, habe ne mega Glimmer vom Wein und bin müde ^^

Ich bleibe bei meinem süßen Jive Sekt, ganz klar!

Hach Mädels...Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich auf unsere Abende und tage freue ....
Das wird sicher wieder ganz klasse.

Habe gestern Rasen angesäht und hoffe nun das er schnell wächst....
Wollen ja den kompletten Garten nutzen, ...nicht nur das gepflasterte

hbe auch schon überlegt was man so machen kann mit den Jungs ....
Vllt können wir ja dieses Mal zum Dümmer fahren ... da können die Jungs im See planschen und am Strand spielen und wir können quatschen usw.
Und am Abend gehts natürlich in den geheizten Pool, ,it Sekt, Erdbeeren und grillen voher...mit Zasiiiiiiiiii
ich freu mich echt tierisch auf euch!!!!!

Diese Woch geht Janosch noch ganz normal in den Kindergarten.
Dann hat er 2, oder 3 Wochen Ferien und ab dem 10. August geht er dann von 7.15Uhr - 14 Uhr in en Kindergarten.

ich hoffe das ich Arbeit finde und vom Kartoffeln schälen wegkomme ....

Unser Garten ist soweit fertig.
Habe gestern auch noch Granitsteine gesetzt und muss nun nur noch das neue Beet mit Granit umranden und dann Pflanzen kaufen gehen ...

Nächste Woche habe ich ja an 2 Tagen ne Ausstellung und hoffe, wie immer, das ich gut verkaufe.
zahle 50€ Standgeld--.....
Das muss sich lohnen ^^

Joar ....

MamaBelli
18863 Beiträge
17.07.2012 22:18
Hallo

Janosch hat nun nen Verband am Fuß.
Waren gestern beim Kinderarzt und Janosch hat ne Bänderdehnung.
Falls es nicht besser wird, soll ich morgen wiederkommen, mir ne Überweisung zu ner anderen Ärztin holen und dann bekommt Joschi ne Schiene für 4-6 Wochen.
Momentan siehts aber so aus, als würden wir drum rum kommen
Habe ihm vorhin im Bett nochmal n neuen Verband gemacht ( hatten den Rest gestern mitbekommen) und ich hoffe mogen ist das humpeln ganz weg

Ich war heute zur Besprechung beim Orthopäden.
Ich habe einen angehenden, also die Vorstufe, eines Bandscheibenvorfalls.
2 Wirbelzwischenräume weisen zu wenig Flüssigkeit auf und eine Vorwölbung ist zu sehen.
Ich muss weiterhin Rückenmuskulatur aufbauen und zudem noch ne Rückenstütze tragen.
Ist so ne Art Nierengurt mit Verstärkung am Rücken.

Joar

Ich muss ausserdem auch noch 10 x Akupunktur über mich ergehen lassen
Hoffe das alles bringt ein bisschen was

Ich hab heute einige Mosaike ausgefugt, Janosch hat gespielt und Michi hat im Haus geackert...

Morgen ist Frühstück mit den Mädels angesagt
Freu mich schon drauf....
sweet_bee08
6169 Beiträge
18.07.2012 07:17
oh mist belli, ich hoffe das sich dein Rücken durch bandage stabilisierst damit um ne op , jetz, rum kommst, irgendwann wirds bestimmt mal nötig sein denn sowas heilt ja nicht von allein. Oder?

Und Janosch auch mit Verband, Michi hat ne Krankenstation zu Hause , zusammen oder gertrennt???? , der Rabauke aber man kann sie ja nicht in Watte packen, gsd ist nix gebrochen und die Dehnung geht hoffentlich auch schnell vorbei.
MamaBelli
18863 Beiträge
18.07.2012 07:33
...Zuhause ....*glaub*
Oh man ...

Ja, Janosch ist ja echt der Rabauke hoch hundert ^^
Er klagt auch heute noch über Schmerzen, wenn ich ihm Socken anziehe .
Glaube ich werde heute nochmal zum KiA jagen und ne Überweisung holen...
Besser einmal zu viel als zu wenig!

Der Rücken heilt nicht mehr, man kann nur dagegen arbeiten, das es kein wirklicher Bandscheibenvorfall wird und ich unters Messer muss.
Und ich hoffe auch das die Akupunktur hilft, denn ansonsten muss ich ne Spritzentherapie bekommen und ihr wisst ja wie sehr ich Spritzen liebe

So...Ich bringe Janosch jetzt in den KiGa und dann fahre ich auch schon los... Michi ein Brötchen bringen und dann um 9 zum Frühstück fahren ....
Motti24
3564 Beiträge
18.07.2012 09:17
@ Belli: Ich habe auch einen Bandscheibenvorfall seit 2009. Und ja es kann sich wieder zurückbilden. Habe damals 5 PDA gesetzt bekommen wo sie Kortison direkt an den Vorfall gespritzt haben und seitdem bin ich mehr oder weniger Beschwerdefrei. Akupunktur habe ich damals nach dem 2. mal abgebrochen, da darunter massive Schmerzen bekommen habe. Ich hab nur noch ab und zu mal schmerzen und komme dann mit Ibuprofen und novalgin ganz gut hin. So ne Bandage habe ich auch, aber die kann ich garnicht umhaben, da dreh ich durch. Ich habe in schlimmen phasen immer massage bekomme, das hilft auch eig. ganz gut. das wird schon werden. Mein Vorfall war so schlimm das ich nicht mehr laufen konnte und ich bin auch nicht unters messer gekommen. mach dir mal keine sorgen, heute operiert eher ungerne einen vorfall, da es meist auch von alleine wieder verschwindet. Kopf hoch wird schon wieder.
Achso wo ist denn jetzt eig die ausstellung genau, haste die adresse jetzt?
MamaBelli
18863 Beiträge
18.07.2012 13:57
Zitat von Motti24:

@ Belli: Ich habe auch einen Bandscheibenvorfall seit 2009. Und ja es kann sich wieder zurückbilden. Habe damals 5 PDA gesetzt bekommen wo sie Kortison direkt an den Vorfall gespritzt haben und seitdem bin ich mehr oder weniger Beschwerdefrei. Akupunktur habe ich damals nach dem 2. mal abgebrochen, da darunter massive Schmerzen bekommen habe. Ich hab nur noch ab und zu mal schmerzen und komme dann mit Ibuprofen und novalgin ganz gut hin. So ne Bandage habe ich auch, aber die kann ich garnicht umhaben, da dreh ich durch. Ich habe in schlimmen phasen immer massage bekomme, das hilft auch eig. ganz gut. das wird schon werden. Mein Vorfall war so schlimm das ich nicht mehr laufen konnte und ich bin auch nicht unters messer gekommen. mach dir mal keine sorgen, heute operiert eher ungerne einen vorfall, da es meist auch von alleine wieder verschwindet. Kopf hoch wird schon wieder.
Achso wo ist denn jetzt eig die ausstellung genau, haste die adresse jetzt?

Oh man Motti...die Adresse habe ich ganz vergessen zu erfragen ^^muss da echt mal anrufen, weiss sonst selber nicht wo ich hin muss
MamaBelli
18863 Beiträge
18.07.2012 14:21
Hanserstrasse 2
49205 Hasbergen Gaste

Das ist die Adresse.

Oh man.
Die Frau sagte eben die Kosten haben sich erhöht.
Zahle für beide Tage 70€ für die Hütte.
Finde ich mega happig.
Sind da dann ca. 10 Aussteller und ich ahne schon böses

Naja, abwarten.
Motti24
3564 Beiträge
18.07.2012 18:05
Zitat von MamaBelli:

Hanserstrasse 2
49205 Hasbergen Gaste

Das ist die Adresse.

Oh man.
Finde ich mega happig.

Naja, abwarten.

Danke!
MamaBelli
18863 Beiträge
18.07.2012 18:14
Zitat von Motti24:

Zitat von MamaBelli:

Hanserstrasse 2
49205 Hasbergen Gaste

Das ist die Adresse.

Oh man.
Finde ich mega happig.

Naja, abwarten.

Danke!

Der Verkauf hat sich soeben erledigt!
Motti24
3564 Beiträge
18.07.2012 18:15
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Motti24:

Zitat von MamaBelli:

Hanserstrasse 2
49205 Hasbergen Gaste

Das ist die Adresse.

Oh man.
Finde ich mega happig.

Naja, abwarten.

Danke!

Der Verkauf hat sich soeben erledigt!

???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt