April 2009 Mamis
07.07.2012 10:12
Zitat von MamaBelli:
Moin Mädels
Eigentlich ja bescheuert hier noch zu schreiben...
Liest ja eh keiner mehr und Antworten bekommt man hier schon gar nicht ^^
Aber wie schon so oft erwähnt ...mir würde der Thread sowas von fehlen wenn ich hier nicht mehr schreiben würde, deswegen wird das auch die nächtsten Jahre so weitergehen![]()
Unser garten ..... was soll ich sagen ? Es geht voran ^^
Haben vorgestern Hecke rausgerissen und unseren neuen Grillplatz somit freigeräumt zum pflastern![]()
gestern habe ich den Weg, den ich schon gepflastert habe, nochmal hoch genommen und die Steine auf ne Palette gestapelt.
Wir pflastern die Wege nun alle mit dem gleichen SteinDas machen wir heute ...
Soll ja zu den anderen Wegen passen![]()
Ich muss zur Zeit nicht arbeiten.
Mein Chef hat nichts zutun, also kann ich mich voll und ganz aufs Mosaikgeschäft konzentrieren![]()
Habe am 21./22.7 eine Ausstellung auf dem Tuppersommerfest in Osnabrück. ( Gaste )
Da bekomme ich ne Hütte, muss Tische selber mitbringen und zahle ca. 50€ Platzgebühren für die zwei Tage .
Ich hoffe das ich da ein wenig verkaufen kann.
Nehme da auch nur Teller und Windlichter mit hin und evtl noch ein paar Gartendekosachen, aber alles schlepp ich nicht mit ....
Muss ja alles in so ne kleine Hütte passen ^^
Janosch gehts auch gut.
Wir machen allerdings gerade wieder ne Phase durch die mir so gar nicht gefällt![]()
Wenn ich mit ihm schimpfe und frage "hast du das verstanden"?...dann schüttelt er mit dem Kopf und sagt " nein"!
Dabei der bockige Ton....AHHHHHHH das treibt mich echt in den Wahnsinn ^^...
Zum Glück zieht die 1-2-3 Methode, sonst würde ich am Stock gehen![]()
Joschi ist am Tag trocken und nun auch auf dem besten Weg die Pampi in der Nacht zu "verlieren"! ^^
Immer öfter ist die Windel am Morgen trocken oder Janosch ruft mich in der Nacht, das er auf Klo muss...
Die eine Nacht wars 2 Mal zwischen 3 u. 4 Uhr ...![]()
Mitten in der Nacht aus dem Tiefschlaf aufwachen ist grausam und reisst mich dann den ganzen Tag über in eine Müdigeit, die nicht mehr schön ist.
habe dann den Morgen danach von 9 Uhr bis 11.30 Uhr auf dem Sofa gepennt ^^
Und da war ich wirklich mehr als müde, obwohl ich zuvor ja gepennt habe ^^
Aber da fehlte eben über ne Stunde in der Nacht...
Ich freue mich übrigens jetzt schon MEGA auf unser Treffen im August und ich hoffe das ihr alle ( die kommen) schon am 9. kommt!/color]
![]()
Und Tina .... über dich würden wir uns alle gaaaaanz besonders freuen![]()
So...wie erwähnt pflastern wir heute die Wege und ich werde dann noch den Rasen vorbereiten.
Deb fräsen wir morgen.
Janosch und ich sind seit halb acht wach, obwohl Janosch gestern erst um 22.30 Uhr im Bett war![]()
Haus ist sauber und gleich fahren wir einkaufen....bin noch unschlüssig was ich heute kocheGestern gabs Nudeln ....
Also das mit dem schlafen kenn ich nur zu gut. Egal wann die beiden kleinen ins Bett gehen sind sie morgens immer zwischen 8 und 9 Uhr wach aber manchmal auch früher je nachdem.... Aber sie spielen dann manchmal noch schön zusammen im Zimmer und lassen Mama und Papa noch ein bisschen schlafen wenn Papa mal länger schlafen darf was sehr selten vorkommt.... Und der kleine macht eh noch Mittagsschlaf und die große hin und wieder auch mal je nachdem wie die Hexe drauf ist
07.07.2012 11:13
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von MamaBelli:
Ich erzähle nun schon so lange von dem Mosaik.
Heute gibts dann auch endlich mal ein Bild davon![]()
Hast du das alles alleine gemacht?
Das sieht echt richtig klasse aus![]()
Hast du richtig super gemacht
Das haben die Kinder gemacht.
ich habe nur hier und da geholfen und die Lücken mit Fliesenstücken ausgefüllt
08.07.2012 14:10
Wieder ein ganzes Stück geschafft heute im Garten.
Ich habe den Weg gepflastert und Michi direkt vorm neuen Haus.
Leider fing es an zu regnen...
Sind aber auch soweit fertig und die Palette Steine ist leer
War klar... da hat man noch 2 Meter zu pflastern und die Steine gehen aus
Morgen machen wir den Rest fertig und dann fange ich an meine Beet-Umrandung mit Granitsteinen zu machen.
Joar, ...und dann kann ich bepflanzen und wir machen den Rasen wieder schön... ^^
Ich habe den Weg gepflastert und Michi direkt vorm neuen Haus.
Leider fing es an zu regnen...
Sind aber auch soweit fertig und die Palette Steine ist leer
War klar... da hat man noch 2 Meter zu pflastern und die Steine gehen aus
Morgen machen wir den Rest fertig und dann fange ich an meine Beet-Umrandung mit Granitsteinen zu machen.
Joar, ...und dann kann ich bepflanzen und wir machen den Rasen wieder schön... ^^
08.07.2012 16:48
Diese Tante "
" nervt mich vielleicht. Sie erklärt in einem anderen Fred warum sie daueronline ist *kotz*
" nervt mich vielleicht. Sie erklärt in einem anderen Fred warum sie daueronline ist *kotz*
08.07.2012 18:23
Zitat von Motti24:
Diese Tante "" nervt mich vielleicht. Sie erklärt in einem anderen Fred warum sie daueronline ist *kotz*
Ich sehe jedes Mal, wenn ein neuer thread eröffnet wird, schon an der Überschrift, das er von ihr kommt
Schrecklich ^^
08.07.2012 21:04
Vor 5 Minuten:
Felix stand das 3. Mal wieder im Wohnzimmer.
Ich hab ihn mir geschnappt und war echt stinkig.
Hab ihn ins Bett gelegt und ihm etwas lauter mitgeteilt wenn er jetzt nicht liegen bleibt mach ich sein Nachtlicht aus. Das zieht eigentlich immer.
Da schreit er: " Mama!"
Ich: " Was willst du von mir?"
Felix schaut mich 5 Sekunden an, wütender Blick, reißt die Arme hoch und brüllt: " Du nervst mich!!!!!!!!!!!!"
Alter Schwede, ich mußte mir das Lachen echt verkneifen. Das ist vl. ein Räuber.
Hab ihn ins Bett gelegt und ihm etwas lauter mitgeteilt wenn er jetzt nicht liegen bleibt mach ich sein Nachtlicht aus. Das zieht eigentlich immer.
Felix schaut mich 5 Sekunden an, wütender Blick, reißt die Arme hoch und brüllt: " Du nervst mich!!!!!!!!!!!!"
Alter Schwede, ich mußte mir das Lachen echt verkneifen. Das ist vl. ein Räuber.
09.07.2012 08:00
Zitat von Tina1978:
Vor 5 Minuten:
![]()
![]()
Alter Schwede, ich mußte mir das Lachen echt verkneifen. Das ist vl. ein Räuber.![]()
Das kenn ich, Jonah sagt dann: Geh raus, lass mich in ruhe. und wenn ich dann gehen will fängt er an zu heulen!
09.07.2012 12:03
Zitat von MamaBelli:
Zitat von MamaBelli:
Ich erzähle nun schon so lange von dem Mosaik.
Heute gibts dann auch endlich mal ein Bild davon![]()
Hast du das alles alleine gemacht?
Das sieht echt richtig klasse aus![]()
Hast du richtig super gemacht
Das haben die Kinder gemacht.
ich habe nur hier und da geholfen und die Lücken mit Fliesenstücken ausgefüllt![]()
Sieht trotzdem klasse aus
09.07.2012 12:05
Zitat von Tina1978:
Vor 5 Minuten:
![]()
![]()
Alter Schwede, ich mußte mir das Lachen echt verkneifen. Das ist vl. ein Räuber.![]()
Geil
Meine beiden können zum Glück nicht aus dem Zimmer raus hab nämlich Innen den Türgr. abgemacht weil das ist mir dann doch zu gefährlich wegen dem Treppenhaus. Aber wenn das nicht so wäre wäre die Große sicher auch immer unten bei uns der kleine bleibt wenigstens in seinem Bett noch
09.07.2012 14:13
Zitat von Tina1978:
Vor 5 Minuten:
![]()
![]()
Geil![]()
Meine beiden können zum Glück nicht aus dem Zimmer raus hab nämlich Innen den Türgr. abgemacht weil das ist mir dann doch zu gefährlich wegen dem Treppenhaus. Aber wenn das nicht so wäre wäre die Große sicher auch immer unten bei uns der kleine bleibt wenigstens in seinem Bett noch![]()
Ist das nicht gefährlich wenn es mal brennt z. B. ?
09.07.2012 14:47
Zitat von Motti24:
Zitat von Tina1978:
Vor 5 Minuten:
![]()
![]()
Geil![]()
Meine beiden können zum Glück nicht aus dem Zimmer raus hab nämlich Innen den Türgr. abgemacht weil das ist mir dann doch zu gefährlich wegen dem Treppenhaus. Aber wenn das nicht so wäre wäre die Große sicher auch immer unten bei uns der kleine bleibt wenigstens in seinem Bett noch![]()
![]()
Dacht ich auch gerade....ein Kind einsperren finde ich auch grenzwertig.
09.07.2012 14:50
Zitat von Tina1978:
Zitat von Motti24:
Zitat von Tina1978:
Vor 5 Minuten:
![]()
![]()
Geil![]()
![]()
Dacht ich auch gerade....ein Kind einsperren finde ich auch grenzwertig.
dann würde ich eher treppenschutzgitter benutzen
09.07.2012 16:19
Sehe ich auch so...
Es gibt viele Situationen wo das Kind schnell aus dem Zimmer kommen muss.
Baut ein Treppengitter an, wo es gefährlich wird und gut ist!
Es gibt viele Situationen wo das Kind schnell aus dem Zimmer kommen muss.
Baut ein Treppengitter an, wo es gefährlich wird und gut ist!
10.07.2012 13:25
Hallo Mädels
Ich war heute im MRT.
Die Ergebnisse schicken die zum Orthopäden und dann habe ich mit dem am Dienstag ein Gespräch.
Bin ja mächtig gespannt ^^
Haus ist auch sauber.
habe alles gesaugt, gewischt, Staub geputzt usw.
Wäsche ist endlich mal wegsortiert und Maschinen laufen, eine nach der anderen.
Iwie stinkt meine Wäsche...naja, ist eher ein muffen ^^
Obwohl die Maschine sauber ist, ich sie sofort leere und ich auch Waschmaschinenreiniger zu jeder Wäsche nehme ...
Waschmittel und Weichspüler nehme ich auch ....
Ich war heute im MRT.
Die Ergebnisse schicken die zum Orthopäden und dann habe ich mit dem am Dienstag ein Gespräch.
Bin ja mächtig gespannt ^^
Haus ist auch sauber.
habe alles gesaugt, gewischt, Staub geputzt usw.
Wäsche ist endlich mal wegsortiert und Maschinen laufen, eine nach der anderen.
Iwie stinkt meine Wäsche...naja, ist eher ein muffen ^^
Obwohl die Maschine sauber ist, ich sie sofort leere und ich auch Waschmaschinenreiniger zu jeder Wäsche nehme ...
Waschmittel und Weichspüler nehme ich auch ....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt