April 2009 Mamis
18.07.2012 18:21
Zu viel Aufwand, zu teuer, kaum Aussteller-----> Lohnt sich nicht und ich mache Minus.
Meine Freundin, die Schmuck herstellt, hat auch abgesagt!
Die Kosten bekommt man nicht raus.
Lange Fahrt 1,20H ca ..., Sprit, 70€ Standgeld, Zeit (14H für 2 Tage)...
Ich hab Minus auf dem Firmenkonto, muss was reinbekommen...
Also mache ich im Internet weiterhin meinen Verkauf.
Habe Ausstellungen im Nov. und Dez. . Da zahle ich wenig Standgeld und bekomme auch Geld rein ....
Bin zwar echt enttäuscht, aber mir ist das zu viel des Guten
Habe Ausstellungen im Nov. und Dez. . Da zahle ich wenig Standgeld und bekomme auch Geld rein ....
Bin zwar echt enttäuscht, aber mir ist das zu viel des Guten
18.07.2012 18:32
Zitat von MamaBelli:
Zu viel Aufwand, zu teuer, kaum Aussteller-----> Lohnt sich nicht und ich mache Minus.
Habe Ausstellungen im Nov. und Dez. . Da zahle ich wenig Standgeld und bekomme auch Geld rein ....![]()
Bin zwar echt enttäuscht, aber mir ist das zu viel des Guten![]()
Na wenn es sich nicht lohnt, bringt es ja nichts. Schade!
18.07.2012 18:44
Zitat von Motti24:
Zitat von MamaBelli:
Habe Ausstellungen im Nov. und Dez. . Da zahle ich wenig Standgeld und bekomme auch Geld rein ....![]()
Bin zwar echt enttäuscht, aber mir ist das zu viel des Guten![]()
Na wenn es sich nicht lohnt, bringt es ja nichts. Schade!
Totaler Mist.
Die Ausstelungen werden immer teurer, das ist echt zum kotzen !
19.07.2012 11:42
Ich bin nun stolze Besitzerin einer Lumix G1.
Man muss sich ja auch mal was gönnen
Man muss sich ja auch mal was gönnen
19.07.2012 19:57
Zitat von Motti24:
dann kannste im august ja schöne fotos für uns machen![]()
Jop
Lege die Kamera nicht mehr aus der Hand
20.07.2012 21:47
Moinsen,
heute war ein erfolgreicher Tag. Jonah ist das erste mal ohne windel in den Kiga gegangen und es hat gut geklappt bis auf einen Unfall am Mittag. Ansonsten ist er den ganzen tag schön auf toilette und hat immer bescheid gesagt. Also alle super, es wird.
Dann haben wir heute unseren 5. Hochzeitstag. Naja aber haben nix gemacht, Christian ist erst um 19.30 Uhr nach Hause gekommen und jetzt sind wir müde. Es haben nicht mal unsere Trauzeugen dran (Tina keine Angst ich nenne keine Namen
).
Mädels lasst mal wieder was von euch hören!!!!!
heute war ein erfolgreicher Tag. Jonah ist das erste mal ohne windel in den Kiga gegangen und es hat gut geklappt bis auf einen Unfall am Mittag. Ansonsten ist er den ganzen tag schön auf toilette und hat immer bescheid gesagt. Also alle super, es wird.
Dann haben wir heute unseren 5. Hochzeitstag. Naja aber haben nix gemacht, Christian ist erst um 19.30 Uhr nach Hause gekommen und jetzt sind wir müde. Es haben nicht mal unsere Trauzeugen dran (Tina keine Angst ich nenne keine Namen
). Mädels lasst mal wieder was von euch hören!!!!!
20.07.2012 22:24
Zitat von Motti24:
Moinsen,
Dann haben wir heute unseren 5. Hochzeitstag. Naja aber haben nix gemacht, Christian ist erst um 19.30 Uhr nach Hause gekommen und jetzt sind wir müde. Es haben nicht mal unsere Trauzeugen dran (Tina keine Angst ich nenne keine Namen).
Mädels lasst mal wieder was von euch hören!!!!!
Tina war Trauzeugin?
Verstehe ich das richtig ? .... Die hat aber doch wohl nicht deinen Hochzeitstag vergessen ?
Alles Gute von mir zu eurem 5. Hochzeitstag
Ist doch super das Jonah das nun so gut meistert
Drücke die Daumen das es weiterhin so gut läuft!
Hab von deiner Mama schon gehört das Jonah nun ne Woche krank war ....
Gehts ihm wieder gut?
Janosch ist ja nun auch dran....
hohes Fieber, schlapp, müde, hängt nur rum...
Heute haben wir den ganzen Tag gegammelt, geschlafen, TV geguckt.
Selbst bei den Nachbarn, als ich da war zum Kamera erklären lassen, hat Janosch auf der Terrasse auf dem Sofa gelegen....
Der war heute echt k.o.
Um halb zehn ist er erst ins Bett.
Haben noch Fival der Mauswanderer geguckt und Papa hat noch mit Joschi, wie fast jeden Abend, mit den Kuscheltieren im Bett gespielt
...Sag mal Motti...magst nun auch zu unserem Treffen kommen?
Oder traust dich nicht zu uns Bekloppten
20.07.2012 22:47
@ Belli: Ja Tina wa Trauzeugin. Wegen dem Treffen: Ist ganz lieb das du mich eingeladen hast, aber an dem Wochenende kann ich leider nicht. Aber keine Angst wir werden uns schon noch kennen lernen, soweit ist es ja nicht. Ich glaube ich wohnen am nächsten oder?
20.07.2012 22:52
Zitat von Motti24:
@ Belli: Ja Tina wa Trauzeugin. Wegen dem Treffen: Ist ganz lieb das du mich eingeladen hast, aber an dem Wochenende kann ich leider nicht. Aber keine Angst wir werden uns schon noch kennen lernen, soweit ist es ja nicht. Ich glaube ich wohnen am nächsten oder?
Jop, du wohnst am nächsten dran
Schade das du nicht kannst, aber wie du schon sagst..... wir lernen uns noch kennen...schon ganz bald vllt
21.07.2012 11:53
Asche auf mein Haupt......shit....ich hab das total vergessen....Sorry!!!!!!!!!!!! Alles Liebe zum Hochzeitstag wobei die Trauzeugen ja nicht maßgeblich am Gelingen der Ehe beteilligt sind und somit auch keine Welt untergeht wenn sie den peinlicherweise vergessen..
Hm......ich bin heute morgen erst um 2.30 Uhr wieder zuhause gewesen. War mit 4 Freunden unterwegs was essen, trinken und Mukke hören...Ja, wir haben uns den Mund fusselig gequatscht.
Und das obwohl die Männer in der Überzahl waren...
Die haben mehr gelabert wie meine Freundin und ich.....Muß ein nettes Bild gewesen sein. 3 Männer, 2 Frauen..und die Frauen tun nix anderes wie permanent nur wohlwollend zu nicken und den Redeschwall zu ertragen....HIHI.........
War trotzdem sehr schön mal wieder was anderes, zu sehen, zu hören....
Hm......ich bin heute morgen erst um 2.30 Uhr wieder zuhause gewesen. War mit 4 Freunden unterwegs was essen, trinken und Mukke hören...Ja, wir haben uns den Mund fusselig gequatscht.
Und das obwohl die Männer in der Überzahl waren...
Die haben mehr gelabert wie meine Freundin und ich.....Muß ein nettes Bild gewesen sein. 3 Männer, 2 Frauen..und die Frauen tun nix anderes wie permanent nur wohlwollend zu nicken und den Redeschwall zu ertragen....HIHI......... War trotzdem sehr schön mal wieder was anderes, zu sehen, zu hören....
21.07.2012 17:10
Zitat von Tina1978:
Asche auf mein Haupt......shit....ich hab das total vergessen....Sorry!!!!!!!!!!!! Alles Liebe zum Hochzeitstag wobei die Trauzeugen ja nicht maßgeblich am Gelingen der Ehe beteilligt sind und somit auch keine Welt untergeht wenn sie den peinlicherweise vergessen..
Hm......ich bin heute morgen erst um 2.30 Uhr wieder zuhause gewesen. War mit 4 Freunden unterwegs was essen, trinken und Mukke hören...Ja, wir haben uns den Mund fusselig gequatscht.Und das obwohl die Männer in der Überzahl waren...
Die haben mehr gelabert wie meine Freundin und ich.....Muß ein nettes Bild gewesen sein. 3 Männer, 2 Frauen..und die Frauen tun nix anderes wie permanent nur wohlwollend zu nicken und den Redeschwall zu ertragen....HIHI.........
War trotzdem sehr schön mal wieder was anderes, zu sehen, zu hören....
Mich freut es ganz dolle für dich Tina, das du einen so schönen Abend hattest
23.07.2012 13:08
Guten Hunger Mädels
,
wir leben noch aber haben in letzter zeit ganz schön mit Manuels Dickkopf zu kämpfen. Wenn er was nicht darf tickt er ,manchmal nicht immer, total aus . Haut um sich , schreit und versucht zu beißen. Gestern war s maö wieder so und wo ich ihn beruhigen wollte und ihn in den Arm genommen habe hat er mich doch tatsächlich in die Schulter gebissen
. Meine Mama hat ihn dann genommen und ist mit ihm ins Wohnzimmer und hat mit ihm geredet. Dann kam er heulend an und hat mich nicht mehr losgelassen weil es ihm so leid tat
. Naja, müssen wir durch durch diese Phase und ihm immer wieder erklären das es so nicht geht.
Ich hab ein anderes Problem
. Hab die Möglichkeit ab Herbst in nem Büro zu arbeiten aber leider nur Nachmittags. Jetzt muß ich irgendwie regeln das der kleine versorgt wird in der Zeit oder mein Mann muß nur noch auf Frühschicht gehen. Ich hoffe das wird irgendwie, wäre echt super die Stelle.
Hier scheint heut die Sonne und mal sehn was wir machen werden. In zwei Wochen ist dann erstmal Urlaub angesagt
.
Belli: Gute Besserung an Janosch und habt ihr euren Garten schon fertig bekommen? Die Kamera macht echt tolle Fotos. Was ist denn das erste für eine Blume
Wie gehts eigentlich Janoschs Fuß?
Tina: Schön zu hören das es bei euch wieder so gut läuft. Wie geht es Felix?
alle anderen: Viele liebe sonnige Grüße
Ach , Manuel hat jetzt eigentlich nur noch zum schlafen Abends und auf längeren Strecken ne Windel ansonsten ist er Windelfrei
So noch nen schönen
Tag euch allen
, wir leben noch aber haben in letzter zeit ganz schön mit Manuels Dickkopf zu kämpfen. Wenn er was nicht darf tickt er ,manchmal nicht immer, total aus . Haut um sich , schreit und versucht zu beißen. Gestern war s maö wieder so und wo ich ihn beruhigen wollte und ihn in den Arm genommen habe hat er mich doch tatsächlich in die Schulter gebissen
. Meine Mama hat ihn dann genommen und ist mit ihm ins Wohnzimmer und hat mit ihm geredet. Dann kam er heulend an und hat mich nicht mehr losgelassen weil es ihm so leid tat
. Naja, müssen wir durch durch diese Phase und ihm immer wieder erklären das es so nicht geht. Ich hab ein anderes Problem
. Hab die Möglichkeit ab Herbst in nem Büro zu arbeiten aber leider nur Nachmittags. Jetzt muß ich irgendwie regeln das der kleine versorgt wird in der Zeit oder mein Mann muß nur noch auf Frühschicht gehen. Ich hoffe das wird irgendwie, wäre echt super die Stelle. Hier scheint heut die Sonne und mal sehn was wir machen werden. In zwei Wochen ist dann erstmal Urlaub angesagt
. Belli: Gute Besserung an Janosch und habt ihr euren Garten schon fertig bekommen? Die Kamera macht echt tolle Fotos. Was ist denn das erste für eine Blume
Wie gehts eigentlich Janoschs Fuß? Tina: Schön zu hören das es bei euch wieder so gut läuft. Wie geht es Felix?
alle anderen: Viele liebe sonnige Grüße
Ach , Manuel hat jetzt eigentlich nur noch zum schlafen Abends und auf längeren Strecken ne Windel ansonsten ist er Windelfrei
So noch nen schönen
Tag euch allen
23.07.2012 14:45
Huhu
garten ist noch nicht fertig, bin heute am pflanzen und beginne dann mit dem aufräumen und schön machen.
Joschis Fuß gehts wieder besser
Das erste Bild ist eine Passionsblume (wenn du dieses spaycige Ding meinst )
garten ist noch nicht fertig, bin heute am pflanzen und beginne dann mit dem aufräumen und schön machen.
Joschis Fuß gehts wieder besser
Das erste Bild ist eine Passionsblume (wenn du dieses spaycige Ding meinst )
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt