April 2009 Mamis
23.07.2012 19:31
So ein Mist
. Auto war erst vor einem Monat zur Durchsicht und zum TÜV und jetzt läuft dort irgendwo Öl aus. Kann doch nicht sein sowas, mal sehn was morgen die Werkstatt sagt.
Genau Belli, dieses spaycige Ding von Blume meinte ich
. Auto war erst vor einem Monat zur Durchsicht und zum TÜV und jetzt läuft dort irgendwo Öl aus. Kann doch nicht sein sowas, mal sehn was morgen die Werkstatt sagt. Genau Belli, dieses spaycige Ding von Blume meinte ich
24.07.2012 23:09
Heute vor 4 Jahren um diese Uhrzeit bin ich grade im Krankenhaus angekommen mit geplatzer Fruchtblase und Wehen alle 30 sek. Wie schnell die Zeit vergeht und was in dieser Zeit nicht alles passiert ist und was er alles gelernt hat, wahnsinn.
25.07.2012 10:31
Zitat von Motti24:
Heute vor 4 Jahren um diese Uhrzeit bin ich grade im Krankenhaus angekommen mit geplatzer Fruchtblase und Wehen alle 30 sek. Wie schnell die Zeit vergeht und was in dieser Zeit nicht alles passiert ist und was er alles gelernt hat, wahnsinn.![]()
![]()
![]()
Happy Birthday Jonah. Lass dich reich beschenken, geniesse den Tag und feier schön
25.07.2012 11:44
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Motti24:
Heute vor 4 Jahren um diese Uhrzeit bin ich grade im Krankenhaus angekommen mit geplatzer Fruchtblase und Wehen alle 30 sek. Wie schnell die Zeit vergeht und was in dieser Zeit nicht alles passiert ist und was er alles gelernt hat, wahnsinn.![]()
![]()
![]()
Happy Birthday Jonah. Lass dich reich beschenken, geniesse den Tag und feier schön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke
25.07.2012 12:59
Hallo meine Lieblingshühner
Ich sitze im Garten und " geniesse" die 30°c im Schatten....
Kommt mir vor wie 36 oder mehr^^
Michi arbeitet fleissig im Haus und Janosch spielt an seinem Planschbecken.
Ich habe mir gerade noch Zubehör für meine Kamera geholt und freu mich schon auf die nächste Fotoaktion, die ich dann starten kann
Ich überlege meine ganzen Mosaike, die ich noch habe, neu abzulichten, damit die Bilder noch schöner aussehen...
Um 14.30 Uhr kommen 2 Freundinnen zum Kaffee.
Freu mich schon auf die gekühlte Philadelphia Torte!!!
Für die Kinder gibts Mini Berliner
Gestern habe ich mein 2. Brot gebacken. ( Ein dickes Danke an Gerda)^^
Joar.... das wars soweit auch schon wieder.
Unser Garten ist aufgeräumt.
Nun muss vorne noch gepflastert werden, aber dafür muss erstmal der Schutt und Sandberg weg.
Das wollte einer von der gemeinde mit nem Bagger abholen....
Pflastern machen wir dann auch nicht mehr selber ...haben kein Bock mehr!!
Reicht so langsam echt.
Rasen wird auch so langsam grün.
Draufgehen darf man in den nächsten Wochen noch nicht, also müssen wir bei unserem Treffen den Rest des Gartens nutzen.... aber das reicht ja auch noch
Ansonsten können wir ja wieder zum Spielplatz hier gehen, mit Sonnenschirm und Co.
Unseren kleinen Pool wollen wir auch wieder fertig machen.
Schrubben, mit Wasser füllen und heizen
hach das wird wieder ganz toll, das hab ich im Urin
Ich sitze im Garten und " geniesse" die 30°c im Schatten....
Kommt mir vor wie 36 oder mehr^^
Michi arbeitet fleissig im Haus und Janosch spielt an seinem Planschbecken.
Ich habe mir gerade noch Zubehör für meine Kamera geholt und freu mich schon auf die nächste Fotoaktion, die ich dann starten kann
Ich überlege meine ganzen Mosaike, die ich noch habe, neu abzulichten, damit die Bilder noch schöner aussehen...
Um 14.30 Uhr kommen 2 Freundinnen zum Kaffee.
Freu mich schon auf die gekühlte Philadelphia Torte!!!
Für die Kinder gibts Mini Berliner
Gestern habe ich mein 2. Brot gebacken. ( Ein dickes Danke an Gerda)^^
Joar.... das wars soweit auch schon wieder.
Unser Garten ist aufgeräumt.
Nun muss vorne noch gepflastert werden, aber dafür muss erstmal der Schutt und Sandberg weg.
Das wollte einer von der gemeinde mit nem Bagger abholen....
Pflastern machen wir dann auch nicht mehr selber ...haben kein Bock mehr!!
Reicht so langsam echt.
Rasen wird auch so langsam grün.
Draufgehen darf man in den nächsten Wochen noch nicht, also müssen wir bei unserem Treffen den Rest des Gartens nutzen.... aber das reicht ja auch noch
Ansonsten können wir ja wieder zum Spielplatz hier gehen, mit Sonnenschirm und Co.
Unseren kleinen Pool wollen wir auch wieder fertig machen.
Schrubben, mit Wasser füllen und heizen
hach das wird wieder ganz toll, das hab ich im Urin
25.07.2012 19:39
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Motti24:
![]()
![]()
Happy Birthday Jonah. Lass dich reich beschenken, geniesse den Tag und feier schön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auch von uns alles gute zu deinem Geburtstag
26.07.2012 13:42
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Motti24:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auch von uns alles gute zu deinem Geburtstag![]()
Danköööö
26.07.2012 13:46
So der vierte Geburtstag ist zu Ende. Es war wirklich ein toller Tag und Jonah hat gefragt ob wir heute nochmal feiern können, hat ihm gut gefallen dem Racker.
Erst hat er im Kiga gefeiert mit Kuchen, hat dort auch ein kleines Geschenk bekommen. Dann gabs am Mittag zu Hause Geschenke. Der Trettträcker war der Renner. Er hat dann ne Stunde geschlafen und dann gings weiter mit Kaffee trinken und mit den anderen Kindern Wasserbomben schmeissen, zu letzt noch ne schöne Grillparty und Jonah lag dann auch um 23.30 Uhr im Bett
. Dafür hat er heute morgen bis 11 Uhr geschlafen. War echt ein schöner Tag mit bomben Wetter für meinen kleinen Sonnenschein.
Erst hat er im Kiga gefeiert mit Kuchen, hat dort auch ein kleines Geschenk bekommen. Dann gabs am Mittag zu Hause Geschenke. Der Trettträcker war der Renner. Er hat dann ne Stunde geschlafen und dann gings weiter mit Kaffee trinken und mit den anderen Kindern Wasserbomben schmeissen, zu letzt noch ne schöne Grillparty und Jonah lag dann auch um 23.30 Uhr im Bett
. Dafür hat er heute morgen bis 11 Uhr geschlafen. War echt ein schöner Tag mit bomben Wetter für meinen kleinen Sonnenschein.
26.07.2012 18:08
Zitat von Motti24:
Zitat von MamaBelli:
Schöne Grashalme![]()
Du mußt erstmal ihre tolle Baumrinde sehen.
26.07.2012 18:47
Tina du Arsch Arsch....
Motti
Schön das es Jonah gefallen hat.
Wasserbomben schmeissen ist aber auch das Beste was man machen kann bei dem Wetter
@me
Ich habe heute den ganzen Tag in brütender Hitze die Fugen gekratzt!
Nun haben wir alles hinten im Garten schon sauber
Müssen nur noch den Fahrradanhänger loswerden und Joschis alten Kinderwagen.
Hab schon überlegt Sperrmüll anzumelden
Mal schauen.
Wir sind gleich zum grillen eingeladen.
Vorher düsen wir noch einkaufen.
Haben keine Getränke mehr da...gar nicht schön bei dem Wetter.
Ich hänge jetzt noch schnell Wäsche auf, so lange Michi sich noch duscht!
Motti
Schön das es Jonah gefallen hat.
Wasserbomben schmeissen ist aber auch das Beste was man machen kann bei dem Wetter
@me
Ich habe heute den ganzen Tag in brütender Hitze die Fugen gekratzt!
Nun haben wir alles hinten im Garten schon sauber
Müssen nur noch den Fahrradanhänger loswerden und Joschis alten Kinderwagen.
Hab schon überlegt Sperrmüll anzumelden
Mal schauen.
Wir sind gleich zum grillen eingeladen.
Vorher düsen wir noch einkaufen.
Haben keine Getränke mehr da...gar nicht schön bei dem Wetter.
Ich hänge jetzt noch schnell Wäsche auf, so lange Michi sich noch duscht!
26.07.2012 21:47
Zitat von Tina1978:
Zitat von Motti24:
Zitat von MamaBelli:
Schöne Grashalme![]()
Du mußt erstmal ihre tolle Baumrinde sehen.![]()
![]()
Echt? Wo?
Ich will Baumrinde sehen
26.07.2012 21:48
Zitat von MamaBelli:
Extra für Tina
![]()
[/quote
ah da ist sie ja, wirklich sehr schick![]()
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt