Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
01.11.2012 12:57
Belli das ist ja sch*****
MamaBelli
18863 Beiträge
01.11.2012 13:18
Zitat von sweet_bee08:

Belli das ist ja sch*****

Würde dem Verkäufer am liebsten die Eier abreissen und um den hals binden, echt!

Haben aber noch einen hier in der Nähe.
Michi ruft den gleich an und wenn der noch da ist kaufen wir den.
Der ist zwar blau und hat schon 110000 km runter, aber ein Diesel Smart fährt und fährt und bei 30.000 km im Jahr (sagt man ja ) fahren wir den noch gute 3 Jahre oder länger=)

Der Smart ist TOP gepflegt, hat Winter und Sommerreifen.

Ich hab das Geld jetzt und ich schaue was kommt.
Positiv denken

Akascha1982
10658 Beiträge
01.11.2012 14:39
in Bremen müsste es doch genug geben oder?
MamaBelli
18863 Beiträge
01.11.2012 15:44
Zitat von Akascha1982:

in Bremen müsste es doch genug geben oder?

Habe immer bei Mobile.de oder Autoscout24 geschaut.
Aus Bremen waren auch einige dabei, alledings passte das immer in irgendeinem Punkt nicht.

Wir haben nun den aus Rahden gekauft!
Konnten noch handeln und es geht wohl noch etwas mehr runter, weil auf dem hinteren Schutzblech ein paar Kratzer sind.

Ich fahre morgen früh um 9 Uhr hin, zahle den Wagen an, bekomme dann Papiere, fahre damit zum Verkehrsamt und hole mir die Kennzeichen (jemand ne Idee ?) und fahre dann Mittags mit Michi und Joschi hin und hole das Smartilein

Ich fahre also ab morgen Smart und glücklicher kann man mich gerade nicht machen !
MamaBelli
18863 Beiträge
01.11.2012 15:50
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/smart-fortwo- smart-passion-cdi-top-zustand-alu-klima-uvm-rahden /169874924.html?lang=de&pageNumber=2&__lp= 3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consum erGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23000& ;makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1 .searchInFreetext=false&makeModelVariant2.sear chInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInF reetext=false&fuels=DIESEL&maxPrice=4001&a mp;ambitCountry=DE&zipcode=49419&zipcodeRa dius=200&negativeFeatures=EXPORT&maxMileag e=125000

Da ist er nun wirklich.
MEINER!

Er hat das tolle Panoramadach und Sitzheizung
Mein Hintern muss ja auch im Winter schön warm bleiben

Für den Kofferraum bestelle ich noch nen Schutz und für den oder die Sitze auch, damit ich den Beifahrersitz nicht mit dem Kindersitz aufscheure oder Janosch den Sitz mit seinen Schuhen dreckig macht.

Ich werde dann die nächsten Tage den Seat von Grund auf reinigen und Michi übergeben
der muss dann ab morgen damit fahren und darf seine Schrottmöhre weggeben

Akascha1982
10658 Beiträge
01.11.2012 16:13
Cool Dann muss deine Kinderplanung aber endgültig abgeschlossen sein Ich käme ohne Kombi nicht klar.
MamaBelli
18863 Beiträge
01.11.2012 16:18
Zitat von Akascha1982:

Cool Dann muss deine Kinderplanung aber endgültig abgeschlossen sein Ich käme ohne Kombi nicht klar.

Die Kinderplanung ist abgeschlossen, definitiv!
Haben zwar den Seat Altea auch noch, aber trotzdem gibts kein weiteres Kind!
sweet_bee08
6169 Beiträge
01.11.2012 19:09
Belli der sieht viel besser aus wie der andere!!! Gefällt mir richtig gut, der andere war doch etwas zu "Eiter" mäßig mit der Farbe. Obwohl er von innen doch peppiger war.

Wünsch dir viel Spaß damit
*
Mein Nummernschild hat die Anfangsbuchstaben von den Kindern ML und den Monat und das Jahr vom Kennenlernen Lennards Papa 407, sag ich aber keinem
marlou
6375 Beiträge
01.11.2012 20:05

glückwunsch zum smartilein aber die kosten ja noch richtig geld 110.000 km und fast 9 jahre? dafür hätte ich früher niemals 6000 DM bzw. 3000 Euro ausgegeben...
*
akascha:
glückwunsch zum schnullerfreien großem kind...
*
joar, ich bin heut nicht gesprächig - monsieur ist heut viertel vor sieben auf der couch eingeschlafen und ich guck gleich schön the voice
MamaBelli
18863 Beiträge
01.11.2012 20:15
Zitat von marlou:

glückwunsch zum smartilein aber die kosten ja noch richtig geld 110.000 km und fast 9 jahre? dafür hätte ich früher niemals 6000 DM bzw. 3000 Euro ausgegeben...
*
akascha:
glückwunsch zum schnullerfreien großem kind...
*
joar, ich bin heut nicht gesprächig - monsieur ist heut viertel vor sieben auf der couch eingeschlafen und ich guck gleich schön the voice

Dankeeee

Als Benziner sind sie natürlich viel günstiger...
Brauche aber ja nen Diesel.
Und ein Smart macht nicht schlapp...die fahren und fahren.

Den fahre ich laaaange
MamaBelli
18863 Beiträge
01.11.2012 20:16
Zitat von sweet_bee08:

Belli der sieht viel besser aus wie der andere!!! Gefällt mir richtig gut, der andere war doch etwas zu "Eiter" mäßig mit der Farbe. Obwohl er von innen doch peppiger war.

Wünsch dir viel Spaß damit
*
Mein Nummernschild hat die Anfangsbuchstaben von den Kindern ML und den Monat und das Jahr vom Kennenlernen Lennards Papa 407, sag ich aber keinem

Och...der andere war auch schön,...anders schön eben
Liebe aber auch meinen blauen
Ist das geil "MEIN Smart" zu sagen
MamaBelli
18863 Beiträge
02.11.2012 14:42

Hallo Mädels

Ich bin offiziell Smartbesitzerin
Habe heute Morgen gleich um 8 Uhr die Anzahlung gemacht und war dann beim Verkehrsamt und habe die Schilder geholt.

DH JL 2009 ist nun mein Kennzeichen.

Das Fahren macht irren Spass ist nur sehr ungewohnt, da die Servolenkung fehlt
Aber der Smart schnurrt wie ein Kätzchen und ich liebe ihn

Janosch hat sich auch gefreut als ich ihn eben mit dem Flitzer abgeholt habe.
Er hat gleich nach dem anderen Auto gefragt, wo das jetzt ist....^^

Da ist er nun.
Blau, klein und fein. Mit Glasdach
Und super geile Felgen... die sind nicht von Werk dabei, die hat der Opa nachgerüstet....

Akascha1982
10658 Beiträge
02.11.2012 16:59
Glückwunsch!
MamaBelli
18863 Beiträge
02.11.2012 17:33
Zitat von Akascha1982:

Glückwunsch!

Danke
marlou
6375 Beiträge
02.11.2012 17:41
schickes wägelchen
*
ich finde den smart nicht schön, aber der scheint ja ziemlich beliebt zu sein
*
schön, dass du ihn jetzt endlich hast - hast ja lang genug davon gesprochen ich muss mich in ca. 2 jahren auch um ein neues auto kümmern da bekommt mein lupi hoffentlich nochmal tüv und dann wird er schicki gemacht und dann steht er mit roter schleife unterm tannenbaum und geburtstagsbaum für meine große
aber ich werde mir dann wohl auch wieder so ne kleine knutschkugel kaufen, mir gefällt ja auch der fiat 500 oder ich erfüll mir meinen traum und kauf mir endlich wieder ein cabrio - nur lohnt sich das im regenreichsten bundesland
*
ich war im september erst krank und jetzt schon wieder menno, ich hasse das.. die kinder sind auch angeschlagen und das is doof!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt