April 2009 Mamis
31.10.2012 13:38
Die Geburt war ein Traum
Hatte einen Blasensprung, dannach n' Einlauf gekriegt und ne Stunde später Wehen direkt im 2 Minuten-Abstand. Als ich im Geburtshaus ankam war ich bei 5cm und ne knappe Stunde später war er da. Durch die schnelle Geburt hat er zwar alles gesprengt da unten aber 3 Stunden später waren wir wieder daheim.
Mina wollte bis zu den Presswehen bei mir bleiben und hat bei jeder Wehe gerufen "nochmal Mama"
Dannach wurde es ihr zuviel und sie hat im Nebenraum geschlafen. Als wir sie geweckt haben war sie total glücklich, dass wir endlich ein eigenes Baby haben
Fotos such ich gleich mal raus.
Hatte einen Blasensprung, dannach n' Einlauf gekriegt und ne Stunde später Wehen direkt im 2 Minuten-Abstand. Als ich im Geburtshaus ankam war ich bei 5cm und ne knappe Stunde später war er da. Durch die schnelle Geburt hat er zwar alles gesprengt da unten aber 3 Stunden später waren wir wieder daheim. Mina wollte bis zu den Presswehen bei mir bleiben und hat bei jeder Wehe gerufen "nochmal Mama"
Dannach wurde es ihr zuviel und sie hat im Nebenraum geschlafen. Als wir sie geweckt haben war sie total glücklich, dass wir endlich ein eigenes Baby haben
Fotos such ich gleich mal raus.
31.10.2012 14:08
moritz sieht ja aus wie klein mina???????????? hammer! *
wirklich süß deine beiden, mina sieht aus wie ein engel
*
oh ja - du pöse! ich wollte meine große (damals 12) auch gern dabei haben, die hebamme sagte mir, dass der größte teil der kinder bis zum 6. lebensjahr das als ganz normal empfinden wird, bei meiner fast pubertierenden tochter hat sie mir abgeraten...
aber wirklich mutig und toll, dass du nach minas geburt in ein geburtshaus gegangen bist und das du so einen traumgeburt hattest
das macht mich ein bissl neidisch
*
mareen: ja, meiner kommt dann an und will ne pampi und dann geht er raus um zu stinkern... bin gespannt, was er jetzt macht...habe nämlich keine pampi mehr hier - gestern hat er noch eine gefunden und vorgestern hat es auf toilette geklappt...
*
und ja ich geh mal zum arzt und sage, erst will er nicht trocken werden und jetzt piselt er nur dreimal am tag
31.10.2012 14:32
Danke. Ihr hättet mal die Vorwürfe hören sollen, dass ich Mina mit zur Geburt nehmen wollte. Aber Moritz war halt ne Woche früher als meine Mama da sein wollte und innerhalb von 3 Stunden Wehen hätte sie die 650km auch nicht spontan geschaft. Mina hat das super verkraftet. Als wir das nächste mal ins Geburtshaus gefahren sind hat sie ganz freudig gefragt: nehmen wir mein Bett wieder mit?
31.10.2012 14:50
Marlou: ja also ich find das ist mega unnormal und dein kind muß zum arzt.
Hach von sowas träum ich (trotz blasen medis).
Ist ja ein ding, da holt er sich extra ne windel um rein zu machen?!
Ben hat ja bis vor kurzem auch noch rein geballert aber er hats immer still und heimlich gemacht als er im bette war.
Hm ich glaub ich würde mein kind in so jungen jahren nicht zur geburt mitnehmen, find das auch zu blutig ehrlich gesagt..
Aber ist ja jedem seine sache, wenn sie das gut verkraftet hat dann ist doch alles schick.
Hach von sowas träum ich (trotz blasen medis).
Ist ja ein ding, da holt er sich extra ne windel um rein zu machen?!
Ben hat ja bis vor kurzem auch noch rein geballert aber er hats immer still und heimlich gemacht als er im bette war.
Hm ich glaub ich würde mein kind in so jungen jahren nicht zur geburt mitnehmen, find das auch zu blutig ehrlich gesagt..
Aber ist ja jedem seine sache, wenn sie das gut verkraftet hat dann ist doch alles schick.
31.10.2012 14:50
Zitat von Akascha1982:
Hätte ich jetzt nicht gewusst dass das Moritz ist, dann würde ich sagen das ist Mina durch und durch !!!
Das ist ja Wahnsinn.
Und tolle Geburt!
Finde es toll das Mina die Möglichkeit hatte dabei zu sein.
Die Zwerge sind ja alt genug um zu entscheiden was sie wollen und was nicht und sie hatte ja die Möglichkeit raus zu gehen, also finde ich voll und ganz ok
Wie groß war der Zwerg bei der Geburt?
31.10.2012 16:33
51 cm genau wie Mina aber 250g mehr
Ist zum Glück nicht so dürr wie Mina als Baby. Wollte immer ein Speckbaby haben - er hat zumindest ein bissl Speck
Ist zum Glück nicht so dürr wie Mina als Baby. Wollte immer ein Speckbaby haben - er hat zumindest ein bissl Speck
31.10.2012 18:25
Zitat von Akascha1982:
51 cm genau wie Mina aber 250g mehrIst zum Glück nicht so dürr wie Mina als Baby. Wollte immer ein Speckbaby haben - er hat zumindest ein bissl Speck
![]()
Wie schwer war er?
hab Minas Gewicht nicht mehr im kopf
31.10.2012 20:14
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Akascha1982:
51 cm genau wie Mina aber 250g mehrIst zum Glück nicht so dürr wie Mina als Baby. Wollte immer ein Speckbaby haben - er hat zumindest ein bissl Speck
![]()
Wie schwer war er?
hab Minas Gewicht nicht mehr im kopf![]()
![]()
3300g Mina hatte 3060g.
01.11.2012 11:38
Ist doch süß der Wagen. Aber der Hund passt da nicht mit rein oder?
01.11.2012 11:40
Mina ist schnullerfrei
Gestern abend hat sie gar nicht geweint sondern einen "unsichtbaren Schnulli" in den Mund gesteckt
Heute Nacht war sie 4x wach. Wollte aber nur trinkrn, auf's Klo und Spieluhr nochmal an und dann ist sie wieder eingeschlafen. Ich bin stolz auf meine Große
Gestern abend hat sie gar nicht geweint sondern einen "unsichtbaren Schnulli" in den Mund gesteckt
Heute Nacht war sie 4x wach. Wollte aber nur trinkrn, auf's Klo und Spieluhr nochmal an und dann ist sie wieder eingeschlafen. Ich bin stolz auf meine Große
01.11.2012 11:56
Huhu
Klasse.
Klingt ja stressfrei mit dem Schnuller weg
der Smart!...: Der Händler (Arschf. ) hat angerufen und meinte sein Vater hat den Wagen schon anderweitig verkauft ^^
Also bleibe ich auf der Strecke und die Luftblase mit diesem hübschen Auto zerplatzt!
Suche aber weiter und habe noch einen in der Farbe auf der Liste.
Der Hund passt locker in den Smartkofferraum
Unsere Nachbarn haben auch 2 Der Rasse und einen Smart und da passen die auch rein
Sobald ich einen habe zeig ich ihn euch ...
Klasse.
Klingt ja stressfrei mit dem Schnuller weg
der Smart!...: Der Händler (Arschf. ) hat angerufen und meinte sein Vater hat den Wagen schon anderweitig verkauft ^^
Also bleibe ich auf der Strecke und die Luftblase mit diesem hübschen Auto zerplatzt!
Suche aber weiter und habe noch einen in der Farbe auf der Liste.
Der Hund passt locker in den Smartkofferraum
Unsere Nachbarn haben auch 2 Der Rasse und einen Smart und da passen die auch rein
Sobald ich einen habe zeig ich ihn euch ...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt