Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
10.11.2012 22:35
Hallo Ladys

@Mareen

Gute Besserung!
Und danke für die Glückwünsche zu meinem Smarty

@all

Mein Samstag war ausgefüllt und ich sitze nun k.o auf dem Sofa.Waren heute Mittag gemeinsam einkaufen, habe beide Autos gewaschen, das Haus ist sauber, Wäsche habe ich wegsortiert, mit dem Hund war ich draussen, das neue Regal im Wäscheraum habe ich eingeräumt und nun sind alle Schalen, Töpfe, Tupperkram usw. raus aus der Küche und man kann die Schränke wieder öffnen ohne das einem alles entgegen fällz
Meinen Abstellraum habe ich ebenfalls aufgeräumt, viel weggeschmissen und neu sortiert!

Janosch war heute viel draussen, und hat Michi beim bauen des Regals geholfen...

Haben recht spät gegessen heute, war schon nach 19.30 Uhr, danach waren Michi und Janosch noch baden, ...auch ziemlich lange und ich hab in der Zeit die Wäsche abgenommen, zusammengelegt und wegsortiert^^

Janosch und Papa wollten eig. noch kurz Lego bauen, so wie jeden Abend ....
Michi hat sich noch abgetrocknet und Janosch sollte sich dann aufs Bett legen, damit ich seine Arme kitzeln kann.(Das liebt der ja ...)
Habe dann das Rollo runtergelassen und in der Zeit hat Joschi sich schon oben ans Kopfende gelegt, beine angezogen und mit Ernie und Bert gekuschelt...
Hab ihn dann richtig eingemummelt und das Licht ausgemacht...
Kakao geholt und wieder hoch, da waren die Augen schon so gut wie zu.
Kakao in Hals, bisschen gekrault...
Er: "Jetzt geh wieder raus "!

Der Haudegen war sowas von k.o das er sogar nicht mehr mit Papa spielen wollte,...oder nicht mehr dran gedacht hat ^^
Sooo niedlich

Ich war eben schön heiss duschen und sitze nun vor dem Ofen der schön lodert.
.................................................. .................................................. ..

Gestern war ich in dem KH in dem ich bald schufte.
Die Lady hinter der Rezeption und die Dame hinter dem Thresen in der Cafete werden NICHT meine Freundinnen

Ansonsten hat mir das Cafe ( cafeteria) sehr gefallen.
Klein, knuffig und gemütlich
Nun hoffe ich weiterhin das alles gut läuft, die mich vernünftig einarbeiten und meine Kolleginnen nett sind

Am Dienstag muss ich nochmal zu meiner Chefin und vor den Betriebsrat.
Muss dann auch noch klären was ich in den Weihnachtsferien mache, denn Janosch hat KiGa frei vom 27. Dez. bis zum 4. Januar.
Michi kann keinen Urlaub nehmen, da ne Kollegin krank geschrieben ist und ihn somit keiner im Baumarkt vertreten kann
Naja, mal schauen wie wir das dann machen.
Vllt kann ich meine Freundin ja bitten Janosch für die 5 Tage von Morgens bis Mittags zu nehmen...Müsste dann zwar immer erst nach Wagenfeld düsen und von da aus den längeren Weg zur Arbeit fahren, aber anders gehts eben nicht.
Kann ja schlecht in den ersten Arbeitswochen schon Urlaub nehmen

Mein Wägelchen transportiert uns brav überall hin und ich geniesse jeden Meter den ich mit meinem Elefantenrollschuh fahren darf
Smarty und ich haben uns gesucht und gefunden

(Wie verliebt kann man eig. in sein Auto sein)?

@Sweet

Ich habe mir heute meinen Wunschmantel gekauft.
Bei Ebay Kleinanzeigen hat eine Frau ihren Bench Parka (Tara) verkauft für 100€
Ich hab 90€ geboten und sie hat eingewilligt
Freue mich total und hoffe er passt und hält so warm wie mir alle sagten.

sweet_bee08
6169 Beiträge
11.11.2012 09:51
Glückwunsch Belli, nu muss er nur noch passen und warm halten

Viel Spaß damit
MamaBelli
18863 Beiträge
11.11.2012 11:29
Zitat von sweet_bee08:

Glückwunsch Belli, nu muss er nur noch passen und warm halten

Viel Spaß damit

Danke
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
14.11.2012 20:02
Zitat von MamaBelli:

Die Lady hinter der Rezeption und die Dame hinter dem Thresen in der Cafete werden NICHT meine Freundinnen

Warum waren das NICHT deine freundinnen? Das fängt ja gut an.

Danke, mir gehts schon wieder besser. Fragt sich nur wie lange wieder. Ab mo geh ich wieder zur tagesklinik, die wollen mich wieder haben. Und hab da wieder voll was verpasst, da soll jetzt son komischer kunde sein und soll stress geben, ich freu mich schon auf den.
Akascha1982
10658 Beiträge
15.11.2012 09:50
@ Belli: Will dir ja nicht die Laune verderben aber wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit Bench-Jacken. Mein Mann hat seine nach 2 Wochen reklamiert, weil 2 Bänder gerissen sind und meine ist nach 2x waschen total ausgeblichen und grau.
MamaBelli
18863 Beiträge
15.11.2012 12:40
Zitat von Akascha1982:

@ Belli: Will dir ja nicht die Laune verderben aber wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit Bench-Jacken. Mein Mann hat seine nach 2 Wochen reklamiert, weil 2 Bänder gerissen sind und meine ist nach 2x waschen total ausgeblichen und grau.

Hm.... das klingt ja nicht so gut.
gehe aber davon aus das es Ausnahmen waren.
Habe alle Rezessionen gelesen und auch bei MC nur gutes gehört.
Sollte die Jacke dennoch nicht warm halten o.ä. dann verticke ich sie eh wieder bei Ebay....
Akascha1982
10658 Beiträge
15.11.2012 13:23
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Akascha1982:

Hm.... das klingt ja nicht so gut.
gehe aber davon aus das es Ausnahmen waren.
Habe alle Rezessionen gelesen und auch bei MC nur gutes gehört.
Sollte die Jacke dennoch nicht warm halten o.ä. dann verticke ich sie eh wieder bei Ebay....

Warm ist meine Jacke auf jeden Fall und hier werden ja bi -20°C im Winter. Sieht halt nur nicht mehr schön aus. Nächsten Winter leiste ich mir ne neue.
Akascha1982
10658 Beiträge
15.11.2012 13:24
Mina bespaßt grad Moritz - das ist echt praktisch
Akascha1982
10658 Beiträge
20.11.2012 11:51
Moritz krabbelt
MamaBelli
18863 Beiträge
20.11.2012 12:46
Zitat von Akascha1982:

Moritz krabbelt

Klasse, Glückwunsch....
MamaBelli
18863 Beiträge
20.11.2012 12:48
HEIDIIIIIIIIIII

Alles Gute zum B-Day
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.11.2012 13:04
Zitat von Akascha1982:

Moritz krabbelt

mit nem halben Jahr, klasse, Glückwunsch
Akascha1982
10658 Beiträge
20.11.2012 13:39
Zitat von MamaBelli:

HEIDIIIIIIIIIII

Alles Gute zum B-Day

Von mir auch!

(Ist sie überhaupt noch hier?)
Akascha1982
10658 Beiträge
20.11.2012 13:40
Mina macht übrigens ganz von alleine Fortschritte Sie hat letztes Wochenende mit meinen Eltern gesprochen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.11.2012 17:21
Ja, bin ich

Dank Scheidungs-/Anwalts-/streit möchte ich hier aber nichts über uns schreiben.....

Les aber immer mit und freu mich über eure Glückwünsche Also Danke!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt