Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
02.08.2009 16:00
Zitat von marlou:

akascha

total süß und wie sie mitsingt.. herrlich, ist echt bühnenreif...

ich hab mina schonmal bei dsds für 2025 angemeldet

Mein Freund meinte vorhin nur: Die ist ja gar nicht im Takt
Tingel
1337 Beiträge
02.08.2009 16:02
@Akascha

Wirklich süß, und es ist doch echt sooooo toll, dass unsere Kleinen jetzt das erzählen anfangen oder sooo schön mitsingen, wie Mina.

SCHÖN !!!!!
02.08.2009 16:03
Zitat von marlou:

bei liebeskummer kann man nun mal nichts essen, aber verhungert ist am liebeskummer noch keiner , also nicht, dass ich wüsste

aber sieh es doch positiv, dann biste nach dem ganzen stress viel leichter und findest vielleicht doch nen anderen mann
also ich musste bei so einem theater immer schöne sachen kaufen und meine haare färben, schneiden oder sonstige wilde sachen machen...und dann bin ich immer raus mit meiner großen - um meinen marktwert zu testen

ich habe schon zu meinem mann gesagt, ob wir uns nicht ein bissl streiten wollen, damit ich endlich abnehme

hm...wir finden einfach kein streitthema....

louis hat seinen daumen entdeckt und zutscht immer daran rum, hoffentlich wird er kein daumenlutscher...

macht sich als türsteher nicht so gut, am daumen zu lutschen
Was, ihr findet nix worüber ihr streiten könnt? Gibts doch gar nicht, diese harmonie bei euch stinkt ja schon wieder!
Also viel essen kann ich bei solchem streß auch nicht aber ich esse. War nur die erste woche als ich ausm kh kam, da war ich wirklich so traurig das ich überhaupt nix gegessen hab.
Und das mit dem marktwert, dafür hab ich zu wenig selbstvertrauen.
Das scheint jetzt normal zu sein mit dem daumen lutschen, ben fängt auch damit an. Ich war ganz geschockt als ich ihn dabei erwischt hab und hab ihn angeschaut, er hat es voll gemerkt das was nicht stimmt und wollte anfangen zu heulen.
Da hab ich ihn getröstet und gesagt das es ja nicht so schlimm ist aber das er doch bitte den nucki nehmen soll.
Akascha1982
10658 Beiträge
02.08.2009 16:03
*stolz bin*
02.08.2009 16:06
Zitat:
Zitat von Tingel:

Zitat von Mareen:

Ja, meiner meinung nach ist viel zu viel los bei mir, könnte ruhig weniger sein.
Denk auch das wir reden sollten, hab mir das zu herzen genommen was hier so geschrieben wurde.
Sag mal, bist du etwa immer noch schwanger oder schon wieder wenn du ständig essen willst!

So, musste mal grad Fläschchen machen.
Wo das hinführen soll weiß ich auch nicht so genau?!

Aber lass mal, hab auch so phasen wo es bei mir schlimm ist aber momentan nehme ich ja ab also kanns ja doch nicht so wild sein mit meiner fresserei lol. Das komische ist das ich vor der pille nicht gut abgenommen hab und nun nehm ich sie wieder und hab paar kg abgenommen, eigentlich nimmt man doch durch die pille eher zu statt ab..

War bei mir vorher bei der Pille auch so, dass ich erst mal abgenommen habe (aber nur wenig)

Ich bin sowieso anders als alle anderen. Das freut mich, ist bei mir eigentlich ganz genauso.
WIR SIND EINFACH EINZIGARTIG UND PASSEN IN KEINE SCHUBLADE !!!!!

Das stimmt.

Mädels, ich hätte auch wieder ein neues video zu bieten. Da hat ben grad schluckauf und wir versuchen ihn abzulenken weil er doch schluckauf total hasst und eigentlich immer dabei schreit. Hat jemand interesse das ichs hochlade?
Tingel
1337 Beiträge
02.08.2009 16:12
mareen, würd es gerne später anschauen, jetzt will mein Krümel bissel getragen werden, da er sooooo müde ist und keine Ruhe kriegt.

LG
marlou
6375 Beiträge
02.08.2009 16:18
Zitat von Akascha1982:

*stolz bin*

oh ja, das kannst du wirklich... du hast eine schöne stimme und die püppi ist doch wirklich zum knutschen... kann mir gar nicht vorstellen, dass sie immer schreit... sie sieht so zufrieden und glücklich aus....
02.08.2009 16:18
Zitat von Tingel:

mareen, würd es gerne später anschauen, jetzt will mein Krümel bissel getragen werden, da er sooooo müde ist und keine Ruhe kriegt.

LG
Ich lads mal bei youtube hoch und stells dann hier rein.
Na dann viel spaß beim tragen, muß ich auch gleich wieder machen wenn der kleine wieder da ist haha.
02.08.2009 16:23
Na toll gard dieses video wird nicht hochgeladen, irgend ein fehler...
buana
3289 Beiträge
02.08.2009 16:39
Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

schöne bilder habt ihr alle rein gemacht

und mareen tut mir leid mit deinem freund

akascha süsse kleine mina und der frosch is ja cool

heckis schönes tattoo, würde auch gern eins haben aber habe angst

mamabelli wow was für ein schöner garten und pool will dich auch mal besuchen am liebsten tauschen
will auch sowas
und dein kleiner ist ja richtig groß, meine trägt größe 62 und manches is noch zu groß in 62^^
würde ihr am liebsten schon 68 anziehen weil ich da so schöne sachen für sie habe aber die sind noch viel zu groß^^

sagt mal habt ihr schon einen hochstuhl? wenn nicht kauft ihr einen? wenn ja wann?^^
sowas is doch gut um brei zu geben wenn die kleinen sitzen können oder?

sorry zu den anderen wo ich nix geschrieben habe, aber das ist alles sooo viel, bin ja zur zeit nicht oft on, aber fahre am mittwoch wieder nach hause *freu*
dann bin ich wieder öffters on
Hab dich schon vermisst.
Wie gehts laura und dir?
Ich möchte gern nen hochstuhl kaufen.

uns geht es gut
schön mal jemanden zu besuchen aber zu hause ist es am schönsten
laura steht hier immer so früh auf, zwischen halb 5 und halb 6 und heute nacht sogar um halb 3, zu hause schläft sie immer bis halb 7
wir fahren ja bald wieder nach hause, mal schauen obs so bleibt
buana
3289 Beiträge
02.08.2009 16:40
Zitat von Akascha1982:

schönes video habe mir das grad mit laura angeschaut, die hat geguckt und zugehört
sie fand das auch toll, ich singe ja nicht
02.08.2009 16:41
Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

schöne bilder habt ihr alle rein gemacht

und mareen tut mir leid mit deinem freund

akascha süsse kleine mina und der frosch is ja cool

heckis schönes tattoo, würde auch gern eins haben aber habe angst

mamabelli wow was für ein schöner garten und pool will dich auch mal besuchen am liebsten tauschen
will auch sowas
und dein kleiner ist ja richtig groß, meine trägt größe 62 und manches is noch zu groß in 62^^
würde ihr am liebsten schon 68 anziehen weil ich da so schöne sachen für sie habe aber die sind noch viel zu groß^^

sagt mal habt ihr schon einen hochstuhl? wenn nicht kauft ihr einen? wenn ja wann?^^
sowas is doch gut um brei zu geben wenn die kleinen sitzen können oder?

sorry zu den anderen wo ich nix geschrieben habe, aber das ist alles sooo viel, bin ja zur zeit nicht oft on, aber fahre am mittwoch wieder nach hause *freu*
dann bin ich wieder öffters on
Hab dich schon vermisst.
Wie gehts laura und dir?
Ich möchte gern nen hochstuhl kaufen.

uns geht es gut
schön mal jemanden zu besuchen aber zu hause ist es am schönsten
laura steht hier immer so früh auf, zwischen halb 5 und halb 6 und heute nacht sogar um halb 3, zu hause schläft sie immer bis halb 7
wir fahren ja bald wieder nach hause, mal schauen obs so bleibt
Freut mich.
Das mit dem aufstehen ist ja schon komisch. Hoffen wir mal das sie dann zu haus wieder länger schläft.
buana
3289 Beiträge
02.08.2009 16:41
Zitat von Mareen:

hatte ich auch mal, am nächsten tag gings^^
02.08.2009 16:46
Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Oh na das wär ja super wenns morgen gehen würde. Dann probier ichs morgen einfach nochmal.
buana
3289 Beiträge
02.08.2009 16:49
Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Oh na das wär ja super wenns morgen gehen würde. Dann probier ichs morgen einfach nochmal.

also so war das mal bei mir das es nicht ging und wo ich es am nächsten tag versucht habe da gings

bald kommt dein kleiner ben wieder oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt