April 2009 Mamis
02.08.2009 14:07
Zitat von Sonne82:
Huhu Mädels.
Da ihr nun gestern wieder viele neue süße Fotos von euren Kleinen reingestellt habt, tu ich das nun auch.
Sweety
Die Woche bei Oma auf dem Arm
Die Woche - Baden im Planschbecken
Die Woche - Baden im Planschbecken
Vorm Baden schon mal einpaar Trockenübungen![]()
Köpfchen heben
Und gestern mit Mami und Papi im Aquarium
LG
Man habt ihr tolle Bilder! In wlechen Aquarium wart Ihr denn? Euer is wirklich total niedlich, sieht auf dem einen auch so aus wie meiner
02.08.2009 14:29
schöne bilder habt ihr alle rein gemacht
und mareen tut mir leid mit deinem freund
akascha süsse kleine mina und der frosch is ja cool
heckis schönes tattoo, würde auch gern eins haben aber habe angst
mamabelli wow was für ein schöner garten und pool
will dich auch mal besuchen
am liebsten tauschen
will auch sowas
und dein kleiner ist ja richtig groß, meine trägt größe 62 und manches is noch zu groß in 62^^
würde ihr am liebsten schon 68 anziehen weil ich da so schöne sachen für sie habe aber die sind noch viel zu groß^^
sagt mal habt ihr schon einen hochstuhl? wenn nicht kauft ihr einen? wenn ja wann?^^
sowas is doch gut um brei zu geben wenn die kleinen sitzen können oder?
sorry zu den anderen wo ich nix geschrieben habe, aber das ist alles sooo viel, bin ja zur zeit nicht oft on, aber fahre am mittwoch wieder nach hause *freu*
dann bin ich wieder öffters on
und mareen tut mir leid mit deinem freund
akascha süsse kleine mina und der frosch is ja cool
heckis schönes tattoo, würde auch gern eins haben aber habe angst
mamabelli wow was für ein schöner garten und pool
will dich auch mal besuchen
am liebsten tauschen
will auch sowas
und dein kleiner ist ja richtig groß, meine trägt größe 62 und manches is noch zu groß in 62^^
würde ihr am liebsten schon 68 anziehen weil ich da so schöne sachen für sie habe aber die sind noch viel zu groß^^
sagt mal habt ihr schon einen hochstuhl? wenn nicht kauft ihr einen? wenn ja wann?^^
sowas is doch gut um brei zu geben wenn die kleinen sitzen können oder?
sorry zu den anderen wo ich nix geschrieben habe, aber das ist alles sooo viel, bin ja zur zeit nicht oft on, aber fahre am mittwoch wieder nach hause *freu*
dann bin ich wieder öffters on
02.08.2009 15:19
Zitat von buana:Hab dich schon vermisst.
schöne bilder habt ihr alle rein gemacht![]()
und mareen tut mir leid mit deinem freund![]()
akascha süsse kleine mina und der frosch is ja cool![]()
heckis schönes tattoo, würde auch gern eins haben aber habe angst![]()
mamabelli wow was für ein schöner garten und poolwill dich auch mal besuchen
am liebsten tauschen
![]()
will auch sowas![]()
und dein kleiner ist ja richtig groß, meine trägt größe 62 und manches is noch zu groß in 62^^
würde ihr am liebsten schon 68 anziehen weil ich da so schöne sachen für sie habe aber die sind noch viel zu groß^^
sagt mal habt ihr schon einen hochstuhl? wenn nicht kauft ihr einen? wenn ja wann?^^
sowas is doch gut um brei zu geben wenn die kleinen sitzen können oder?
sorry zu den anderen wo ich nix geschrieben habe, aber das ist alles sooo viel, bin ja zur zeit nicht oft on, aber fahre am mittwoch wieder nach hause *freu*
dann bin ich wieder öffters on![]()
Wie gehts laura und dir?
Ich möchte gern nen hochstuhl kaufen.
02.08.2009 15:21
Hab grad mit meinem getelt, er kommt heut abend und dann reden wir mal tachelis oder wie das heißt.
Wir werden schon ne lösung finden, schon allein wegen ben.
Wie lange dauert es eigentlich bis ein mensch verhungert oder körperlichen schaden nimmt weil er nix isst??
Wir werden schon ne lösung finden, schon allein wegen ben.
Wie lange dauert es eigentlich bis ein mensch verhungert oder körperlichen schaden nimmt weil er nix isst??
02.08.2009 15:27
Zitat von Mareen:
Hab grad mit meinem getelt, er kommt heut abend und dann reden wir mal tachelis oder wie das heißt.![]()
![]()
![]()
![]()
Wir werden schon ne lösung finden, schon allein wegen ben.![]()
Wie lange dauert es eigentlich bis ein mensch verhungert oder körperlichen schaden nimmt weil er nix isst??![]()
![]()
Ui ui ui, da ist ja wieder einiges los bei dir. Aber ich denk es ist gut, wenn ihr mal redet.
Grade wegen Ben. Er kann ja nix dafür, wenn es bei Mama und Papa nicht mehr klappt.
Aber bleibt bloß nicht NUR wegen Ben zusammen, dann macht ihr euch beide fertig damit. (Weißt was ich mein?)
Wegen dem NICHT ESSEN, keine Ahnung, leider.
Ich hab ständig Lust zum Essen, da konnt ich bisher keine Erfahrung machen.
02.08.2009 15:32
Zitat von Tingel:Ja, meiner meinung nach ist viel zu viel los bei mir, könnte ruhig weniger sein.
Zitat von Mareen:
Hab grad mit meinem getelt, er kommt heut abend und dann reden wir mal tachelis oder wie das heißt.![]()
![]()
![]()
![]()
Wir werden schon ne lösung finden, schon allein wegen ben.![]()
Wie lange dauert es eigentlich bis ein mensch verhungert oder körperlichen schaden nimmt weil er nix isst??![]()
![]()
Ui ui ui, da ist ja wieder einiges los bei dir. Aber ich denk es ist gut, wenn ihr mal redet.
Grade wegen Ben. Er kann ja nix dafür, wenn es bei Mama und Papa nicht mehr klappt.
Aber bleibt bloß nicht NUR wegen Ben zusammen, dann macht ihr euch beide fertig damit. (Weißt was ich mein?)
Wegen dem NICHT ESSEN, keine Ahnung, leider.
Ich hab ständig Lust zum Essen, da konnt ich bisher keine Erfahrung machen.![]()
![]()
![]()
Denk auch das wir reden sollten, hab mir das zu herzen genommen was hier so geschrieben wurde.
Sag mal, bist du etwa immer noch schwanger oder schon wieder wenn du ständig essen willst!
Aber lass mal, hab auch so phasen wo es bei mir schlimm ist aber momentan nehme ich ja ab also kanns ja doch nicht so wild sein mit meiner fresserei lol. Das komische ist das ich vor der pille nicht gut abgenommen hab und nun nehm ich sie wieder und hab paar kg abgenommen, eigentlich nimmt man doch durch die pille eher zu statt ab..
Ich bin sowieso anders als alle anderen.
02.08.2009 15:46
@Mareen
Es lohnt nicht wegen nem Kerl zu hungern!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es lohnt nicht wegen nem Kerl zu hungern!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.08.2009 15:54
Zitat von MamaBelli:Nein, nein doch nicht ich!
@Mareen
Es lohnt nicht wegen nem Kerl zu hungern!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das könnt ich gar nicht außerdem hab ich ja gestern schmorgurken gemacht und die werd ich definitiv auch aufessen.
02.08.2009 15:55
Hab die schmorgurken allerding ein paar minütchen zu lang köcheln lassen, die braucht man gar nicht mehr kauen.
02.08.2009 15:56
bei liebeskummer kann man nun mal nichts essen, aber verhungert ist am liebeskummer noch keiner
, also nicht, dass ich wüsste
aber sieh es doch positiv, dann biste nach dem ganzen stress viel leichter und findest vielleicht doch nen anderen mann
also ich musste bei so einem theater immer schöne sachen kaufen und meine haare färben, schneiden oder sonstige wilde sachen machen...und dann bin ich immer raus mit meiner großen - um meinen marktwert zu testen
ich habe schon zu meinem mann gesagt, ob wir uns nicht ein bissl streiten wollen, damit ich endlich abnehme
hm...wir finden einfach kein streitthema....
louis hat seinen daumen entdeckt und zutscht immer daran rum, hoffentlich wird er kein daumenlutscher...
macht sich als türsteher nicht so gut, am daumen zu lutschen
, also nicht, dass ich wüsste
aber sieh es doch positiv, dann biste nach dem ganzen stress viel leichter und findest vielleicht doch nen anderen mann
also ich musste bei so einem theater immer schöne sachen kaufen und meine haare färben, schneiden oder sonstige wilde sachen machen...und dann bin ich immer raus mit meiner großen - um meinen marktwert zu testen
ich habe schon zu meinem mann gesagt, ob wir uns nicht ein bissl streiten wollen, damit ich endlich abnehme
hm...wir finden einfach kein streitthema....
louis hat seinen daumen entdeckt und zutscht immer daran rum, hoffentlich wird er kein daumenlutscher...
macht sich als türsteher nicht so gut, am daumen zu lutschen
02.08.2009 15:58
Zitat von Akascha1982:Ach gott, ist ja süß!!!!!!!!!!!
So macht ben auch immer wenn er sich freut, das ist so goldig wenn die so machen!
In der "bösen" akascha steckt also doch ein weicher kern.
02.08.2009 15:59
Zitat:
Zitat von Mareen:Ja, meiner meinung nach ist viel zu viel los bei mir, könnte ruhig weniger sein.
![]()
Denk auch das wir reden sollten, hab mir das zu herzen genommen was hier so geschrieben wurde.![]()
Sag mal, bist du etwa immer noch schwanger oder schon wieder wenn du ständig essen willst!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, musste mal grad Fläschchen machen.
Wo das hinführen soll weiß ich auch nicht so genau?!
Aber lass mal, hab auch so phasen wo es bei mir schlimm ist aber momentan nehme ich ja ab also kanns ja doch nicht so wild sein mit meiner fresserei lol. Das komische ist das ich vor der pille nicht gut abgenommen hab und nun nehm ich sie wieder und hab paar kg abgenommen, eigentlich nimmt man doch durch die pille eher zu statt ab..![]()
![]()
![]()
![]()
War bei mir vorher bei der Pille auch so, dass ich erst mal abgenommen habe (aber nur wenig)
Ich bin sowieso anders als alle anderen.![]()
![]()
![]()
Das freut mich, ist bei mir eigentlich ganz genauso.
WIR SIND EINFACH EINZIGARTIG UND PASSEN IN KEINE SCHUBLADE !!!!!
02.08.2009 15:59
akascha
total süß und wie sie mitsingt.. herrlich, ist echt bühnenreif...
ich hab mina schonmal bei dsds für 2025 angemeldet
total süß und wie sie mitsingt.. herrlich, ist echt bühnenreif...
ich hab mina schonmal bei dsds für 2025 angemeldet
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt


