Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
02.08.2009 19:20
Sammelantwort

@ Marlou
Das ist echt Hammer, die beiden könnten echt Zwillinge sein...

@ Mareen
Ich weiss es echt nicht. Ich würde mit ihm reden und zwar Klartext. Um die Sache entweder ordentlich zu beenden oder halt neu anzufangen, aber du musst es wissen

@ Akascha
Echt süße Maus hast du da und nen knuffigen Frosch

hmm war ja garnicht so viel..

@ mareen 2
Viel Glück bei eurem Gespräch und versucht beide sachlich zu bleiben
02.08.2009 19:32
Zitat von Hexchen:

Sammelantwort

@ Marlou
Das ist echt Hammer, die beiden könnten echt Zwillinge sein...

@ Mareen
Ich weiss es echt nicht. Ich würde mit ihm reden und zwar Klartext. Um die Sache entweder ordentlich zu beenden oder halt neu anzufangen, aber du musst es wissen

@ Akascha
Echt süße Maus hast du da und nen knuffigen Frosch

hmm war ja garnicht so viel..

@ mareen 2
Viel Glück bei eurem Gespräch und versucht beide sachlich zu bleiben
Mareen 2 LOL.
Ich danke dir! Falls er überhaupt kommt, ich trau ihm zu das er wieder kneift. Er meinte er wär die woche schon öfter hier gewesen aber hat sich nicht getraut zu klopfen... Hm naja, muß ich erstmal so glauben.
Ich hoffe wir können irgendwas klären...
Akascha1982
10658 Beiträge
02.08.2009 19:38
Zitat von buana:

Zitat von Akascha1982:

schönes video habe mir das grad mit laura angeschaut, die hat geguckt und zugehört
sie fand das auch toll, ich singe ja nicht

Schön, dass auch anderen Kindern das gefällt
Ist auch keinem aufgefallen, dass ich mitten im Sommer n' Schneemannlied singe - aber das mag sie am liebsten.
02.08.2009 19:43
Zitat von MamaBelli:
@Mausi

da muss ich dir Recht geben . Sie werden grösser und man kann immer mehr mit den "Zwergen" anfangen.Das ist schon toll.
Aber es geht auch alles irgendwie zu schnell...Ich weiss nich wie ich hier mit dickem Bauch saß,oder die Ss-Tests gemacht habe....
Und jetzt sitzen wir hier schon und quatschen alle über unsere Zwerge....

Ja und die ersten April Mamis 2010 gibt es ja auch schon.^^
DoJo0409
3116 Beiträge
02.08.2009 19:50
hallo mädels, die ersten seiten hab ich noch überflogen,dann war die lust weg.

@ heckis,voll schick dein tatoo.

@mareen, rede mit ihm und ich würde sagen,zieht einen sauberen schlußstrich!

@mausi, wie weit seid ihr denn schon?

@rosenrot, ich habe angst das seine familie unsere beziehung zerstört,und ich bin ja nun schon einmal geschieden und habe es nicht nochmal vor.bin jetzt nach diesen aktionen seiner fam.ganz vorsichtig.man kann auch ohne trauschein leben.
ich werde auch zu keine geburtstage von denen mehr gehen.habsch kein bock drauf.

@ all, hoffe euch gehts gut.
hmm,hab hoffentlich nichts und niemanden vergessen
02.08.2009 19:51
Zitat von buana:
sagt mal habt ihr schon einen hochstuhl? wenn nicht kauft ihr einen? wenn ja wann?^^
sowas is doch gut um brei zu geben wenn die kleinen sitzen können oder?

Wir haben noch von der Sophie den Hochsitz, der wird ja auch noch verwendet.

Aber zurzeit fütter ich sie eh in der Wippe weil sie ja noch nicht alleine sitzen kann.
DoJo0409
3116 Beiträge
02.08.2009 19:54
@ akascha, tolles video und total niedlich deine kleine.kann man garnicht glauben,das sie so ein "terrorzwerg" ist.
DoJo0409
3116 Beiträge
02.08.2009 19:55
Zitat von Mausi88:

Zitat von buana:
sagt mal habt ihr schon einen hochstuhl? wenn nicht kauft ihr einen? wenn ja wann?^^
sowas is doch gut um brei zu geben wenn die kleinen sitzen können oder?

Wir haben noch von der Sophie den Hochsitz, der wird ja auch noch verwendet.

Aber zurzeit fütter ich sie eh in der Wippe weil sie ja noch nicht alleine sitzen kann.

so mach ich das auch noch.
02.08.2009 19:56
Zitat von buana:

achja wegen dem hochstuhl
was wollt ihr euch für einen kaufen? so einen aus holz oder nen anderen?
und an die die schon einen haben, was habt ihr für einen?
der der mir gefällt is so teuer^^

Wir haben einen von Chicco.

Der ist aus Plastik und super weil man ihn auch schön abwaschen kann.

Ich mag diese aus Holz nicht.

DoJo0409
3116 Beiträge
02.08.2009 19:59
da gibts doch welche aus plaste mit rollen drunter und wo man den tisch zur seite machen kann, zum ein- und aussteigen.kostet glaube um die 50 - 60 euro. so einen find ich schön und werde den auch bestimmt kaufen.
MamaBelli
18863 Beiträge
02.08.2009 19:59
Hüüühnis

Muss janosch jetzt baden und füttern...dann kommt er in die Falle und ich bin wieder online
Wehe dann ist keiner hier!
02.08.2009 20:00
[qoute_chrissi82]@mausi, wie weit seid ihr denn schon?[/quote]

Also heute haben wir das Vorzimmer (müssen wir aber nochmal), das Badezimmer (müssen wir auch nochmal) und das Kinderzimmer (zum zweiten Mal) gestrichen.

Und dann haben wir noch die Bordüre im Kinderzimmer aufgeklebt.

Und geputzt weil ja morgen der Boden endlich kommt.

Stell in meinen Thread jetzt gleich Bilder rein von den schon fertig gestrichenen Zimmern.
DoJo0409
3116 Beiträge
02.08.2009 20:01
Zitat:
Zitat von Mausi88:

[qoute_chrissi82]@mausi, wie weit seid ihr denn schon?

Also heute haben wir das Vorzimmer (müssen wir aber nochmal), das Badezimmer (müssen wir auch nochmal) und das Kinderzimmer (zum zweiten Mal) gestrichen.

Und dann haben wir noch die Bordüre im Kinderzimmer aufgeklebt.

Und geputzt weil ja morgen der Boden endlich kommt.

Stell in meinen Thread jetzt gleich Bilder rein von den schon fertig gestrichenen Zimmern.

mach das, ich gucke gleich
MamaBelli
18863 Beiträge
02.08.2009 20:07
Schnell noch Fotos reinschmeiss....

Mein zartes Täubchen
NickyDD
3220 Beiträge
02.08.2009 20:09
Zitat von MamaBelli:

@Akascha

ich kann singen...dooooh
Und pfeifen...hab irgendwie lange weile und ausserdem rege ich mich gerade über ein fred auf!
Süsses Foto von Mina.Der Froschi ist ja größer als sie

*meld meld* Ich weiß über welchen

@buana
Wir haben noch keinen Hochstuhl, werden aber einen kaufen, wenn er selbständig sitzen kann. Ich hoffe das überschneidet sich mit der Breizeit. Dann bekommt er was richtiges zu essen, wenn er nen Hochstuhl hat
Der, den ich gerne hätte, ist eigentlich auch unverschämt teuer

Zitat von Mareen:

Wie lange dauert es eigentlich bis ein mensch verhungert oder körperlichen schaden nimmt weil er nix isst??

Ööööhm...muss ich mir Sorgen machen? Ne, Spaß. Ein Mensch kann gut eine Woche ohne Essen auskommen, er muss nur trinken.

Ahso...und ich hab durch die Pille bis jetzt auch 2 Kilo abgenommen (nehme sie aber erst seit genau ner Woche)

So...nun zu mir und meinem Spatzl. Er hat mal wieder fast den ganzen Tag verpennt. Die böse böse Hitze.
Jetzt liegt er im Bettchen und schläft seelig. Mal sehen wie lange, weil es hier mächtig gewittert und regnet.

Vorhin hab ich fast nen Herzinfarkt bekommen. Ben ningelt rum, weil er Hunger hat. Wollt ich zum Bettchen gehen und den Pucksack holen. Tja...kein Pucksack da Hab ich glatt vergessen...liegt gewaschen in der Waschmaschine! LOL. Naja, schnell Trockner angeworfen, Ben betüddelt und zugequatscht und dann war's gut. Aber man merkt's: ICH BIN PUCKSACKABHÄNGIG!!!!!

@Videomamas:

schöne Videos sind es geworden. Akascha: tolle Stimme und Mareen: süß dein Kleiner

Sooo...ich hoffe, ich hab keinen vergessen. Wenn doch, dann beschwert euch doch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt