April 2009 Mamis
02.08.2009 21:13
Zitat von Mausi88:ja aber es war halt seeehr schwer. Mußte mir auch immer sagen wie schlecht es ihm durch die noch mehr verengten venen vom rauchen geht... Hab auch heut voll das schlechte gewissen das ich nicht gleich aufhören konnte... Ich mußte mal voll heulen als er mich angelacht hat weil ich mir da vorgestellt hab wie schlecht es ihm im bauch ging, also so schon... Aber wenn ich nochmal s werden wollte würde ich vorher aufhören, wenn ichs nicht schaffen würde dann würde ich auch nicht s werden wollen.
Ich habs gelesen.![]()
Aber du hast aufgehört und das find ich super.![]()
02.08.2009 21:18
Aber jetzt kannst du super stolz auf dich sein das du so konsequent warst, das find ich toll
02.08.2009 21:21
Zitat von Mausi88:Danke!
Aber jetzt kannst du super stolz auf dich sein das du so konsequent warst, das find ich toll![]()
Ich war auch selbst sehr stolz und total überrascht von mir, hätte mir das nie zugetraut das ich es wirklich schaffe.
Aber warum kann ich jetzt nicht einfach wieder aufhören???
02.08.2009 22:04
Zitat von marlou:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Sonne82:
Huhu Mädels.
Da ihr nun gestern wieder viele neue süße Fotos von euren Kleinen reingestellt habt, tu ich das nun auch.
Sweety
Die Woche bei Oma auf dem Arm
Die Woche - Baden im Planschbecken
Vorm Baden schon mal einpaar Trockenübungen![]()
Köpfchen heben
Und gestern mit Mami und Papi im Aquarium
LG
Nico 2... das gibts echt nicht![]()
sach ich doch die ganze zeit![]()
echt der hammer!!!!!
Wir müssen das wirklich noch länger verfolgen... Mal sehen, ob sich unsere Häschen in einem Jahr auch noch ähneln.
LG
02.08.2009 22:16
Zitat von Mausi88:Ja das stimmt. Glaub ich versuch auch bald wieder aufzuhören, stinkt. Und ben riecht das bestimmt auch, da kann ich mir die hände waschen so oft ich will..
Na siehst du was man alles schaffen kann wenn man will.![]()
Na mal schauen ob ichs probiere.
02.08.2009 22:17
Zitat von Sonne82:Macht doch mal beide hintereinander fotos rein, will auch mal sehen ob sie sich ähneln.
Zitat von marlou:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Sonne82:
Huhu Mädels.
Da ihr nun gestern wieder viele neue süße Fotos von euren Kleinen reingestellt habt, tu ich das nun auch.
Sweety
Die Woche bei Oma auf dem Arm
Vorm Baden schon mal einpaar Trockenübungen![]()
Köpfchen heben
Und gestern mit Mami und Papi im Aquarium
LG
Nico 2... das gibts echt nicht![]()
sach ich doch die ganze zeit![]()
echt der hammer!!!!!
Wir müssen das wirklich noch länger verfolgen... Mal sehen, ob sich unsere Häschen in einem Jahr auch noch ähneln.
LG
02.08.2009 22:19
Oh man, ich sitz hier bei ner weinschorle, muß mir mut antrinken weil er gleich kommt... Bin irgendwie voll nervös und weiß gar nicht was das heut noch wird...
02.08.2009 22:20
Zitat von buana:
Zitat von Akascha1982:
schönes videohabe mir das grad mit laura angeschaut, die hat geguckt und zugehört
![]()
sie fand das auch toll, ich singe ja nicht![]()
Und ich kann mir eure schönen Videos nie angucken
LG
02.08.2009 22:24
Ui wart ihr wieder fleißig!
...
*sammelsammelsammel*
...
@Akascha
Oh das ist ja mal ein süßes Video
Endlich singst du mal für uns^^
Deine Kleine ist sooo niedlich - wie sie mitsingt einfach goldig!
Das Froschfoto find ich auch klasse - Mina hat so richtig tolle eisblaue Augen. Die bleiben sicher blau oder?
@Mareen
Schön dass ihr doch miteinander reden wollt. Ich wünsch dir für die Zukunft ein gutes Ende egal wie das Gespräch ausgeht...!
Achja klasse Video wieder^^
@Buana
Hey schön dass du dich wieder meldest. Hihi du kommst am Mittwoch nach Hause und ich fahr am Mittwoch weg^^
Mein Schatz hat Morgen und Dienstag frei und dann nimmt er mich und Jasmin für ein paar Tage mit wenn er wieder arbeiten fährt.
Dann wohnen wir solange bei meinen Eltern. Die freuen sich schon wieder so sehr auf Jasmin.
@Hochstuhl
Ich möcht gern so nen Stokke. Der Name hat sich ja mittlerweile eingebürgert für diese neuen mitwachsenden Hochstühle.
Aber ich werd wohl keinen originalen Stokke kaufen sondern von ner anderen Firma wo er nicht ganz so teuer ist.
Wobei man das Geld ja über viele Jahre rechnen kann weil die lieben Kleinen ja auch noch als Schulkinder auf dem Teil sitzen können.
Ich fang schonmal an Sparen^^
Allgemein mag ich Holz viiiel lieber als Plastik. Jasmin bekommt auch kein Plastikspielzeug oder so. Das gefällt mir alles nicht. Sie hat ihre Sachen aus Holz oder Stoff.
Und außerdem kann man Holz genauso saubermachen! Ich weis es, schließlich hab ich zweimal im Jahr im Kiga das Spielzeug gereinigt^^
LG Rosenrot
...
*sammelsammelsammel*
...
@Akascha
Oh das ist ja mal ein süßes Video
Endlich singst du mal für uns^^ Deine Kleine ist sooo niedlich - wie sie mitsingt einfach goldig!
Das Froschfoto find ich auch klasse - Mina hat so richtig tolle eisblaue Augen. Die bleiben sicher blau oder?
@Mareen
Schön dass ihr doch miteinander reden wollt. Ich wünsch dir für die Zukunft ein gutes Ende egal wie das Gespräch ausgeht...!
Achja klasse Video wieder^^
@Buana
Hey schön dass du dich wieder meldest. Hihi du kommst am Mittwoch nach Hause und ich fahr am Mittwoch weg^^
Mein Schatz hat Morgen und Dienstag frei und dann nimmt er mich und Jasmin für ein paar Tage mit wenn er wieder arbeiten fährt.
Dann wohnen wir solange bei meinen Eltern. Die freuen sich schon wieder so sehr auf Jasmin.
@Hochstuhl
Ich möcht gern so nen Stokke. Der Name hat sich ja mittlerweile eingebürgert für diese neuen mitwachsenden Hochstühle.
Aber ich werd wohl keinen originalen Stokke kaufen sondern von ner anderen Firma wo er nicht ganz so teuer ist.
Wobei man das Geld ja über viele Jahre rechnen kann weil die lieben Kleinen ja auch noch als Schulkinder auf dem Teil sitzen können.
Ich fang schonmal an Sparen^^
Allgemein mag ich Holz viiiel lieber als Plastik. Jasmin bekommt auch kein Plastikspielzeug oder so. Das gefällt mir alles nicht. Sie hat ihre Sachen aus Holz oder Stoff.
Und außerdem kann man Holz genauso saubermachen! Ich weis es, schließlich hab ich zweimal im Jahr im Kiga das Spielzeug gereinigt^^
LG Rosenrot
02.08.2009 22:24
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Ja das stimmt. Glaub ich versuch auch bald wieder aufzuhören, stinkt. Und ben riecht das bestimmt auch, da kann ich mir die hände waschen so oft ich will..
![]()
Ich fänds super.
02.08.2009 22:26
Zitat von Mausi88:Ich auch.
Zitat von Mareen:
![]()
Ich fänds super.![]()
02.08.2009 22:27
*weitersammel*
@Marlou
Haha ich musst so lachen - ein Daumenlutschender Türsteher^^
@Chrissi
Ja natürlich kann man auch ohne Trauschein leben. Grade wenn man schon ein gebranntes Kind ist. Aber vllt schaffst dus auch einfach der Familie deines Zukünftigen aus dem Weg zu gehen und er hat hoffentlich Verständnis dafür und hält zu dir!
@Mausi
fleißig, fleißig seit ihr
@MamaBelli
süßes zartes Täubchen
@Nicky
Ich pucke Jasmin auch gerne. Hab da nur grade bissl Probs beim Stillen aber das kriegen wir schon noch hin. Hauptsache die Schnecke kann gut schlafen und die Mama auch!
@Rauchen
Ich hab mit ca 15 mal angefangen und mit 18 wieder aufgehört. War aber eher der Gelegenheitsraucher. Also nie Zuhause immer nur unterwegs. Wirklich geschmeckt hats mir auch nie. Hab mich halt von andern mitziehen lassen. Typische Teeniekrankheit halt - man will was die andern auch machen^^
Mein Schatz hat lange und viel geraucht aber vor ungefähr vier Jahren von einem Tag auf den anderen aufgehört. War danach ein paar Wochen lang ein arger Grantler aber er hats dann überwunden.
.
Sagt mal sind eure Süßen auch so bockig grade?
Jasmin mag einfach nicht mehr alleine auf ihrer Decke liegen und vor allem nicht auf dem Rücken. Sie meckert und dreht und windet sich dann immer wie ein Regenwurm. Wenn sies dann auf den Bauch geschafft hat aber nimmer zurück kommt geht das Geheule erst richtig los. Die Madame ist sooo unruhig das raubt einem echt die Nerven. Ich trau mich schon kaum mehr aus dem Zimmer aus Sorge was sie wohl wieder anstellt. Sie windet sie so rum dass sie dauernd auf der Decke rumwandert und ich räum schon außenrum alles weg falls sie von ihrer Decke kullert. Sie ist dabei schon so schnell echt wahnsinn.
Wenn mein Schatz morgen kommt möcht ich versuchen ob der Laufstall hier ins Arbeitszimmer passt. Weil hier halten wir uns doch mehr auf als unten im Wozi. Oder ich muss schauen ob ich iwoher nochmal nen gebrauchten Laufstall bekomme.
LG Rosenrot
@Marlou
Haha ich musst so lachen - ein Daumenlutschender Türsteher^^
@Chrissi
Ja natürlich kann man auch ohne Trauschein leben. Grade wenn man schon ein gebranntes Kind ist. Aber vllt schaffst dus auch einfach der Familie deines Zukünftigen aus dem Weg zu gehen und er hat hoffentlich Verständnis dafür und hält zu dir!
@Mausi
fleißig, fleißig seit ihr
@MamaBelli
süßes zartes Täubchen
@Nicky
Ich pucke Jasmin auch gerne. Hab da nur grade bissl Probs beim Stillen aber das kriegen wir schon noch hin. Hauptsache die Schnecke kann gut schlafen und die Mama auch!
@Rauchen
Ich hab mit ca 15 mal angefangen und mit 18 wieder aufgehört. War aber eher der Gelegenheitsraucher. Also nie Zuhause immer nur unterwegs. Wirklich geschmeckt hats mir auch nie. Hab mich halt von andern mitziehen lassen. Typische Teeniekrankheit halt - man will was die andern auch machen^^
Mein Schatz hat lange und viel geraucht aber vor ungefähr vier Jahren von einem Tag auf den anderen aufgehört. War danach ein paar Wochen lang ein arger Grantler aber er hats dann überwunden.
.
Sagt mal sind eure Süßen auch so bockig grade?
Jasmin mag einfach nicht mehr alleine auf ihrer Decke liegen und vor allem nicht auf dem Rücken. Sie meckert und dreht und windet sich dann immer wie ein Regenwurm. Wenn sies dann auf den Bauch geschafft hat aber nimmer zurück kommt geht das Geheule erst richtig los. Die Madame ist sooo unruhig das raubt einem echt die Nerven. Ich trau mich schon kaum mehr aus dem Zimmer aus Sorge was sie wohl wieder anstellt. Sie windet sie so rum dass sie dauernd auf der Decke rumwandert und ich räum schon außenrum alles weg falls sie von ihrer Decke kullert. Sie ist dabei schon so schnell echt wahnsinn.
Wenn mein Schatz morgen kommt möcht ich versuchen ob der Laufstall hier ins Arbeitszimmer passt. Weil hier halten wir uns doch mehr auf als unten im Wozi. Oder ich muss schauen ob ich iwoher nochmal nen gebrauchten Laufstall bekomme.
LG Rosenrot
02.08.2009 22:29
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Ich auch.
Zitat von Mareen:
![]()
Ich fänds super.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt