April 2009 Mamis
02.08.2009 22:31
Zitat von Rosenrot82:
@Mausi
fleißig, fleißig seit ihr![]()
Sagt mal sind eure Süßen auch so bockig grade?
Jasmin mag einfach nicht mehr alleine auf ihrer Decke liegen und vor allem nicht auf dem Rücken. Sie meckert und dreht und windet sich dann immer wie ein Regenwurm. Wenn sies dann auf den Bauch geschafft hat aber nimmer zurück kommt geht das Geheule erst richtig los.
Danke danke.*gg*
Hab auch Bilder drinnen falls wer schauen mag
: http://www.mamacommunity.de/forum/morgen-ist-es-en dlich-soweit-unsere-neue-wohnung-freeuu-d.html
Das kenn ich von meiner Kleinen, sie dreht sich immer auf den Bauch und dann nach kurzer Zeit fängt sie an zum heulen weil sie nicht am Bauch liegen mag, aber umdrehen tut sie sich nicht.^^
Dann drehen wir sie am Rücken und 2 Sekunden später liegt sie wieder am Bauch und heult rum, es ist echt schlimm mit ihr.*grummel*^^
02.08.2009 22:33
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:ja aber es war halt seeehr schwer. Mußte mir auch immer sagen wie schlecht es ihm durch die noch mehr verengten venen vom rauchen geht... Hab auch heut voll das schlechte gewissen das ich nicht gleich aufhören konnte... Ich mußte mal voll heulen als er mich angelacht hat weil ich mir da vorgestellt hab wie schlecht es ihm im bauch ging, also so schon... Aber wenn ich nochmal s werden wollte würde ich vorher aufhören, wenn ichs nicht schaffen würde dann würde ich auch nicht s werden wollen.
Ich habs gelesen.![]()
Aber du hast aufgehört und das find ich super.![]()
Rauchst du nun wieder?
LG
02.08.2009 22:35
Zitat von Mareen:
Oh man, ich sitz hier bei ner weinschorle, muß mir mut antrinken weil er gleich kommt... Bin irgendwie voll nervös und weiß gar nicht was das heut noch wird...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drück dir die Daumen. Schläft Ben wenigstens schon?
LG
02.08.2009 22:36
Zitat von Sonne82:Ja leider. Paar tage nachm ks hab ich wieder angefangen...
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:ja aber es war halt seeehr schwer. Mußte mir auch immer sagen wie schlecht es ihm durch die noch mehr verengten venen vom rauchen geht... Hab auch heut voll das schlechte gewissen das ich nicht gleich aufhören konnte... Ich mußte mal voll heulen als er mich angelacht hat weil ich mir da vorgestellt hab wie schlecht es ihm im bauch ging, also so schon... Aber wenn ich nochmal s werden wollte würde ich vorher aufhören, wenn ichs nicht schaffen würde dann würde ich auch nicht s werden wollen.
Ich habs gelesen.![]()
Aber du hast aufgehört und das find ich super.![]()
Rauchst du nun wieder?
LG
Die schmerzen waren echt hölle und irgendwie hab ich das nach dem ks gebraucht.
02.08.2009 22:38
Huhu Mädels.
@Hase: Dein Mann macht 2 Jahre Elternzeit? War es eine schwere Entscheidung ihm das zu überlassen?
Ich bin so froh, dass ich das machen darf. Ich hätte glaube ich Angst, dass sich die Beziehung zwischen mir und dem Kleinen nicht so aufbauen würde.
Ich möchte es dir aber nicht schlecht reden....
@MamaBelli: Wow.. dein Janosch trägt schon große Größen. Wahnsinn. Der kleine Große übertrieft wirklich alle hier.
Wegen dem Bauch-liegen im KiWa: Hast du die Softschale rausgenommen, damit er vorn rausschauen kann?
Süße Fotos haste wieder drin.
@Heckis: Deine Kleine hat ja auch schon super Fortschritte gemacht. Ich bin so gespannt, wann Liam sich das erste Mal dreht.
@HappyMum: Danke
Wir waren hier in Erfurt im Aquarium. Ist nur so ein kleines Ding und waren in nicht mal ner halben Stunde durch.
@Buana: Wir haben noch keinen Hochstuhl. Ich will aber auf jeden Fall einen kaufen. So kann Liam dann immer mit bei uns am Tisch sitzen.
@Säfte: Ihr habt die selbe Meinung wie ich. Ich werde Liam auch keine Säfte, sondern später überwiegend nur Tee geben. Wenn doch mal Saft, dann stark verdünnt... so wie ich es auch trinke.
@ALL: Wartet ihr immer ab mit Stillen oder Flasche, bis die Kleinen weinen?
Ach und zum Thema verwöhnen. Ich mache mir immer öfter einen Kopf darum. Meine Mum sagt schon immer zu Liam er ist schon verwöhnt. Heut z. Bsp. nur weil er nicht im KiWa liegen wollte, sondern getragen werden wollte (darum mache ich mir allerdings keine Gedanken. ich trage ihn immer mit Tuch... er liebt es zu gucken, als nur flach zu liegen).
Wo ist eigentlich Chelsea? Wenn ich mich nicht täusche, habe ich schon länger nichts von ihr gelesen.
Ich gehe nun ins Bett. Schatz liegt schon...
Gute Nacht.
@Hase: Dein Mann macht 2 Jahre Elternzeit? War es eine schwere Entscheidung ihm das zu überlassen?
Ich bin so froh, dass ich das machen darf. Ich hätte glaube ich Angst, dass sich die Beziehung zwischen mir und dem Kleinen nicht so aufbauen würde.
Ich möchte es dir aber nicht schlecht reden....
@MamaBelli: Wow.. dein Janosch trägt schon große Größen. Wahnsinn. Der kleine Große übertrieft wirklich alle hier.
Wegen dem Bauch-liegen im KiWa: Hast du die Softschale rausgenommen, damit er vorn rausschauen kann?
Süße Fotos haste wieder drin.
@Heckis: Deine Kleine hat ja auch schon super Fortschritte gemacht. Ich bin so gespannt, wann Liam sich das erste Mal dreht.
@HappyMum: Danke
Wir waren hier in Erfurt im Aquarium. Ist nur so ein kleines Ding und waren in nicht mal ner halben Stunde durch. @Buana: Wir haben noch keinen Hochstuhl. Ich will aber auf jeden Fall einen kaufen. So kann Liam dann immer mit bei uns am Tisch sitzen.
@Säfte: Ihr habt die selbe Meinung wie ich. Ich werde Liam auch keine Säfte, sondern später überwiegend nur Tee geben. Wenn doch mal Saft, dann stark verdünnt... so wie ich es auch trinke.
Ach und zum Thema verwöhnen. Ich mache mir immer öfter einen Kopf darum. Meine Mum sagt schon immer zu Liam er ist schon verwöhnt. Heut z. Bsp. nur weil er nicht im KiWa liegen wollte, sondern getragen werden wollte (darum mache ich mir allerdings keine Gedanken. ich trage ihn immer mit Tuch... er liebt es zu gucken, als nur flach zu liegen).
Wo ist eigentlich Chelsea? Wenn ich mich nicht täusche, habe ich schon länger nichts von ihr gelesen.
Ich gehe nun ins Bett. Schatz liegt schon...
Gute Nacht.
02.08.2009 22:39
Zitat von Mareen:
So, ich hoffe das mit dem video funzt jetzt.![]()
![]()
http://www.myvideo.de/watch/6763447
hehe bei den videos von ben muss ich immer voll lachen
was der papa da immer macht
ist so ähnlich wie mein mann, da hab ich auch oft was zum lachen^^
schönes video
02.08.2009 22:41
Zitat von Mausi88:
Zitat von buana:
sagt mal habt ihr schon einen hochstuhl? wenn nicht kauft ihr einen? wenn ja wann?^^
sowas is doch gut um brei zu geben wenn die kleinen sitzen können oder?
Wir haben noch von der Sophie den Hochsitz, der wird ja auch noch verwendet.![]()
Aber zurzeit fütter ich sie eh in der Wippe weil sie ja noch nicht alleine sitzen kann.![]()
ich habe leider keine wippe, fand die unnötig^^
02.08.2009 22:41
Zitat von Sonne82:
Meine bekommt so alle 4 bis 5 Stunden eine Flasche.
Lass dir wegen verwöhnen nichts reinreden, meine Mutter faselt auch immer so einen Blödsinn zusammen.
Ich glaub Chelsea hat nicht so viel Zeit on zu kommen.
02.08.2009 22:42
Zitat von buana:
Zitat von Mausi88:
Zitat von buana:
sagt mal habt ihr schon einen hochstuhl? wenn nicht kauft ihr einen? wenn ja wann?^^
sowas is doch gut um brei zu geben wenn die kleinen sitzen können oder?
Wir haben noch von der Sophie den Hochsitz, der wird ja auch noch verwendet.![]()
Aber zurzeit fütter ich sie eh in der Wippe weil sie ja noch nicht alleine sitzen kann.![]()
ich habe leider keine wippe, fand die unnötig^^
Oh Gott, ich wäre gestorben ohne Wippe bzw. würde sterben.*haha*
02.08.2009 22:45
Zitat von marlou:
Zitat von buana:
achja wegen dem hochstuhl
was wollt ihr euch für einen kaufen? so einen aus holz oder nen anderen?
und an die die schon einen haben, was habt ihr für einen?
der der mir gefällt is so teuer^^
zeigen!!!
ich überlege auch, ob ich mir einen aus holz hole (die, die mitwachsen) oder einen aus plaste, die kann man besser sauber machen...
der gefällt mir voll
gibt es auch in anderen farben,hätte den gern so in rosa aber mein mann is bestimmt dagegen
er sagt ja das unser zweites kind ein junge wird^^
habe auch irgendwo dafür nur die sitze gesehen die man dazu kaufen kann zum wechseln aber weiß nicht mehr wo^^
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 2.06.02/1836687
02.08.2009 22:46
Zitat von MamaBelli:
Schnell noch Fotos reinschmeiss....
Mein zartes Täubchen![]()
schöne bilder
02.08.2009 22:47
Zitat von NickyDD:
Zitat von MamaBelli:
@Akascha
ich kann singen...dooooh
Und pfeifen...hab irgendwie lange weile und ausserdem rege ich mich gerade über ein fred auf!
Süsses Foto von Mina.Der Froschi ist ja größer als sie![]()
*meld meld* Ich weiß über welchen![]()
![]()
![]()
@buana
Wir haben noch keinen Hochstuhl, werden aber einen kaufen, wenn er selbständig sitzen kann. Ich hoffe das überschneidet sich mit der Breizeit. Dann bekommt er was richtiges zu essen, wenn er nen Hochstuhl hat![]()
Der, den ich gerne hätte, ist eigentlich auch unverschämt teuer![]()
Zitat von Mareen:
Wie lange dauert es eigentlich bis ein mensch verhungert oder körperlichen schaden nimmt weil er nix isst??![]()
![]()
Ööööhm...muss ich mir Sorgen machen?Ne, Spaß. Ein Mensch kann gut eine Woche ohne Essen auskommen, er muss nur trinken.
Ahso...und ich hab durch die Pille bis jetzt auch 2 Kilo abgenommen (nehme sie aber erst seit genau ner Woche)![]()
So...nun zu mir und meinem Spatzl. Er hat mal wieder fast den ganzen Tag verpennt. Die böse böse Hitze.
Jetzt liegt er im Bettchen und schläft seelig. Mal sehen wie lange, weil es hier mächtig gewittert und regnet.
Vorhin hab ich fast nen Herzinfarkt bekommen. Ben ningelt rum, weil er Hunger hat. Wollt ich zum Bettchen gehen und den Pucksack holen. Tja...kein Pucksack daHab ich glatt vergessen...liegt gewaschen in der Waschmaschine! LOL. Naja, schnell Trockner angeworfen, Ben betüddelt und zugequatscht und dann war's gut. Aber man merkt's: ICH BIN PUCKSACKABHÄNGIG!!!!!
![]()
@Videomamas:
schöne Videos sind es geworden. Akascha: tolle Stimme und Mareen: süß dein Kleiner![]()
Sooo...ich hoffe, ich hab keinen vergessen. Wenn doch, dann beschwert euch doch![]()
welchen hättest du denn gerne? zeig mal
02.08.2009 22:49
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Ist halt gar nicht so einfach mit dem aufhören, ich sprech aus erfahrung, hab mich da auch geoutet.
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Um was gehts denn? *neugier*
Zitat von NickyDD:
*meld meld* Ich weiß über welchen![]()
![]()
![]()
Über den mit den Rauchern?^^
![]()
![]()
![]()
Wenn das ist was ich denke geht es um das Rauchen in der Schwangerschaft.![]()
Reg mich auch gerade auf.^^
![]()
ja mit dem rauchen aufzuhören ist überhaupt nicht einfach, wenns so wäre dann würde ja keiner mehr rauchen denk ich
ich rauche leider auch
02.08.2009 22:50
@Nicki
Psssst!
@Mareen
Hab dein Video gesehen ...voll knuffig!
Und mein Sohn ist doch "zart"...
Und deine Einstellung zum Thema rauchen in der SS finde ich super.Du hast es geschafft und das finde ich TOP!
@Mausi
Wie schon in dem besagten Fred geschrieben ...wir verstehen uns
Und was das verwöhnen angeht!drauf geschissen...(sorry)!Jeder labert einen damit zu...ich bekomm immer die Kriese , wenn jemand sagt ich verwöhne den Zwerg. (sagt selten jemand).
Und Kinder müssen auch verwöhnt werden.Man kann ja nicht nur strikt nach Regeln leben und nur das tun , was einem geraten wird!
@Sonne
Wollte die Tasche rausnehmen , aber dann liegt der Fratz auf ner Art Stufe.das Fussende ist eine Stufe tiefer , als das Kopfende (kann das schlecht erklären).
Ich bin am überlegen ob ich mir nen neuen Kiwa besorge...
Und was das Flasche geben angeht.Ich warte nicht bis Janosch weint!Klar kommt das mal vor,aber ich mach die Flasche fertig , sobald seine Stimmung umschlägt.Und ich hab die Zeiten ja im Kopf, also mach ich die Flasche eigentlich immer rechtzeitig fertig...
@all....
Janosch schäft.Habe heute sein Zimmer umgestellt!Nur das Bett und das Sofa...sieht aber gaaaanz anders aus,viel wohnlicher
Sein Bett steht nun genau unter der Schräge (längs)...das macht alles gemütlicher.Nun brauch ich nur noch ein Mobile!
Ich hab nch garnichts gegessen....HUNGER!!!Chips...wo sind die Chips...*aufgeregtsuch*
.....
Psssst!
@Mareen
Hab dein Video gesehen ...voll knuffig!
Und mein Sohn ist doch "zart"...
Und deine Einstellung zum Thema rauchen in der SS finde ich super.Du hast es geschafft und das finde ich TOP!
@Mausi
Wie schon in dem besagten Fred geschrieben ...wir verstehen uns
Und was das verwöhnen angeht!drauf geschissen...(sorry)!Jeder labert einen damit zu...ich bekomm immer die Kriese , wenn jemand sagt ich verwöhne den Zwerg. (sagt selten jemand). Und Kinder müssen auch verwöhnt werden.Man kann ja nicht nur strikt nach Regeln leben und nur das tun , was einem geraten wird!
@Sonne
Wollte die Tasche rausnehmen , aber dann liegt der Fratz auf ner Art Stufe.das Fussende ist eine Stufe tiefer , als das Kopfende (kann das schlecht erklären).
Ich bin am überlegen ob ich mir nen neuen Kiwa besorge...
Und was das Flasche geben angeht.Ich warte nicht bis Janosch weint!Klar kommt das mal vor,aber ich mach die Flasche fertig , sobald seine Stimmung umschlägt.Und ich hab die Zeiten ja im Kopf, also mach ich die Flasche eigentlich immer rechtzeitig fertig...
@all....
Janosch schäft.Habe heute sein Zimmer umgestellt!Nur das Bett und das Sofa...sieht aber gaaaanz anders aus,viel wohnlicher
Sein Bett steht nun genau unter der Schräge (längs)...das macht alles gemütlicher.Nun brauch ich nur noch ein Mobile!
Ich hab nch garnichts gegessen....HUNGER!!!Chips...wo sind die Chips...*aufgeregtsuch*
.....
02.08.2009 22:52
Zitat von Rosenrot82:
Ui wart ihr wieder fleißig!
...
*sammelsammelsammel*
...
@Akascha
Oh das ist ja mal ein süßes VideoEndlich singst du mal für uns^^
Deine Kleine ist sooo niedlich - wie sie mitsingt einfach goldig!
Das Froschfoto find ich auch klasse - Mina hat so richtig tolle eisblaue Augen. Die bleiben sicher blau oder?
@Mareen
Schön dass ihr doch miteinander reden wollt. Ich wünsch dir für die Zukunft ein gutes Ende egal wie das Gespräch ausgeht...!
Achja klasse Video wieder^^
@Buana
Hey schön dass du dich wieder meldest. Hihi du kommst am Mittwoch nach Hause und ich fahr am Mittwoch weg^^
Mein Schatz hat Morgen und Dienstag frei und dann nimmt er mich und Jasmin für ein paar Tage mit wenn er wieder arbeiten fährt.
Dann wohnen wir solange bei meinen Eltern. Die freuen sich schon wieder so sehr auf Jasmin.
@Hochstuhl
Ich möcht gern so nen Stokke. Der Name hat sich ja mittlerweile eingebürgert für diese neuen mitwachsenden Hochstühle.
Aber ich werd wohl keinen originalen Stokke kaufen sondern von ner anderen Firma wo er nicht ganz so teuer ist.
Wobei man das Geld ja über viele Jahre rechnen kann weil die lieben Kleinen ja auch noch als Schulkinder auf dem Teil sitzen können.
Ich fang schonmal an Sparen^^![]()
Allgemein mag ich Holz viiiel lieber als Plastik. Jasmin bekommt auch kein Plastikspielzeug oder so. Das gefällt mir alles nicht. Sie hat ihre Sachen aus Holz oder Stoff.
Und außerdem kann man Holz genauso saubermachen! Ich weis es, schließlich hab ich zweimal im Jahr im Kiga das Spielzeug gereinigt^^
LG Rosenrot
wie weit wohnen denn deine eltern von dir weg?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Hab ich glatt vergessen...liegt gewaschen in der Waschmaschine! LOL. Naja, schnell Trockner angeworfen, Ben betüddelt und zugequatscht und dann war's gut. Aber man merkt's: ICH BIN PUCKSACKABHÄNGIG!!!!!

Endlich singst du mal für uns^^