April 2009 Mamis
03.08.2009 07:12
@Mausi
Die sind ganz neu gewesen die Nüsse,aber halt keine Originalen...deswegen der "andere" Geschmack!
Und mir knurrt so der Magen...blöder Hunger.
@All
Mein Mann und ich suchen seit gestern Abend ,naja eher Nacht, unser Babyphone!Es ist spurlos verschwunden.
Wir haben an den unmöglichsten Orten nachgesehen und auch sonst überall,.....und das nicht nur einmal!
Das ist doch wie verhext!
Naja.Werde mich nun wieder ins Bett flezen und dann schau ich später nochmal , ob ich es finde...
(Man achte auf meine "Onlinezeit"!Keiner da...18 Mitglieder online,aber nur ich von unserem Fred...*glaub*
Ich brauche euch übrigens noch alle in meiner Freundesliste,damit ich sehe ob Aprillis on sind oder nicht!
Ich hab übrigens heute geträumt das ich schwanger bin.
Gut das , dass nur ein Traum war
Das würde ich jetzt nämlich nicht nochmal mitmachen ...so kurz nach der Geburt!!!
Und ich hatte das letzte Mal so stark die Mens , das ich davon ausging das es dieses Mal auch wieder so sein wird!Aber nix!Habe Sa. die letzte Pille genommen und Mens ist noch nicht in Sicht!(NEIN ich bin NICHT schwanger!)
Naja...mal sehen,sie kommt sicher heute oder Morgen...
Heute muss ich bissel putzen,Betten beziehen und Kinderklamotten aussortieren.Lesen uns also gegen Nachmittag,falls ich nicht doch wieder früher da bin , weil ich so neugierig bin
Die sind ganz neu gewesen die Nüsse,aber halt keine Originalen...deswegen der "andere" Geschmack!
Und mir knurrt so der Magen...blöder Hunger.
@All
Mein Mann und ich suchen seit gestern Abend ,naja eher Nacht, unser Babyphone!Es ist spurlos verschwunden.
Wir haben an den unmöglichsten Orten nachgesehen und auch sonst überall,.....und das nicht nur einmal! Das ist doch wie verhext!
Naja.Werde mich nun wieder ins Bett flezen und dann schau ich später nochmal , ob ich es finde...
(Man achte auf meine "Onlinezeit"!Keiner da...18 Mitglieder online,aber nur ich von unserem Fred...*glaub*
Ich brauche euch übrigens noch alle in meiner Freundesliste,damit ich sehe ob Aprillis on sind oder nicht!
Ich hab übrigens heute geträumt das ich schwanger bin.
Gut das , dass nur ein Traum war
Das würde ich jetzt nämlich nicht nochmal mitmachen ...so kurz nach der Geburt!!!
Und ich hatte das letzte Mal so stark die Mens , das ich davon ausging das es dieses Mal auch wieder so sein wird!Aber nix!Habe Sa. die letzte Pille genommen und Mens ist noch nicht in Sicht!(NEIN ich bin NICHT schwanger!)
Naja...mal sehen,sie kommt sicher heute oder Morgen...
Heute muss ich bissel putzen,Betten beziehen und Kinderklamotten aussortieren.Lesen uns also gegen Nachmittag,falls ich nicht doch wieder früher da bin , weil ich so neugierig bin
03.08.2009 09:10
@Rosenrot
Ich hoffe, dass ihre Augen so bleiben. Ich guck schon jeden Tag ängstlich nach, ob sie blasser geworden sind
Das fällt auch allen immer als erstes auf, wenn sie Mina sehen
Ich hoffe, dass ihre Augen so bleiben. Ich guck schon jeden Tag ängstlich nach, ob sie blasser geworden sind
Das fällt auch allen immer als erstes auf, wenn sie Mina sehen
03.08.2009 09:20
Zitat von Sonne82:
Zitat von marlou:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Sonne82:
Huhu Mädels.
Da ihr nun gestern wieder viele neue süße Fotos von euren Kleinen reingestellt habt, tu ich das nun auch.
Sweety
Die Woche bei Oma auf dem Arm
Die Woche - Baden im Planschbecken
Die Woche - Baden im Planschbecken
Vorm Baden schon mal einpaar Trockenübungen![]()
Köpfchen heben
Und gestern mit Mami und Papi im Aquarium
LG
Nico 2... das gibts echt nicht![]()
sach ich doch die ganze zeit![]()
echt der hammer!!!!!
Wir müssen das wirklich noch länger verfolgen... Mal sehen, ob sich unsere Häschen in einem Jahr auch noch ähneln.
LG
Machen wir
03.08.2009 09:58
Guten Morgen
Man, das fing ja gut an heute. Um 5 der erste Ton ausm Babyphon. Bin rüber in die Küche, hab Flasche angefangen zu machen (also Wasserkocher aufgesetzt), bin ins Kinderzimmer. Ben schläft wieder. Hab mich dann auch nochmal hingelegt. Halb 6 schreit's wieder. Ich ins KiZi, Ben schläft. Halb 7 erneut. Schreien, ich rüber: pennt. Halb 8 isser dann endgültig wach gewesen, hat Frühstück bekommen und jetzt schläft er wieder. Und ich bin noch totaaaaal müde.
@Mareen
wie isses denn gelaufen gestern? Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass dein Freund ne Woche lang nix gegessen hat. Ich dachte er war bei Freunden? Als ob die abends was essen und den hungern lassen....
@Mausi
schöne Farbauswahl
Ich hab immernoch keine Farbe im Bad, weil ich mich nicht entscheiden kann. Aber ich glaube, es wird flieder
@Mamabelli
NicNacs? Bäääääääh
@Haarausfall
Ich hab auch welchen
@Hochstuhl
der ist ganz hübsch und man kann ihn auch umbauen...aber wie gesagt: teuer. Und da ist der Tisch und der Sitzverkleinerer noch nicht dabei
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/hochstuhl/dmc_m b3_search_pi1.subaction.search/0/product/4589/L/0/ Hochstuhl-SWING.a930.0.html
Man, das fing ja gut an heute. Um 5 der erste Ton ausm Babyphon. Bin rüber in die Küche, hab Flasche angefangen zu machen (also Wasserkocher aufgesetzt), bin ins Kinderzimmer. Ben schläft wieder. Hab mich dann auch nochmal hingelegt. Halb 6 schreit's wieder. Ich ins KiZi, Ben schläft. Halb 7 erneut. Schreien, ich rüber: pennt. Halb 8 isser dann endgültig wach gewesen, hat Frühstück bekommen und jetzt schläft er wieder. Und ich bin noch totaaaaal müde.
@Mareen
wie isses denn gelaufen gestern? Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass dein Freund ne Woche lang nix gegessen hat. Ich dachte er war bei Freunden? Als ob die abends was essen und den hungern lassen....
@Mausi
schöne Farbauswahl
Ich hab immernoch keine Farbe im Bad, weil ich mich nicht entscheiden kann. Aber ich glaube, es wird flieder
@Mamabelli
NicNacs? Bäääääääh
@Haarausfall
Ich hab auch welchen
@Hochstuhl
der ist ganz hübsch und man kann ihn auch umbauen...aber wie gesagt: teuer. Und da ist der Tisch und der Sitzverkleinerer noch nicht dabei
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/hochstuhl/dmc_m b3_search_pi1.subaction.search/0/product/4589/L/0/ Hochstuhl-SWING.a930.0.html
03.08.2009 10:41
@Nicky
Ich mag Nicknacs eigentlich auch nicht!Aber ich hatte Heisshunger auf was würziges.Der Schuss ist ja eh nach hinten los gegangen.
@all
Janosch blubbelt immer mit seinen Lippen.Er sammelt Spucke und lässt seine Lippen dann Vibrieren!(Komisch zu erklären,aber vllt versteht ihr mich ja?!...)
Machen eure Zwerge das auch?
Hühnis..ich langweile mich total.Nun bin ich wieder allein zu Hause und ich hab keine Lust zu nichts
Ich mag Nicknacs eigentlich auch nicht!Aber ich hatte Heisshunger auf was würziges.Der Schuss ist ja eh nach hinten los gegangen.
@all
Janosch blubbelt immer mit seinen Lippen.Er sammelt Spucke und lässt seine Lippen dann Vibrieren!(Komisch zu erklären,aber vllt versteht ihr mich ja?!...)
Machen eure Zwerge das auch?
Hühnis..ich langweile mich total.Nun bin ich wieder allein zu Hause und ich hab keine Lust zu nichts
03.08.2009 10:49
@Hochstuhl
Ich würde auf jeden Fall ein Stuhl mit intigriertem Tisch nehmen , damit die Kinder den Tisch der Erwachsenen nicht " abräumen"!
Seh das immer wieder bei ner Freundin die ein Stuhl ohne Tisch hat.
Und das ist eh viel praktischer...*find*
Ich würde auf jeden Fall ein Stuhl mit intigriertem Tisch nehmen , damit die Kinder den Tisch der Erwachsenen nicht " abräumen"!
Seh das immer wieder bei ner Freundin die ein Stuhl ohne Tisch hat.
Und das ist eh viel praktischer...*find*
03.08.2009 10:51
Zitat von marlou:
ich auch!!!!
darf ich vorstellen, mein ganzer stolz....
punker louis
man achte auf den mittelfinger![]()
guckguck...
Hach ist ja cool, und erst die Frisur,
Lennard sind ja seine Haare leider im ersten Monat ausgefallen aber zum Glück wachsen die schon wieder und er hat ne ganz schöne Mecke auf´n Kopf.
Ach ja und auf die Wimpern von Lennard bin auch voll neidisch voll die klimper Dinger...ellenlang.
03.08.2009 11:02
Zitat von heckis-schatzi:
Das ist mein Tattoo was ich mir gestern stechen lassen habe....
Mensch Hecki ist ja echt schön geworden.
03.08.2009 11:07
Huhu
Akascha super süsses Video, hast ja wirklich eine sympathische Stimme die passt ganz und gar nich zu dir
!
Woher kennt ihr denn alle Kinderlieder?ich kann überhaupt keine*g*..
Hochstuhl,..
Mein Mann will unbedingt einen aus Hols die man später umbauen kann als Stuhl, mir gefallen die aber nicht so wirklich, hätte auch gerne einen aus Plastik die von Chicco da kann man wenigstens die Rückenlehne verstellen aber im BabyOne kosten die 159 € find ich bisschen arg viel!
Wippe
Wir haben uns total verkauft, Lena hatte doch damals eine Beige-Braune Wippe eigenstellt von BabyWalz von Esprit, wir fanden die so toll und haben sie gekauft, das blöde Ding hat 70€gekostet.Und wo die kleine dann da war haben wir erst gemerkt das wir die Wippe gar nicht so verstellen können das die kleine liegt, also sie kann darin nur sitzen, sie ist da wenns hochkommt 1 mal die Woche drine wenn ich putze oder so und rummosert!
Akascha super süsses Video, hast ja wirklich eine sympathische Stimme die passt ganz und gar nich zu dir
!
Woher kennt ihr denn alle Kinderlieder?ich kann überhaupt keine*g*.. Hochstuhl,..
Mein Mann will unbedingt einen aus Hols die man später umbauen kann als Stuhl, mir gefallen die aber nicht so wirklich, hätte auch gerne einen aus Plastik die von Chicco da kann man wenigstens die Rückenlehne verstellen aber im BabyOne kosten die 159 € find ich bisschen arg viel!
Wippe
Wir haben uns total verkauft, Lena hatte doch damals eine Beige-Braune Wippe eigenstellt von BabyWalz von Esprit, wir fanden die so toll und haben sie gekauft, das blöde Ding hat 70€gekostet.Und wo die kleine dann da war haben wir erst gemerkt das wir die Wippe gar nicht so verstellen können das die kleine liegt, also sie kann darin nur sitzen, sie ist da wenns hochkommt 1 mal die Woche drine wenn ich putze oder so und rummosert!
03.08.2009 11:07
Zitat von Rosenrot82:
*weitersammel*
@Marlou
Haha ich musst so lachen - ein Daumenlutschender Türsteher^^
@Chrissi
Ja natürlich kann man auch ohne Trauschein leben. Grade wenn man schon ein gebranntes Kind ist. Aber vllt schaffst dus auch einfach der Familie deines Zukünftigen aus dem Weg zu gehen und er hat hoffentlich Verständnis dafür und hält zu dir!
@Mausi
fleißig, fleißig seit ihr![]()
@MamaBelli
süßes zartes Täubchen![]()
@Nicky
Ich pucke Jasmin auch gerne. Hab da nur grade bissl Probs beim Stillen aber das kriegen wir schon noch hin. Hauptsache die Schnecke kann gut schlafen und die Mama auch!
@Rauchen
Ich hab mit ca 15 mal angefangen und mit 18 wieder aufgehört. War aber eher der Gelegenheitsraucher. Also nie Zuhause immer nur unterwegs. Wirklich geschmeckt hats mir auch nie. Hab mich halt von andern mitziehen lassen. Typische Teeniekrankheit halt - man will was die andern auch machen^^
Mein Schatz hat lange und viel geraucht aber vor ungefähr vier Jahren von einem Tag auf den anderen aufgehört. War danach ein paar Wochen lang ein arger Grantler aber er hats dann überwunden.
.
Sagt mal sind eure Süßen auch so bockig grade?
Jasmin mag einfach nicht mehr alleine auf ihrer Decke liegen und vor allem nicht auf dem Rücken. Sie meckert und dreht und windet sich dann immer wie ein Regenwurm. Wenn sies dann auf den Bauch geschafft hat aber nimmer zurück kommt geht das Geheule erst richtig los. Die Madame ist sooo unruhig das raubt einem echt die Nerven. Ich trau mich schon kaum mehr aus dem Zimmer aus Sorge was sie wohl wieder anstellt. Sie windet sie so rum dass sie dauernd auf der Decke rumwandert und ich räum schon außenrum alles weg falls sie von ihrer Decke kullert. Sie ist dabei schon so schnell echt wahnsinn.
Wenn mein Schatz morgen kommt möcht ich versuchen ob der Laufstall hier ins Arbeitszimmer passt. Weil hier halten wir uns doch mehr auf als unten im Wozi. Oder ich muss schauen ob ich iwoher nochmal nen gebrauchten Laufstall bekomme.
LG Rosenrot
auch hier muss ich wieder angeben, da hab ich auch ein schnäppel gemacht, ein höhenverstellbares 1 m * 1 m laufgitter für 10,50 €... bei ebay...
ich habe meins gestern auch sauber gemacht und schonmal im wozi aufgestellt...er kullert ja nun auch rum und lag ständig auf dem kühlenden laminat
jetzt liegt er drin unter dem spielbogen und versucht die bärchen zum erzählen zu animieren.... aber die antworten nicht
ich glaub, das macht ihn etwas wütend
03.08.2009 11:13
Ich muß mich entschuldigen aber ich habs probiert, ich habs wirklich probiert aber ich gebs auf nee nee über 400 beträge das schaff ich nicht zu lesen und dann noch zu antworten.
ES TUT MIR LEID!!!!
ES TUT MIR LEID!!!!
03.08.2009 11:29
Zitat von Melly1210:
Hallo,
hier mal ein paar Bilder von meinem kleinen Mann![]()
Der Kinderarzt sagte mir, dass er zu groß und zu schwer wäre...
ein echter Wonneproppen![]()
Bei der U3 hatter 6900 gramm, ich schätze dass er jetzt so um die 8 kg hat![]()
superschöne Bilder!!! (wenn man von dem Schalke-Entchen und mini-trikot mal absieht)
*spaß*
03.08.2009 11:42
Zitat von buana:
Zitat von marlou:
Zitat von buana:
achja wegen dem hochstuhl
was wollt ihr euch für einen kaufen? so einen aus holz oder nen anderen?
und an die die schon einen haben, was habt ihr für einen?
der der mir gefällt is so teuer^^
zeigen!!!
ich überlege auch, ob ich mir einen aus holz hole (die, die mitwachsen) oder einen aus plaste, die kann man besser sauber machen...
der gefällt mir vollgibt es auch in anderen farben,hätte den gern so in rosa aber mein mann is bestimmt dagegen
![]()
er sagt ja das unser zweites kind ein junge wird^^
habe auch irgendwo dafür nur die sitze gesehen die man dazu kaufen kann zum wechseln aber weiß nicht mehr wo^^
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 2.06.02/1836687
genau und ich wollt den so gern
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt-start/ 1836689
oder den
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt-start/ 1858152
mit sitzverkleinerer prinz louis
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt-start/ 1858152
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

!!!!