April 2009 Mamis
02.08.2009 22:54
Zitat von Mausi88:Ohhh ich hab grade heut abend eine bei Ebay ersteigert. Die erste die ich wollte ging an jemand andern aber beim zweiten Versuch hats geklappt. Ne ganz rote von Chicco.
Zitat von buana:
Zitat von Mausi88:
Zitat von buana:
sagt mal habt ihr schon einen hochstuhl? wenn nicht kauft ihr einen? wenn ja wann?^^
sowas is doch gut um brei zu geben wenn die kleinen sitzen können oder?
Wir haben noch von der Sophie den Hochsitz, der wird ja auch noch verwendet.![]()
Aber zurzeit fütter ich sie eh in der Wippe weil sie ja noch nicht alleine sitzen kann.![]()
ich habe leider keine wippe, fand die unnötig^^
Oh Gott, ich wäre gestorben ohne Wippe bzw. würde sterben.*haha*![]()
![]()
Bin mal gespannt wann ich Post bekomme...
So nu geh ich in die Heia - guts Nächtle euch allen!
LG Rosenrot
02.08.2009 22:59
Zitat von MamaBelli:
@Mausi
Wie schon in dem besagten Fred geschrieben ...wir verstehen unsUnd was das verwöhnen angeht!drauf geschissen...(sorry)!Jeder labert einen damit zu...ich bekomm immer die Kriese , wenn jemand sagt ich verwöhne den Zwerg. (sagt selten jemand).
Und Kinder müssen auch verwöhnt werden.Man kann ja nicht nur strikt nach Regeln leben und nur das tun , was einem geraten wird!
Jop, das stimmt.*gg*
Ich bin ja der Meinung bzw. stimmt das auch das man Kinder im ersten Jahr nicht verziehen kann, wenn sie weinen dann haben sie auch einen Grund dafür, ist ja klar.
Ich hab mir da noch nie reinreden lassen.
02.08.2009 23:00
Da ist das Bild was ich eigentlich zeigen wollte...von meinem zarten Täubchen...*gröööhl*
Das hat mein Mann gemacht und ich kannte das Bild bis heute nicht!Finde das so..."mopsig"
02.08.2009 23:00
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von Mausi88:Ohhh ich hab grade heut abend eine bei Ebay ersteigert. Die erste die ich wollte ging an jemand andern aber beim zweiten Versuch hats geklappt. Ne ganz rote von Chicco.
Zitat von buana:
Zitat von Mausi88:
Zitat von buana:
sagt mal habt ihr schon einen hochstuhl? wenn nicht kauft ihr einen? wenn ja wann?^^
sowas is doch gut um brei zu geben wenn die kleinen sitzen können oder?
Wir haben noch von der Sophie den Hochsitz, der wird ja auch noch verwendet.![]()
Aber zurzeit fütter ich sie eh in der Wippe weil sie ja noch nicht alleine sitzen kann.![]()
ich habe leider keine wippe, fand die unnötig^^
Oh Gott, ich wäre gestorben ohne Wippe bzw. würde sterben.*haha*![]()
![]()
Bin mal gespannt wann ich Post bekomme...
So nu geh ich in die Heia - guts Nächtle euch allen!
LG Rosenrot
Unsere ist auch von Chicco.
02.08.2009 23:01
Zitat von Mareen:
ja aber es war halt seeehr schwer. Mußte mir auch immer sagen wie schlecht es ihm durch die noch mehr verengten venen vom rauchen geht... Hab auch heut voll das schlechte gewissen das ich nicht gleich aufhören konnte... Ich mußte mal voll heulen als er mich angelacht hat weil ich mir da vorgestellt hab wie schlecht es ihm im bauch ging, also so schon... Aber wenn ich nochmal s werden wollte würde ich vorher aufhören, wenn ichs nicht schaffen würde dann würde ich auch nicht s werden wollen.
Jetzt aufhören ist auch schwer. Gerade du, die sooo viel Stress hat im Moment. Als wir erfahren haben, dass wir schwanger sind, hatten wir einen ausreichend guten Grund zum Aufhören.
Aber das Thema muss hier nicht auch noch breit getreten werden. Im Moment ist hier alles in Butter und das muss man nicht zerstören. Unseren Spaß haben wir weiterhin im Rauchen-Fred
@Sonne
Nö, ich warte nicht, bis Ben schreit und/oder quengelt. Er hat seine festen Zeiten und das klappt prima
@Mamabelli
Es wird nix verraten
Nimm dir deine Chips und geh in den Thread-dessen-Namen-jeder-kennt (
) zurück
@buana
den Link wegen Hochstuhl such ich morgen raus. Hab jetzt keinen Nerv mehr, weil müde
Sodele. Wünsch euch noch nen unterhaltsamen Abend!
02.08.2009 23:06
@Nicky
Aus den Chips ist nichts geworden..habe NicNacs (?) gegessen...also nen Billigverschnitt...die haben nach Plastik geschmeckt
Also geh ich mit hunger ins Bett...auch egal.
So ... und nun geh ich in den "geimen Fred zurück"
Komme gleich wieder...
Aus den Chips ist nichts geworden..habe NicNacs (?) gegessen...also nen Billigverschnitt...die haben nach Plastik geschmeckt
Also geh ich mit hunger ins Bett...auch egal.
So ... und nun geh ich in den "geimen Fred zurück"
Komme gleich wieder...
02.08.2009 23:12
@Mausi
Die waren alles andere al lecker!
Hätte lieber Chips in mich rein gestopft!
Wo ist denn der Rest´der Aprillis hin?
Die waren alles andere al lecker!
Hätte lieber Chips in mich rein gestopft!
Wo ist denn der Rest´der Aprillis hin?
02.08.2009 23:14
Waren sie schon älter?^^
Die sind schon alle im Land der Träume.
Die sind schon alle im Land der Träume.
02.08.2009 23:19
Zitat von buana:Ja, hehe, mit dem papa hat ben echt immer spaß!
Zitat von Mareen:
So, ich hoffe das mit dem video funzt jetzt.![]()
![]()
http://www.myvideo.de/watch/6763447
hehe bei den videos von ben muss ich immer voll lachen![]()
was der papa da immer macht![]()
ist so ähnlich wie mein mann, da hab ich auch oft was zum lachen^^
schönes video![]()
02.08.2009 23:29
Hallo Mädels, hoffe ihr hattet nen schönen Sonntag. Bei mir gings so, mein Freund schmollt, weil ich heute zu meiner Mama wollte und er nicht. Da bin ich halt ohne ihn gefahren, soll er doch schmollen. Meine Mama wollte die Kleine auch mal wieder sehen, hat sie zuletzt vor zwei Wochen gesehn. Seine Eltern dagegen sehen sie jeden Tag, da wir in einem Haus wohnen. Ich finde da kann man mal ein paar Stunden opfern. Aber was reg ich mich auf, Männer sag ich nur.
@mareen: Ich glaub an deiner Stelle würd ich versuchen das ganze sachlich zu klären, allein schon wegen Ben. Aber wenn dein Freund so kindisch ist, dann nützt dir eine Beziehung mit ihm nicht viel, sondern zieht dich immer wieder runter, gerade was deine psychische Lage betrifft. Hoffe ihr findet eine Lösung
@Haarausfall: Habs auch ganz schlimm, hab aber ganz dickes Haar, da macht das nicht so viel.
@Hochstuhl: Wollen auch einen kaufen, aber keine Ahnung was für einen.
@MamaBelli: Süße Grinsebacke, muss auch mal wieder Fotos machen
@Videos: Süüüüüüüüüüüüüüß
@Mausi: Schöne Wohnung, bin gespannt, wies eingerichtet aussieht.
@Sonne: Neee, schon gut, habens uns lange überlegt. Der erste Arbeitstag war schon doof. Hatte auch ein bißchen Angst, dass die Beziehung zu meinem kleinen Engel darunter leidet, aber wir nutzen halt die Zeit, wenn wir zusammen sind besonders intensiv und kuscheln ganz viel. Bin ja auch nur den halben Tag weg.
Das mit dem nicht im Kinderwagen liegen wollen kenn ich auch nur zu gut. Unsere Maus schaut auch lieber alles an, aber ich finde das hat nix mit verwöhnen zu tun. Die Kleinen wollen doch nur ihre Fähigkeiten nutzen.
Unsere Kleine bekommt ca. alle 3h was, manchmal auch erst nach 4h. Immer wenn sie Hunger hat.
So, mehr weiß ich net. LG
@mareen: Ich glaub an deiner Stelle würd ich versuchen das ganze sachlich zu klären, allein schon wegen Ben. Aber wenn dein Freund so kindisch ist, dann nützt dir eine Beziehung mit ihm nicht viel, sondern zieht dich immer wieder runter, gerade was deine psychische Lage betrifft. Hoffe ihr findet eine Lösung
@Haarausfall: Habs auch ganz schlimm, hab aber ganz dickes Haar, da macht das nicht so viel.
@Hochstuhl: Wollen auch einen kaufen, aber keine Ahnung was für einen.
@MamaBelli: Süße Grinsebacke, muss auch mal wieder Fotos machen
@Videos: Süüüüüüüüüüüüüüß
@Mausi: Schöne Wohnung, bin gespannt, wies eingerichtet aussieht.
@Sonne: Neee, schon gut, habens uns lange überlegt. Der erste Arbeitstag war schon doof. Hatte auch ein bißchen Angst, dass die Beziehung zu meinem kleinen Engel darunter leidet, aber wir nutzen halt die Zeit, wenn wir zusammen sind besonders intensiv und kuscheln ganz viel. Bin ja auch nur den halben Tag weg.
Das mit dem nicht im Kinderwagen liegen wollen kenn ich auch nur zu gut. Unsere Maus schaut auch lieber alles an, aber ich finde das hat nix mit verwöhnen zu tun. Die Kleinen wollen doch nur ihre Fähigkeiten nutzen.
Unsere Kleine bekommt ca. alle 3h was, manchmal auch erst nach 4h. Immer wenn sie Hunger hat.
So, mehr weiß ich net. LG
02.08.2009 23:41
Oh man, langsam glaub ich ihm das er eine woche nix gegessen hat, nur am kotzen ist er.
02.08.2009 23:42
Zitat von buana:Ich auch aber irgendwie nicht wirklich...
ich bin noch da^^
03.08.2009 00:56
Hallo liebe Aprilis....schaut doch mal, ich hab sie endlich bestellt und konnte Fotos machen
http://www.mamacommunity.de/forum/experiement-clip -extensionshier-die-fotos.html#comment-2430022
http://www.mamacommunity.de/forum/experiement-clip -extensionshier-die-fotos.html#comment-2430022
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt