April 2009 Mamis
03.08.2009 13:35
Zitat von Mareen:
Zitat von MamaBelli:Doch echt, bei den bodys passt die 50 noch!
@ Mareen
Deinem Zwerg passt noch 50?
Ist der nicht gewachsen...?![]()
janosch kommt mir steinalt vor...![]()
Groooß und schwer!
![]()
![]()
![]()
Aber wird bei einigen teilen langsam auch knapp.
![]()
![]()
![]()
krass... größe 50
dann würde ja noch mein Lieblingsschlafanzug passen
ach was wär das schön
03.08.2009 13:35
Zitat von Hexchen:
Zitat von Mareen:
Zitat von MamaBelli:Doch echt, bei den bodys passt die 50 noch!
@ Mareen
Deinem Zwerg passt noch 50?
Ist der nicht gewachsen...?![]()
janosch kommt mir steinalt vor...![]()
Groooß und schwer!
![]()
![]()
![]()
Aber wird bei einigen teilen langsam auch knapp.
![]()
![]()
![]()
Nico passt auch noch in Gr. 50...
krass
03.08.2009 13:37
Zitat von Rosenrot82:
Danke euch für die Komments zu meinen Schneckchenbildchen![]()
@all
Hey ihr Faulpelze macht mal gefälligst Sammelantworten sonst werden die Armen die Morgen erst wieder online kommen wieder was zu jammern haben^^
Oder wollt ihr alle Mausi Beiträgerekord brechen^^
ohja!!!! 500 Beiträge... ihr seid doch nimmer gescheid...
03.08.2009 13:38
Zitat von HappyMum09:
da gabs spinat
ich glaub er weiss noch nich wirklich wozu der Beissring da is![]()
sein lieblingsteddy
wie immer super Bilder von euch
du magst wohl auch h&m klamotten
03.08.2009 13:39
Zitat von marlou:
haltet euch fest und werdet neidisch....![]()
ich habe heute zwei tragetücher für 26,17 ersteigert, eins von didymos größe 5 (blau und weiß) und eins von ner unbekannten firma![]()
ich bin soooo glücklich, hoffe, dass er noch ein tragekind wird - aber dafür ist es ja nie zu spät....
*vor neid erblasse*
ich hatte letztens ein schönes beobachtet.. aber is leider zu teuer geworden... und da ich demnächst noch ne manduca haben will hab ich mir das mal geklemmt
03.08.2009 13:40
Zitat von HappyMum09:
haha mit der riesen-cola-flasche... süß!!
03.08.2009 13:42
Zitat von Sonne82:
Huhu Mädels.
Da ihr nun gestern wieder viele neue süße Fotos von euren Kleinen reingestellt habt, tu ich das nun auch.
Sweety
Die Woche bei Oma auf dem Arm
Die Woche - Baden im Planschbecken
Die Woche - Baden im Planschbecken
Vorm Baden schon mal einpaar Trockenübungen![]()
Köpfchen heben
Und gestern mit Mami und Papi im Aquarium
LG
*hach*
der Blick auf dem einen Foto ist einfach genial
03.08.2009 13:43
Zitat von MamaBelli:
@Mareen
Das Becken wird auch schon in der SS breiter.Musst also nicht zwingend ne normale Geburt gehabt haben!
Und was die Männer angeht..es gibt auch Männer die auf mehr Kilos stehen,da mach dir man kene Gedanken!
@Moooment
Ich seh auch aus wie Leberwurst in Pelle ,wenn ich meine alten Hosen anziehe,aber man versucht es ja immer wieder
![]()
@HappyMum
Voll der süße Zwerg , den du da hast!
@Sonne
Die Fotos gefallen mir.Besonders das erste finde ich ganz knuffigUnd uns besuchen?Klaaar...haben gerne Besuch
![]()
@Rosenrot
Haben noch ne Menge RasenflächeDa kommt für Janosch ne Spiellandschaft mit Schaukel usw hin...und natürlich ne Sandkiste
![]()
@Säfte
ich gebe Janosch keinen Saft!Wenn er Brei und son Zeug bekommt, und er zusätzlich Flüssigkeit benötigt dann bekommt er Tee s.Finde Säfte nicht gut,weil davon die Zähne schnell gammeln und es eh ungesund ist!(Meiner Meinung nach)
@all
Heute hat Janosch mich wieder überrascht !
1. Janosch trinkt seit heute 230 ml Milch pro Mahlzeit!
Er bekam um
08:00 Uhr
11:00 Uhr
15:15 Uhr
21:30 Uhr
seine Flaschen.Der Abstand von vorletzter zu letzter Flasche verblüfft michUm Kurz vor acht dachte ich , er müsste so langsam mal Hunger bekommen...(Ich war bei der Nachbarin die schwanger ist und wir haben uns festgequatscht...)
Naja..er wurde dann etwas quakig und ist dann eingepennt.Als er wach wurde war er zufrieden..bin dann nach Hause,hab ihn gebadet und erst da gings mit weinen los und er wollte seine Flasche haben...!
2.Lege janosch jetzt immer im Kinderwagen auf den Bauch und schieb dann los,so das er was sehen kann.
Ohne scheiss.... der hält sein Kopf über zehn Minuten,OHNE ihn einmal abzulegen![]()
![]()
Ich bin so stolz,aber auch nachdenklich...
Er stellt sich auch immer hin.Also wenn ich ihn auf dem Arm habe und "hinstelle",drückt er seine Beine so feste durch , das er sich hochdrückt und kurz stehen bleibt!
Und er will sich immer hinsetzen...er zieht sich selber an meinen Händen hoch und setzt sich hin...![]()
3.Ich bin sprachlos...habe Janosch heute ein Body angezogen den ich total knuffig finde.Der Größe Nach müsste der ihm viiiiiiel zu groß sein!Und der sieht auch mega groß aus...
Naja...hab ihm das Ding zum angucken mal übergezogen...PASST!
ganz bisschen zu weit am Schritt,aber gerade so das er sich locker luftig bewegen kann!
Mag die Größe garnicht sagen...
86/92....![]()
Dachte es fällt kleiner aus,aber ein Pulli in der Größe passt auch...!
Naja...Werde mir dann mal Klamotten in der Größe 74-92 besorgen![]()
Man,man,man....![]()
Mein tag war heute schön...Wir haben den ganzen Tag gechillt und die Sonne genossen.Michi hat nur noch dieses We frei und muss dann wieder schuften![]()
Dann bin ich wieder allein und mir fällt die Decke auf den Kopf!
Jetzt sitzen wir zwei draussen im Garten und sitzen beide vor unseren Lappis.Gleich noch Sterne gucken und dann ins Bett!
also dein janosch wächst ja als wäre er auf der Flucht.. irre!
03.08.2009 13:43
Zitat von Mausi88:
Ihr habt alle Riesenbabys.*ttzz*![]()
![]()
eindeutig
03.08.2009 13:47
@Chelsea
ja..weiss auch nicht wo der hinwachsen will...?!
@all
Könnt ihr mir einen guten KiWa empfehlen,den ich günstig bei Ebay bekommen könnte?
Oder hat noch wer einen abzugeben?
ja..weiss auch nicht wo der hinwachsen will...?!
@all
Könnt ihr mir einen guten KiWa empfehlen,den ich günstig bei Ebay bekommen könnte?
Oder hat noch wer einen abzugeben?
03.08.2009 13:53
Zitat von Akascha1982:
Minas Lieblingsstofftier![]()
aaaaaaaaaaaaaaaah ein frosch! ein frosch, ein frosch ein frosch!!!!
WO hast du den her?
(und Mina ist wunderhübsch wie immer! Weißt ja dass ich Mina-Fan bin
)
03.08.2009 13:55
Zitat von MamaBelli:
@Mareen
ich habs auch ganz schlimm.nach dem duschen besonders..
Kann mir die Haare strähnchenweise rausziehen![]()
ich auch *heul*
wenn ich sie zusammenbinde kann man nichmal mehr Zopf dazu sagen
Kläglicher Mini-zopf
Könnt jedesmal heulen wenn ich dusche oder bade.....
03.08.2009 14:00
Zitat von Akascha1982:
IS DAS SÜß!!!!! *schmelz*
das macht Mark auch immer wenn ich mit ihm singe
find das wirkt immer als würd er mitsingen
aber sag was singst du da? glaub das lied kenn ich nciht
aber das klingt schööööön
ich sing meistens "ein Männlein steht im Walde" oder "grün, ja grün sind alle meine Kleider"
03.08.2009 14:01
Zitat von Mareen:
Hab grad mit meinem getelt, er kommt heut abend und dann reden wir mal tachelis oder wie das heißt.![]()
![]()
![]()
![]()
Wir werden schon ne lösung finden, schon allein wegen ben.![]()
Wie lange dauert es eigentlich bis ein mensch verhungert oder körperlichen schaden nimmt weil er nix isst??![]()
![]()
das klingt super. ich drück die daumen
03.08.2009 14:06
Zitat von MamaBelli:
Schnell noch Fotos reinschmeiss....
Mein zartes Täubchen![]()
schöne Lachbilder
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt



