Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.08.2009 13:35
Zitat von Mareen:

Zitat von MamaBelli:

@ Mareen

Deinem Zwerg passt noch 50?
Ist der nicht gewachsen...?

janosch kommt mir steinalt vor...
Groooß und schwer!
Doch echt, bei den bodys passt die 50 noch! Aber wird bei einigen teilen langsam auch knapp.


krass... größe 50

dann würde ja noch mein Lieblingsschlafanzug passen ach was wär das schön
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.08.2009 13:35
Zitat von Hexchen:

Zitat von Mareen:

Zitat von MamaBelli:

@ Mareen

Deinem Zwerg passt noch 50?
Ist der nicht gewachsen...?

janosch kommt mir steinalt vor...
Groooß und schwer!
Doch echt, bei den bodys passt die 50 noch! Aber wird bei einigen teilen langsam auch knapp.


Nico passt auch noch in Gr. 50...


krass
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.08.2009 13:37
Zitat von Rosenrot82:

Danke euch für die Komments zu meinen Schneckchenbildchen

@all
Hey ihr Faulpelze macht mal gefälligst Sammelantworten sonst werden die Armen die Morgen erst wieder online kommen wieder was zu jammern haben^^
Oder wollt ihr alle Mausi Beiträgerekord brechen^^



ohja!!!! 500 Beiträge... ihr seid doch nimmer gescheid...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.08.2009 13:38
Zitat von HappyMum09:

da gabs spinat

ich glaub er weiss noch nich wirklich wozu der Beissring da is

sein lieblingsteddy



wie immer super Bilder von euch du magst wohl auch h&m klamotten
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.08.2009 13:39
Zitat von marlou:

haltet euch fest und werdet neidisch....

ich habe heute zwei tragetücher für 26,17 ersteigert, eins von didymos größe 5 (blau und weiß) und eins von ner unbekannten firma

ich bin soooo glücklich, hoffe, dass er noch ein tragekind wird - aber dafür ist es ja nie zu spät....


*vor neid erblasse*
ich hatte letztens ein schönes beobachtet.. aber is leider zu teuer geworden... und da ich demnächst noch ne manduca haben will hab ich mir das mal geklemmt
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.08.2009 13:40
Zitat von HappyMum09:



haha mit der riesen-cola-flasche... süß!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.08.2009 13:42
Zitat von Sonne82:

Huhu Mädels.

Da ihr nun gestern wieder viele neue süße Fotos von euren Kleinen reingestellt habt, tu ich das nun auch.

Sweety

Die Woche bei Oma auf dem Arm

Die Woche - Baden im Planschbecken

Die Woche - Baden im Planschbecken

Vorm Baden schon mal einpaar Trockenübungen

Köpfchen heben

Und gestern mit Mami und Papi im Aquarium

LG



*hach* der Blick auf dem einen Foto ist einfach genial
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.08.2009 13:43
Zitat von MamaBelli:

@Mareen

Das Becken wird auch schon in der SS breiter.Musst also nicht zwingend ne normale Geburt gehabt haben!
Und was die Männer angeht..es gibt auch Männer die auf mehr Kilos stehen,da mach dir man kene Gedanken!

@Moooment

Ich seh auch aus wie Leberwurst in Pelle ,wenn ich meine alten Hosen anziehe,aber man versucht es ja immer wieder

@HappyMum

Voll der süße Zwerg , den du da hast!

@Sonne

Die Fotos gefallen mir.Besonders das erste finde ich ganz knuffig Und uns besuchen?Klaaar...haben gerne Besuch

@Rosenrot

Haben noch ne Menge Rasenfläche Da kommt für Janosch ne Spiellandschaft mit Schaukel usw hin...und natürlich ne Sandkiste

@Säfte

ich gebe Janosch keinen Saft!Wenn er Brei und son Zeug bekommt, und er zusätzlich Flüssigkeit benötigt dann bekommt er Tee s.Finde Säfte nicht gut,weil davon die Zähne schnell gammeln und es eh ungesund ist!(Meiner Meinung nach)

@all

Heute hat Janosch mich wieder überrascht !

1. Janosch trinkt seit heute 230 ml Milch pro Mahlzeit!
Er bekam um

08:00 Uhr
11:00 Uhr
15:15 Uhr
21:30 Uhr

seine Flaschen.Der Abstand von vorletzter zu letzter Flasche verblüfft mich Um Kurz vor acht dachte ich , er müsste so langsam mal Hunger bekommen...(Ich war bei der Nachbarin die schwanger ist und wir haben uns festgequatscht...)
Naja..er wurde dann etwas quakig und ist dann eingepennt.Als er wach wurde war er zufrieden..bin dann nach Hause,hab ihn gebadet und erst da gings mit weinen los und er wollte seine Flasche haben...!

2.Lege janosch jetzt immer im Kinderwagen auf den Bauch und schieb dann los,so das er was sehen kann.
Ohne scheiss.... der hält sein Kopf über zehn Minuten,OHNE ihn einmal abzulegen
Ich bin so stolz,aber auch nachdenklich...
Er stellt sich auch immer hin.Also wenn ich ihn auf dem Arm habe und "hinstelle",drückt er seine Beine so feste durch , das er sich hochdrückt und kurz stehen bleibt!
Und er will sich immer hinsetzen...er zieht sich selber an meinen Händen hoch und setzt sich hin...

3.Ich bin sprachlos...habe Janosch heute ein Body angezogen den ich total knuffig finde.Der Größe Nach müsste der ihm viiiiiiel zu groß sein!Und der sieht auch mega groß aus...
Naja...hab ihm das Ding zum angucken mal übergezogen...PASST!
ganz bisschen zu weit am Schritt,aber gerade so das er sich locker luftig bewegen kann!
Mag die Größe garnicht sagen...
86/92....
Dachte es fällt kleiner aus,aber ein Pulli in der Größe passt auch...!
Naja...Werde mir dann mal Klamotten in der Größe 74-92 besorgen

Man,man,man....

Mein tag war heute schön...Wir haben den ganzen Tag gechillt und die Sonne genossen.Michi hat nur noch dieses We frei und muss dann wieder schuften
Dann bin ich wieder allein und mir fällt die Decke auf den Kopf!
Jetzt sitzen wir zwei draussen im Garten und sitzen beide vor unseren Lappis.Gleich noch Sterne gucken und dann ins Bett!


also dein janosch wächst ja als wäre er auf der Flucht.. irre!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.08.2009 13:43
Zitat von Mausi88:

Ihr habt alle Riesenbabys.*ttzz*


eindeutig
MamaBelli
18863 Beiträge
03.08.2009 13:47
@Chelsea

ja..weiss auch nicht wo der hinwachsen will...?!

@all

Könnt ihr mir einen guten KiWa empfehlen,den ich günstig bei Ebay bekommen könnte?
Oder hat noch wer einen abzugeben?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.08.2009 13:53
Zitat von Akascha1982:

Minas Lieblingsstofftier


aaaaaaaaaaaaaaaah ein frosch! ein frosch, ein frosch ein frosch!!!!
WO hast du den her?

(und Mina ist wunderhübsch wie immer! Weißt ja dass ich Mina-Fan bin )
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.08.2009 13:55
Zitat von MamaBelli:

@Mareen

ich habs auch ganz schlimm.nach dem duschen besonders..
Kann mir die Haare strähnchenweise rausziehen


ich auch *heul*
wenn ich sie zusammenbinde kann man nichmal mehr Zopf dazu sagen Kläglicher Mini-zopf Könnt jedesmal heulen wenn ich dusche oder bade.....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.08.2009 14:00
Zitat von Akascha1982:




IS DAS SÜß!!!!! *schmelz*
das macht Mark auch immer wenn ich mit ihm singe find das wirkt immer als würd er mitsingen

aber sag was singst du da? glaub das lied kenn ich nciht aber das klingt schööööön
ich sing meistens "ein Männlein steht im Walde" oder "grün, ja grün sind alle meine Kleider"
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.08.2009 14:01
Zitat von Mareen:

Hab grad mit meinem getelt, er kommt heut abend und dann reden wir mal tachelis oder wie das heißt.
Wir werden schon ne lösung finden, schon allein wegen ben.

Wie lange dauert es eigentlich bis ein mensch verhungert oder körperlichen schaden nimmt weil er nix isst??


das klingt super. ich drück die daumen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.08.2009 14:06
Zitat von MamaBelli:

Schnell noch Fotos reinschmeiss....


Mein zartes Täubchen



schöne Lachbilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt