April 2009 Mamis
06.08.2009 08:02
Guten Morgen Mädels!
Ich genieße die Ruhe und die noch kühle Luft am Balkon während meine beiden Männer noch oder schon wieder schlafen. Felix hat vor ner halben Stunde seine Flasche getrunken und jetzt liegt er bei Papa im großen Bett und schläft wieder nachdem er erstmal fleißig erzählt hat.
Bügeln muß ich heute gott sei Dank nicht schon wieder nach meinem 3 Stunden Marathon Bügeln vorgestern.
Heute abend drehen wir ne große Runde mit Kind und Hund und dann gehts ab zum Italiener in den Biergarten. Ach ich freu mich schon total.
BABYBJÖRN:
Ich hab von meiner Tante den Baby Björn von ihren Kids geschenkt bekommen. Einige von euch verteufeln den aus orthopädischer Sicht ja total. Felix wird nicht viel drin sein da er ja überhaupt nicht mag rumgetragen zu werden. Ich habs mit dem Ding jetzt auch noch nicht ausprobiert. Vl mag er das auch nicht, dann hat es sich eh erledigt. Aber ich möchte es schon mal gerne ausprobieren damit wir wenn wir mit unserem Hund in den Wald gehen auch mal querfeldein gehen können und nicht nur immer am Weg bleiben müssen. Ich denke ne Stunde und das vl 2 mal die Woche wird ja wohl ok sein oder was denkt ihr??
Jetzt werd ich mich mal gleich in die Hose schwingen und zum Bäcker düsen. Und in den Aldi muß ich auch noch schnell flitzen.
Ich hoffe ich komm an den Waffeln vorbei. Ihr habt mich da echt auf den Geschmack gebracht. Aber die sind ja kalorienmäßig echt tödlich.
Achja, was die Kalorientierchen in meinem Schrank betrifft. Die haben sich vom Gemüse nicht abschrecken lassen. Meine Hosen sind über Nacht nix weiter geworden. Muß ich wohl den Brokkoli noch ne Nacht im Schrank liegen lassen.
LG
Tina
Ich genieße die Ruhe und die noch kühle Luft am Balkon während meine beiden Männer noch oder schon wieder schlafen. Felix hat vor ner halben Stunde seine Flasche getrunken und jetzt liegt er bei Papa im großen Bett und schläft wieder nachdem er erstmal fleißig erzählt hat.
Bügeln muß ich heute gott sei Dank nicht schon wieder nach meinem 3 Stunden Marathon Bügeln vorgestern.
Heute abend drehen wir ne große Runde mit Kind und Hund und dann gehts ab zum Italiener in den Biergarten. Ach ich freu mich schon total.
BABYBJÖRN:
Ich hab von meiner Tante den Baby Björn von ihren Kids geschenkt bekommen. Einige von euch verteufeln den aus orthopädischer Sicht ja total. Felix wird nicht viel drin sein da er ja überhaupt nicht mag rumgetragen zu werden. Ich habs mit dem Ding jetzt auch noch nicht ausprobiert. Vl mag er das auch nicht, dann hat es sich eh erledigt. Aber ich möchte es schon mal gerne ausprobieren damit wir wenn wir mit unserem Hund in den Wald gehen auch mal querfeldein gehen können und nicht nur immer am Weg bleiben müssen. Ich denke ne Stunde und das vl 2 mal die Woche wird ja wohl ok sein oder was denkt ihr??
Jetzt werd ich mich mal gleich in die Hose schwingen und zum Bäcker düsen. Und in den Aldi muß ich auch noch schnell flitzen.
Ich hoffe ich komm an den Waffeln vorbei. Ihr habt mich da echt auf den Geschmack gebracht. Aber die sind ja kalorienmäßig echt tödlich.
Achja, was die Kalorientierchen in meinem Schrank betrifft. Die haben sich vom Gemüse nicht abschrecken lassen. Meine Hosen sind über Nacht nix weiter geworden. Muß ich wohl den Brokkoli noch ne Nacht im Schrank liegen lassen.
LG
Tina
06.08.2009 08:11
ich habjetzt auch aufgehört zu bügeln, noch sooooo viel.(viel zu warm um weiter zu machen
) ich werde nun meine großen zur kita bringen und denn mal schauen,wo ich diese waffeln her krieg.
hmm, kalorientierchen, denn versuch mal dein glück mit brokkoli und berichte dann brav
) ich werde nun meine großen zur kita bringen und denn mal schauen,wo ich diese waffeln her krieg. hmm, kalorientierchen, denn versuch mal dein glück mit brokkoli und berichte dann brav
06.08.2009 08:37
Zitat von chrissi_82:
ich habjetzt auch aufgehört zu bügeln, noch sooooo viel.(viel zu warm um weiter zu machen) ich werde nun meine großen zur kita bringen und denn mal schauen,wo ich diese waffeln her krieg.
hmm, kalorientierchen, denn versuch mal dein glück mit brokkoli und berichte dann brav![]()
Bei Aldi kriegste die bestimmt.
06.08.2009 09:34
ohh mädels,ich bin doch wohl erstmal
,
war eben im aldi, kaufe ein, geld vergessen.wir den wagen zur seite gestellt,ich wieder runter (nur gut das ich jetzt das auto hab),bezahlt und nach hause. eben fällt mir auf,ich habe vergessen nach den waffeln zu gucken
!!
johannes hat das quieken entdeckt,so richtig laut und schrill!! mir platzen die ohren und denn frag ich mich,was mögen die nachbarn denken
, war eben im aldi, kaufe ein, geld vergessen.wir den wagen zur seite gestellt,ich wieder runter (nur gut das ich jetzt das auto hab),bezahlt und nach hause. eben fällt mir auf,ich habe vergessen nach den waffeln zu gucken
!! johannes hat das quieken entdeckt,so richtig laut und schrill!! mir platzen die ohren und denn frag ich mich,was mögen die nachbarn denken
06.08.2009 09:35
Zitat von chrissi_82:
ohh mädels,ich bin doch wohl erstmal,
war eben im aldi, kaufe ein, geld vergessen.wir den wagen zur seite gestellt,ich wieder nach hause und dann wieder runter zum aldi (nur gut das ich jetzt das auto hab),bezahlt und nach hause. eben fällt mir auf,ich habe vergessen nach den waffeln zu gucken!!
johannes hat das quieken entdeckt,so richtig laut und schrill!! mir platzen die ohren und denn frag ich mich,was mögen die nachbarn denken![]()
er macht mich ganz irre mit seinem gequieke
06.08.2009 09:40
Mädels ich habe das erste mal nicht alle beiträge gelesen!!!!!!!!!!!!!!!!!weil es sonst auch niemand macht
Ich habe endlich einen platz im pekip kurs juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ich habe endlich einen platz im pekip kurs juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
06.08.2009 09:47
Jannik schafft mich heute Morgen,
wirft mich um halb 5 raus und trinkt 180ml, schläft danach wieder und schmeißt mich und meinen Mann um 7 Uhr aus dem bett weil man ja unterhalten werden will. Schlußendlich sind wir dann hellwach und gegen halb acht schläft er wieder ein.....
Gerade flasche bekommen und einfach so mal 220 ml getrunken...
ich glaub er meint wieder aufholen zu müssen....
wirft mich um halb 5 raus und trinkt 180ml, schläft danach wieder und schmeißt mich und meinen Mann um 7 Uhr aus dem bett weil man ja unterhalten werden will. Schlußendlich sind wir dann hellwach und gegen halb acht schläft er wieder ein.....
Gerade flasche bekommen und einfach so mal 220 ml getrunken...
ich glaub er meint wieder aufholen zu müssen....
06.08.2009 10:06
@Hase
Ich wohne in Ströhen (Wagenfeld)!Wo wohnst du denn?
@all
Mir gehts heute nicht so gut.Weiss garnicht was los ist!Mir ist etwas schlecht und ich hab so wellenartige Bauchweh.Sind wie Wehen,die Bauchweh steigern sich,halten ihren Höhepunkt und verschwinden wieder.Ganz seltsam.Jetzt gerade ist es besser,aber heute Morgen wars echt fies.
Janosch ist um kurz vor 9 aufgewacht und hat gebrabbelt.Normalerweise fütter ich ihn dann und leg ihn wieder ins Bett,aber vorhin hab ich einfach nur gehofft das er durchs Brabbeln wieder einpennt , weil ich mich echt schlecht gefühlt hab!Und so wars dann auch.Er schläft nun wieder .
(Der denkt sicher auch...gut,Mama kommt nicht.....dann penn ich einfach weiter)
Pflegeleichtes Kerlchen....
Wie ist das eigentlich mal mit nem Treffen?Woher kommt ihr alle?Kommt wer aus meiner Nähe?Wohne nähe Diepholz in Wagenfeld-Ströhen!
@Waffeln
Die gibts auf jeden Fall bei Real und ich hol sie immer beim Combi...da liegen die in dem Keksregal....Und warm schmecken se noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel besser,als so kalt!
Probiert das mal...und da darf man mal nicht auf die kalorien achten
Wir dürfen pummeliger sein , als andere Frauen,...haben schliesslich alle ein oder mehrere Kinder bekommen.....
Ich bring meine Hosen heute zur Schneiderin.Die soll mir in meine alten Hosen was einnähen, damit ich da wieder rein passe
Seid mir bitte nicht böse , wenn ich nicht zu jedem was schreibe.Komme bei dem Wetter einfach nicht zum lesen und Janosch ist ja auch noch da....und mein Hundi!
Janosch sabbert seit über ner Woche ja unheimlich viel.So wie ich hier gelesen habe , haben das mehrere Babys
zahnen die Aprilbabys etwa schon?????Oder einige auf jeden Fall!?
Das wäre ja was.Bei Janosch ist noch nichts weisses in Sicht,aber sicherlich chiessen die Zähne in den Kieferkamm ein....Das würde das sabbern und kauen auf den Fingern erklären.(Was ich übrigens gerade durchs babyphone hören kann...)
Oh nein...die Bauchweh gehen wieder los.Fühlt sich an als würde ich durchfall bekommen...so sind die Bauchweh..
So ne scheisse.Hab kein Bock auf krank sein und liegen....
Ich melde mich die Tage,oder heute....oder so
Man kann ja nicht mehr ohne MC!
Ich wohne in Ströhen (Wagenfeld)!Wo wohnst du denn?
@all
Mir gehts heute nicht so gut.Weiss garnicht was los ist!Mir ist etwas schlecht und ich hab so wellenartige Bauchweh.Sind wie Wehen,die Bauchweh steigern sich,halten ihren Höhepunkt und verschwinden wieder.Ganz seltsam.Jetzt gerade ist es besser,aber heute Morgen wars echt fies.
Janosch ist um kurz vor 9 aufgewacht und hat gebrabbelt.Normalerweise fütter ich ihn dann und leg ihn wieder ins Bett,aber vorhin hab ich einfach nur gehofft das er durchs Brabbeln wieder einpennt , weil ich mich echt schlecht gefühlt hab!Und so wars dann auch.Er schläft nun wieder .
(Der denkt sicher auch...gut,Mama kommt nicht.....dann penn ich einfach weiter)
Pflegeleichtes Kerlchen....
Wie ist das eigentlich mal mit nem Treffen?Woher kommt ihr alle?Kommt wer aus meiner Nähe?Wohne nähe Diepholz in Wagenfeld-Ströhen!
@Waffeln
Die gibts auf jeden Fall bei Real und ich hol sie immer beim Combi...da liegen die in dem Keksregal....Und warm schmecken se noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel besser,als so kalt!
Probiert das mal...und da darf man mal nicht auf die kalorien achten
Wir dürfen pummeliger sein , als andere Frauen,...haben schliesslich alle ein oder mehrere Kinder bekommen.....
Ich bring meine Hosen heute zur Schneiderin.Die soll mir in meine alten Hosen was einnähen, damit ich da wieder rein passe
Seid mir bitte nicht böse , wenn ich nicht zu jedem was schreibe.Komme bei dem Wetter einfach nicht zum lesen und Janosch ist ja auch noch da....und mein Hundi!
Janosch sabbert seit über ner Woche ja unheimlich viel.So wie ich hier gelesen habe , haben das mehrere Babys
zahnen die Aprilbabys etwa schon?????Oder einige auf jeden Fall!?
Das wäre ja was.Bei Janosch ist noch nichts weisses in Sicht,aber sicherlich chiessen die Zähne in den Kieferkamm ein....Das würde das sabbern und kauen auf den Fingern erklären.(Was ich übrigens gerade durchs babyphone hören kann...)
Oh nein...die Bauchweh gehen wieder los.Fühlt sich an als würde ich durchfall bekommen...so sind die Bauchweh..
So ne scheisse.Hab kein Bock auf krank sein und liegen....
Ich melde mich die Tage,oder heute....oder so
Man kann ja nicht mehr ohne MC!
06.08.2009 10:09
@Moooment
manchmal haben die kleinen Zwerge den Drang mehr zu wollen.Einfach rin damit...das wird sich auch schnell wieder ändern.
Janosch kommt eigentlich mitlerweile alle 5 Stunden .
Er bekommt nur noch 3-4 Flaschen am Tag.Und eigentlich pennt er Nachts genau 12 Stunden,... aber er wird nun immer öfter früher wach.Gegen 6,7,8 Uhr ..... aber das ist immer so ein Hin und her.
Vllt Schübe,langee Weile,mehr Hunger...wer weiss das schon.
manchmal haben die kleinen Zwerge den Drang mehr zu wollen.Einfach rin damit...das wird sich auch schnell wieder ändern.
Er bekommt nur noch 3-4 Flaschen am Tag.Und eigentlich pennt er Nachts genau 12 Stunden,... aber er wird nun immer öfter früher wach.Gegen 6,7,8 Uhr ..... aber das ist immer so ein Hin und her.
06.08.2009 10:27
Zitat von MamaBelli:
@Moooment
Wem sagst du das... Jannik trinkt meist auch 4 Flaschen am tag, mehr nicht, manchmal auch nur drei, da muß er aber auch einen ordentlichen schlaf haben wenn er eine flasche verpennt, meist kann ich die uhr auf ihn stellen,
06.08.2009 10:32
Zitat von buana:
laura sabbert und sabbert und sabbertvoll schlimm^^
und sie nukelt an ihrem daumen, voll oft, wenn ich das sehe dann nehm ich ihn raus und stecke nucki rein
sie soll sich das blss nicht angewöhnen
@ chrissi82+buana:
das gehört doch zur normalen Entwicklung dass sie ihre hände und Finger (und damit auch den Daumen) entdecken und daran nuckeln.... das heißt doch noch gar nicht dass sie zum Daumenlutscher werden....
Glaub nich dass es so gut ist wenn ihr das unterbindet
@ tina: ich würde ihn wirklich nicht benutzen... dank dem Mistding kann aus einer reifen Hüfte sogar wieder eine unreife werden, wel ja noch alles weich ist bei den kleinen.. Ich würd lieber nach ner gebrauchten GUTEN Trage gucken.. da kann man echt glück haben bei ebay... oder du nähst dir eine selber... is noch günstiger
Also ich würde mein Baby da nichtmal fünf Minuten reinsetzen wenn ich ehrlich bin... @ maren: wie fand Ben das baden mit Papa? Wie seid ihr jetzt eigentlich verblieben?
@ zuzahlung: musste bisher nichts zuzahlen
@ schnütchen: öyyyy keine Unterstellungen... hab erst vorgestern 500 beiträge nachgelesen und jetzt gerade wieder..... also keine Müdigkeit vorschützen...hopp hopp!!!
@ belli: das sabbern können die Zähne sein, aber auch die Speicheldrüsen werden ab dem 2-3. Monat aktiv... und wenn sie so erzählen wird auch mehr Speichel produziert.. und da die kleinen den noch nicht runterschlucken läuft er eben raus
06.08.2009 10:47
Häääähhh???? Mina trinkt um 9:30 normalerweise schläft sie ne Stunde später. Um 10:00 wird sie schon knatschig. Ich leg sie hin. Dann schreit sie ne Stunde wie am Spieß. Ich pack sie an die Brust - sie trinkt und liegt jetzt im Laufstall und ist glücklich
06.08.2009 10:49
@Akascha
Mina ist glücklich!Ist doch super.
Geniess die Zeit!Wie schläft sie nun eigentlich?
Ist es besser geworden?
Ist es besser geworden?
06.08.2009 11:07
Zitat von MamaBelli:
@Akascha
Ist es besser geworden?
Wir hatten jetzt 3 Nächte hintereinander, in denen sie zumindset immer 2 bis 2 1/2 Stunden am Stück geschlafen hat. Letzte Nacht war sie wieder bissl motziger aber insgesamt bin ich etwas ausgeschlafener
06.08.2009 11:14
@Akascha
das freut mich richtig für dich!Ausgeschlafen ist man doch zufriedener!
Und klingt doof,aber wir kennen den Spruch ja alle
"Es ist alles nur eine Phase und es wird besser"!
......
Ich gebe janosch Ende August das erste Mal weg
Ich weiss das er bei der "Oma" ( Die Frau von Michis Papa) super aufgehoben ist,aber es ist wirklich ein komisches Gefühl, zu wissen , das er mal ne Nacht nicht bei uns ist!
Michi und ich wollen zusammen auf den Wagenfelder Großmarkt!Das ist ein Mini Markt mit riiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeesigem Saufzelt.
Und jedes Jahr knallen wir uns da die Köppe wech
Naja...letztes Jahr war ich dort mit bauchi,also kein Süppeln,aber dafür hab ich getanzt
Und dieses Jahr trinke ich wenig,damit ich am nächsten Tag früh fit bin und mein Zwerg nach Hause holen kann.
Werd den sicher arg dolle vermissen
Aber ich will ihn daran gewöhnen , damit wir das ab und zu mal machen können.Und die Oma freut sich ja auch .Als Michi sie fragte ob sie aufpassen mag , sagte sie nur : SOFORT!!!Gerne...
Also...perfekt!
Ich bin ganz aufgeregt!
So Mädels ... was machen wir heute?
Ich schnapp mir mal mein Zwerg und schieb durch die Siedlung....
das freut mich richtig für dich!Ausgeschlafen ist man doch zufriedener!
Und klingt doof,aber wir kennen den Spruch ja alle
"Es ist alles nur eine Phase und es wird besser"!
......
Ich gebe janosch Ende August das erste Mal weg
Ich weiss das er bei der "Oma" ( Die Frau von Michis Papa) super aufgehoben ist,aber es ist wirklich ein komisches Gefühl, zu wissen , das er mal ne Nacht nicht bei uns ist!
Michi und ich wollen zusammen auf den Wagenfelder Großmarkt!Das ist ein Mini Markt mit riiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeesigem Saufzelt.
Und jedes Jahr knallen wir uns da die Köppe wech
Naja...letztes Jahr war ich dort mit bauchi,also kein Süppeln,aber dafür hab ich getanzt
Und dieses Jahr trinke ich wenig,damit ich am nächsten Tag früh fit bin und mein Zwerg nach Hause holen kann.
Werd den sicher arg dolle vermissen
Aber ich will ihn daran gewöhnen , damit wir das ab und zu mal machen können.Und die Oma freut sich ja auch .Als Michi sie fragte ob sie aufpassen mag , sagte sie nur : SOFORT!!!Gerne...
Also...perfekt!
Ich bin ganz aufgeregt!
So Mädels ... was machen wir heute?
Ich schnapp mir mal mein Zwerg und schieb durch die Siedlung....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt