Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tingel
1337 Beiträge
05.08.2009 21:13
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Mareen:

ich renne nur noch mit sabberlatz los. habt ihr schonmal den latz gesehen mit "auffangbehälter"?
Ich glaub du meinst sowas was ich geschenkt bekommen habe, hab meinen freund gefragt was das ist und er meinte auch das wär das da was reinfallen kann oder besser rein sabbern.

ich kauf mir auch so´n ding,wenns voll ist,kannste es auskippen und die klamotten sind trocken
Ja, irgendwie praktisch.

Was ist das für ein Teil???? Kenn ich gar nicht
Naja, ich komm vom "Lande"
marlou
6375 Beiträge
05.08.2009 21:23
Zitat von chrissi_82:

hexchen & marlou,

wo seit ihr denn versichert? ich mußte noch nie was zuzahlen!

bei der bkk novitas

@hexchen, für lefax musst ich auch noch nix bezahlen
buana
3289 Beiträge
05.08.2009 21:24
cool jetzt habe ich so viele neue freunde
Tingel
1337 Beiträge
05.08.2009 21:26
Mädels zwei Fragen:

Gebt ihr euren Kleinen diese D-Flouretten oder wie die heissen?
Und was haltet ihr davon?

Noch was anderes meine Bücher Kiste mit Romanen, Krimis, alles mögliche halt, läuft über. Werd ich alles nimmer lesen. WO krieg ich die am besten weg, dass ich auch selber noch paar Euros dafür krieg?
marlou
6375 Beiträge
05.08.2009 21:32
so habe auch wieder anfragen gestellt.... damit ich auch freunde habe

tingel: d-fluoretten geb ich nicht, ich habe das öl

sonne: trockenobst: ess ich auch gar nicht gern, deshalb kann ich nicht sagen, ob das der mumi was ausmacht

buana: gläschen, meine ich kann man drei tage im kühlschrank aufbewahren??? bin mir aber nicht sicher...

so, habe ich jetzt alle aprilis als freunde???? nee... die mausi fehlt noch, wo bist du???? du hast post
Tingel
1337 Beiträge
05.08.2009 21:33
Zitat von buana:

cool jetzt habe ich so viele neue freunde

Ja schööööön! Bald sind wir alle Freundinnen,
da widr es Zeit für ein Fest,
ich geb einen aus !!!
Tingel
1337 Beiträge
05.08.2009 21:36
Zitat von marlou:

buana: gläschen, meine ich kann man drei tage im kühlschrank aufbewahren??? bin mir aber nicht sicher...

Ich hab dich auch angenommen

Von Öl hab ich noch nix gehört, was ist das genau.

Mit den 3 Tagen, bei den Gläschen, das kenn ich auch so!
05.08.2009 21:37
Zitat von Mareen:

Wie lange bekommen die kleinen eigentlich milch????

Also die Sophie hat damals als wir mit Beikost angefangen haben dann immer nur mehr 1 Flasche in der Früh bekommen und als sie 1 Jahr alt war haben wir sie dann ganz weggelassen.
buana
3289 Beiträge
05.08.2009 21:39
Zitat von Tingel:

Mädels zwei Fragen:

Noch was anderes meine Bücher Kiste mit Romanen, Krimis, alles mögliche halt, läuft über. Werd ich alles nimmer lesen. WO krieg ich die am besten weg, dass ich auch selber noch paar Euros dafür krieg?

ich vergesse oft die tabletten für laura
marlou
6375 Beiträge
05.08.2009 21:40
Zitat von Tingel:

Zitat von marlou:

Ich hab dich auch angenommen

Von Öl hab ich noch nix gehört, was ist das genau.

Mit den 3 Tagen, bei den Gläschen, das kenn ich auch so!

na, wenn nicht hätte ich aber stress jemacht

vigantol heißt das öl, weil ich das gefühl hatte, dass meiner die fluoretten nicht verträgt... aber warum hattest du noch mal gefragt???
MamaBelli
18863 Beiträge
05.08.2009 21:40
@Tingel

Janosch bekommt die Zymaflour Tabletten nie.
Ich finde sie sehr wichtig,allein schon wegen dem Vitamin D, aber er hat die Tabletten,genauer das Flour, nicht vertragen und Bauchweh bekommen.Deswegen hatte ich vom Arzt das Vegantol-Öl verschrieben bekommen, damit der wenigstens die Vitamine bekommt!Aber ehrlich gesagt habe ich die oft vergessen...

Heute habe ich das erste Mal wieder ne tablette gegeben.Eben vor der Abendmahlzeit und vorm Schlafen gehen.Vllt klappt es ja und er bekommt keine Bauchweh.Wenn es funzt,dann bekommt er nun immer Abends die Tablette!

Und die sind wirklich wichtig!
buana
3289 Beiträge
05.08.2009 21:41
Zitat von marlou:

sonne: trockenobst: ess ich auch gar nicht gern, deshalb kann ich nicht sagen, ob das der mumi was ausmacht

so, habe ich jetzt alle aprilis als freunde???? nee... die mausi fehlt noch, wo bist du???? du hast post

das ist ja gut wozu soll ich die denn dan einfrieren wenn die bis 3 tage im kühlschrank bleiben können

bin schon gespannt ob laura die gläschen mag

meint ihr ich kann ihr schon tee geben wo drauf steht "nach dem 4. monat" ?
05.08.2009 21:42
Zitat von buana:

sagt mal wenn man ein gläschen aufmacht, kann man das dann in den kühlschrank tun und am nächsten tag wieder geben?

Aber sicher doch.
marlou
6375 Beiträge
05.08.2009 21:42
Zitat von buana:

Zitat von Tingel:

Mädels zwei Fragen:

ich vergesse oft die tabletten für laura

dito

die hebi meinte aber, wenn die babys eine stunde am tag draußen sind, ist das nicht so schlimm, der kia sagte aber, dass ist quatsch die brauchen das vitamin d wem glaub ich nun
buana
3289 Beiträge
05.08.2009 21:48
habe schon 9 freunde
erst so lange fast keine freunde gehabt und jetzt innerhalb von paar minuten kamen so viele dazu

habe vor ein paar tagen für laura krabbelschuhe von adidas gekauft, die wollte ich haben die sind so süss
aber noch viel zu groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt