Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tingel
1337 Beiträge
05.08.2009 22:10
Zitat von Tina1978:

Bei Aldi heißen die : Stroopwafels Original Holländische Butter Karamellwaffeln. Sind in ner durchsichtigen Tüte verpackt. Weiß aber leider nicht ob sie die immer haben oder nur mal als Aktionsware hatten. Aber wie gesagt mit dem Namen wirst du sie auch in anderen gut sortierten Supermärkten finden. Ich denke im Real oder so kein Thema.
Ach ja eine Tüte hat so um die 2000 Kalorien. Sind 10 Waffeln drin. Also schon recht heftig die Teile.

Oooh, bist du gemein.
Sollen dafür aber echt lecker sein, wie ich hier so höre/lese
buana
3289 Beiträge
05.08.2009 22:14
Zitat von buana:

Zitat von marlou:

Zitat von buana:

habe schon 9 freunde
erst so lange fast keine freunde gehabt und jetzt innerhalb von paar minuten kamen so viele dazu

habe vor ein paar tagen für laura krabbelschuhe von adidas gekauft, die wollte ich haben die sind so süss
aber noch viel zu groß

zeigen!!!

ich werde die wohl holen

http://cgi.ebay.de/Anna-und-Paul-Krabbelschuhe-Roc k-Star-blau-Gr-22_W0QQitemZ380069639193QQcmdZViewI temQQptZDE_BabyKind_Baby_Babyschuhe?hash=item587de a7419&_trksid=p3286.c0.m14

die habe ich geholt http://cgi.ebay.de/Adidas-Liladi-Krabbelschuhe-Bab yschuhe-White-Pink-Gr-17_W0QQitemZ350234946905QQcm dZViewItemQQptZDE_BabyKind_Baby_Babyschuhe?hash=it em518ba12d59&_trksid=p3286.c0.m14

ich dachte schon die sind schon viel zu teuer, aber die die du holen willst sind ja noch teurer

achja und die blöde kuh im geschäft meinte das größe 17 die kleinste ist die es gibt, habe ja jetzt bei ebay gesehen das es auch 16 gibt, wird wohl noch bisschen dauern bis laura die tragen kann^^ sie hat so kleine füsschen
Tina1978
3038 Beiträge
05.08.2009 22:15
Wir sind ja mit dem Auto gefahren und es war wieder supergut. Felix hat die knapp 500 km fast verpennt. Einmal auf der Mitte ungefähr haben wir angehalten weil wir mal wohin mußten und da ist er dann wach geworden und hat seine Flasche getrunken. Danach ein Bäuerchen und kaum waren wir wieder auf der AB hat er weiter gepennt. Auf dem Heimweg sind wir dann bei MC Doof gewesen und er hat den ganzen Laden lautstark unterhalten. Das war so geil!! Er hat laut gelacht und seit er die hohen Töne entdeckt hat ist das echt der Hammer was für ein Organ er da entwickelt. Es haben wirklich alle Leute rübergeschaut und sich mit ihm gefreut. So ein Gezappel und Gekreische und Gejuchze hatten wir echt noch nie außer Haus. Im Haus macht er das den ganzen lieben langen Tag. So laut das wir uns kaum noch normal unterhalten können und wenn wir draussen sind ist er eher verhalten und beobachtet erstmal kritisch die neue Umgebung. Aber bei MC Doof muß es ihm einfach besonders gut gefallen haben.
buana
3289 Beiträge
05.08.2009 22:25
Zitat von Tina1978:

Wir sind ja mit dem Auto gefahren und es war wieder supergut. Felix hat die knapp 500 km fast verpennt. Einmal auf der Mitte ungefähr haben wir angehalten weil wir mal wohin mußten und da ist er dann wach geworden und hat seine Flasche getrunken. Danach ein Bäuerchen und kaum waren wir wieder auf der AB hat er weiter gepennt. Auf dem Heimweg sind wir dann bei MC Doof gewesen und er hat den ganzen Laden lautstark unterhalten. Das war so geil!! Er hat laut gelacht und seit er die hohen Töne entdeckt hat ist das echt der Hammer was für ein Organ er da entwickelt. Es haben wirklich alle Leute rübergeschaut und sich mit ihm gefreut. So ein Gezappel und Gekreische und Gejuchze hatten wir echt noch nie außer Haus. Im Haus macht er das den ganzen lieben langen Tag. So laut das wir uns kaum noch normal unterhalten können und wenn wir draussen sind ist er eher verhalten und beobachtet erstmal kritisch die neue Umgebung. Aber bei MC Doof muß es ihm einfach besonders gut gefallen haben.

ja wenn wir mit dem auto fahren schläft laura auch immer, halten dann an um ihr essen zu geben und wecke sie dafür
weil habe dann angst das ein stau kommt und sie dann hunger bekommt und schreit.

das ist so schön wie die kleinen lachen laura brabbelt immer so laut vor sich hin, und das schon am frühen morgen

ist es bei euch auch so das jeder in den kiwa rein schaut?
marlou
6375 Beiträge
05.08.2009 22:27
Zitat von Tina1978:

Bei Aldi heißen die : Stroopwafels Original Holländische Butter Karamellwaffeln. Sind in ner durchsichtigen Tüte verpackt. Weiß aber leider nicht ob sie die immer haben oder nur mal als Aktionsware hatten. Aber wie gesagt mit dem Namen wirst du sie auch in anderen gut sortierten Supermärkten finden. Ich denke im Real oder so kein Thema.
Ach ja eine Tüte hat so um die 2000 Kalorien. Sind 10 Waffeln drin. Also schon recht heftig die Teile.

oh mein gott,
bin ich froh, dass ich nicht so ne süße bin

Tingel
1337 Beiträge
05.08.2009 22:29
Zitat von buana:

ja wenn wir mit dem auto fahren schläft laura auch immer, halten dann an um ihr essen zu geben und wecke sie dafür
weil habe dann angst das ein stau kommt und sie dann hunger bekommt und schreit.

das ist so schön wie die kleinen lachen laura brabbelt immer so laut vor sich hin, und das schon am frühen morgen

Oh ja, das kenn ich. Wenn viele Leut bei uns im Dorf unterwegs sind, brauch ich für unsern Rundgang mindestens ne halbe Stunde länger.

Und dann die ständigen Fragen, NA WEM SIEHT DER KLEINE DEN ÄHNLICH ???
marlou
6375 Beiträge
05.08.2009 22:33
oh, wir fahren morgen nach sachsen in meine heimat... hoffentlich geht das gut, werden so abends gegen halb acht acht losfahren-ich hoffe auch, dass mein kleiner mann das so mitmacht...

so, werde mich jetzt vom acker machen und in mein betti gehen... nachti ihr lieben
buana
3289 Beiträge
05.08.2009 22:34
Zitat von Tingel:

Zitat von buana:

Oh ja, das kenn ich. Wenn viele Leut bei uns im Dorf unterwegs sind, brauch ich für unsern Rundgang mindestens ne halbe Stunde länger.

Und dann die ständigen Fragen, NA WEM SIEHT DER KLEINE DEN ÄHNLICH ???

und "oh is die süss" "wie heißt sie denn" "is das ein mädchen oder ein junge" (obwohl sie fast immer nur rosa an hat ) und "wie alt ist sie denn" usw^^
05.08.2009 22:36
Zitat von Tingel:

Mädels zwei Fragen:

Gebt ihr euren Kleinen diese D-Flouretten oder wie die heissen?
Und was haltet ihr davon?

Noch was anderes meine Bücher Kiste mit Romanen, Krimis, alles mögliche halt, läuft über. Werd ich alles nimmer lesen. WO krieg ich die am besten weg, dass ich auch selber noch paar Euros dafür krieg?

ich gebe keine d-Flouretten, davon hat Jannik bauchweh und Blähungen bekommen ( durchs Fluor). Er bekommt nun Vigantoletten 500 ( nur Vitamin D). ich halte es schon für wichtig,daß die kleinen die bekommen wegen der Knochen usw.
05.08.2009 23:15
Ich geb auch keine Tropfen, haben die zwar noch von der Sophie da, aber hatte die immer vergessen jetzt und jetzt fang ich auch nicht mehr damit an. ^^
hase
2828 Beiträge
06.08.2009 00:23
Huhu Mädels, meld mich auch mal wieder. Hab leider nur ein paar Beiträge überflogen, weils einfach mal wieder zu viel war. Hab keine Lust mehr heute Abend noch soviel zu lesen.
Waren heute im Reisebüro und haben ganz kurzfristig noch ein bißchen Urlaub für nächste Woche gebucht. Fahren ein paar Tage in den Harz, das ist nicht so weit, aber trotzdem schön. Drückt mir mal die Daumen, dass das Wetter mitspielt.
Mein kleiner Sonnenschein hat heute fast nur gelacht. Sie strampelt und zappelt jetzt immer wie wild. Wenn sie im Bett liegt, wirft sie die Füße in die Luft und haut dann wie wild damit auf die Matratze. Das macht ihr anscheinend irre Spaß.
@Belli: Sag mal, wo wohnst du eigentlich? Weil du was von Minden schriebst, das ist ja gar net soooooo weit von mir wech.
@chrissi: Süßes Video.
@Karamelwaffeln: Kranjers heißen die bei Edeka. Saulecker, aber ich krieg immer Zahnschmerzen davon. Kalorien? Den Typ kenn ich nicht.
@Freundschaftsanfragen: Ich glaub mich mag keiner, hab keine. Aber ich schreib ja auch nur selten hier.
@Mausi: Sag mal, du hast doch nen Maduka, gell?
Kann man die Kleinen da auch anders herum reinsetzen, also so, dass sie einem den Rücken zudrehen und nach vorne schauen können? Überleg nämlich, ob ich mir so ein Ding anschaffe.
Hatte die Kleine heute sage und schreibe 10 Minuten im Tragetuch, ohne gemecker.
Vielleicht wird sie ja doch noch ein Tragekind.
So ihr lieben, wünsch euch ne angenehme Nachtruhe. Schlaft schön und träumt was schönes. Bis bald.
hase
2828 Beiträge
06.08.2009 00:53
@Mausi: Hab gerade noch ein bißchen rumgeschaut wegen Manduca und Co. Da hat sich meine Frage auch schon wieder erledigt. Scheint ja ganz schlecht zu sein die Kleinen anders herum zu tragen. Dann muss sich meine Maus wohl so drann gewöhnen.
hase
2828 Beiträge
06.08.2009 00:55
Hihi, ich hab nen neuen Freund.
Für dich Marlou
DoJo0409
3116 Beiträge
06.08.2009 06:33
giten morgen mädels,

war das gestern schön,mein kleiner dicker ist ohne theater ins bettchen und hat dazu noch bis um 6 uhr geschlafen
vllt wird er ja nun doch noch vernünftig

ich werd jetzt mal anfangen mit bügeln
06.08.2009 07:24
Jannik hat mich um halb 5 aus dem bett geworfen.
er hat immer noch die Nase zu, trotz Luftbefeuchter
Werde dann wohl doch beim kinderarzt vorbei müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt