April 2009 Mamis
06.08.2009 15:10
Ey mädels, hab grad mit dem chef vom amt getelt und er meinte das ich höchstwahrscheinlich am dienstag ne barauszahlung bekomme!
06.08.2009 15:14
Zitat von Mareen:
Ey mädels, hab grad mit dem chef vom amt getelt und er meinte das ich höchstwahrscheinlich am dienstag ne barauszahlung bekomme!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist doch schön
06.08.2009 15:15
@Buana
Die Sorten usw weiss ich .Also das man mit Möhrchen beginnt usw,aber ich warte noch bis zum 5.oder 6.Monat!Dann bin ich mir sicher das es richtig ist!Oder natürlich wenn er nicht mehr satt wird!
Können ja gemeinsam starten und das dann dokumentieren
@all
Janosch hatte um 10.30 Uhr die letzte Flasche und ist dann gegen 12.30Uhr eingeschlafen.Nun liegt er hier im Laufstall und ratzt vor sich hin...ich langweile mich und er schläft!
Ohhhhha,nu wird er wach....
FÜTTERUNGSZEIT......mein Raubtier braucht Futter
Und dann?raus gehen?zur nachbarin?Haus putzen?...
Im Tv läuft ja echt nur Schrott.
Wahnsinn wie allein man ist , wenn man Mama ist und zu Hause sitzt.Blöd wenn alle anderen arbeiten und man irgendwie nichts machen kann.Ich hab ja kein Auto...damit ist Michi ja jeden Tag zur Arbeit....
Ich häng also hier im Dorf fest.Bis nach Wagenfeld sind es 7 Km,die kann ich ja nicht mal eben laufen,sonst würde ich da ne Freundin besuchen , die auch Kinder hat!
Ich freu mich schon , wenn meine Nachbarin ihren Zwerg endlich hat.(Sie hat noch knapp 8 Wochen vor sich).
Wenn sie sich dann eingewöhnt hat und es ihr gut geht,gehen wir immer zusammen spazieren....und dann bin ich bestimmt immer bei ihr oder sie hier,weil wir nur ne Strasse auseinander´wohnen und das ist super
So,genug geflennt!...
Mein Raubtier hat die Augen wieder zu gemacht,will wohl doch kein Futter
Bis bald Hühnis.... und ich hab sicher bald wieder mehr Lust und Zeit zum schreiben und zum "sammelantworten"!
Bis bald
Die Sorten usw weiss ich .Also das man mit Möhrchen beginnt usw,aber ich warte noch bis zum 5.oder 6.Monat!Dann bin ich mir sicher das es richtig ist!Oder natürlich wenn er nicht mehr satt wird!
Können ja gemeinsam starten und das dann dokumentieren
@all
Janosch hatte um 10.30 Uhr die letzte Flasche und ist dann gegen 12.30Uhr eingeschlafen.Nun liegt er hier im Laufstall und ratzt vor sich hin...ich langweile mich und er schläft!
FÜTTERUNGSZEIT......mein Raubtier braucht Futter
Wahnsinn wie allein man ist , wenn man Mama ist und zu Hause sitzt.Blöd wenn alle anderen arbeiten und man irgendwie nichts machen kann.Ich hab ja kein Auto...damit ist Michi ja jeden Tag zur Arbeit....
Ich häng also hier im Dorf fest.Bis nach Wagenfeld sind es 7 Km,die kann ich ja nicht mal eben laufen,sonst würde ich da ne Freundin besuchen , die auch Kinder hat!
Ich freu mich schon , wenn meine Nachbarin ihren Zwerg endlich hat.(Sie hat noch knapp 8 Wochen vor sich).
Wenn sie sich dann eingewöhnt hat und es ihr gut geht,gehen wir immer zusammen spazieren....und dann bin ich bestimmt immer bei ihr oder sie hier,weil wir nur ne Strasse auseinander´wohnen und das ist super
So,genug geflennt!...
Mein Raubtier hat die Augen wieder zu gemacht,will wohl doch kein Futter
Bis bald Hühnis.... und ich hab sicher bald wieder mehr Lust und Zeit zum schreiben und zum "sammelantworten"!
Bis bald
06.08.2009 15:19
So hier mal badebilder von gestern!
oh, wat ist denn nu los?
planschen
schaut mal den dicken bauchi an lol
nackedei lol
oh, wat ist denn nu los?
planschen
nackedei lol
06.08.2009 15:20
Zitat von buana:Ja, wenn das klappen würde wär echt toll. Müßte auch einiges an nachzahlung zusammen kommen.
Zitat von Mareen:
Ey mädels, hab grad mit dem chef vom amt getelt und er meinte das ich höchstwahrscheinlich am dienstag ne barauszahlung bekomme!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist doch schön![]()
06.08.2009 15:22
Zitat von MamaBelli:
@Buana
Können ja gemeinsam starten und das dann dokumentieren![]()
@all
Janosch hatte um 10.30 Uhr die letzte Flasche und ist dann gegen 12.30Uhr eingeschlafen.Nun liegt er hier im Laufstall und ratzt vor sich hin...ich langweile mich und er schläft!![]()
FÜTTERUNGSZEIT......mein Raubtier braucht Futter![]()
Wenn sie sich dann eingewöhnt hat und es ihr gut geht,gehen wir immer zusammen spazieren....und dann bin ich bestimmt immer bei ihr oder sie hier,weil wir nur ne Strasse auseinander´wohnen und das ist super![]()
So,genug geflennt!...
Mein Raubtier hat die Augen wieder zu gemacht,will wohl doch kein Futter![]()
Bis bald![]()
wieso fängt man eigentlich mit möhrchen an?
und wie lange gibt man das dann bis man was anderes probiert?
wann dürfen die kleinen fruchtgläschen? die macht man nicht warm oder?
ich hab da überhaupt keine ahnung^^
und wenn wir mit 5 oder 6 monaten anfangen, nimmt man dann die gläschen ab 6 monaten?
ich warte eigentlich nur mit den gläschen weil ich mich frage ob das schon so gut ist so früh anzufangen, habe schon ein paar gläschen hier^^ und dieses naturnes hab ich auch hier^^
kannst du nicht zu deiner freundin mit bus oder so fahren?
06.08.2009 15:25
Zitat von Mareen:
So hier mal badebilder von gestern!![]()
![]()
![]()
oh, wat ist denn nu los?
planschen
nackedei lol
schöne bilder
wieso hat dein kleiner denn so nen dicken bauch?
sieht aus wie ein bierbauch
laura hat das nicht^^
06.08.2009 15:27
früher gabs das problem gläschen nicht^^
zumindest in polen, da haben alle von anfang an die brust bekommen oder dann milch mit wenig grieß damit es durch die flasche läuft, da gabs keine gläschen und niemand musste sich gedanken machen^^
zumindest in polen, da haben alle von anfang an die brust bekommen oder dann milch mit wenig grieß damit es durch die flasche läuft, da gabs keine gläschen und niemand musste sich gedanken machen^^
06.08.2009 15:31
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
oh, wat ist denn nu los?
planschen
nackedei lol
Hey Mareen schöne Fotos, solche haben wir auch aber ich glaub mein Freund würde mich umbrigen wenn ich die hier veröffentlichen würd.
Was sagt denn deiner dazu, oder machst du das heimlich und er weiß es erst garnicht?
06.08.2009 15:41
Danke mädels.
Ich frag ihn natürlich ob ichs reinstellen darf. Man sieht ja nix von ihm und an soner männerbrust ist ja auch nix schlimmes oder besser gesagt nix besonderes.
Ich frag ihn natürlich ob ichs reinstellen darf. Man sieht ja nix von ihm und an soner männerbrust ist ja auch nix schlimmes oder besser gesagt nix besonderes.
06.08.2009 15:42
Zitat von buana:Danke.
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
oh, wat ist denn nu los?
planschen
nackedei lol
schöne bilder![]()
wieso hat dein kleiner denn so nen dicken bauch?![]()
sieht aus wie ein bierbauch![]()
laura hat das nicht^^
Wenn er so komisch sitzt dann sieht sein bauch immer so aus, find das voll süß das dicke bäuchlein!
06.08.2009 15:45
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
oh, wat ist denn nu los?
planschen
nackedei lol
schöne bilder![]()
laura hat das nicht^^
![]()
Wenn er so komisch sitzt dann sieht sein bauch immer so aus, find das voll süß das dicke bäuchlein!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich finde der kleine ben hat so ein süsses gesicht
wieviel wiegt denn dein kleiner? hast du ihn nicht schon früher bekommen? wieviel wog er denn bei der geburt?
06.08.2009 15:54
Zitat von buana:Er wurde 38+0 per ks geholt, da wog er nur 2160g.
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
oh, wat ist denn nu los?
planschen
nackedei lol
schöne bilder![]()
laura hat das nicht^^
![]()
Wenn er so komisch sitzt dann sieht sein bauch immer so aus, find das voll süß das dicke bäuchlein!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich finde der kleine ben hat so ein süsses gesicht![]()
wieviel wiegt denn dein kleiner? hast du ihn nicht schon früher bekommen? wieviel wog er denn bei der geburt?
Ich hatte verengte venen und deshalb wurde er die ganze ss über nicht richtig versorgt, ctgs waren teilweise sehr schlecht (fast keine herztöne mehr) und er wäre fast in der 29. woche geholt worden weil sie dachten er stirbt. Aber ein glück das die mama dann so schiss bekommen hat (bei der verlegung in ne andere klinik) das sich das auf den kleinen übertragen hat und das herzchen wieder in schwung kam.. Lungenreife hab ich auch bekommen und nährstofftropf für den kleinen. Hab eigentlich so gut wie alles in der ss durch was es gibt.
Bin sooooooo froh das er außerhalb des bauches besser klar kommt.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt