April 2009 Mamis
06.08.2009 15:55
Zitat von Mareen:
Ey mädels, hab grad mit dem chef vom amt getelt und er meinte das ich höchstwahrscheinlich am dienstag ne barauszahlung bekomme!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na das is doch mal super!!!
06.08.2009 15:56
Zitat von chrissi_82:Dankeschön!
mareen und schnütchen, sehr schöne bilder!
06.08.2009 15:57
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Er wurde 38+0 per ks geholt, da wog er nur 2160g.
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Danke.
Zitat von Mareen:
So hier mal badebilder von gestern!![]()
![]()
![]()
oh, wat ist denn nu los?
planschen
schaut mal den dicken bauchi an lol
nackedei lol
schöne bilder![]()
wieso hat dein kleiner denn so nen dicken bauch?![]()
sieht aus wie ein bierbauch![]()
laura hat das nicht^^
![]()
Wenn er so komisch sitzt dann sieht sein bauch immer so aus, find das voll süß das dicke bäuchlein!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich finde der kleine ben hat so ein süsses gesicht![]()
wieviel wiegt denn dein kleiner? hast du ihn nicht schon früher bekommen? wieviel wog er denn bei der geburt?
Ich hatte verengte venen und deshalb wurde er die ganze ss über nicht richtig versorgt, ctgs waren teilweise sehr schlecht (fast keine herztöne mehr) und er wäre fast in der 29. woche geholt worden weil sie dachten er stirbt. Aber ein glück das die mama dann so schiss bekommen hat (bei der verlegung in ne andere klinik) das sich das auf den kleinen übertragen hat und das herzchen wieder in schwung kam.. Lungenreife hab ich auch bekommen und nährstofftropf für den kleinen. Hab eigentlich so gut wie alles in der ss durch was es gibt.![]()
![]()
![]()
Bin sooooooo froh das er außerhalb des bauches besser klar kommt.![]()
wieviel wog er denn bei der U4?
meine hatte ja bei der geburt 2670g und bei der U4 ca. 5150g
06.08.2009 16:00
Zitat von buana:Bei der u4 5700g und 62cm.
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
oh, wat ist denn nu los?
planschen
nackedei lol
schöne bilder![]()
laura hat das nicht^^
![]()
Wenn er so komisch sitzt dann sieht sein bauch immer so aus, find das voll süß das dicke bäuchlein!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wieviel wiegt denn dein kleiner? hast du ihn nicht schon früher bekommen? wieviel wog er denn bei der geburt?
Ich hatte verengte venen und deshalb wurde er die ganze ss über nicht richtig versorgt, ctgs waren teilweise sehr schlecht (fast keine herztöne mehr) und er wäre fast in der 29. woche geholt worden weil sie dachten er stirbt. Aber ein glück das die mama dann so schiss bekommen hat (bei der verlegung in ne andere klinik) das sich das auf den kleinen übertragen hat und das herzchen wieder in schwung kam.. Lungenreife hab ich auch bekommen und nährstofftropf für den kleinen. Hab eigentlich so gut wie alles in der ss durch was es gibt.![]()
![]()
![]()
06.08.2009 16:03
Zitat von Mareen:
Zitat von Akascha1982:Na das ist doch super!
Zitat von Mareen:
Zitat von marlou:Interessiert mich halt. Ben wird momentan nicht mal richtig von der 1er satt...
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mareen:
Und wird mina denn noch richtig satt? Bin ja mal gespannt wie deine erste mens dann wird...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die frage der fragen!
hast du denn auch noch genug milch???v![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Milch passt sich den Bedürftnissen meines Kindes zum Glück genau an![]()
![]()
Das war doch jetzt gar nicht böse gemeint das ich gefragt hab.![]()
Und wie lange hält sie immer aus?
Interessiert mich nur. Ich finds doch gut wenn mütter ihre babys stillen.Also versteht es mal nicht falsch das ich frage ok.
![]()
2 Stunden
Sie trinkt sich nie richtig satt. Immer nur eine Brust und vielleicht noch n' Schluck von der anderen
06.08.2009 16:04
Zitat von Chelsea:
Zitat von Akascha1982:
Ja Marlou stilltWir sind doch die einzigen die noch voll stillen
![]()
öy du arsch... ich geb auch nur die Brust!!![]()
![]()
Schuligung. Dich hatte ich vergesst getutet.
06.08.2009 16:05
Zitat von SaMi82:
Ich stille übrigens auch noch voll!![]()
Julian bekommt Zymaluor-Tabletten. Mein Chef (Zahnarzt) meint im ersten Jahr sind die besonders wichtig! Der KiA meint das sowieso.
Die Fäuste haben wir auch immer schön im Mund. Nach Möglichkeit zusammen. Und dann wird schön gesabbert.![]()
Auf die Seite dreht er sich schon länger, besonders, wenn er hunger hat. Es könnte ja auf der Seite schon eine Brust parat liegen.
Auf den Bauch drehen klappt auch schon, wenn nicht der böse Arm im Weg liegt. Nur zurück klappt noch nicht, da muss die Mama helfen...![]()
Dich hatte ich auch vergesst getutet bzw. wußte gar nicht, dass du stillst
Buana: du kannst ja auch mal in ben´s thread reinschauen, da sind gaaaaaaanz viele fotos.
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-stinkerchen .html
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
oh, wat ist denn nu los?
planschen
nackedei lol
schöne bilder![]()
laura hat das nicht^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der hat aber zugelegt in der zeit
ich wünschte laura würde immer so klein bleiben
wir haben keine waage, keine ahnung wieviel sie jetzt wiegt, aber am 12ten haben wir wieder termin zur impfung und da wird sie bestimmt wieder gewogen
06.08.2009 16:13
Zitat von buana:Ja, bin auch total zufrieden, er macht sich echt super.
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
oh, wat ist denn nu los?
planschen
nackedei lol
schöne bilder![]()
laura hat das nicht^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der hat aber zugelegt in der zeit![]()
ich wünschte laura würde immer so klein bleiben![]()
wir haben keine waage, keine ahnung wieviel sie jetzt wiegt, aber am 12ten haben wir wieder termin zur impfung und da wird sie bestimmt wieder gewogen
Jetzt sehne ich mich auch ab und an nach den zeiten wo er noch so klein war, da ist mir nämlich noch nicht der arm abegfallen!
Mein baby wird groß.
06.08.2009 16:14
Brrrrrrrr, das sieht man erst richtig auf bildern, man hab ick nen fetten arm.
06.08.2009 16:19
Mensch Mädels hab heut morgen alle neuen Beiträge gelesen, es waren über 100!, dann war ich mit dem Dicken spazieren und noch kurz kaffee trinken bei mir auf Arbeit, Lennard hat die ganze Zeit geschlafen, wieder zu Hause den Dicken ins Bett, ich unter die Dusche und jetzt bin ich wieder da und wieder 3 neue Seiten zum lesen.....hach da kommt man garnicht mehr so schnell hinterher.
Ich versuch mal einiges zusammen zu bekommen:
@ Waffeln
die scheinen ja hier der Renner zu werden...mein Freund hat die immer original aus Holland mitgebracht da er ja da gearbeitet hat, für mich ist das nix, viel zu süß und ´n Keksesser bin ich eh nicht aber lasst es euch schmecken.
@Mareen
dein kleiner hat wohl nen Schub wie sich das anhört.
@Buana
schön das du wieder da bist und das mit der Bahn ist ja wirklich
, kann man sich das Geld für die Reservierungen nicht wieder geben lassen sind ja immerhin fast 10 € glaub ich.
@Marlou
viel spaß in der alten Heimat
so da habe ich wieder das leidige Problem, hab grad den Dicken ne Pulle gegeben und das Antworten hier unterbrochen und nu hab ich alles wieder vergessen was ich schreiben wollt und nochmal alles lesen *stöhn*.
Eins weiß ich aber noch:
@ freundschaftsanfragen
ich bin auch noch als Freundin zu haben da es bei mir noch ziemlich mager in der Liste aussieht. Also keine falsche Scheu und immer her damit....
wir fahren jetzt Baden da Papa heut eher Feierabend hat und schon zu Hause ist.
Euch dann noch ´n schönen Nachmittag und bis dennnnnneeeee.
Ich versuch mal einiges zusammen zu bekommen:
@ Waffeln
die scheinen ja hier der Renner zu werden...mein Freund hat die immer original aus Holland mitgebracht da er ja da gearbeitet hat, für mich ist das nix, viel zu süß und ´n Keksesser bin ich eh nicht aber lasst es euch schmecken.
@Mareen
dein kleiner hat wohl nen Schub wie sich das anhört.
@Buana
schön das du wieder da bist und das mit der Bahn ist ja wirklich
, kann man sich das Geld für die Reservierungen nicht wieder geben lassen sind ja immerhin fast 10 € glaub ich. @Marlou
viel spaß in der alten Heimat
so da habe ich wieder das leidige Problem, hab grad den Dicken ne Pulle gegeben und das Antworten hier unterbrochen und nu hab ich alles wieder vergessen was ich schreiben wollt und nochmal alles lesen *stöhn*.
Eins weiß ich aber noch:
@ freundschaftsanfragen
ich bin auch noch als Freundin zu haben da es bei mir noch ziemlich mager in der Liste aussieht. Also keine falsche Scheu und immer her damit....
wir fahren jetzt Baden da Papa heut eher Feierabend hat und schon zu Hause ist. Euch dann noch ´n schönen Nachmittag und bis dennnnnneeeee.
06.08.2009 16:19
Zitat von Mareen:
Buana: du kannst ja auch mal in ben´s thread reinschauen, da sind gaaaaaaanz viele fotos.![]()
hab das thema gespeichert
der sah ja so winzig aus nach der geburt und die bilder mit der lila strickmütze finde ich sooo süss
06.08.2009 16:52
Zitat von buana:Hihi, ich fand die mütze auch voll süß und war die einzige die einigermaßen gepasst hat.
Zitat von Mareen:
Buana: du kannst ja auch mal in ben´s thread reinschauen, da sind gaaaaaaanz viele fotos.![]()
hab das thema gespeichert![]()
der sah ja so winzig aus nach der geburt und die bilder mit der lila strickmütze finde ich sooo süss![]()
Ja, er war wirklich winzig, hatte angst ihn kaputt zu machen.
06.08.2009 18:56
@Buana
Ich steig durch den ganzen Kram mit den Glässchen auch nicht durch,aber es soll ja gaaaanz einfach sein.Mit Möhrchen föngt man an weil die süßlich sind und fast jedes Kind Möhrchen mag!Und man füttert alles nacheinander,also Wochenweise , damit man Allergien feststellen kann,bzw woher die Allergie kommt!
Aber ganz ehrlich?Damal haben die Frauen ihre Kinder auf dem Acker bekommen und weiter gearbeitet und da gabs zu essen was alle anderen auch in sich reingestopft haben.
Ich fange auch mit Möhrchen an , aber ich werde schnell mit anderen Dingen hinterher füttern.Ich find das ganze mehr schnick schnack.Ich werde jawohl sehen woher ne Allergie kommt...irgendwie merkt man das doch , man weiss ja was man gefüttert hat!
Also ich fütter wohl die ersten 2 Wochen Möhrchen und hau dann alles andere gleich hinterher.Mit den Fruchtglässchen weiss ich nicht!Und ich hab auch schon Möhrchenglässchen zu Hause und die sind nach dem 4.Monat zu füttern.Aber natürlich knnst du die auch noch im 6.Monat geben , wenn sie so lang haltbar sind!?
Ich geh nicht nach " Futterplan", also so wie die Industrie das vorschreibt.ich fütter so , wie es meinem kleinen schmeckt!Ich finde so sollte mans machen.
Also...wann fangen wir an?
Ich steig durch den ganzen Kram mit den Glässchen auch nicht durch,aber es soll ja gaaaanz einfach sein.Mit Möhrchen föngt man an weil die süßlich sind und fast jedes Kind Möhrchen mag!Und man füttert alles nacheinander,also Wochenweise , damit man Allergien feststellen kann,bzw woher die Allergie kommt!
Aber ganz ehrlich?Damal haben die Frauen ihre Kinder auf dem Acker bekommen und weiter gearbeitet und da gabs zu essen was alle anderen auch in sich reingestopft haben.
Ich fange auch mit Möhrchen an , aber ich werde schnell mit anderen Dingen hinterher füttern.Ich find das ganze mehr schnick schnack.Ich werde jawohl sehen woher ne Allergie kommt...irgendwie merkt man das doch , man weiss ja was man gefüttert hat!
Also ich fütter wohl die ersten 2 Wochen Möhrchen und hau dann alles andere gleich hinterher.Mit den Fruchtglässchen weiss ich nicht!Und ich hab auch schon Möhrchenglässchen zu Hause und die sind nach dem 4.Monat zu füttern.Aber natürlich knnst du die auch noch im 6.Monat geben , wenn sie so lang haltbar sind!?
Ich geh nicht nach " Futterplan", also so wie die Industrie das vorschreibt.ich fütter so , wie es meinem kleinen schmeckt!Ich finde so sollte mans machen.
Also...wann fangen wir an?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt