April 2009 Mamis
06.08.2009 19:56
Zitat von MamaBelli:
@Buana
Ich steig durch den ganzen Kram mit den Glässchen auch nicht durch,aber es soll ja gaaaanz einfach sein.Mit Möhrchen föngt man an weil die süßlich sind und fast jedes Kind Möhrchen mag!Und man füttert alles nacheinander,also Wochenweise , damit man Allergien feststellen kann,bzw woher die Allergie kommt!
Aber ganz ehrlich?Damal haben die Frauen ihre Kinder auf dem Acker bekommen und weiter gearbeitet und da gabs zu essen was alle anderen auch in sich reingestopft haben.
Ich fange auch mit Möhrchen an , aber ich werde schnell mit anderen Dingen hinterher füttern.Ich find das ganze mehr schnick schnack.Ich werde jawohl sehen woher ne Allergie kommt...irgendwie merkt man das doch , man weiss ja was man gefüttert hat!
Also ich fütter wohl die ersten 2 Wochen Möhrchen und hau dann alles andere gleich hinterher.Mit den Fruchtglässchen weiss ich nicht!Und ich hab auch schon Möhrchenglässchen zu Hause und die sind nach dem 4.Monat zu füttern.Aber natürlich knnst du die auch noch im 6.Monat geben , wenn sie so lang haltbar sind!?
Ich geh nicht nach " Futterplan", also so wie die Industrie das vorschreibt.ich fütter so , wie es meinem kleinen schmeckt!Ich finde so sollte mans machen.
Also...wann fangen wir an?![]()
Wir haben auch seit 1woche mit den Gläschen angefangen 1 woche Karotten ab morgen kriegt er karotte mit kartoffeln im gefallt das vertragen kann er das auch sehr gut
06.08.2009 20:05
Mein Kleiner Denis-joel kam 4wochen zu Früh auf wie Welt am 29.03.2009 per Not-kaiserschnitt wog 2420g und 44cm wahr er.jetzt wiegt er 6500g und 63cm groß
und so Sieht er jetzt aus
06.08.2009 20:19
Buana,..
mit dem Schwimmen in der Wanne mit Ring auf die Idee kam Rosenrot und da habe ichs doch glatt mal ausprobiert, jetzt padelt sie in der wanne immer hin und her,..
Mareen süsser Badebilder,..du sagst ja immer dein kleiner hätte einen verformten Kopf ich find den kugelkopf aber total goldig
mit dem Schwimmen in der Wanne mit Ring auf die Idee kam Rosenrot und da habe ichs doch glatt mal ausprobiert, jetzt padelt sie in der wanne immer hin und her,..
Mareen süsser Badebilder,..du sagst ja immer dein kleiner hätte einen verformten Kopf ich find den kugelkopf aber total goldig
06.08.2009 20:25
Zitat von Engel115:
Mein Kleiner Denis-joel kam 4wochen zu Früh auf wie Welt am 29.03.2009 per Not-kaiserschnitt wog 2420g und 44cm wahr er.jetzt wiegt er 6500g und 63cm groß
Hallo Engel115,
willkommen bei den "Aprillies".
Ist ja wirklich ein süsser, die schwarzen Haare sind toll!!!!
Und hat sich gut entwickelt, kann man deutlich sehen...
06.08.2009 20:26
Zitat von Mareen:
Weiß jemand obs von glässchen auch ha- nahrung gibt????![]()
![]()
![]()
![]()
Neee, gar keine Ahnung. Hab mich da noch nich so schlau gemacht.... Hab nur paar geschenkt bekommen, da steht nix von HA, oder so.
06.08.2009 20:27
Zitat von xXSchnütchenXx:Dankeschön!
Buana,..
Mareen süsser Badebilder,..du sagst ja immer dein kleiner hätte einen verformten Kopf ich find den kugelkopf aber total goldig![]()
Er hat auch nen verformten kopf, hab auch mal ein bildchen hier rein gestellt wo man das gut sehen kann.. Ja die seite die nicht verformt ist sieht ja auch gut aus aber die andere dafür nicht...
Am mittwoch hab ich nen termin mit ben zur physiotherapie, mal schauen was die da so machen.
06.08.2009 20:29
Zitat von Engel115:Ach gottchen, da war er ja sogar noch kleiner als meiner.
Aber hat ja auch gut aufgeholt.
Schöne bilder.
06.08.2009 20:30
engel115
schöne bilder von deinem kleinen und schön raus gemacht hat er sich ja auch.
mareen, hab ich noch nie gesehen,vllt auch noch nicht drauf geachtet.
schöne bilder von deinem kleinen und schön raus gemacht hat er sich ja auch.
mareen, hab ich noch nie gesehen,vllt auch noch nicht drauf geachtet.
06.08.2009 20:30
Zitat von Tingel:Ich werd mal ein thema aufmachen, denk zwar nicht das da viele antworten aber hoffe wenigstens auf ein paar antworten.
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
Neee, gar keine Ahnung. Hab mich da noch nich so schlau gemacht.... Hab nur paar geschenkt bekommen, da steht nix von HA, oder so.![]()
![]()
![]()
Gibts hier eigentlich noch ne mutti die auch ha nahrung gibt????
06.08.2009 20:32
Zitat von Mareen:
Zitat von Tingel:Ich werd mal ein thema aufmachen, denk zwar nicht das da viele antworten aber hoffe wenigstens auf ein paar antworten.
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
Neee, gar keine Ahnung. Hab mich da noch nich so schlau gemacht.... Hab nur paar geschenkt bekommen, da steht nix von HA, oder so.![]()
![]()
![]()
![]()
Gibts hier eigentlich noch ne mutti die auch ha nahrung gibt????![]()
mach das, ich schieb dann auch mal
und sag dir das ich keine ahnung hab
also,ich gebe nix ha
06.08.2009 20:44
Zitat von marlou:
Zitat von buana:
Zitat von Tingel:
Mädels zwei Fragen:
Gebt ihr euren Kleinen diese D-Flouretten oder wie die heissen?
Und was haltet ihr davon?
Noch was anderes meine Bücher Kiste mit Romanen, Krimis, alles mögliche halt, läuft über. Werd ich alles nimmer lesen. WO krieg ich die am besten weg, dass ich auch selber noch paar Euros dafür krieg?
ich vergesse oft die tabletten für laura![]()
dito![]()
![]()
![]()
die hebi meinte aber, wenn die babys eine stunde am tag draußen sind, ist das nicht so schlimm, der kia sagte aber, dass ist quatsch die brauchen das vitamin d![]()
![]()
![]()
wem glaub ich nun
![]()
![]()
![]()
![]()
War bei uns genauso. Meine Hebi meinte, ihre Tochter hat es auch nie bekommen. Solange man regelmäßig mit den Kleinen rausgeht, reicht es.
Meine KIA meinte, dass ist Quatsch und sie versteht nicht, wie Hebammen sowas immer wieder erzählen.
Wir geben Liam täglich die Tablette. Kommt allerdings auch selten vor, dass wir sie vergessen.
LG
06.08.2009 20:50
Wir waren heut Nachmittag im Park:
"Ich gucke so gern Bücher an"
"Bin ich nicht schick??"
LG
"Bin ich nicht schick??"
LG
06.08.2009 20:51
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gibts hier eigentlich noch ne mutti die auch ha nahrung gibt????![]()
mach das, ich schieb dann auch malund sag dir das ich keine ahnung hab
![]()
also,ich gebe nix ha![]()
traurig schau (meine smilies gehen nicht alle)
wollt halt lieb sein, und wenigstens reagieren...
06.08.2009 20:53
Zitat von Sonne82:
Wir waren heut Nachmittag im Park:
"Bin ich nicht schick??"
LG
Schöne Fotos !!!
Manuel mag sein Buch lieber ESSEN !
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt