April 2009 Mamis
09.08.2009 17:28
Zitat von MamaBelli:
@Akascha
Ich würde dir so gern helfen...Schlafmangel ist echt ätzend.Man kommt nicht richtig hoch,ist lustlos...immer müde und schneller genervt!Echt blöd!!!
Weiss gerade auch nicht , was man dagegen tun kann!Hast du mal daran gedacht , das sie vllt nicht satt wird? ( Ich weiss,diese Fragen nerven,aber es kann ja sein?!)
Wie wäre es mit zufüttern,neben dem Stillen?
Einfach um zu schauen ob sie dann zufriedener ist.![]()
@Buana
Ich muss dir was gestehen....![]()
Ich habe Janosch heute Möhrchen gegeben![]()
Ich konnte einfach nicht warten.Mein Mann hat gesagt er will auch so gern füttern und weil er am WE die Zeit hat , haben wir gerade nach dem Frühstück das erste Mal gefüttert.![]()
Janosch hat nicht so begeistert geguckt!
Haben ein Video gemacht und n paar Fotos....Die folgen bald.
Sei nicht böse![]()
@all
janosch hat eben versucht sich auf den Bauch zu drehen.Das hat er schon oft gemacht,aber nicht so gut wie heute,...und mal ohne meckern,wie sonst.
Heute hat er sich dabei gut beschäftigt und erst nach 10 Min. ca. mit meckern angefangen....
Was macht ihr heute so?Ich würde gern in Tierpark oder so...einfach mal raus.Sitze ja die ganze Woche allein mit dem Zwerg zu Hause....![]()
Soooo...nun Fotos ausdrucken und dann an die Wand hängen...
Tschöööö ..... ( Mit Ö )...![]()
hehe habe heute auch überlegt ihr was zu geben, aber dachte das ich warte weil wir das zusammen machen wollten
ist ja nicht schlimm, ich fange erst an wenn laura mal wieder bessere laune hat, sie meckert zur zeit oft und will nix essen, sie hat heute morgen gut gegessen, hat um 6 uhr 170ml getrunken und dann um halb eins, 70ml, das wars, sie will nix haben, bestimmt ein schub oder so
wieviel löffel hat er denn gegessen?
09.08.2009 17:33
@Buana
Janosch hat so 4-5 Löffel bekommen.Bin mal gespannt , ob er morgen schon etwas anders guckt,wenn ich ihm den Löffel in Mund stecke
Das ist echt witzig wie er Gremassen zieht,wenn er die Möhrchen bekommt....
Was genau sind Pastinaken?
Janosch hat so 4-5 Löffel bekommen.Bin mal gespannt , ob er morgen schon etwas anders guckt,wenn ich ihm den Löffel in Mund stecke
09.08.2009 17:45
Zitat von MamaBelli:
@Buana
Janosch hat so 4-5 Löffel bekommen.Bin mal gespannt , ob er morgen schon etwas anders guckt,wenn ich ihm den Löffel in Mund stecke![]()
sehen aus wie möhren nur sind weiß
und sind milder als möhren, keine ahnung, habs so gelesen^^
und schmecken ähnlich wie möhrchen
achja will bilder sehen
09.08.2009 18:35
Zitat von MamaBelli:
@Akascha
Aber wenn du sie wach hälst, weint sie doch.Ist ne Zwickmühle,.... aber vllt klappt das ja.Wäre ja super wenn das klappt!
Und wenn sie nur so paar Schlücke trinkt...vllt ist ihr das Saugen zu anstrengend?!Abpumpen und mit Flasche füttern?Nur mal zum testen...vllt trinkt sie da mehr und schläft dann länger , weil sie dann richtig satt ist!![]()
Ich wüsste sonst auch keine Tips.Ist doch mal n Versuch wert,oder!
ich weiß nicht ... ich bin ja so ne überzeugte Milchkuh. Sie saugt am Anfang eigentlich auch recht feste aber schläft dann halt direkt wieder ein. Außerdem hab ich auch kein Bock jeden Tag abzupumpen - das dauert ne halbe Ewigkeit. Und das Fertignahrung bei mir nicht in die Tüte kommt wisst ihr ja bereits
09.08.2009 18:47
*juuhuu* Endlich sind wir fertig mim ausmalen.*freuu*
Haben heute das Klo noch zum 2ten Mal gestrichen und das wars.
Morgen kommen dann das Bett und die Garderobe und dann sind wir fertig mit den Lieferungen.
Haben heute das Klo noch zum 2ten Mal gestrichen und das wars.
Morgen kommen dann das Bett und die Garderobe und dann sind wir fertig mit den Lieferungen.
09.08.2009 19:59
Zitat von Mausi88:
So Mädels, Rätsel für euch^^:
Chiara und Sophie oder Sophie und Chiara?![]()
Chiara und Sophie!!!
09.08.2009 20:13
Zitat von Akascha1982:
So, ich hab alles nur überflogen und Bildchen geguckt. Süß eure Mäuse.
Mina war heute nacht um 9, 10, 11, 12, 1, 2, 3, wach, dann von 4-5 komplett und ab 6 wiederSo geht das jetzt seit Wochen. Die muss doch viel zu wenig Schlaf haben eigentlich.
Oh man ... dich mal in Arm nehm
Hast du mal mit dem KiDoc darüber gesprochen? Vielleicht weiß er/sie eine Lösung, damit die Maus besser schlafen kann. So wenig Schlaf kann doch nicht normal sein. Schläft sie tagsüber?
@ALL: Als ich gestern Abend schlafen bin, lag Liam quer im Bett. Die Beinchen waren im Schlafsack irgendwie angewinkelt... sonst hätte er quer nicht reingepasst.
Und als er die Nacht das erste Mal wach war, lag er komplett falsch herum drin - also Kopf an der Fußseite.
LG
09.08.2009 20:35
Zitat von Sonne82:
Zitat von Akascha1982:
Mina war heute nacht um 9, 10, 11, 12, 1, 2, 3, wach, dann von 4-5 komplett und ab 6 wiederSo geht das jetzt seit Wochen. Die muss doch viel zu wenig Schlaf haben eigentlich.
Oh man ... dich mal in Arm nehm![]()
Hast du mal mit dem KiDoc darüber gesprochen? Vielleicht weiß er/sie eine Lösung, damit die Maus besser schlafen kann. So wenig Schlaf kann doch nicht normal sein. Schläft sie tagsüber?
@ALL: Als ich gestern Abend schlafen bin, lag Liam quer im Bett. Die Beinchen waren im Schlafsack irgendwie angewinkelt... sonst hätte er quer nicht reingepasst.
Und als er die Nacht das erste Mal wach war, lag er komplett falsch herum drin - also Kopf an der Fußseite.![]()
LG
Es sagen halt alle Ärzte und Therapeuten, dass Mina zu viel Spannung im Körper hat. Aber woher das kommt und wie man das beheben kann weiß keiner
Mädels drückt mir die Daumen, dass es diese Nacht was bringt mit dem Wachhalten beim Trinken ...
09.08.2009 20:36
Zitat von xXSchnütchenXx:
Huhu
ich bin mal schnell auf der durchreise und habe gerade mal nachgelesen.
Also meine kleine kann seit ein paar tagen greifen, wenn ich Ihr die rassel vors Gesicht halte nimmt sie sich!
Aber dafür kann sie sich noch nicht drehen, auch nicht auf die Seite da ist sie bisschen faul,..
Ich habe mal schnell eine frage, ich gebe ihr ein Päkchen Tempos in die Hand da hat sie totalen Spass mit und sie lutscht halt auch manchmal daran, jetzt hat mein Schwiegervater gestern gesagt das soll sie nicht???Ich gebs ihr weiter weil ich habe gerade gegoogelt und nichts dazu gefunden was meint ihr?Das knisstert doch so schön
Solange die Tempopackung nicht abfärbt, würde ich es zum knistern geben. Liam hat auch ne kleine Tüte zum knistern. Zeitung knistern macht auch viel Spaß
Aber nur, wenn die nicht soviel Druckerschwärze hat. LG
09.08.2009 21:14
hallo mädels, 93 beiträge nur überflogen. super tolle bilder, geile maschine und schmucker stiefsohn!!
schweinegrippe, ich mach mir da keine gedanken, hatte vor 3 jahren tbc, war viel schlimmer.hab heute noch panik wieder daran zu erkranken.
johannes hats endlich geschafft wieder der alts zu werden. dennoch hat er dickes zahnfleisch und nen riss drin, vllt kommt ja bald nen zahn
er dreht sich nur auf der linken seite.bauch noch garnicht,is aber auch ein kleiner fauler
morgen muß ich zum doc,mal gucken wie er gewachsen is und vorallem die kilos
mein großer hat morgen die u9(glaub ich
) und denn wird ihm noch blut abgenommen für seine op in 2 wochen.ich hoffe doch er ist tapfer
hoffe hab erstmal nichts weiter vergessen
09.08.2009 21:17
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Akascha1982:
Und als er die Nacht das erste Mal wach war, lag er komplett falsch herum drin - also Kopf an der Fußseite.![]()
LG
Es sagen halt alle Ärzte und Therapeuten, dass Mina zu viel Spannung im Körper hat. Aber woher das kommt und wie man das beheben kann weiß keiner![]()
Mädels drückt mir die Daumen, dass es diese Nacht was bringt mit dem Wachhalten beim Trinken ...
akascha,du kannst es bestimmt nicht mehr hören aber du tust mir richtig leid. mein großer war ja auch nen schreikind,hat das erste mal mit 5 monaten durchgeschlafen aber er hat seine 3-4 std ausgehalten.ich weiß wie ich mich nach dieser und während dieser zeit gefühlt hab.ich drück dir die daumen
09.08.2009 21:29
Zitat von Mausi88:
Definitv Sophie und Chiara
@Akasha
Hast du es vielleicht schon mal mit Babymassage probiert? Dass Massage die Muskeln entspannt, ist ja alt bekannt. Kannst sie eventuell auch aufn Wärmekissen legen und dann massieren. Vielleicht hilft Mina das weiter?
Und: Daumendrück, dass es mit dem Wachhalten was bringt
09.08.2009 21:55
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mausi88:
Chiara und Sophie!!!
![]()
Neee.
09.08.2009 21:56
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Akascha1982:
LG
Es sagen halt alle Ärzte und Therapeuten, dass Mina zu viel Spannung im Körper hat. Aber woher das kommt und wie man das beheben kann weiß keiner![]()
*daumendrück*
09.08.2009 21:57
HAHA!!! Recht gehabt...*freu*
Ich find, man kann das noch gut auseinander halten. Aber die beiden sehen sich schon ganz schön ähnlich
Ich find, man kann das noch gut auseinander halten. Aber die beiden sehen sich schon ganz schön ähnlich
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt