Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
08.08.2009 23:55

Hier sieht er größer aus

buana
3289 Beiträge
08.08.2009 23:55
Zitat von MamaBelli:

@Buana

Ich fange am selben Tag an wie du! Musst mir nur bescheid sagen....wäre witzig , wenn wir hier beide Bilder vom ersten Füttern zeigen!
Ich hab schon Glässchen hier....Frühkarotte,Apfel....Schokobrei.
Ich fange mit den Möhrchen an,die Schokoglässchen hab ich geschenkt bekommen,aber die nehme ich nicht!
Die Möhrchenglässchen habe ich von Hipp usw als Proben zugeschickt bekommen.

@Können der Kleinen

Janosch kann sich auf die Seite drehen,stehen (Hände sind nur zum auffangen unter den Armen),sitzen (wenn auch nicht sooo richtig), sabbern( ),brabbeln,greifen,halten(er schnappt sich alles was er in seinem Laufstall zu fassen bekommt).....sein Kopf eeeewig lange halten....auf Fingern und Faust nuckeln...laut lachen,lächeln....

Noch was Man muss mitlerweile echt überlegen....!
Heute , als ich mein Brummer gebadet habe, ist mir aufgefallen wie viele Haare er auf einmal hat!Er sieht auf einmal so "anders" aus.Die Kleinen verändern sich echt über Nacht , hab ich das Gefühl.Mir kamen die Tränen als ich ihn heute so gehalten und beobachtet habe...wie groß er schon ist,was er schon kann...die Geburt ist noch so nah,....die Zeit rennt und an manchen Tagen gehts mir irgendwie zu schnell....!

Aber ich freu mich auch auf das "Gross werden" von Janosch...wie wohl die nächsten Jahre werden?!

.....

ja die bilder werden bestimmt schön vom ersten brei
freue mich schon drauf
sage dir dann bescheid
bin mal gespannt ob sie die gesichter verziehen^^
und wo der brei überall landet
laura schlägt manchmal die flasche weg, denke das wird nicht anders sein beim löffel

ja ich finde die kleinen werden viel zu schnell groß, würde am liebsten die zeit zurück drehen, aber freue mich auch schon drauf wenn sie größer ist und mama sagen kann, das ist bestimmt sooo schön
und wenn die kleinen anfangen zu reden, ist das so süss was sie sagen, und die mama versteht sie am besten
oder wenn sie später die arme ausstrecken und auf den arm wollen, oder von jemanden anderen zu mama auf den arm
es kommen noch so viele schöne momente auf die man sich freut
die zeit geht viel zu schnell vorbei
buana
3289 Beiträge
09.08.2009 00:01
Zitat von Hexchen:

Zitat von buana:

ich würde mich nie trauen auf ein motorad zu setzen^^
wieso stand das denn in eurer wohnung?
und schöner garten, will auch einen
es habe ja mehrere von euch ein haus mit garten, will auch eins haben
fährst du immer noch motorad?
fährt dein mann auch?
und das winterbild sieht ja mal cool aus
und dein stiefsohn sieht gut aus
wie alt ist denn dein mann wenn er schon so einen großen sohn hat?

Haus mit Garten ist schon toll, aber macht echt richtig viel Arbeit. Och das die mal in der Wohnung stand, hatte den Hintergrund, das ich mal aus Jux irgendwann gesagt habe, die Bandit kriegst du niemals ins Haus... Tja das lässt sich mein Freund nicht zweimal sagen. Nach 4 WOchen ging mir das aber auf den Keks, die nimmt definitiv zuviel Platz im WOhnzimmer weg.
Ich hab den Führerschein fürs Motorrad auch erst mit 27 gemacht... Kam mir uralt vor in der Fahrschule, und die anderen waren neidisch das ich mit Auto dahinfahren konnte.
Motorrad fahren ist toll, aber leider gefährlich. Nein ich bin nun 1 Jahr nicht mehr gefahren, die Maschine steht seit dem im Keller rum. Schade eigendlich, aber ich hab Angst im Moment. Wenn mir was passiert, oh weia ne ne ne
Mein Freund fährt auch, ich häng mal noch nen Bild an.
Das Winterbild war echt zufall. War aber auch nen toller Tag.
Mein Stiefsohn ist ein Möchtegern-Proll 22 Jahre alt. Mein Freund wird im Sept. 44... Seine Tocher ist 19 und andere Söhne 18 und 9. Und dann Nico. Die 3 ältesten sind aus erster Ehe und der 9 jährige von seiner Ex.

hehe das ist so bei männern, wenn man sagt schaffst du nicht oder sowas dann müssen die beweisen das sie es doch schaffen
aber ich hätte meinen mann nicht erlaubt zu fahren, hätte da zu große angst das was passiert, und ich selber wäre ja sowieso nicht gefahren wegen meiner kleinen, da kann ja soviel passieren.
mein fahrlehrer hat immer gesagt "schau mal wieder ein organspender" ^^ wenn er motoradfahrer gesehen hat
buana
3289 Beiträge
09.08.2009 00:06
Zitat von Hexchen:

Mein Hund liebt rohe Möhrchen und knallhartes Brot. Dafür lässt er auch sein normales Essen stehen.
Da bekommt er aber auch nur Trockenfutter von JA! (Hat "sehr gut" von Warentest bekommen) und sonst nix. Dosenkram halt ich nicht so viel von.
Die Möhrchengläschenreste mag er auch sehr gerne. Und so kommt er sich auch nicht vernachlässigt vor wenn er die haben darf.

unser hund frisst nicht alles, es ist egal ob teuer oder billig, sie mag voll gerne diese kaustangen von aldi, aber da pupst sie immer so eklig davon
oder pansen, das ist so eklig^^ stinkt nach scheisse^^
schweine ohren mag sie auch
sie frisst fast kein nass futter, ausser das von rewe grillhähnchenhappen oder rind irgendwas^^
und trockenfutter mag sie nur frolic, sonst kein anderes, ich glaub sie würde eher verhungern als was anderes zu fressen
buana
3289 Beiträge
09.08.2009 00:09
Zitat von Hexchen:

Hier sieht er größer aus

ja da sieht er schon größer aus voll süss

das hundebild ist ja cool, ist ein schönes bild vom hundi habs meinen mann grad gezeigt, er sagt "nee der frisst doch keine möhren, kein hund frisst möhren"
09.08.2009 00:11
Ne ne ne... sehr verwöhnt der Hund, lach

Mein Freund fährt schon seit 1988 Motorrad, das könnt ich ihm nie verbieten... Würde er sich auch nicht verbieten lassen.

Hier in der Eifel verunglücken schon viele Motorrad Fahrer. Tja ist leider so.

Aber ich habe drauf bestanden, das er eine Risiko-Lebensversicherung abschliesst, damit wenn ihm was passiert ich hier nicht ohne alles sitze. Blöde, aber soweit muss man ja leider denken.

So ihr Mäuse, ich mach mich ins Bett, heute morgen war Nico schon um 5 Uhr hungrig. Das kenn ich garnicht von ihm, mal sehen wie es heute wird. Allerdings war es auch scheisse heiss hier
09.08.2009 00:13
Gino frisst Möhren für sein Leben gern.

Und wenn er vom Garten nicht reinkommen will, brauch ich nur an der Tür "Abendessen" oder "Möhrchen" rufen und er kommt sofort reingerannt. Kann das auch mal filmen, wenn er das nicht glaubt.
buana
3289 Beiträge
09.08.2009 00:21
Zitat von Hexchen:

Gino frisst Möhren für sein Leben gern.

Und wenn er vom Garten nicht reinkommen will, brauch ich nur an der Tür "Abendessen" oder "Möhrchen" rufen und er kommt sofort reingerannt. Kann das auch mal filmen, wenn er das nicht glaubt.

ist ja cool das er drauf hört, ist bestimmt lustig
meiner kommt angelaufen wenn man sagt "leckerlie" oder "gassi gehen"
mit leckerlie ist alles an futter gemeint^^
buana
3289 Beiträge
09.08.2009 00:23
Zitat von Hexchen:

Ne ne ne... sehr verwöhnt der Hund, lach

Mein Freund fährt schon seit 1988 Motorrad, das könnt ich ihm nie verbieten... Würde er sich auch nicht verbieten lassen.

Hier in der Eifel verunglücken schon viele Motorrad Fahrer. Tja ist leider so.

Aber ich habe drauf bestanden, das er eine Risiko-Lebensversicherung abschliesst, damit wenn ihm was passiert ich hier nicht ohne alles sitze. Blöde, aber soweit muss man ja leider denken.

So ihr Mäuse, ich mach mich ins Bett, heute morgen war Nico schon um 5 Uhr hungrig. Das kenn ich garnicht von ihm, mal sehen wie es heute wird. Allerdings war es auch scheisse heiss hier

ich hätte voll angst um meinen mann
das war aber eine gute idee mit der lebensversicherung
buana
3289 Beiträge
09.08.2009 00:25
achja hexchen, nico ist ein schöner name, waren am überlegen ob wir unser kind nico nennen wenns ein junge geworden wäre
Tingel
1337 Beiträge
09.08.2009 00:34
Zitat von Mausi88:

So Mädels, Rätsel für euch^^:

Chiara und Sophie oder Sophie und Chiara?

Ich sag, Sophie und Chiara !!!!
Stimmts? Die sind sich sowas von ähnlich, hammer!
09.08.2009 08:21
So, ich hab alles nur überflogen und Bildchen geguckt. Süß eure Mäuse.
Mina war heute nacht um 9, 10, 11, 12, 1, 2, 3, wach, dann von 4-5 komplett und ab 6 wieder So geht das jetzt seit Wochen. Die muss doch viel zu wenig Schlaf haben eigentlich.
09.08.2009 09:01
Zitat von Akascha1982:

Mina war heute nacht um 9, 10, 11, 12, 1, 2, 3, wach, dann von 4-5 komplett und ab 6 wieder So geht das jetzt seit Wochen. Die muss doch viel zu wenig Schlaf haben eigentlich.

Sie müsste doch langsam total kaputt sein von dem Schlafmangel...
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
09.08.2009 09:20
Huhu
ich bin mal schnell auf der durchreise und habe gerade mal nachgelesen.
Also meine kleine kann seit ein paar tagen greifen, wenn ich Ihr die rassel vors Gesicht halte nimmt sie sich!
Aber dafür kann sie sich noch nicht drehen, auch nicht auf die Seite da ist sie bisschen faul,..

Ich habe mal schnell eine frage, ich gebe ihr ein Päkchen Tempos in die Hand da hat sie totalen Spass mit und sie lutscht halt auch manchmal daran, jetzt hat mein Schwiegervater gestern gesagt das soll sie nicht???Ich gebs ihr weiter weil ich habe gerade gegoogelt und nichts dazu gefunden was meint ihr?Das knisstert doch so schön

09.08.2009 09:24
Zitat von M000ment:

Zitat von Akascha1982:

Sie müsste doch langsam total kaputt sein von dem Schlafmangel...

Das denke ich auch immer. Ich mein sie schläft tagsüber recht viel. Aber auch immer nur 1/2 bis 1 Stunde am Stück.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt