Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
NickyDD
3220 Beiträge
08.08.2009 23:15
Zitat von Hexchen:

Also ich bin Altenpflegerin/Arzthelferin/Rettungsdienstlerin, und die Sache mit dem Hände waschen und nicht die Hand geben ist schon angebracht. Da die Grippe durch Tröpfcheninfektion übertragen wird. Allerdings von Sagrotan und alles dezinfizieren halt ich gaaaaaaaaarnichts. Son Zeug gibts in meinem Haushalt nicht.

Man kann sich ja aber nicht ständig die Hände waschen. Da hat man bald keine Fingerabdrücke mehr....obwohl

So, ich geh jetz Heia machen. Euch Hühnis noch nen diskussionsreichen und lustigen Abend
08.08.2009 23:26
Dann mal ein paar Bilder quer Beet

Meine Maschine und ich

Stand auch mal im Wohnzimmer...

Nen Namen hat sie auch bekommen

ich

Garten links

Garten rechts

Winter 2008 aus Schlafzimmerfenster

Mein Stiefsohn

In der Küche stand die auch mal...
buana
3289 Beiträge
08.08.2009 23:27
kennt das jemand von euch?

http://www.youtube.com/watch?v=EiTzzbw7TdE

das geht mir schon seid 2 tagen nicht mehr aus dem kopf

hatte das früher öffters geschaut wo ich klein war^^
und manchmal kommt mir das so das ich dran denke und die ganze zeit singe "warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich"
08.08.2009 23:32
Zitat von Rosenrot82:

Gottchen Nico und Liam sind echt so knuffig

@Hexchen
Ich habt es echt schön!
Ich hoffe wir finden auch wieder was passendes wenn wir im Winter doch evtl wieder Richtugn Heimat ziehen. Wir sind immer noch so hinundher gerissen ob wir unser häuschen aufgeben sollen. Wir habens uns hier auch so gemütlich gemacht und vor allem ne supertolle Nachbarschaft. Aber man muss heutzutage halt dahinziehen wo man arbeit fndet!
Und wir würden schon beide gerne wieder in der nähe vom Bodensee wohnen wollen. Aber dort ist das Leben doch etwas teurer wie hier. Da merkt man schon bisschen nen Unterschied.

Ja wir wohnen echt schön hier. Im Nationalpark Eifel und echt am absoluten Dorfrand. Sogar ein Kurort... Aber anderseits echt Arsch der Welt hier. Hier wohnt man sehr günstig. Das muss man sagen, was hier die Miete für ein Haus kostet, da zahlen meine Eltern mehr für ne Wohnung. Unser Haus ist Eigentum, also fällt Miete auch schon mal aus. Macht aber tierisch viel Arbeit das Haus und Garten usw. Hinterm Haus ist ja auch noch mal Garten (allerdings sieht der aus wie Urwald)

Wo wohnt ihr denn?
buana
3289 Beiträge
08.08.2009 23:33
Zitat von Hexchen:

Dann mal ein paar Bilder quer Beet

Meine Maschine und ich

Stand auch mal im Wohnzimmer...

Nen Namen hat sie auch bekommen

ich

Garten links

Garten rechts

Winter 2008 aus Schlafzimmerfenster

Mein Stiefsohn

In der Küche stand die auch mal...

ich würde mich nie trauen auf ein motorad zu setzen^^
wieso stand das denn in eurer wohnung?
und schöner garten, will auch einen
es habe ja mehrere von euch ein haus mit garten, will auch eins haben
fährst du immer noch motorad?
fährt dein mann auch?
und das winterbild sieht ja mal cool aus
und dein stiefsohn sieht gut aus
wie alt ist denn dein mann wenn er schon so einen großen sohn hat?
08.08.2009 23:34
Zitat von buana:

Zitat von Hexchen:

Nico ist ja auch noch einer der kleinsten von den AprilBabys... 59 cm 5120 gramm

Eigendlich liegt Gino ja auch auf dem Rasen, aber nachdem ich mehrmals ihn vom dem Kissen scheuchen musste, wo er neben Nico draufgequetscht lag, hab ich ihm ein Handtuch hingelegt. Hund glücklich und Mama beruhigt, das Gino nicht einfach Nico vom Kissen schubst.

Was denn für Bilder?

sind das die daten von der u4?

hehe wie geil, der hund wollte mit aufs kissen wo nico lag?

ist euer hund eifersüchtig wegen nico? also unser hund kommt jedes mal an zu mir wenn ich laura habe und will am liebsten auch auf meinen schoß, muss da immer aufpassen das sie nicht auf laura drauf geht, weil das würde sie machen, sie will genau zur gleichen zeit bei mir sein wie laura,
struppi ist wegen meiner blöden schwiegermutter fast 2 mal auf laura drauf gesprungen, es war sooo knapp

Ja sind U4 Daten von Mittwoch. Da war Nico 13 Wochen und 6 Tage alt.

Jepp der Hund will am liebsten immer mitten drin statt nur dabei. Aber total lieb, obwohl er ein sogenannter "Kampfhund" ist. Es geht eigendlich mit der Eifersucht, aber er kriegt auch immer Möhrchenreste von Nico und ich vernachlässige ihn nicht. Aber 100% trauen tue ich ihm nicht. Ich passe immer auf. Gino ist auch schonmal was trampelig, nicht das er mal auf Nico draufliegt...
08.08.2009 23:35
So Mädels, Rätsel für euch^^:

Chiara und Sophie oder Sophie und Chiara?
MamaBelli
18863 Beiträge
08.08.2009 23:38
@Buana

Ich fange am selben Tag an wie du! Musst mir nur bescheid sagen....wäre witzig , wenn wir hier beide Bilder vom ersten Füttern zeigen!
Ich hab schon Glässchen hier....Frühkarotte,Apfel....Schokobrei.
Ich fange mit den Möhrchen an,die Schokoglässchen hab ich geschenkt bekommen,aber die nehme ich nicht!
Die Möhrchenglässchen habe ich von Hipp usw als Proben zugeschickt bekommen.

@Können der Kleinen

Janosch kann sich auf die Seite drehen,stehen (Hände sind nur zum auffangen unter den Armen),sitzen (wenn auch nicht sooo richtig), sabbern( ),brabbeln,greifen,halten(er schnappt sich alles was er in seinem Laufstall zu fassen bekommt).....sein Kopf eeeewig lange halten....auf Fingern und Faust nuckeln...laut lachen,lächeln....

Noch was Man muss mitlerweile echt überlegen....!
Heute , als ich mein Brummer gebadet habe, ist mir aufgefallen wie viele Haare er auf einmal hat!Er sieht auf einmal so "anders" aus.Die Kleinen verändern sich echt über Nacht , hab ich das Gefühl.Mir kamen die Tränen als ich ihn heute so gehalten und beobachtet habe...wie groß er schon ist,was er schon kann...die Geburt ist noch so nah,....die Zeit rennt und an manchen Tagen gehts mir irgendwie zu schnell....!

Aber ich freu mich auch auf das "Gross werden" von Janosch...wie wohl die nächsten Jahre werden?!

.....
MamaBelli
18863 Beiträge
08.08.2009 23:40
Sophie und Chiara?
08.08.2009 23:43
Zitat von buana:

ich würde mich nie trauen auf ein motorad zu setzen^^
wieso stand das denn in eurer wohnung?
und schöner garten, will auch einen
es habe ja mehrere von euch ein haus mit garten, will auch eins haben
fährst du immer noch motorad?
fährt dein mann auch?
und das winterbild sieht ja mal cool aus
und dein stiefsohn sieht gut aus
wie alt ist denn dein mann wenn er schon so einen großen sohn hat?

Haus mit Garten ist schon toll, aber macht echt richtig viel Arbeit. Och das die mal in der Wohnung stand, hatte den Hintergrund, das ich mal aus Jux irgendwann gesagt habe, die Bandit kriegst du niemals ins Haus... Tja das lässt sich mein Freund nicht zweimal sagen. Nach 4 WOchen ging mir das aber auf den Keks, die nimmt definitiv zuviel Platz im WOhnzimmer weg.
Ich hab den Führerschein fürs Motorrad auch erst mit 27 gemacht... Kam mir uralt vor in der Fahrschule, und die anderen waren neidisch das ich mit Auto dahinfahren konnte.
Motorrad fahren ist toll, aber leider gefährlich. Nein ich bin nun 1 Jahr nicht mehr gefahren, die Maschine steht seit dem im Keller rum. Schade eigendlich, aber ich hab Angst im Moment. Wenn mir was passiert, oh weia ne ne ne
Mein Freund fährt auch, ich häng mal noch nen Bild an.
Das Winterbild war echt zufall. War aber auch nen toller Tag.
Mein Stiefsohn ist ein Möchtegern-Proll 22 Jahre alt. Mein Freund wird im Sept. 44... Seine Tocher ist 19 und andere Söhne 18 und 9. Und dann Nico. Die 3 ältesten sind aus erster Ehe und der 9 jährige von seiner Ex.

08.08.2009 23:46
Chiara und Sophie würd ich sagen
buana
3289 Beiträge
08.08.2009 23:48
Zitat von Hexchen:

Zitat von buana:

Zitat von Hexchen:

Nico ist ja auch noch einer der kleinsten von den AprilBabys... 59 cm 5120 gramm

Eigendlich liegt Gino ja auch auf dem Rasen, aber nachdem ich mehrmals ihn vom dem Kissen scheuchen musste, wo er neben Nico draufgequetscht lag, hab ich ihm ein Handtuch hingelegt. Hund glücklich und Mama beruhigt, das Gino nicht einfach Nico vom Kissen schubst.

Was denn für Bilder?

sind das die daten von der u4?

hehe wie geil, der hund wollte mit aufs kissen wo nico lag?

ist euer hund eifersüchtig wegen nico? also unser hund kommt jedes mal an zu mir wenn ich laura habe und will am liebsten auch auf meinen schoß, muss da immer aufpassen das sie nicht auf laura drauf geht, weil das würde sie machen, sie will genau zur gleichen zeit bei mir sein wie laura,
struppi ist wegen meiner blöden schwiegermutter fast 2 mal auf laura drauf gesprungen, es war sooo knapp

Ja sind U4 Daten von Mittwoch. Da war Nico 13 Wochen und 6 Tage alt.

Jepp der Hund will am liebsten immer mitten drin statt nur dabei. Aber total lieb, obwohl er ein sogenannter "Kampfhund" ist. Es geht eigendlich mit der Eifersucht, aber er kriegt auch immer Möhrchenreste von Nico und ich vernachlässige ihn nicht. Aber 100% trauen tue ich ihm nicht. Ich passe immer auf. Gino ist auch schonmal was trampelig, nicht das er mal auf Nico draufliegt...

meine war bei der u4 56,5 cm und auch 5170g, aber für mich sieht laura schon groß aus^^
euer hund mag auch möhrchen
struppi frisst nich alles, sie ist viel zu verwöhnt glaub ich
buana
3289 Beiträge
08.08.2009 23:49
Zitat von Mausi88:

So Mädels, Rätsel für euch^^:

Chiara und Sophie oder Sophie und Chiara?

oben sophie und unten chiara?
die sehen sich aber sehr ähnlich
08.08.2009 23:50
Ja, jeder sagt sie sehen aus wie Zwillinge.*lach*
08.08.2009 23:51
Mein Hund liebt rohe Möhrchen und knallhartes Brot. Dafür lässt er auch sein normales Essen stehen.
Da bekommt er aber auch nur Trockenfutter von JA! (Hat "sehr gut" von Warentest bekommen) und sonst nix. Dosenkram halt ich nicht so viel von.
Die Möhrchengläschenreste mag er auch sehr gerne. Und so kommt er sich auch nicht vernachlässigt vor wenn er die haben darf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt