April 2009 Mamis
09.08.2009 11:00
Guten Morgen zusammen!
@ Greifen:
Felix schnappt sich alles was man ihm vor die Nase hält oder was in greifbarer Nähe liegt. Er hält manchmal auch alleine seine Flasche wenn nicht mehr so viel drin ist und sie nicht zu schwer ist.
@ Taschentücher:
Findet jedes Kind spannend und ich kenn keines das dadurch zu Schaden gekommen ist. Solange sie nicht die Taschentücher rausfutzeln und essen finde ich das nicht schlimm wenn sie mal an der Packung rumlutschen. Hat Felix auch schon gemacht.
@ Drehen:
Drehen kann Felix sich noch nicht, aber mittlerweile kann er im Liegen den Kopf anheben. Er mag auch mal länger als 5 Minuten am Bauch liegen. Das war zu Anfang ja immer nur ein Geschrei wenn wir es versucht haben. Ach ja, sitzen will er auch ständig. Zieht sich an unseren Händen hoch und guckt sich dann interessiert die Umgebung an und hat Spaß für 5 dabei.
@ Lachen: Felix kann sich richtig abgackern wenn er was erzählt oder wir Grimassen schneiden. Wenn wir niesen müssen findet er das anscheinend auch total witzig und gröhlt dann richtig los.
@ Zufüttern:
Mittags bekommt er jetzt immer ein paar Löffelchen Obst oder Gemüse vor der Flasche und abends Reisflockenbrei mit Obstgläschen gemischt vor der Flasche. Gefällt ihm gut und er zieht auch nicht mehr so ne Schnute. Macht bereitwillig sein Mäulchen auf und schnullt es dann genüßlich weg.
@ Haare:
Ich finde auch das er sich im Moment total verändert. Ihm wachsen jetzt die Haare total, aber nur oben drauf. Hinten wo er immer liegt sieht es noch recht mager aus. Mit ein bißchen Gel könnte ich ihm glatt ne Punkerfrisur stylen. Rundrum kurz und oben nen Kamm gestylt.
So jetzt warte ich mal auf mein Croissant und dann wird erstmal lecker gefrühstückt. Der kleine Mann ist um 9 Uhr wach geworden, hat ne Stunde rumgejuchzt das mir fast die Ohren abgefallen sind und jetzt pennt er schon wieder.
LG
Tina
@ Greifen:
Felix schnappt sich alles was man ihm vor die Nase hält oder was in greifbarer Nähe liegt. Er hält manchmal auch alleine seine Flasche wenn nicht mehr so viel drin ist und sie nicht zu schwer ist.
@ Taschentücher:
Findet jedes Kind spannend und ich kenn keines das dadurch zu Schaden gekommen ist. Solange sie nicht die Taschentücher rausfutzeln und essen finde ich das nicht schlimm wenn sie mal an der Packung rumlutschen. Hat Felix auch schon gemacht.
@ Drehen:
Drehen kann Felix sich noch nicht, aber mittlerweile kann er im Liegen den Kopf anheben. Er mag auch mal länger als 5 Minuten am Bauch liegen. Das war zu Anfang ja immer nur ein Geschrei wenn wir es versucht haben. Ach ja, sitzen will er auch ständig. Zieht sich an unseren Händen hoch und guckt sich dann interessiert die Umgebung an und hat Spaß für 5 dabei.
@ Lachen: Felix kann sich richtig abgackern wenn er was erzählt oder wir Grimassen schneiden. Wenn wir niesen müssen findet er das anscheinend auch total witzig und gröhlt dann richtig los.
@ Zufüttern:
Mittags bekommt er jetzt immer ein paar Löffelchen Obst oder Gemüse vor der Flasche und abends Reisflockenbrei mit Obstgläschen gemischt vor der Flasche. Gefällt ihm gut und er zieht auch nicht mehr so ne Schnute. Macht bereitwillig sein Mäulchen auf und schnullt es dann genüßlich weg.
@ Haare:
Ich finde auch das er sich im Moment total verändert. Ihm wachsen jetzt die Haare total, aber nur oben drauf. Hinten wo er immer liegt sieht es noch recht mager aus. Mit ein bißchen Gel könnte ich ihm glatt ne Punkerfrisur stylen. Rundrum kurz und oben nen Kamm gestylt.
So jetzt warte ich mal auf mein Croissant und dann wird erstmal lecker gefrühstückt. Der kleine Mann ist um 9 Uhr wach geworden, hat ne Stunde rumgejuchzt das mir fast die Ohren abgefallen sind und jetzt pennt er schon wieder.
LG
Tina
09.08.2009 11:17
Zitat von Akascha1982:
Zitat von M000ment:
Zitat von Akascha1982:
So, ich hab alles nur überflogen und Bildchen geguckt. Süß eure Mäuse.
Mina war heute nacht um 9, 10, 11, 12, 1, 2, 3, wach, dann von 4-5 komplett und ab 6 wiederSo geht das jetzt seit Wochen. Die muss doch viel zu wenig Schlaf haben eigentlich.
Sie müsste doch langsam total kaputt sein von dem Schlafmangel...
Das denke ich auch immer. Ich mein sie schläft tagsüber recht viel. Aber auch immer nur 1/2 bis 1 Stunde am Stück.
und wenn Du versuchst sie über Tag länger wach zu halten?
09.08.2009 11:42
Zitat von buana:Ben bekommt natürlich auch ein lätzchen, sogar eins mit auffangbehälter LOL.
Zitat von Mareen:
Auf jeden fall gibts dann immer ne riesen sauerei.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist ja egal^^ gebe laura ja ein lätzchen![]()
09.08.2009 11:47
Zitat von buana:Ich glaub ben versucht sich auch immer auf den bauch zu drehen wenn er auf mir liegt. Er ist dann nur am zappeln. Oder er versucht schon zu krabbeln
was können eure kleinen denn schon?
meine kleine kann nur ihren kopf halten (das schon seid langer zeit)
und seid ca. 2 tagen versucht sie sich auf den bauch zu drehen, aber schafft es noch nicht^^
sonst kann sie nix mehr ausser noch sabbern
greifen eure kinder schon nach sachen?
wenn ich laura was hin halte dann schaut sie es nur an, greift nicht mal danach und schaut manchmal auch weg, interessiert sie garnicht^^ ausser wenn ich die rassel in der hand habe
. Wenn ich ihm seinen grünen greiffrosch gebe dann fummelt er auch dran rum und versucht ihn anzuknabbern.
Und wenn ich ihm sein schmusetuch aufs gesicht lege dann kann er es sich auch aus dem gesicht ziehen und fummelt und knabbert auch dran rum.
Irgendwer hatte was geschrieben von sweet off, das hab ich aber finds total eklig weil meine achselhöhlen immer total jucken und brennen obwohl ich nur sehr wenig davon drauf mache.
09.08.2009 11:51
Boa nee, jetzt hab ich erst gesehen wie viele seiten dazu gekommen sind und nee, keinen bock alles jetzt zu lesen.
Ich war gestern grillen aber konnte mal wieder kaum was essen obwohl ich die letzten drei tage nix gegessen hab. Hab mich grad auf die waage gestellt und hab nur wenig abgenommen, 71,4kg.
Hab also bald mein altes gewicht zurück aber meine figur sieht trotzdem aus als hätte ich noch 90kg drauf..
Die hitze macht mir zu schaffen, mir ist schwindlig und ich bin am zittern. Ja, kommt auch vom wenig essen aber ich bekomm nix runter. Hab gestern beim grillen fast auf den teller gereihert weil mir wieder schlecht wurde...
Ich war gestern grillen aber konnte mal wieder kaum was essen obwohl ich die letzten drei tage nix gegessen hab. Hab mich grad auf die waage gestellt und hab nur wenig abgenommen, 71,4kg.
Hab also bald mein altes gewicht zurück aber meine figur sieht trotzdem aus als hätte ich noch 90kg drauf..
Die hitze macht mir zu schaffen, mir ist schwindlig und ich bin am zittern. Ja, kommt auch vom wenig essen aber ich bekomm nix runter. Hab gestern beim grillen fast auf den teller gereihert weil mir wieder schlecht wurde...
09.08.2009 11:54
Zitat von Mareen:
Boa nee, jetzt hab ich erst gesehen wie viele seiten dazu gekommen sind und nee, keinen bock alles jetzt zu lesen.![]()
![]()
![]()
Die hitze macht mir zu schaffen, mir ist schwindlig und ich bin am zittern. Ja, kommt auch vom wenig essen aber ich bekomm nix runter. Hab gestern beim grillen fast auf den teller gereihert weil mir wieder schlecht wurde...![]()
du arme
hoffentlich wirds bald besser,
hoffe es wird bald bisschen kühler, die hitze und das schwüle mag ich garnicht
09.08.2009 11:59
ich glaube laura hat nen schub, sie weint voll oft seid 3 tagen, will nicht essen, meckert nur
vorgestern wußte ich nicht mal was auf einmal ist, haben sie abends gebadet, sie hat gelacht (sie mag baden voll gerne
)
habe sie angezogen, flasche gegeben (war beim essen nur am schreien) und dann hat sie so stark angefangen zu schreien, als ob ihr jemand was getan hätte, sie hat so doll geweint das sie sich verschluckt hat, voll schlimm, kenne das garnicht so von ihr
nach ner stunde hat sie dann geschlafen
heute hat sie auch um 6 gegessen, habe ihr dann um halb 11 wieder ne flasche gemacht weil sie geweint hat, sie wollte nicht essen, hat bis jetzt nix mehr gegessen
vorgestern wußte ich nicht mal was auf einmal ist, haben sie abends gebadet, sie hat gelacht (sie mag baden voll gerne
) habe sie angezogen, flasche gegeben (war beim essen nur am schreien) und dann hat sie so stark angefangen zu schreien, als ob ihr jemand was getan hätte, sie hat so doll geweint das sie sich verschluckt hat, voll schlimm, kenne das garnicht so von ihr
nach ner stunde hat sie dann geschlafen
heute hat sie auch um 6 gegessen, habe ihr dann um halb 11 wieder ne flasche gemacht weil sie geweint hat, sie wollte nicht essen, hat bis jetzt nix mehr gegessen
09.08.2009 12:13
Zitat von Hexchen:echt schöne bilder hats du wirklich süss
Hexi und Nico
Gino und Nico
Nico und Gino
Wer steht denn da?
Huhu Mami...
Hurraaaaaaaaaaa
Und nun noch das Werk von Bob dem Baumeister und mir... er ist ja soooo stolz
Haus Garteneingang vorher
Hinterher
Raucherecke, mit Nicoabsperrtörchen
Vorher war das ne Ecke die bis oben vollgestellt mit Plunder von seiner Ex und was weiss ich noch alles, davor nen Vorhang und aus den Augen aus dem Sinn...
Und das ist das Ergebniss geworden, eine kleiner Raucherecke.
Mehr Bilder? Von Haus Hof Kind Autos usw?![]()
09.08.2009 13:03
Zitat von M000ment:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von M000ment:
Zitat von Akascha1982:
Mina war heute nacht um 9, 10, 11, 12, 1, 2, 3, wach, dann von 4-5 komplett und ab 6 wiederSo geht das jetzt seit Wochen. Die muss doch viel zu wenig Schlaf haben eigentlich.
Sie müsste doch langsam total kaputt sein von dem Schlafmangel...
Das denke ich auch immer. Ich mein sie schläft tagsüber recht viel. Aber auch immer nur 1/2 bis 1 Stunde am Stück.
und wenn Du versuchst sie über Tag länger wach zu halten?
Das geht nicht. Wenn sie müde ist schreit sie wie am Spieß bis sie eibgeschlafen ist.
09.08.2009 13:33
@Akascha
Ich würde dir so gern helfen...Schlafmangel ist echt ätzend.Man kommt nicht richtig hoch,ist lustlos...immer müde und schneller genervt!Echt blöd!!!
Weiss gerade auch nicht , was man dagegen tun kann!Hast du mal daran gedacht , das sie vllt nicht satt wird? ( Ich weiss,diese Fragen nerven,aber es kann ja sein?!)
Wie wäre es mit zufüttern,neben dem Stillen?
Einfach um zu schauen ob sie dann zufriedener ist.
@Buana
Ich muss dir was gestehen....
Ich habe Janosch heute Möhrchen gegeben
Ich konnte einfach nicht warten.Mein Mann hat gesagt er will auch so gern füttern und weil er am WE die Zeit hat , haben wir gerade nach dem Frühstück das erste Mal gefüttert.
Janosch hat nicht so begeistert geguckt!
Haben ein Video gemacht und n paar Fotos....Die folgen bald.
Sei nicht böse
@all
janosch hat eben versucht sich auf den Bauch zu drehen.Das hat er schon oft gemacht,aber nicht so gut wie heute,...und mal ohne meckern,wie sonst.
Heute hat er sich dabei gut beschäftigt und erst nach 10 Min. ca. mit meckern angefangen....
Was macht ihr heute so?Ich würde gern in Tierpark oder so...einfach mal raus.Sitze ja die ganze Woche allein mit dem Zwerg zu Hause....
Soooo...nun Fotos ausdrucken und dann an die Wand hängen...
Tschöööö ..... ( Mit Ö )...
Ich würde dir so gern helfen...Schlafmangel ist echt ätzend.Man kommt nicht richtig hoch,ist lustlos...immer müde und schneller genervt!Echt blöd!!!
Weiss gerade auch nicht , was man dagegen tun kann!Hast du mal daran gedacht , das sie vllt nicht satt wird? ( Ich weiss,diese Fragen nerven,aber es kann ja sein?!)
Einfach um zu schauen ob sie dann zufriedener ist.
@Buana
Ich muss dir was gestehen....
Ich habe Janosch heute Möhrchen gegeben
Ich konnte einfach nicht warten.Mein Mann hat gesagt er will auch so gern füttern und weil er am WE die Zeit hat , haben wir gerade nach dem Frühstück das erste Mal gefüttert.
Janosch hat nicht so begeistert geguckt!
Haben ein Video gemacht und n paar Fotos....Die folgen bald.
Sei nicht böse
@all
janosch hat eben versucht sich auf den Bauch zu drehen.Das hat er schon oft gemacht,aber nicht so gut wie heute,...und mal ohne meckern,wie sonst.
Heute hat er sich dabei gut beschäftigt und erst nach 10 Min. ca. mit meckern angefangen....
Was macht ihr heute so?Ich würde gern in Tierpark oder so...einfach mal raus.Sitze ja die ganze Woche allein mit dem Zwerg zu Hause....
Soooo...nun Fotos ausdrucken und dann an die Wand hängen...
Tschöööö ..... ( Mit Ö )...
09.08.2009 13:59
Zitat von Tingel:
Zitat von Mausi88:
So Mädels, Rätsel für euch^^:
Chiara und Sophie oder Sophie und Chiara?![]()
Ich sag, Sophie und Chiara !!!!
Stimmts? Die sind sich sowas von ähnlich, hammer!
Ja, stimmt, super.
09.08.2009 13:59
Zitat von Akascha1982:
Oh mann, das gibts ja nicht, du tust mir so leid.
09.08.2009 14:00
Zitat von xXSchnütchenXx:
Ich habe mal schnell eine frage, ich gebe ihr ein Päkchen Tempos in die Hand da hat sie totalen Spass mit und sie lutscht halt auch manchmal daran, jetzt hat mein Schwiegervater gestern gesagt das soll sie nicht???Ich gebs ihr weiter weil ich habe gerade gegoogelt und nichts dazu gefunden was meint ihr?Das knisstert doch so schön
Ne, da passiert nichts, Kinder lieben Taschentücher.*gg*
09.08.2009 15:20
Zitat von MamaBelli:
@Akascha
Einfach um zu schauen ob sie dann zufriedener ist.![]()
Sie trinkt ja nachts immer nur n' paar Schlucke. Ich werde heut nacht mal ausprobieren, sie wach zu halten, damit sie beide Brüste leer trinkt. mal sehen, ob das dann länger hält. Normalerweise trinkt sie nur an einer und schläft dann wieder ein.
09.08.2009 17:13
@Akascha
Aber wenn du sie wach hälst, weint sie doch.Ist ne Zwickmühle,.... aber vllt klappt das ja.Wäre ja super wenn das klappt!
Und wenn sie nur so paar Schlücke trinkt...vllt ist ihr das Saugen zu anstrengend?!Abpumpen und mit Flasche füttern?Nur mal zum testen...vllt trinkt sie da mehr und schläft dann länger , weil sie dann richtig satt ist!
Ich wüsste sonst auch keine Tips.Ist doch mal n Versuch wert,oder!
Aber wenn du sie wach hälst, weint sie doch.Ist ne Zwickmühle,.... aber vllt klappt das ja.Wäre ja super wenn das klappt!
Und wenn sie nur so paar Schlücke trinkt...vllt ist ihr das Saugen zu anstrengend?!Abpumpen und mit Flasche füttern?Nur mal zum testen...vllt trinkt sie da mehr und schläft dann länger , weil sie dann richtig satt ist!
Ich wüsste sonst auch keine Tips.Ist doch mal n Versuch wert,oder!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt