April 2009 Mamis
14.08.2009 09:22
Zitat von Mausi88:
Wenn sie größer ist wirst du dir wünschen du hättest ihr nie Spielzeug gekauft.*haha*![]()
![]()
man wir müssen hier bestimmt noch 2 jahre wohnen bleiben
am liebsten würde ich ja jetzt schon umziehen
14.08.2009 09:22
Zitat von Mausi88:
Wenn sie größer ist wirst du dir wünschen du hättest ihr nie Spielzeug gekauft.*haha*![]()
![]()
Da wird sie aber wenn sie krabbeln kann noch nicht rein gehen wir machen da ein Gitter vorne dran wegen dem Katzenfutter also fliegt das spielzeug nur um Wohnzimmer oder oben in ihrem Kinderzimmer rum erstmal
14.08.2009 09:23
Zitat von Mausi88:
![]()
lol, wir können beide aus erfahrung sprechen.hab nämlich grad mit domi die diskission wegen zimmer aufräumen,man kann nicht mehr treten.ohhh,das ist soviel,wer hats denn ausgeräumt?da wars auch nicht viel
aber wenn ich deine neue whg sehe,mausi,dann würd ich am liebsten auch wieder umziehen
14.08.2009 09:25
Zitat von buana:
Zitat von Mausi88:
![]()
![]()
![]()
![]()
man wir müssen hier bestimmt noch 2 jahre wohnen bleiben![]()
am liebsten würde ich ja jetzt schon umziehen
Ja, wir haben hier jetzt auch knappe 2 Jahre gewohnt, Horror pur.
14.08.2009 09:28
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Mausi88:
![]()
lol, wir können beide aus erfahrung sprechen.hab nämlich grad mit domi die diskission wegen zimmer aufräumen,man kann nicht mehr treten.ohhh,das ist soviel,wer hats denn ausgeräumt?da wars auch nicht viel![]()
aber wenn ich deine neue whg sehe,mausi,dann würd ich am liebsten auch wieder umziehen![]()
Jaja, ich frag mich auch immer wo das ganze Spielzeug her kommt, so viel hab ich doch gar nicht gekauft.
Ja, wenn umziehen nur nicht so stressig wäre.
14.08.2009 09:42
Zitat von Mausi88:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Mausi88:
![]()
lol, wir können beide aus erfahrung sprechen.hab nämlich grad mit domi die diskission wegen zimmer aufräumen,man kann nicht mehr treten.ohhh,das ist soviel,wer hats denn ausgeräumt?da wars auch nicht viel![]()
aber wenn ich deine neue whg sehe,mausi,dann würd ich am liebsten auch wieder umziehen![]()
Jaja, ich frag mich auch immer wo das ganze Spielzeug her kommt, so viel hab ich doch gar nicht gekauft.![]()
![]()
Ja, wenn umziehen nur nicht so stressig wäre.![]()
wir wohnen hier noch nicht mal ein jahr
14.08.2009 09:43
Zitat von buana:
man will auch umziehen...![]()
schön wie du gnatzen kannst
14.08.2009 09:47
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Mausi88:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Mausi88:
![]()
Jaja, ich frag mich auch immer wo das ganze Spielzeug her kommt, so viel hab ich doch gar nicht gekauft.![]()
![]()
wir wohnen hier noch nicht mal ein jahr![]()
Reicht doch, oder?
14.08.2009 09:53
Zitat von Mausi88:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Mausi88:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Mausi88:
![]()
![]()
wir wohnen hier noch nicht mal ein jahr![]()
Reicht doch, oder?![]()
![]()
nee, wir warten noch
14.08.2009 12:04
Hey die Damen!
Was veranstaltet ihr denn da? - Meine Küche, mein Wozi, mein Haus, mein Auto, meine Jacht, mein Pferd, .........
Aber eure zwei Küchen sind echt klein ihr habt ja gar keine richtige Arbeitsoberflächen zwischen Herd, Spüle und Co!
Wir hatten als wir in unser Haus gezogen sind ne Küchenplanerin da und haben die maßanfertigen lassen weil eine Standartküche hätte nicht reingepasst. Ich hoffe sehr wir können sie mitnehmen wenn wir im Winter umziehen und sie passt in eine andere Wohnung auch wieder rein weil sie hat doch ne Stange Geld gekostet.
.
Menno ich jammer hier ja echt ungern über meine Schnecke und schreib ungern darüber wenn sie anstrengend ist. Aber im moment ist sie echt uuuuunausstehlich!
So wies gestern aufgehört hat gehts heute weiter ... ich hab sooooo nen schlimmen Quengelengel!!!!
Mir graust schon davor wenn mein Schatz heute wieder zur Arbeit fährt und ich dann wieder ne Woche mit Jasmin alleine bin.
LG Rosenrot
Was veranstaltet ihr denn da? - Meine Küche, mein Wozi, mein Haus, mein Auto, meine Jacht, mein Pferd, .........
Aber eure zwei Küchen sind echt klein ihr habt ja gar keine richtige Arbeitsoberflächen zwischen Herd, Spüle und Co!
Wir hatten als wir in unser Haus gezogen sind ne Küchenplanerin da und haben die maßanfertigen lassen weil eine Standartküche hätte nicht reingepasst. Ich hoffe sehr wir können sie mitnehmen wenn wir im Winter umziehen und sie passt in eine andere Wohnung auch wieder rein weil sie hat doch ne Stange Geld gekostet.
.
Menno ich jammer hier ja echt ungern über meine Schnecke und schreib ungern darüber wenn sie anstrengend ist. Aber im moment ist sie echt uuuuunausstehlich!
So wies gestern aufgehört hat gehts heute weiter ... ich hab sooooo nen schlimmen Quengelengel!!!!
Mir graust schon davor wenn mein Schatz heute wieder zur Arbeit fährt und ich dann wieder ne Woche mit Jasmin alleine bin.
LG Rosenrot
14.08.2009 12:36
Zitat von Rosenrot82:
Hey die Damen!
Was veranstaltet ihr denn da? - Meine Küche, mein Wozi, mein Haus, mein Auto, meine Jacht, mein Pferd, .........![]()
.
So wies gestern aufgehört hat gehts heute weiter ... ich hab sooooo nen schlimmen Quengelengel!!!!![]()
Mir graust schon davor wenn mein Schatz heute wieder zur Arbeit fährt und ich dann wieder ne Woche mit Jasmin alleine bin.![]()
LG Rosenrot
du arme
ist bestimmt ein schub, hoffentlich gehts bald besser mit ihr die ganze woche ohne mann is ja auch blöd, vorallem wenn das kind was hat
zieht ihr dieses jahr noch um?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt