Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
hase
2828 Beiträge
16.08.2009 10:26
Guten Morgen Mamis, meld mich wieder aus dem Urlaub zurück. Sind gestern abend wieder nach haus gekommen. Die Woche war wirklich schön. Sind gaaaanz viel spazieren gegangen, Seilbahn gefahren, waren im Tierpark und gestern auf der Heimfahrt waren wir noch in Hannover im Zoo. Jana war wie immer lieb, hat nur auf der Rückfahrt ein bißchen gemeckert. Ist halt mein kleiner Sonnenschein.
Über 600 Beiträge habt ihr in einer Woche geschafft. Die kann ich aber nun wirklich nicht alle lesen, da säß ich ja übermorgen noch hier. Hab nur die Bilder überflogen und so sporadisch gelesen. Sehr süüüß die Aprilis.
@Akascha: Wie klappts denn mit der Milch aus der Flasche?
Hab ja auch die Aventflaschen und meine Kleine ist da von Anfang an gut mit klar gekommen. Die letzte Woche hab ich sie nur gestillt, also ganz ohne Flasche, das klappt immer noch super. Man war ich froh. Das hätt mir ja noch gefehlt mich im Urlaub mit Flaschensterilisieren rumschlagen.
@all: Sagt mal schlafen eure Mäuse auch so gern mit nem Tuch überm Gesicht. Ich muss Jana nur ein Mülltuch übers Gesicht legen und schon ist sie weggeratzt, echt süß
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, vielleicht bis später
16.08.2009 10:53
Seit ich den Avent-Sauger habe klappt es. Aber es ist noch sehr unzuverlässig. Wenn sie richtig hunger hat nimmt sie den Sauger nicht, dann ist sie zu aufgedreht. Ich hab das Weggehen noch verschoben, bis wir sicher sein können, dass sie auch wirklich aus der Flasche trinkt.
hase
2828 Beiträge
16.08.2009 11:21
Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass es bald gut klappt. Tut bestimmt mal wieder gut rauszukommen. LG
NickyDD
3220 Beiträge
16.08.2009 12:17
Zitat von hase:

Ich muss Jana nur ein Mülltuch übers Gesicht legen und schon ist sie weggeratzt, echt süß


mÜlltuch?

Sooo...ich meld mich auch zurück von unserer Hochzeit. Bin zwar noch total ko, weil wir kaum geschlafen haben, aber das werd ich tagsüber die nächste Zeit nachholen

Auf Fotos muss ich noch bissl warten...bin gespannt, wie sie geworden sind

Jetz fahren wir erstmal in den Garten und springen in den Pool

Die Hitze ist ja kaum auszuhalten

Schönen Sonntag euch allen
hase
2828 Beiträge
16.08.2009 12:24
Zitat von NickyDD:

Zitat von hase:

Ich muss Jana nur ein Mülltuch übers Gesicht legen und schon ist sie weggeratzt, echt süß


mÜlltuch?

Sooo...ich meld mich auch zurück von unserer Hochzeit. Bin zwar noch total ko, weil wir kaum geschlafen haben, aber das werd ich tagsüber die nächste Zeit nachholen

Auf Fotos muss ich noch bissl warten...bin gespannt, wie sie geworden sind

Jetz fahren wir erstmal in den Garten und springen in den Pool

Die Hitze ist ja kaum auszuhalten

Schönen Sonntag euch allen


Upps, die pöse Tastatur hat mir wieder einen Streich gespielt (vielleicht brauch ich aber auch mal ne Brille).

@Nicky, hoffe ihr hattet ne schöne Hochzeit. Habt ihr richtig in weiß geheiratet? Bin schon ganz gespannt auf Fotos.
MamaBelli
18863 Beiträge
16.08.2009 19:02
@Akascha

War also ein guter Tip von mir mit den Aventsaugern?!
Mina nimmt die Flasche sicher bald "zuverlässig", also immer wenns sein muss.
Sie gewöhnt sich sicher dran!

machst die sauger denn vor dem füttern warm?
Oder nimmt sie die auch so?!

Rosenrot82
4394 Beiträge
16.08.2009 19:31
@Nicky gaaaaanz -lichen Glückwunsch von mir!!!!!
LG Rosenrot
Sonne82
5857 Beiträge
16.08.2009 20:46
Zitat von hase:

Guten Morgen Mamis, meld mich wieder aus dem Urlaub zurück. Sind gestern abend wieder nach haus gekommen. Die Woche war wirklich schön. Sind gaaaanz viel spazieren gegangen, Seilbahn gefahren, waren im Tierpark und gestern auf der Heimfahrt waren wir noch in Hannover im Zoo. Jana war wie immer lieb, hat nur auf der Rückfahrt ein bißchen gemeckert. Ist halt mein kleiner Sonnenschein.
Über 600 Beiträge habt ihr in einer Woche geschafft. Die kann ich aber nun wirklich nicht alle lesen, da säß ich ja übermorgen noch hier. Hab nur die Bilder überflogen und so sporadisch gelesen. Sehr süüüß die Aprilis.
@Akascha: Wie klappts denn mit der Milch aus der Flasche?
Hab ja auch die Aventflaschen und meine Kleine ist da von Anfang an gut mit klar gekommen. Die letzte Woche hab ich sie nur gestillt, also ganz ohne Flasche, das klappt immer noch super. Man war ich froh. Das hätt mir ja noch gefehlt mich im Urlaub mit Flaschensterilisieren rumschlagen.
@all: Sagt mal schlafen eure Mäuse auch so gern mit nem Tuch überm Gesicht. Ich muss Jana nur ein Mülltuch übers Gesicht legen und schon ist sie weggeratzt, echt süß
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, vielleicht bis später


Ein Mülltuch übers Gesicht?? Was bitte ist ein Mülltuch?

Liam mag es auch, wenn sein Spucktuch überm Gesicht ist.

LG
Sonne82
5857 Beiträge
16.08.2009 20:50
Zitat von Tina1978:

Der Römer Eclipse ist ein Modell das eher für den Export gebaut wird, deshalb wirst du kaum deutsche Testberichte finden. Er soll ganz ok sein, ist aber leider erst ab 9 Monaten geeignet. Der Preis ist denk ich ok. Für uns kommt er leider nicht in Frage da Felix nicht mehr solange in die Babyschale reinpasst.

Wir wollen jetzt demnächst auch mal losgehen und schauen. Aber wir wollen dann einen Sitz kaufen den man schon von Geburt an bis zu einem Alter von 4 Jahren benutzen kann. Wird auch von Römer angeboten.


Ich habe gerade mal gegoogelt. Der ab Geburt bis ca. zum 4. Jahr wäre der FIRST CLASS Plus.
Wenn ich so drüber nachdenke, ist der ab dem 9. Monat wirklich Quatsch, da Liam solange sicher auch nicht in die Babyschale passt.

Wenn ich nur wüsste, was außer dem Römer noch gut ist. Ich kenne mich mit Kindersitzen so garnicht aus. Habe selber kein Auto oder Führerschein (spare nun aber drauf ) und habe mich darum noch nie damit befasst.

LG
Sonne82
5857 Beiträge
16.08.2009 20:54
Gut Aprilis... da hier nicht viel los ist, mache ich mich nun auch raus hier.

Darf heut nicht so spät schlafen gehen. Morgen Früh ist Kuchen backen angesagt.

Die Sonne hat morgen Geburtstag

Gut´s Nächtle.

LG
Rosenrot82
4394 Beiträge
16.08.2009 21:22
Och hier ist ja schon das ganze Woende nix los!!!

@Hase
Schön dass der Urlaub schön war und schön dass du wieder da bist^^

@Spucktuch
Jo Jasmin zieht sich das auch gerne übers Gesicht - überhaupt ist es eines ihr liebsten "Spielsachen" - damit kann sie ewig rumschaffen!

@Autositz
Oje darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht was wir dann nehmen wenn die Schnecke nimmer in die Babyschale passt.
Diese blöden Autositze sind auch immer so furchtbar teuer!

@Sonne
Ich geb dir ein paar Johannisbeermuffin ab die ich am Woende gebacken hab dann musst du für deinen großen Tag net soviel backen^^ Die Beeren sind sogar aus meinem Garten!

LG Rosenrot
Tina1978
3038 Beiträge
17.08.2009 03:23
Erste

HAPPY BIRTHDAY Sonne!!!!!


Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag, ganz viele Geschenke und noch schöneres Wetter.

LG
Tina

DoJo0409
3116 Beiträge
17.08.2009 08:07
2te!! happy birthday sonne!!!
DoJo0409
3116 Beiträge
17.08.2009 08:10
so mädels,ich bin dann auch wieder zu hause,eigentlich gestern schon aber ich war voll k.o.

lt akaschas aussagen immer,brauch ich ja wohl nicht fragen,ob mich wer vermisst hat

von johannes das zahnfleisch ist total dick.er hat gestern auch nur vernünftig zu abend gegessen.aber seine schreiphasen sind nun vorbei und er dreht sich,aber nur zur seite. muß nun erstmal die großen zur kita bringen.

schönen tag euch allen
17.08.2009 08:34
Alles Gute Sonne
Mina wollte vorhin nicht trinken und schläft jetzt schon wieder und ich platze
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt