April 2009 Mamis
17.08.2009 09:39
Zitat von Akascha1982:
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von heckis-schatzi:
Wollte mich verabschieden bin nämlich übers Wochenende nicht da......Bin bei meiner Schwiegermama mit der kleinen und meinem Mann![]()
Dich hätte doch keiner vermisst![]()
Du bist ja mal wieder lieb zu mir danke....Das macht mich aber jetzt sehr traurig![]()
Du kennst mich dochEigentlich hab ich dich total lieb
aber ich kann nicht anders
![]()
Ja ich weiß das doch
Du bist eben böse
17.08.2009 09:42
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Bluemoon851:
Zitat von Akascha1982:
Ich hab die auch noch nicht. Leg aber auch nicht sonderlich viel Wert drauf
Und wie verhütst du zurzeit ???
Kondome. Ich vertrag eh keine Hormone. Pille geht nicht bei mir.
So wie wir....Mein Mann und ich verhüten auch nur mit Kondom denn die Pille mag ich noch nicht nehmen erst in 3-4 Jahren wenn das Geschwisterchen kommt.....
17.08.2009 09:43
Zitat von Wolke7:
Soll ich euch mal sagen, dass hier mehr los ist als im April 2010 ThreadEcht da is sowas von tote Hose und soo viele sind wir auch noch nicht!
Na dann bleib doch hier bei uns
17.08.2009 09:44
Zitat von Akascha1982:
Persona wär cool. Aber das ist ja schweineteuer. Also uns sind auch schon Kondome gerissen ...
Echt mir ist noch nie eins gerissen....
17.08.2009 09:47
Zitat von Sonne82:
Hat denn schon jemand von euch einen Kindersitz oder benutzt ihr alle auch noch die Babyschale??
Bei Real gibts die Woche den Römer Eclipse. Ich finde darüber keine Testergebnisse?!![]()
LG
Also meine kleine ist immer noch in der Babyschale....
17.08.2009 09:57
Bei meiner kleinen sieht man unten schon 4 weiße Punkte
Sie bekommt bald die ersten zähnchen..... Wie schnell das geht Hammer
Sie bekommt bald die ersten zähnchen..... Wie schnell das geht Hammer
17.08.2009 10:06
Juhu
Wir haben es endlich geschafft unseren Sproß beim lachen zu Fotografieren:
ist er nicht süß ?
@Sonne : Alles Liebe und Gute zum geburtstag
ist er nicht süß ?
@Sonne : Alles Liebe und Gute zum geburtstag
17.08.2009 10:12
Nen guten Morgen die Damen!
@Sonne
Alles alles Liebe zum Burtseltag wünsch ich dir!!!
@Chrissi
Ui drücken die Zähnchen schon!?! Aber schön dass Johannes nimmer so schreit! Jasmin schreit nicht unbedingt - sie quengelt einfach nur ständig und will nicht dass ich mal von ihr weggeh.
@Akascha
Echt bekommst du dann immer noch so pralle Brüste dass du das Gefühl hast du platzt gleich??? Ich nicht mehr. Wenn Jasmin mal nicht rechtzeitig Hunger hat dann halte ich das schon mal noch länger aus. Sie sind nicht mehr so prall gefüllt wie die ersten Wochen.
Ich hab zwar auch auf Rezept ne Milchpumpe dastehen aber genutzt hab ich sie noch gar nicht. Der blöde Kasten steht nur im Weg rum. Ne Handpumpe hätt auch gereicht die könnte man wenigstens besser iwo hinräumen.
@Sonne
Alles alles Liebe zum Burtseltag wünsch ich dir!!!
@Chrissi
Ui drücken die Zähnchen schon!?! Aber schön dass Johannes nimmer so schreit! Jasmin schreit nicht unbedingt - sie quengelt einfach nur ständig und will nicht dass ich mal von ihr weggeh.
@Akascha
Echt bekommst du dann immer noch so pralle Brüste dass du das Gefühl hast du platzt gleich??? Ich nicht mehr. Wenn Jasmin mal nicht rechtzeitig Hunger hat dann halte ich das schon mal noch länger aus. Sie sind nicht mehr so prall gefüllt wie die ersten Wochen.
Ich hab zwar auch auf Rezept ne Milchpumpe dastehen aber genutzt hab ich sie noch gar nicht. Der blöde Kasten steht nur im Weg rum. Ne Handpumpe hätt auch gereicht die könnte man wenigstens besser iwo hinräumen.
17.08.2009 10:17
Zitat von Rosenrot82:
@Sonne
Alles alles Liebe zum Burtseltag wünsch ich dir!!!![]()
@Chrissi
@Akascha
Wenn sie morgens nicht gut trinkt schon, weil sie nachts ja auch nicht so viel trinkt. Und da sie dann grad nur eine getrunken hat wird die andere schon prall
Ich überlege auch mir die Pumpe von Avent zu kaufen - die ist handlicher und die von der Apotheke ist eh Panne.
17.08.2009 10:17
Zitat von M000ment:
Juhu![]()
ist er nicht süß ?![]()
@Sonne : Alles Liebe und Gute zum geburtstag![]()
süüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß
17.08.2009 10:18
Zitat von M000ment:
Juhu![]()
ist er nicht süß ?![]()
richtig süß
17.08.2009 10:38
Zitat von Rosenrot82:
@Sonne
Alles alles Liebe zum Burtseltag wünsch ich dir!!!![]()
@Chrissi
Ui drücken die Zähnchen schon!?! Aber schön dass Johannes nimmer so schreit! Jasmin schreit nicht unbedingt - sie quengelt einfach nur ständig und will nicht dass ich mal von ihr weggeh. @Akascha
na das hatten wir auch. ich denke das war ein schub.passt ja genau mit dem was im buch steht überein.
17.08.2009 11:19
Zitat von M000ment:
Juhu![]()
ist er nicht süß ?![]()
Kleinen hübschen Mann haste da.
17.08.2009 11:27
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von M000ment:
Juhu![]()
ist er nicht süß ?![]()
Kleinen hübschen Mann haste da.
Danke schön
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt
Eigentlich hab ich dich total lieb