April 2009 Mamis
17.08.2009 11:40
sone kacke
im wahrsten sinne.
heute hatte jamie in der nacht so einen body an der ganz leicht unten aufgeht und als ich heut morgen ins zimmer kam ujnd ikns bettchen guck ... owei. war der body auf. der herr hat sich die windeln aufgemacht gehabt und überall war seine kacke
lecker
nasja geh mich jetzt aquch mal duschen und dann zum pekip
im wahrsten sinne. heute hatte jamie in der nacht so einen body an der ganz leicht unten aufgeht und als ich heut morgen ins zimmer kam ujnd ikns bettchen guck ... owei. war der body auf. der herr hat sich die windeln aufgemacht gehabt und überall war seine kacke
lecker nasja geh mich jetzt aquch mal duschen und dann zum pekip
17.08.2009 11:42
Zitat von SheenaLyn:
sone kackeim wahrsten sinne.
heute hatte jamie in der nacht so einen body an der ganz leicht unten aufgeht und als ich heut morgen ins zimmer kam ujnd ikns bettchen guck ... owei. war der body auf. der herr hat sich die windeln aufgemacht gehabt und überall war seine kacke![]()
lecker
Na so ein Sch....
17.08.2009 11:44
Zitat von SheenaLyn:
sone kackeim wahrsten sinne.
heute hatte jamie in der nacht so einen body an der ganz leicht unten aufgeht und als ich heut morgen ins zimmer kam ujnd ikns bettchen guck ... owei. war der body auf. der herr hat sich die windeln aufgemacht gehabt und überall war seine kacke![]()
lecker
Na auch das dürfen die kleinen mal machen
Aber wenn du ja weißt das der Body so leicht aufgeht warum haste ihm kein anderen angezogen?
17.08.2009 11:59
Huhu, bin auch mal wieder da.
Ihr habt ja wieder einiges übers We geschrieben und nun versuch ich mal ne Zusammenfassung:
@Sheena
Deinen Berufswunsch kann ich echt verstehen du hast ein Händchen fürs Einrichten, schön gemütlich siehts bei dir aus.
Und das Schlafbild mit der Oma==>genial.
@ Sonne
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Wie gehts deinem Liam, hat er wieder gegessen und seine Laune wurde besser so dass ihr keinen Arzt mehr brauchtet?
@Rosenrot
Jasmin ist ja ne ganz süße Maus habt ihr gut hinbekommen.
@Hexchen
süßes Foto von euch beiden
@Bluemoon
Ihr zwei seit ja auch ein schickes Paar, und so große Kuller Augen hat dein kleiner.
@MamiBelli
ihr seid ja auch richtig hübsch, die Frisur hat Janosch aber vom Papa, oder?
@Chrissi
was macht die Hand alles ok?
@Wolke
Ihr seid ja noch ganz frisch Schwanger warte mal ab in einem Monat explodiert euer Thread. Ich wußte vor einem Jahr noch nicht das ich Schwanger bin.
@ Hase
ja das kenn ich, Lennard schläft auch meist mit Stoffwindel/Mulltuch übern Gesicht.
@Nicky
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit.....
Puh ich hoffe ich hab jetzt alle????
Was waren noch für Themen?
Oh Gott Autokindersitz
...ich mach mir grad nen Kopf welchen Hochstuhl ich kaufen werde und nun denkt ihr schon übern Kisitz nach...es geht alles so schnell.*seufz*
Wir waren Feitag im Tierpark in Berlin, da Papa ja nicht wollt bin ich meit meiner Mum gefahren. Und diese Woche sitz ich alleine hier,meine große wurde grad von ihrem Papa abgeholt und verbringt die letzten 2 Ferienwochen bei ihm, mein Freund ist Arbeiten und ich....
.
Werd morgen das erste mal zum Babyschwimmen gehen, ich bin schon ganz gespannt wie das wird.
Ich weiß nix mehr, werd die Woche wieder fleißig mitlesen möcht ja nix verpassen....
Ihr habt ja wieder einiges übers We geschrieben und nun versuch ich mal ne Zusammenfassung:
@Sheena
Deinen Berufswunsch kann ich echt verstehen du hast ein Händchen fürs Einrichten, schön gemütlich siehts bei dir aus.
@ Sonne
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Wie gehts deinem Liam, hat er wieder gegessen und seine Laune wurde besser so dass ihr keinen Arzt mehr brauchtet?
@Rosenrot
Jasmin ist ja ne ganz süße Maus habt ihr gut hinbekommen.
@Hexchen
@Bluemoon
Ihr zwei seit ja auch ein schickes Paar, und so große Kuller Augen hat dein kleiner.
@MamiBelli
ihr seid ja auch richtig hübsch, die Frisur hat Janosch aber vom Papa, oder?
@Chrissi
@Wolke
Ihr seid ja noch ganz frisch Schwanger warte mal ab in einem Monat explodiert euer Thread. Ich wußte vor einem Jahr noch nicht das ich Schwanger bin.
@ Hase
ja das kenn ich, Lennard schläft auch meist mit Stoffwindel/Mulltuch übern Gesicht.
@Nicky
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit.....
Oh Gott Autokindersitz
...ich mach mir grad nen Kopf welchen Hochstuhl ich kaufen werde und nun denkt ihr schon übern Kisitz nach...es geht alles so schnell.*seufz* Wir waren Feitag im Tierpark in Berlin, da Papa ja nicht wollt bin ich meit meiner Mum gefahren. Und diese Woche sitz ich alleine hier,meine große wurde grad von ihrem Papa abgeholt und verbringt die letzten 2 Ferienwochen bei ihm, mein Freund ist Arbeiten und ich....
. Werd morgen das erste mal zum Babyschwimmen gehen, ich bin schon ganz gespannt wie das wird.
Ich weiß nix mehr, werd die Woche wieder fleißig mitlesen möcht ja nix verpassen....
17.08.2009 12:04
Zitat von sweet_bee08:
Huhu, bin auch mal wieder da.
@Sheena
@ Sonne
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.![]()
@Rosenrot
Jasmin ist ja ne ganz süße Maus habt ihr gut hinbekommen.![]()
@Hexchen
@Bluemoon
@MamiBelli
ihr seid ja auch richtig hübsch, die Frisur hat Janosch aber vom Papa, oder?![]()
@Chrissi
@Wolke
Ihr seid ja noch ganz frisch Schwanger warte mal ab in einem Monat explodiert euer Thread. Ich wußte vor einem Jahr noch nicht das ich Schwanger bin.![]()
@ Hase
@Nicky
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit.....![]()
Oh Gott Autokindersitz...ich mach mir grad nen Kopf welchen Hochstuhl ich kaufen werde und nun denkt ihr schon übern Kisitz nach...es geht alles so schnell.*seufz*
Wir waren Feitag im Tierpark in Berlin, da Papa ja nicht wollt bin ich meit meiner Mum gefahren. Und diese Woche sitz ich alleine hier,meine große wurde grad von ihrem Papa abgeholt und verbringt die letzten 2 Ferienwochen bei ihm, mein Freund ist Arbeiten und ich.....
Werd morgen das erste mal zum Babyschwimmen gehen, ich bin schon ganz gespannt wie das wird.
Ich weiß nix mehr, werd die Woche wieder fleißig mitlesen möcht ja nix verpassen....![]()
oh gut das du das geschrieben hast, hätte es sonst vergessen
auch von mir glückwunsch zur hochzeit
17.08.2009 12:08
sweet_bee hochstuhl weiß ich schon welchen ich kaufen werde
autokindersitz noch nicht, da muss mein mann und ich noch schauen und uns beraten gehen
ihr wart ja im tierpark? wie lange wart ihr denn da? war dein kleiner immer ruhig? oder hat auch gemeckert?
traue mich irgendwie nicht für länger mit laura irgendwo hin zu gehen weil ich dann denke das sie meckert und das ist dann nur anstrengend
autokindersitz noch nicht, da muss mein mann und ich noch schauen und uns beraten gehen ihr wart ja im tierpark? wie lange wart ihr denn da? war dein kleiner immer ruhig? oder hat auch gemeckert?
traue mich irgendwie nicht für länger mit laura irgendwo hin zu gehen weil ich dann denke das sie meckert und das ist dann nur anstrengend
17.08.2009 12:12
ach man ich würd ja voll gerne mal mit meinem mann nach europa park oder mal was anderes machen, mal ins kino oder so
aber wir haben ja niemanden den wir mal laura geben könnten
meiner schwiegermutter werde ich sie nie geben und die omas von meinem mann sind zu alt und krank um auf ein baby aufzupassen
aber wir haben ja niemanden den wir mal laura geben könnten
meiner schwiegermutter werde ich sie nie geben und die omas von meinem mann sind zu alt und krank um auf ein baby aufzupassen
17.08.2009 12:17
Zitat von buana:
sweet_bee hochstuhl weiß ich schon welchen ich kaufen werdeautokindersitz noch nicht, da muss mein mann und ich noch schauen und uns beraten gehen
ihr wart ja im tierpark? wie lange wart ihr denn da? war dein kleiner immer ruhig? oder hat auch gemeckert?
Na so 5 Std warens schon. Die meiste Zeit hat er ja geschlafen aber er ist ja sowieso problemlos.
Du solltest dir keinen Kopf machen ob sie quengelt oder sonstiges sonst kommst du ja nie raus.
Wenn sie nörgelich ist dann ist das so aber was ist wenn nicht?
Das weißt du doch vorher nicht. Mach dir mal nicht soviel nen Kopf drüber sonder pack deine kleine und zieh los.
17.08.2009 12:18
Zitat von buana:
ach man ich würd ja voll gerne mal mit meinem mann nach europa park oder mal was anderes machen, mal ins kino oder so
aber wir haben ja niemanden den wir mal laura geben könntenmeiner schwiegermutter werde ich sie nie geben und die omas von meinem mann sind zu alt und krank um auf ein baby aufzupassen
![]()
Wir haben auch keinen, meiner Schwiema nee bloß nicht und meine Mama kann nicht obwohl sie es zu gerne möcht.
17.08.2009 12:26
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von buana:
sweet_bee hochstuhl weiß ich schon welchen ich kaufen werdeautokindersitz noch nicht, da muss mein mann und ich noch schauen und uns beraten gehen
Na so 5 Std warens schon. Die meiste Zeit hat er ja geschlafen aber er ist ja sowieso problemlos.
Du solltest dir keinen Kopf machen ob sie quengelt oder sonstiges sonst kommst du ja nie raus.
Das weißt du doch vorher nicht. Mach dir mal nicht soviel nen Kopf drüber sonder pack deine kleine und zieh los.
ja müssen wir mal probieren, sie hat ja sonst immer gemeckert im kiwa wenn wir unterwegs waren, sie wollte da nich mal drin schlafen, auch wenn sie voll müde war
und jetzt als ich in hannover war, waren wir nur mit kiwa unterwegs, es war einfach zu heiß zum tragen und ausserdem kann ich da nicht rauchen^^ und die ersten male hat sie so geschriehen aber dann hat sie sich dran gewöhnt und war immer ruhig im kinderwagen, waren spazieren, einkaufen, eis essen usw und sie war immer ruhig
17.08.2009 12:31
Zitat von buana:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von buana:
ja müssen wir mal probieren, sie hat ja sonst immer gemeckert im kiwa wenn wir unterwegs waren, sie wollte da nich mal drin schlafen, auch wenn sie voll müde war
und jetzt als ich in hannover war, waren wir nur mit kiwa unterwegs, es war einfach zu heiß zum tragen und ausserdem kann ich da nicht rauchen^^ und die ersten male hat sie so geschriehen aber dann hat sie sich dran gewöhnt und war immer ruhig im kinderwagen, waren spazieren, einkaufen, eis essen usw und sie war immer ruhig![]()
Das höt sich doch gut an warum sollte es jetzt nicht mehr klappen?
17.08.2009 12:34
@SheenaLyn
Mjammi lecker - du Arme!
Na den Body bekommt Jamie nachts bestimmt nimmer an gell^^
Aber dass er sich selber die Windel aufmachen kann!?! Die kleben doch eigtl recht gut zu oder!
@Sweet_bee
Dankööö
Und wir machen uns grade über das Selbe nen Kopf - Hochstuhl!!!
Über den Kindersitz will ich auch noch gar net nachdenken. Menno das kostet immer alles so viel *seufz*
Hast du jetzt sozusagen zwei Wochen "tochterfrei"! Dann genießt Lennard ja die ungeteilte Aufmerksamkeit von Mama und Papa!
@Buana
Ach Jasmin wirds auch manchmal zu lange wenn ich einkaufen oder sonst wo unterwegs bin bei Freunden oder so. Aber eigtl hat sie Spass dran unterwegs zu sein. Sie ist dann immer ganz neugierig und will alles mitbekommen. Das ist halt aufregend wenn man mal net immer nur in der gewohnten Umgebung Zuhause ist. Davon wird man dann natürlich auch iwann mal müde und dann ist ja klar dass mal geweint wird. Entweder ich such mir dann ne ruhige Ecke zum Stillen oder um sie zum Schlafen zu bringen oder es geht dann halt langsam nach Hause.
Geht dir mit Laura bestimmt auch so probiers einfach mal aus! Natürlich brauchst du iwas das Laura gewohnt ist - Kiwa, Tragetuch, Trage, ...
@Babysitter
Ich hab auch selten jemand. Wenns unbedingt sein muss bring ich Jasmin zur Nachbarin und wenn ich alle paar Wochen mal auf Heimaturlaub bin dann genieß ich die Zeit wenn Oma & Opa sich mit Jasmin beschäftigen!
LG Rosenrot
Mjammi lecker - du Arme!
Aber dass er sich selber die Windel aufmachen kann!?! Die kleben doch eigtl recht gut zu oder!
@Sweet_bee
Dankööö
Über den Kindersitz will ich auch noch gar net nachdenken. Menno das kostet immer alles so viel *seufz*
Hast du jetzt sozusagen zwei Wochen "tochterfrei"! Dann genießt Lennard ja die ungeteilte Aufmerksamkeit von Mama und Papa!
@Buana
Ach Jasmin wirds auch manchmal zu lange wenn ich einkaufen oder sonst wo unterwegs bin bei Freunden oder so. Aber eigtl hat sie Spass dran unterwegs zu sein. Sie ist dann immer ganz neugierig und will alles mitbekommen. Das ist halt aufregend wenn man mal net immer nur in der gewohnten Umgebung Zuhause ist. Davon wird man dann natürlich auch iwann mal müde und dann ist ja klar dass mal geweint wird. Entweder ich such mir dann ne ruhige Ecke zum Stillen oder um sie zum Schlafen zu bringen oder es geht dann halt langsam nach Hause.
Geht dir mit Laura bestimmt auch so probiers einfach mal aus! Natürlich brauchst du iwas das Laura gewohnt ist - Kiwa, Tragetuch, Trage, ...
@Babysitter
Ich hab auch selten jemand. Wenns unbedingt sein muss bring ich Jasmin zur Nachbarin und wenn ich alle paar Wochen mal auf Heimaturlaub bin dann genieß ich die Zeit wenn Oma & Opa sich mit Jasmin beschäftigen!
LG Rosenrot
17.08.2009 12:37
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von buana:
aber wir haben ja niemanden den wir mal laura geben könntenmeiner schwiegermutter werde ich sie nie geben und die omas von meinem mann sind zu alt und krank um auf ein baby aufzupassen
![]()
Wir haben auch keinen, meiner Schwiema nee bloß nicht und meine Mama kann nicht obwohl sie es zu gerne möcht.
von meiner familie würde auch jeder aufpassen auf die kleine, denen würde ich auch die kleine geben ohne das ich angst hätte das was passiert, aber die wohnen leider nicht hier
und meine schwiegermutter, man ich kann die so nicht leiden, am sonntag haben wir kaffee getrunken bei der oma von meinem mann, und da war die mutter von ihm auch da, sie meinte zu laura "na willst du milch? oder vielleicht hat oma ja noch eis" man wenn ich das nur höre...
und dann meinten die "wir haben das früher so gemacht und unsere kinder leben noch (es ging darum das die sich nicht immer die hände gewaschen haben, hund lag mit baby auf dem boden und die haben baby was anderes zum nuckeln gegeben anstatt nucki)
ich habe gesagt das hund sich auf laura drauf legen würde weil sie eifersüchtig ist, die meinten "nee sie will sie nur beschützen"
und die machen sowieso was anderes wie ich sage, wenn ich sage "nee lass sie hier stehen" sagt die schwiegermutter "nee ich stell sie da hin" und macht es auch, ach usw, ich kann die alte nich ab
17.08.2009 12:42
Zitat von Rosenrot82:
@SheenaLyn
Mjammi lecker - du Arme!
@Sweet_bee
Dankööö
@Buana
@Babysitter
LG Rosenrot
ich werde es mal ausprobieren ob es klappt
für mich wars halt immer blöd mit kind unterwegs zu sein wenns schreit und alle gucken
jetzt meckert sie ja nicht mehr so im kiwa
zum glück - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt