Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
buana
3289 Beiträge
14.08.2009 23:25
schön das ihr alle so viele bildchen rein macht
14.08.2009 23:26
Ich glaub das ist so 3 wochen her das Bild.

Nico ist ja auch immer noch klein und zierlich. Werd ihn morgen mal wiegen vor der ersten Flasche. Und muss auch umbedingt mal neue Bilder machen
Bluemoon851
5066 Beiträge
15.08.2009 01:43
Super schöne Fotos von den Mamis und den Babys

Boar, Mädels jetzt mal eine wichtige Frage bevor ich noch verzweifel....ich hab immer noch nicht meine Mens.
Hab eben einfach die erste Pille genommen...werd dann diesen Monat zusätzlich verhüten. Aber so im nach hinein überleg ich ob das ok war...

Nehm die Microgynon, in der Packungsbeilage steht:
Frauen die ein Kind bekommen haben, nehmen die Pille nicht früher als am 21-28 Tag. Steht wohl das noch zusätzlich die ersten 7 Tage mit Kondom verhütet werden muss....

Ob ich so endlich meine mens. kriege....
Akascha1982
10658 Beiträge
15.08.2009 07:56
Zitat von Bluemoon851:

Super schöne Fotos von den Mamis und den Babys

Boar, Mädels jetzt mal eine wichtige Frage bevor ich noch verzweifel....ich hab immer noch nicht meine Mens.
Hab eben einfach die erste Pille genommen...werd dann diesen Monat zusätzlich verhüten. Aber so im nach hinein überleg ich ob das ok war...

Nehm die Microgynon, in der Packungsbeilage steht:
Frauen die ein Kind bekommen haben, nehmen die Pille nicht früher als am 21-28 Tag. Steht wohl das noch zusätzlich die ersten 7 Tage mit Kondom verhütet werden muss....

Ob ich so endlich meine mens. kriege....

Ich hab die auch noch nicht. Leg aber auch nicht sonderlich viel Wert drauf
DoJo0409
3116 Beiträge
15.08.2009 08:44
guten morgen

bei uns ist heut traumhaftes wetter, die sonne scheint und johannes hat auch total guten laune

mir gehts heut nicht ganz so gut,mir tut die linke hand + der linke arm weh,hoffe das ist keine entzündung.ich muß mir ganz schön auf die zähne beißen wenn ich johannes hochnehme.denn kommt noch hinzu,das ich alles mit links mache,ausser schreiben.hoffentlich wirds besser,wenn nicht,geh ich montag zum doc.

fahren heut nach thüringen,hab auch schon die taschen gepackt.

ihr ahbt ja mal wieder tolle bildchen reingestellt.
ein mama-kind-foto gibt es noch nicht.werd aber dieses we mal eins machen lassen und morgen wenn ich wieder da bin reinstellen.

Akascha1982
10658 Beiträge
15.08.2009 08:49
Bei uns scheint auch die Sonne. Werde gleich mit Mina Taufklamotten kaufen gehen. Das ist irgendwie ganz schön schwierig, was Vernünftiges zu finden. Ich mag das ganze Glitzer- und Kitschzeug nicht ...
HappyMum09
2330 Beiträge
15.08.2009 09:03
Zitat von SheenaLyn:

danke

naklar lieb ich pink !! bin ja auch ein mädchen

naja wäre jamie ein mädchen geworden wäre ja das kinderzimmer rosa geworden aber so musste nun das wohnzimmer dran glauben, sonst wäre es beige

nee mit meinem freund wohn ich nicht zusammen lol
aber ihn störts auch nicht

Hast wirklich nen tolles Wohnzimmer
HappyMum09
2330 Beiträge
15.08.2009 09:05
Zitat von Rosenrot82:

Ich werf noch ein paar neue Bildchen in die Runde und dann geh ich wie immer um elfe brav ins Bettchen^^

Jasmin hat gute Laune:

So gute Nacht wünsch ich euch!
LG Rosenrot

Man is das eine kleine, süsse Maus und mit dem Kleidchen... einfach zumverlieben
HappyMum09
2330 Beiträge
15.08.2009 09:07
Zitat von Hexchen:

Naaaaaaaaaaaaaaaaabend

hab auch ein Bildchen

schönes bildchen
HappyMum09
2330 Beiträge
15.08.2009 09:09
Zitat von chrissi_82:

guten morgen

bei uns ist heut traumhaftes wetter, die sonne scheint und johannes hat auch total guten laune

mir gehts heut nicht ganz so gut,mir tut die linke hand + der linke arm weh,hoffe das ist keine entzündung.ich muß mir ganz schön auf die zähne beißen wenn ich johannes hochnehme.denn kommt noch hinzu,das ich alles mit links mache,ausser schreiben.hoffentlich wirds besser,wenn nicht,geh ich montag zum doc.

fahren heut nach thüringen,hab auch schon die taschen gepackt.

ihr ahbt ja mal wieder tolle bildchen reingestellt.
ein mama-kind-foto gibt es noch nicht.werd aber dieses we mal eins machen lassen und morgen wenn ich wieder da bin reinstellen.

Wunderschönen Guten Morgen! Bei uns is nich so schönes Wetter!
Ich wünsche dir mit deiner Hand/Arm gute Besserung, is schon blöd ne wenn alles weh tut
15.08.2009 09:53
Man ist meine kleine in einer Woche gewachsen hab sie eben mal gemessen 60 cm ungefähr.....Man bin ich gespannt was am Freitag den 28.08 bei der U4 rauskommt.....
Hab meiner kleinen bevor sie ihre Flasche bekommen hat mal nen Glässchen aufgemacht und sie gefüttert mit dem Glässchen und es hat ihr geschmeckt......(3 Löffelchen hab ich ihr gegeben) Na dann kann ich ihr jetzt immer Glässchen geben so 3-4 Löffelchen erst mal ....... Und sie hat nichts ausgespuckt oder so...Und die ersten beiden Zähnchen schimmern unten auch schon durch
15.08.2009 09:55
Zitat von Rosenrot82:

Ich werf noch ein paar neue Bildchen in die Runde und dann geh ich wie immer um elfe brav ins Bettchen^^

Jasmin hat gute Laune:

So gute Nacht wünsch ich euch!
LG Rosenrot

Deine kleine ist echt total süß...Und das ist auch echt ein süßes Kleidchen was sie da an hat
15.08.2009 09:55
Zitat von Hexchen:

Naaaaaaaaaaaaaaaaabend

hab auch ein Bildchen

Richtig süß
15.08.2009 09:57
Zitat von SheenaLyn:

boah ich hab was von küchen zeigen gelesen

meine wohnung is ja nun "fast" fertig
zeig euch mal ein bisschen...

meine häßliche küche (die war schon drin eigentlich)

mein wohn-/schlafzimmer
ACHTUNG PINK!!

und meine arbeitsecke im kinderzimmer

Richtig schöne Wohnung hast du da
15.08.2009 09:59
Zitat von SheenaLyn:

wo ich grad bei fotos bin zeig ich euch noch ma meinen kleenen
partnerlook BSR-style

schlafen mit oma

Richtig süß dein kleiner Mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt