Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Bluemoon851
5066 Beiträge
15.08.2009 17:45
Zitat von Tina 1978:
Ihr verhütet???

@Akascha1982 Und Kondome sind euch nicht zu unsicher ???
Hab ja bei Kondomen immer schiss das es reißen könnten
15.08.2009 18:47
Zitat von Bluemoon851:

Zitat von Tina 1978:
Ihr verhütet???

@Akascha1982 Und Kondome sind euch nicht zu unsicher ???
Hab ja bei Kondomen immer schiss das es reißen könnten

Tja wenn's reißt ist das Schicksal Wir werden nach der Rückkehr meiner Periode wieder Temperaturmethode machen - das ist noch viel unsicherer
15.08.2009 18:49
Soll ich euch mal sagen, dass hier mehr los ist als im April 2010 Thread Echt da is sowas von tote Hose und soo viele sind wir auch noch nicht!

Tina1978
3038 Beiträge
15.08.2009 19:15
Hallo Wolke!

Tja wir sind halt echt ein redseliger Haufen!

Schön mal was von einer April 2010 Mami zu lesen. Wie gehts dir denn? Alles ok bei dir und dem Zwergi??

LG
Tina
Tina1978
3038 Beiträge
15.08.2009 19:19
@ Akascha: Tempi-Methode...ja das find ich gut. Da kann echt nix schief gehen. Wenn mein Freund Fieber hat mag er nämlich eh nicht.

Also ich muß ja sagen.. eure Freunde/Männer müssen Wahnsinns Freunde haben wenn ihr schiß habt das die Kondome reißen. Ist uns noch nie passiert. Blast die mal auf wie riesig die werden. Bei wem sollen die denn reißen??????

Ich muß zugeben wir benutzen nicht immer Kondome. Nerven halt! Bis jetzt ist alles gut gegangen....

Aber wie wärs denn mit Persona? @ Akascha
Tina1978
3038 Beiträge
15.08.2009 19:37
Ach übrigens wird zur Zeit in Berlin der Pro 7 2teiler " Go West" gedreht. Ist nen Film über die Nazizeit. Hat nicht jemand von euch erzählt das sie bei ihm auf der Straße gerade drehen??

Ich hab im Internet gesehen das sie in Wannsee drehen. Wohnst du da?

Achso Hauptdarsteller sind Matthias Koeberlin und Franz Dinda Kenn ich jetzt beide nicht wirklich.
15.08.2009 20:09
Persona wär cool. Aber das ist ja schweineteuer. Also uns sind auch schon Kondome gerissen ...
Bluemoon851
5066 Beiträge
15.08.2009 20:54
Zitat von Akascha1982:
Persona wär cool. Aber das ist ja schweineteuer. Also uns sind auch schon Kondome gerissen ...

Ja, hab auch schon an Persona gedacht Wie teuer ist der denn ??? Mir sind die Dinger auch schon gerissen...

Mal was anderes....habt ihr eure Kleinen schon impfen lassen ???
Ich war letzten Di. am 11.8. zum Impfen, mein KA macht das in 3 Phasen. Bekommt erst 2 und dann in 4 Wochen wieder 2 Spritzen und dann nochmal in 4 Wochen. Er sagte dann vertragen die Kleinen das wohl besser. Niklas hatte nichts, kein Fieber boar da war ich ja so froh !!!! Aber jetzt hab ich an einer Stelle am Oberschenkel, da wo er sie bekommen hat, gemerkt das die Stelle ganz hart geworden ist, um die Einstichstelle...ist das normal ???
Tina1978
3038 Beiträge
15.08.2009 21:13
@ Impfen: Die Einstichstelle ist oft einen Tag noch etwas gerötet, verhärtet und druckempfindlich. Das ist normal.

@ Persona: Ich glaub das Gerät kostet so um 90 Euro. Die Teststreifen sind eher das teure wobei man nur am Anfang recht viel Streifen benötigt damit das Gerät den Zyklus kennenlernt. Danach reichen die kleinen Packungen mit Streifen. Müßt ihr mal googlen. Gibts ja sicher über die Internetapotheken günstiger zu bekommen.

Kondome sind auf Dauer übrigens auch nicht ganz billig außer man nimmt die billigen, die stinken ( oder reißen )
Sonne82
5857 Beiträge
15.08.2009 21:47
Zitat von Rosenrot82:

Ich werf noch ein paar neue Bildchen in die Runde und dann geh ich wie immer um elfe brav ins Bettchen^^

Jasmin hat gute Laune:

So gute Nacht wünsch ich euch!
LG Rosenrot

Ach was für ne süße Maus

LG
Rosenrot82
4394 Beiträge
15.08.2009 21:49
Hi Mädels!

Ui sind ja noch Fotos dazugekommen - schöööön - Aprilbabys sind ja sooooooo süß - und die Mamis die mit drauf sind auch^^
Und danke für die Komments zu mir und meiner Schnecke!

@Verhütung
Ich hab meine Mens auch noch net und sie kann auch bleiben wo der Pfeffer wächst^^ Ist schon klasse - über ein Jahr keine Tage mehr! Ich nehm die Stillpille. Brauch zwar noch meinen Handywecker der mich dran erinnert sie zu nehmen. Ich vergesse sie sonst weil ich mich noch net dran gewöhnt hab wieder ne Pille zu nehmen aber ansonsten bin ich voll zufrieden damit.

@Impfen
Jasmin hat bei der ersten Impfung auch am Oberschenkel ganz arg reagiert. War krebsrot und geschwollen. Bei der zweiten hab ich ihr überhaupt nix angemerkt die hat sie super gemeistert. Hoffentlich klappt das beim dritten Mal dann auch wieder.

Meine Schnecke ist übrigens immer noch Quengelengel!
War heut wieder superanstrengend und dazu wars auch noch so brütendheiß heute.
Hab sie dann abends in die Wanne gesteckt und sie hat das Bad unter Wasser gestellt weil sie immer dabei so freudig strampelt.
Danach war sie fix und alle und seeehr müde!

LG Rosenrot
Sonne82
5857 Beiträge
15.08.2009 21:56
Zitat von Wolke7:

Soll ich euch mal sagen, dass hier mehr los ist als im April 2010 Thread Echt da is sowas von tote Hose und soo viele sind wir auch noch nicht!

Hach *in Erinnerung schwelg* .. wenn ich an den April 2009 denke, wird mir ganz warm ums Herz. Ich wünsche mir die Zeit gern nochmal zurück.

Ich wünsche dir eine wunderschöne SS und eine noch schönere Geburt.

LG
Sonne82
5857 Beiträge
15.08.2009 22:00
Hat denn schon jemand von euch einen Kindersitz oder benutzt ihr alle auch noch die Babyschale??
Bei Real gibts die Woche den Römer Eclipse. Ich finde darüber keine Testergebnisse?!

LG
15.08.2009 22:20
Huhu

Nicos-Zwillingsbruder-Mami

Ich hab schon nen Römer King K03 hier stehen, aber der steht wohl noch was länger hier... ab 9 kg.. das wird noch ewig dauern... löl
Tina1978
3038 Beiträge
15.08.2009 22:30
Der Römer Eclipse ist ein Modell das eher für den Export gebaut wird, deshalb wirst du kaum deutsche Testberichte finden. Er soll ganz ok sein, ist aber leider erst ab 9 Monaten geeignet. Der Preis ist denk ich ok. Für uns kommt er leider nicht in Frage da Felix nicht mehr solange in die Babyschale reinpasst.

Wir wollen jetzt demnächst auch mal losgehen und schauen. Aber wir wollen dann einen Sitz kaufen den man schon von Geburt an bis zu einem Alter von 4 Jahren benutzen kann. Wird auch von Römer angeboten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt