April 2009 Mamis
17.08.2009 13:22
Zitat von NickyDD:
An alle, die mir zu meiner Hochzeit gratuliert haben: VIEEEELEN DANK!!!![]()
![]()
![]()
Als Belohnung gibts jetz Fotos *gg*
das erste war ein Gruppenfoto. Da mussten alle anderen rauseditiert werden![]()
die Hochzeitstauben...war ne Überraschung von meinem Mann *freu*
und unser Hochzeitsauto..nen Hummer H2 *schwääärm*
sehr schön.
17.08.2009 13:24
Ohhhhh Nicky!!!!!
Schööööööön *schwärm*
Total süßes hüpsches Brautpaar wart ihr!
Die Tauben sind ja mal ne tolle Überraschung und eurer Hochzeitsauto ist ja mal voll zum neidisch werden^^
Hat Ben auch brav mitgefeiert?
Schööööööön *schwärm*
Total süßes hüpsches Brautpaar wart ihr!
Die Tauben sind ja mal ne tolle Überraschung und eurer Hochzeitsauto ist ja mal voll zum neidisch werden^^
Hat Ben auch brav mitgefeiert?
17.08.2009 13:24
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von chrissi_82:Wow Respekt und Glückwunsch!
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von chrissi_82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boah mädels,war eben bei uns im netto,einkaufen.da hat mich die filialleiterin angesprochen ab wann mein zwerg inne krippe kann.suchen eine verkäuferin.fange denn da am 01.09. an. mit meinem alten chef hab ich auch schon gesprochen,wir machen einen aufhebungsvertrag.ich muß nicht mehr zur arbeit fahren, ich kann laufen.nur 5 min. habe 1150 euro brutto, ca.950 euro ausgezahlt.und mein mann verdient auch so viel. boar geil und keine fahrkosten mehr![]()
![]()
![]()
ich bin sooooo happy
Wie ab 1.09.? Nächsten Monat?
Oh Gott ich könnt das nicht , möchte schon das Jahr zu Hause bleiben. So lang bekomm ich keinen Urlaub mehr.
ja,nächsten monat.aber ich sag mal,die chance wieder zubekommen ist doch bestimmt sehr gering.ausserdem kenn ich hier im ort keinen bzw die die ich kenne (aus der kita) gehen arbeiten und mir fällt auch die decke auf m kopf.
Also ich könnts auch net - ich bleib liebend gerne das Jahr bei Jasmin in dem ich Elterngeld bekomme!
n bißl schlechtes gewissen hab ich ja schon aber wenn ichs nicht gemacht hätte,hätte ich nächstes jahr wieder fahren müssen.50 km am tag und verdient hab ich da auch bloß 794 euro.
17.08.2009 13:41
1161 beiträge?????
die kann ich nicht nachlesen... da sitz ich ja morgen nacht noch hier...
habe ich irgendwas verpasst???
sonne:
nicky: glückwunsch zur hochzeit...
vielleicht kann einer kurz zusammenfassen??? will keine 50 seiten lesen....
die kann ich nicht nachlesen... da sitz ich ja morgen nacht noch hier... habe ich irgendwas verpasst???
sonne:
vielleicht kann einer kurz zusammenfassen??? will keine 50 seiten lesen....
17.08.2009 14:33
Danke ihr Lieben
Ben war das unkomplizierteste der ganzen Hochzeit
Er war die ganze Zeit still...hat kurz bissl erzählt, aber gar nicht gemeckert. Mein Papa hat das mal auf den Punkt gebracht und meinte: "Ben ist sowas von ruhig, er würde glatt verhungern, wenn ihr ihm nix zu essen geben würdet. Er schreit ja nicht mal, wenn er Hunger hat".
Mein Dad hat Ben gestern das erste Mal kurz Schreien hören. Das war aber meine Schuld. Ich hab Ben ganz kurz auf die Wasseroberfläche von unserem Pool gestellt. Er hat's Wasser kaum berührt, war ihm aber trotzdem zu kalt...da hat er kurz aufgeschrien...so für 4 Sekunden...dann war's wieder gut
Ich hab soooo ein liebes Kind. Auch während der Feier war er still. Er hat sehr wenig geschlafen und sich meist mit seinem Freund - der Mullwindel - beschäftigt
Geplant haben wir die Hochzeit ca. 2 Monate. Ich versteh die Leute auch net, die über 1 Jahr brauchen, um das hinzubekommen. Bei mir waren es 20 Gäste...aber wär auch kein Problem gewesen, das alles für 80 weitere Gäste zu machen.
Ben war das unkomplizierteste der ganzen Hochzeit
Er war die ganze Zeit still...hat kurz bissl erzählt, aber gar nicht gemeckert. Mein Papa hat das mal auf den Punkt gebracht und meinte: "Ben ist sowas von ruhig, er würde glatt verhungern, wenn ihr ihm nix zu essen geben würdet. Er schreit ja nicht mal, wenn er Hunger hat". Mein Dad hat Ben gestern das erste Mal kurz Schreien hören. Das war aber meine Schuld. Ich hab Ben ganz kurz auf die Wasseroberfläche von unserem Pool gestellt. Er hat's Wasser kaum berührt, war ihm aber trotzdem zu kalt...da hat er kurz aufgeschrien...so für 4 Sekunden...dann war's wieder gut
Ich hab soooo ein liebes Kind. Auch während der Feier war er still. Er hat sehr wenig geschlafen und sich meist mit seinem Freund - der Mullwindel - beschäftigt
Geplant haben wir die Hochzeit ca. 2 Monate. Ich versteh die Leute auch net, die über 1 Jahr brauchen, um das hinzubekommen. Bei mir waren es 20 Gäste...aber wär auch kein Problem gewesen, das alles für 80 weitere Gäste zu machen.
17.08.2009 14:48
Zitat von NickyDD:
An alle, die mir zu meiner Hochzeit gratuliert haben: VIEEEELEN DANK!!!![]()
![]()
![]()
Als Belohnung gibts jetz Fotos *gg*
das erste war ein Gruppenfoto. Da mussten alle anderen rauseditiert werden![]()
die Hochzeitstauben...war ne Überraschung von meinem Mann *freu*
und unser Hochzeitsauto..nen Hummer H2 *schwääärm*
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.....
Richtig schönes Kleid und echt schöne Bilder
17.08.2009 14:50
Zitat von marlou:
1161 beiträge?????![]()
![]()
die kann ich nicht nachlesen... da sitz ich ja morgen nacht noch hier...
habe ich irgendwas verpasst???
sonne:![]()
vielleicht kann einer kurz zusammenfassen??? will keine 50 seiten lesen....![]()
Das glaub ich dir..Ich hatte auch 459 Beiträge und hab sie vorhin einfach überflogen und zu ein paar hab ich was geschrieben.... Das ist wenn man mal am Wochenende nicht daheim ist.....(obwohl ich erst Sa. mittag weg bin)
17.08.2009 14:55
Zitat von NickyDD:
Danke ihr Lieben![]()
Ben war das unkomplizierteste der ganzen HochzeitEr war die ganze Zeit still...hat kurz bissl erzählt, aber gar nicht gemeckert. Mein Papa hat das mal auf den Punkt gebracht und meinte: "Ben ist sowas von ruhig, er würde glatt verhungern, wenn ihr ihm nix zu essen geben würdet. Er schreit ja nicht mal, wenn er Hunger hat".
Mein Dad hat Ben gestern das erste Mal kurz Schreien hören. Das war aber meine Schuld. Ich hab Ben ganz kurz auf die Wasseroberfläche von unserem Pool gestellt. Er hat's Wasser kaum berührt, war ihm aber trotzdem zu kalt...da hat er kurz aufgeschrien...so für 4 Sekunden...dann war's wieder gut![]()
Ich hab soooo ein liebes Kind. Auch während der Feier war er still. Er hat sehr wenig geschlafen und sich meist mit seinem Freund - der Mullwindel - beschäftigt![]()
Na das ist doch echt klasse......Also meine kleine weint auch kaum eher auch selten...Also mittlerweile weint sie nicht mehr wenn die Windel voll ist nein denn die Mama merkt es selber wenn sie voll ist ohne das sie weint.....Und wenn sie hunger hat auch nicht mehr denn Mama weiß genau wann sie ihre Flasche haben will.....(um 8:00 Uhr , um 12:00 Uhr , um 16:00 Uhr und um 19:00 Uhr)Und manchmal vor dem Fläschen bekommt sie also um 12:00 Uhr da bekommt sie dann auch noch 4-6 Löffel vom Glässchen...... Und sie ersten Zähnchen sind auch schon zusehen und sie weint auch noch nicht...Ich hab auch ein Traumbaby so wie du....Und Wasser liebt meine kleine sehr...... Sie war bei der Oma im Schwarzwald im Baggersee mit den Füssen und es war super schön fand sie
17.08.2009 16:46
Zitat von NickyDD:
Danke ihr Lieben![]()
Ben war das unkomplizierteste der ganzen HochzeitEr war die ganze Zeit still...hat kurz bissl erzählt, aber gar nicht gemeckert. Mein Papa hat das mal auf den Punkt gebracht und meinte: "Ben ist sowas von ruhig, er würde glatt verhungern, wenn ihr ihm nix zu essen geben würdet. Er schreit ja nicht mal, wenn er Hunger hat".
Mein Dad hat Ben gestern das erste Mal kurz Schreien hören. Das war aber meine Schuld. Ich hab Ben ganz kurz auf die Wasseroberfläche von unserem Pool gestellt. Er hat's Wasser kaum berührt, war ihm aber trotzdem zu kalt...da hat er kurz aufgeschrien...so für 4 Sekunden...dann war's wieder gut![]()
Ich hab soooo ein liebes Kind. Auch während der Feier war er still. Er hat sehr wenig geschlafen und sich meist mit seinem Freund - der Mullwindel - beschäftigt![]()
das is doch schön das der kleine so lieb war
und ich verstehe auch nicht warum viele andere 1 jahr oder länger zur planung ihrer hochzeit brauchen
bei uns ging das auch schnell und die hochzeit war voll schön
hatte davor mal andere gefragt wie lange man ungefähr braucht um alles zu planen und zu machen für die hochzeit, die meinten auch zu mir ca. 1 jahr
wir haben uns ende januar entschieden zu heiraten und am 20. februar war die hochzeit
17.08.2009 17:39
hey habt ihr vielleicht einen tipp für mich wo man schön urlaub machen könnte?
mein mann hat in 3 wochen urlaub *freu*
und ich wollte mal morgen ins reisebüro und mich mal beraten lassen, vielleicht gibt es ja was wo nicht so teuer ist und wo wir hin könnten, ich weiß nur nicht wohin
ich war schon mal auf gran canaria und new york (2 monate bevor das mit den world trade centern passiert is)
waren dann noch kanada und washington, das war voll schön
aber mit meinem mann war ich noch nicht weg
ich würd ja gerne nach amerika, aber das ist ein bisschen teuer glaub ich
achja das soll für ihn ne überraschung werden
er weiß nix davon^^
man kann ja mit baby in den urlaub oder?
mein mann hat in 3 wochen urlaub *freu*
und ich wollte mal morgen ins reisebüro und mich mal beraten lassen, vielleicht gibt es ja was wo nicht so teuer ist und wo wir hin könnten, ich weiß nur nicht wohin ich war schon mal auf gran canaria und new york (2 monate bevor das mit den world trade centern passiert is)
waren dann noch kanada und washington, das war voll schön
aber mit meinem mann war ich noch nicht weg
ich würd ja gerne nach amerika, aber das ist ein bisschen teuer glaub ich
achja das soll für ihn ne überraschung werden
er weiß nix davon^^
man kann ja mit baby in den urlaub oder?
17.08.2009 19:44
Ohhhhhhh es ist soooooooooooooooooooo heiß
aber eigtl lieb ich den Sommer ja trotzdem...
Waren heut erst um halb sieben beim täglichen Spazierengehen mit dem Tragetuch weil vorher wars einfach zu heiß.
Meine Schnecke ist heut schon zum dritten mal in ihrem Laufstell eingepennt. Bisher hat sie immer nur zweimal am Tag geschlafen.
Und wenn sie wach ist dreht sie sich alle paar Sekunden auf den Bauch, quengelt los, ich dreh sie wieder um, das Spielchen von vorne...
Meine Güte wenn sie sich auf den Bauch drehen kann warum kann sie sich dann nicht einfach auch wieder auf den Rücken drehen
@Chrissi
Ja natürlich hat man als Mama da ein schlechtes Gewissen - das gehört so^^
Aber wenn du es hinbekommst mit Kind und Job und keiner drunter leidet warum nicht!
Ich für mich könnt es nicht weil ich denk halt gerade im ersten Jahr braucht ein Baby einfach die Mama für sich.
@Marlou
Ups so viel zu lesen???^^
Wie warn denn die 500km fahrt mit Mens???^^
@Nicky
Oh so einen lieben Sohnemann! Und die böse Mama tunkt ihn zum Dank in kaltes Wasser!
@Buana
Urlaubziel? Hm, das Allgäu?
Ne Spass!
Traust du dich mit Laura wohin zu fliegen? Das wär jetzt net meins - da bleib ich lieber "in der Nähe" wo ich mit dem Auto/Zug hinkönnt!
Aber bei uns wirds mit Urlaub erstmal nix, ist aber nicht schlimm ich genieß den Sommer halt Zuhause!
LG Rosenrot
aber eigtl lieb ich den Sommer ja trotzdem...
Waren heut erst um halb sieben beim täglichen Spazierengehen mit dem Tragetuch weil vorher wars einfach zu heiß. Meine Schnecke ist heut schon zum dritten mal in ihrem Laufstell eingepennt. Bisher hat sie immer nur zweimal am Tag geschlafen.
Und wenn sie wach ist dreht sie sich alle paar Sekunden auf den Bauch, quengelt los, ich dreh sie wieder um, das Spielchen von vorne...
Meine Güte wenn sie sich auf den Bauch drehen kann warum kann sie sich dann nicht einfach auch wieder auf den Rücken drehen
@Chrissi
Ja natürlich hat man als Mama da ein schlechtes Gewissen - das gehört so^^
Aber wenn du es hinbekommst mit Kind und Job und keiner drunter leidet warum nicht!
Ich für mich könnt es nicht weil ich denk halt gerade im ersten Jahr braucht ein Baby einfach die Mama für sich.
@Marlou
Ups so viel zu lesen???^^
Wie warn denn die 500km fahrt mit Mens???^^
@Nicky
Oh so einen lieben Sohnemann! Und die böse Mama tunkt ihn zum Dank in kaltes Wasser!
@Buana
Urlaubziel? Hm, das Allgäu?
Ne Spass! Traust du dich mit Laura wohin zu fliegen? Das wär jetzt net meins - da bleib ich lieber "in der Nähe" wo ich mit dem Auto/Zug hinkönnt!
Aber bei uns wirds mit Urlaub erstmal nix, ist aber nicht schlimm ich genieß den Sommer halt Zuhause!
LG Rosenrot
17.08.2009 19:45
@ Buana: Sicher kannst du mit dem Baby in den Urlaub. Nur finde ich ehrlich gesagt ne Flugreise mit so einem kleinen Kind nicht so gut. Der Druckausgleich macht schon vielen Erwachsenen sehr zu schaffen ( mir übrigens auch). Da tun die Ohren dann schon weh beim Starten und Landen. Außerdem ist es in den südlichen Ländern sehr heiß, was ein Baby oft streßt und motzig sein läßt. Und dann der ganze Kram den du mitnehmen mußt. Sterilisator, Wasserkocher, Milchpulver, Pampers und und und denn es ist nicht selbverständlich das du Windeln und die Pulvernahrung die du benötigst z.b. in der Türkei bekommst.
Und Amerika....allein schon der lange Flug...nee danke.
Das wäre für mich kein Urlaub sondern nur Streß pur.
Mein Onkel und meine Tante haben das vor ein paar Jahren mit ihren 2 kleinen Kindern gemacht und sie nach Spanien in ein Kinderfreundliches Hotel geflogen. Das Ende vom Lied war das sie nach 2 Wochen allesamt krank wiederkamen da in der kompletten Hotelanlage ein schwerer Magen-Darm-Virus Gäste und Personal flachgelegt hat.
Stell dir mal vor so was passiert dir oder dein Baby bekommt Fieber etc. und du mußt dich da an einen Arzt wenden den du nicht kennst und nicht vertraust und von dessen Kompetenz du nix weißt..
Wie wäre denn ein Urlaub innerhalb Deutschlands? Da kannst du wenns drauf ankommt schnell wieder nach Hause fahren und alles was das Baby braucht kann man in jedem Laden vor Ort besorgen. Und ich würde dann auch ein Hotel buchen was speziell für Familien mit Kind wirbt. Da bekommst du ein Kinderbettchen, Flaschenwärmer, etc. zur Verfügung gestellt und keiner schaut dich schräg an wenn Laura im Speisesaal mal kräht. Denn es gibt ja wirklich Leute die sich durch ein Baby belästigt fühlen.
So, Felix liegt seit ner 3/4 Stunde im Bett und schläft wie ein Stein. Bei uns war es heute so heiß das es ihn wahrscheinlich umgehauen hat.
Ich hab ihn um 18.30 Uhr gewaschen, ihm die Flasche auf dem Wickeltisch gegeben weil er schon geweint hat und dabei ist er mir eingeschlafen. Das hatten wir echt noch nie. Normalerweise ist 20.30 Uhr seine Zeit ins Bett zu gehen. Bin gespannt ob er sich nochmal meldet und den Rest seiner Flasche einfordert oder uns dann morgen früh um 4 Uhr aus dem Bett kräht.
Und Amerika....allein schon der lange Flug...nee danke.
Das wäre für mich kein Urlaub sondern nur Streß pur.
Mein Onkel und meine Tante haben das vor ein paar Jahren mit ihren 2 kleinen Kindern gemacht und sie nach Spanien in ein Kinderfreundliches Hotel geflogen. Das Ende vom Lied war das sie nach 2 Wochen allesamt krank wiederkamen da in der kompletten Hotelanlage ein schwerer Magen-Darm-Virus Gäste und Personal flachgelegt hat.
Stell dir mal vor so was passiert dir oder dein Baby bekommt Fieber etc. und du mußt dich da an einen Arzt wenden den du nicht kennst und nicht vertraust und von dessen Kompetenz du nix weißt..
Wie wäre denn ein Urlaub innerhalb Deutschlands? Da kannst du wenns drauf ankommt schnell wieder nach Hause fahren und alles was das Baby braucht kann man in jedem Laden vor Ort besorgen. Und ich würde dann auch ein Hotel buchen was speziell für Familien mit Kind wirbt. Da bekommst du ein Kinderbettchen, Flaschenwärmer, etc. zur Verfügung gestellt und keiner schaut dich schräg an wenn Laura im Speisesaal mal kräht. Denn es gibt ja wirklich Leute die sich durch ein Baby belästigt fühlen.
So, Felix liegt seit ner 3/4 Stunde im Bett und schläft wie ein Stein. Bei uns war es heute so heiß das es ihn wahrscheinlich umgehauen hat.
Ich hab ihn um 18.30 Uhr gewaschen, ihm die Flasche auf dem Wickeltisch gegeben weil er schon geweint hat und dabei ist er mir eingeschlafen. Das hatten wir echt noch nie. Normalerweise ist 20.30 Uhr seine Zeit ins Bett zu gehen. Bin gespannt ob er sich nochmal meldet und den Rest seiner Flasche einfordert oder uns dann morgen früh um 4 Uhr aus dem Bett kräht.
17.08.2009 19:54
@ Wetter:
Bei uns ist es auch total heiß....gewesen
Heute Nachmittag hat es immer mal gegrummelt und vorhin, so um 17.30 Uhr (ich kam gerade aus dem Schlecker und war auf dem Weg zum Auto) kam ein Wahnsinns-Platzregen vom Himmel.
Ganz klasse! Tina, bis auf die Unterhose nass latscht also zum Auto und guckt sich so um und übersieht natürlich auf dieser Schei....Straße das Schlagloch. Mokassins durchgeweicht, Hosenbeine bis zum Knie pitschnass vollgesogen...arrrrrrrrrgggghh
Hab mir dann überlegt so doch nicht mehr in den Supermarkt zu gehen und bin dann heimgefahren.
Morgen soll es zwar auch wieder heiß werden, aber Gewitter soll es keins geben. Also gibts morgen nen neuen Versuch
einkaufen zu gehen.
Wie gehts euch eigentlich bei dem Wetter? Mir macht die Hitze seit der Geburt von Felix echt zu schaffen. Ich schwitze wie irre und mein Kreislauf macht auch was er will. Mal ganz abgesehen davon das mir immer so die Füße und Beine weh tun. Früher war Schwitzen für mich ein Fremdwort und heute muß ich bei dem Wetter manchmal 2 mal am Tag ein neues T-Shirt anziehen um mich halbwegs wohl zu fühlen. Echt nervig!! Ich will nicht mehr schwitzen müssen
Bei uns ist es auch total heiß....gewesen
Heute Nachmittag hat es immer mal gegrummelt und vorhin, so um 17.30 Uhr (ich kam gerade aus dem Schlecker und war auf dem Weg zum Auto) kam ein Wahnsinns-Platzregen vom Himmel.
Ganz klasse! Tina, bis auf die Unterhose nass latscht also zum Auto und guckt sich so um und übersieht natürlich auf dieser Schei....Straße das Schlagloch. Mokassins durchgeweicht, Hosenbeine bis zum Knie pitschnass vollgesogen...arrrrrrrrrgggghh
Hab mir dann überlegt so doch nicht mehr in den Supermarkt zu gehen und bin dann heimgefahren.
Morgen soll es zwar auch wieder heiß werden, aber Gewitter soll es keins geben. Also gibts morgen nen neuen Versuch
einkaufen zu gehen. Wie gehts euch eigentlich bei dem Wetter? Mir macht die Hitze seit der Geburt von Felix echt zu schaffen. Ich schwitze wie irre und mein Kreislauf macht auch was er will. Mal ganz abgesehen davon das mir immer so die Füße und Beine weh tun. Früher war Schwitzen für mich ein Fremdwort und heute muß ich bei dem Wetter manchmal 2 mal am Tag ein neues T-Shirt anziehen um mich halbwegs wohl zu fühlen. Echt nervig!! Ich will nicht mehr schwitzen müssen
17.08.2009 20:37
Ach die liebe sonne hat heut geburtstag?
Alles gute liebe sonne! Hoffe du hast schön gefeiert und viele geschenke bekommen!
*gratuliert und wieder weg schleicht*
Alles gute liebe sonne! Hoffe du hast schön gefeiert und viele geschenke bekommen!
*gratuliert und wieder weg schleicht*
17.08.2009 20:49
huhu sonne,
alles liebe zumnGeburtstag!
@ Hochzeitsfotos
soooooo schöööön.... Und nen Hummer als Hochzeitskutsche cool.... Ich hatte bei meiner Hochzeit damals nen Rettungswagen als Hochzeitskutsche. Bild gefällig? Allerdings bin ich von diesem Mann bereits geschieden, lach
alles liebe zumnGeburtstag!
@ Hochzeitsfotos
soooooo schöööön.... Und nen Hummer als Hochzeitskutsche cool.... Ich hatte bei meiner Hochzeit damals nen Rettungswagen als Hochzeitskutsche. Bild gefällig? Allerdings bin ich von diesem Mann bereits geschieden, lach
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt