Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
17.08.2009 20:56
@ nicky: sorry hab dir gar nicht gratuliert, bin ja nicht mehr oft hier..
Alles gute nachträglich zur hochzeit und das ihr auf ewig glücklich miteinander seid.
Rosenrot82
4394 Beiträge
17.08.2009 21:04
Zitat von Mareen:

[...] bin ja nicht mehr oft hier.. [...]
LOL wie jetzt, ist da vllt ganz evtl die liebe Mareen mal wieder eingeschnappt!?!
Liebe, liebe Mareen die Aprilis sind doch immer ganz lieb zu dir oder net?!!
Rosenrot82
4394 Beiträge
17.08.2009 21:08
Na toll - null Freunde online - mensch Mädels wo seit ihr denn alle???
Bei der Hitze eingegangen oder wie? Mir wird doch sonst ganz langweilig hier...!
17.08.2009 21:10
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von Mareen:

LOL wie jetzt, ist da vllt ganz evtl die liebe Mareen mal wieder eingeschnappt!?!

Ey watn nun los? LOL
Ich hab doch gar nicht gesagt das eine von den aprilis pöse war zu mir. Nee wir sind viel unterwegs und hab auch momentan keinen bock auf rechner, bin heut das erste mal seit glaub 4 tagen wieder hier. Bin irgendwie zu faul zum tippen in letzter zeit.
17.08.2009 21:12
Zitat von Rosenrot82:

Na toll - null Freunde online - mensch Mädels wo seit ihr denn alle???
Bei der Hitze eingegangen oder wie? Mir wird doch sonst ganz langweilig hier...!
Ey, ick bin doch on hier.
Jo, bin hier grad am verrecken mit kartoffel+ tzaziki. *stink*
Rosenrot82
4394 Beiträge
17.08.2009 21:13
Zitat von Mareen:

Zitat von Rosenrot82:

Zitat von Mareen:

Ey watn nun los? LOL
Ich hab doch gar nicht gesagt das eine von den aprilis pöse war zu mir. Nee wir sind viel unterwegs und hab auch momentan keinen bock auf rechner, bin heut das erste mal seit glaub 4 tagen wieder hier. Bin irgendwie zu faul zum tippen in letzter zeit.
Na bisher wars aba immer so wenn son Kommentar von dir kam
Aber wenns daran liegt dass du dich mit deinem Freund wieder zusammenraufst dann hast du ja nen guten Grund den Aprilis fern zu bleiben - Ben wirds dir danken!
Rosenrot82
4394 Beiträge
17.08.2009 21:21
Hmmm Tzaziki hab ich auch noch nen Becher im Kühlschrank. Vllt gibts das morgen denn dann kommt Schatzi mal wieder heim *freu*
17.08.2009 21:25
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von Mareen:

Zitat von Rosenrot82:

Zitat von Mareen:

Ey watn nun los? LOL
Na bisher wars aba immer so wenn son Kommentar von dir kam
Aber wenns daran liegt dass du dich mit deinem Freund wieder zusammenraufst dann hast du ja nen guten Grund den Aprilis fern zu bleiben - Ben wirds dir danken!

Das hört sich ja so an als ob ich ständig am zicken wär..
Ab und zu zicke ich schon aber doch nicht immer.
Ja, wir raufen uns zusammen aber wenn er wieder pöse ist dann knallts auch weiterhin. Ich setz meinen dickkopf schon durch.
Und ben ist momentan voll süß. Er geht immer zwischen 18 und 19uhr ins bett (er wird dann grantig und reibt sich die augen) und heut hat er voll den streß gemacht im bett. Kerlchen meinte ich soll ihn brüllen lassen aber das hat mein mutterherz nicht ausgehalten also hab ich das baby wieder vor geholt, er wollte nur betüttelt werden und mit mama musik hören. Voll süß. Und um acht hab ich ihn wieder ins bett gebracht weil er wieder grantig wurde und nun schläft er voll süß.
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.08.2009 21:25
Mensch Mädels kam doch grad Frau Dr. Hase im tv....hab jetzt meinen Freund vom Rechner verbannt und bin da.
Tina1978
3038 Beiträge
17.08.2009 21:38
Wer issen dat?
buana
3289 Beiträge
17.08.2009 21:40
ich will in urlaub
Rosenrot82
4394 Beiträge
17.08.2009 21:46
@Mareen
Achwas so wars nicht gemeint - du bist nicht immer am Zicken aber der kleine Kommentar kam mir halt so vor als hättest du wieder was!

Jasmin war heut auch schon um acht in der Falle obwohl sie sonst immer zw halb neune und neune ins Bett geht. Die Hitze macht den lieben Kleinen halt auch zu schaffen. Sie ist heut auch dreimal ganz von allein im Laufstall eingepennt. Normalerweise braucht sie mich immer zum Einschlafen. Ich muss wenigstens neben ihr sitzen dass sie mich sehen und meine Finger festhalten kann bis sie einschläft.
Und abends still ich sie in den Schlaf.

Aber seit neuestem nimmt sie plötzlich nen Nucki. Bisher hat sie ja nie was damit anzufangen gewusst und auf einmal klappts und sie nuckelt ganz süß dran. Da kann sie gleich viel schneller einschlafen wenn sie zwischendurch ein Nickerchen braucht!

@Sweet_bee
wb^^
Aber wer oder was ist Fr Dr Hase???????? Kenn ich net!

@Tina und Buana auch wb^^
17.08.2009 21:46
Ach übrigens war ben gestern das erste mal im see baden. Zwar nur kurz aber er hat weder gemeckert noch geweint.
Erst als wir ihn in sein handtuch gewickelt haben hat er gemotzt so als wollte er noch länger im wasser bleiben.
buana
3289 Beiträge
17.08.2009 21:51
Zitat von Mareen:

Ach übrigens war ben gestern das erste mal im see baden. Zwar nur kurz aber er hat weder gemeckert noch geweint.
Erst als wir ihn in sein handtuch gewickelt haben hat er gemotzt so als wollte er noch länger im wasser bleiben.

is das wasser nich zu kalt?
17.08.2009 21:52
Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

is das wasser nich zu kalt?
Nee, das ist ein see der nicht tief ist. Da kann man ewig weit reinlaufen. Das wasser hat über 20 grad.
Er sah auch nicht aus als würde ers kalt finden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt