Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
17.08.2009 21:57
Ich geh jetzt dumm ins Bett weil ich immer noch nicht weiß wer Dr. Hase ist.

Also schlaft gut und bis morgen.
LG
Tina
Rosenrot82
4394 Beiträge
17.08.2009 22:00
Zitat von Tina1978:

Ich geh jetzt dumm ins Bett weil ich immer noch nicht weiß wer Dr. Hase ist.

Also schlaft gut und bis morgen.
LG
Tina

Ich geh erst in ner Stunde ins Bett - mal gucken ob ich auch dumm bleib

@Baden im See
War letztens auch an nem See aber weder Jasmin noch ich waren wirklich im Wasser. Beide haben wir nur die Füße reingestreckt^^
Ich wollte mir keinen Bikini anziehen und war deshalb nicht schwimmen und für Jasmin fand ich das Wasser zu kalt obwohl man da auch weit drin noch stehen kann.
MamaBelli
18863 Beiträge
17.08.2009 22:13
@sweet-bee

Jaaa....die Fruisur hat Janosch vom Papa.Und danke für das Kompliment!

@Nicky

Schöne Bilder, alles Gute zur Hochzeit!

@Sonne(hoffe du warst es)

Alles Gute zum Geburtstag

@Chrissi

Freu mich für dich , das du ein Job in deiner Nähe hast!
Glückwunsch!!

@Buana

Klaaaro kann man mit Baby in den Urlaub!Würde dann aber irgendwo hin, wo es nicht ganz so warm ist....

@Mareen

mir gehts genauso.Bin momentan nur hier um bissel zu lesen und .Zum tippen habe ich aber wenig Lust!

@all

Janosch und ich waren heute bei einer Freundin zu Besuch.Meine Freundin hat zwei Kinder und wir haben super süße Fotos gemacht
Aron ist knapp 3 Monate älter als Janosch, aber sind fast gleich gross.Und bei der U4 hatten beide das gleiche Gewicht

Janosch dreht sich nun immer öfter vom Rücken auf den Bauch.Ich freu mich so darüber...
Und ich hab im Laufstall ein Spielzeug am Gitter hängen...daran muss man ziehen , damit es Tiergeräusche macht ( bauernhof)!Da hat er heute das erste Mal dran gezogen ...
momentan lernt/schafft er so viel
Janosch bekommt aj nun schon seit einiger Zeit Glässchen.Ich fange morgen mit ganzen Mahlzeiten an....Also Mittags Glässchen ( Menü) und zu den gewohnten anderen Zeiten die Flasche.Bin mal gespannt,ob er trotzdem die 4 Stunden schafft , die jetzt immer zwischen den Flaschen liegen!
Aber so ein Menü sättigt ja ganz gut!
Und ab nächste Woche bekommt Janosch dann Nachmittags vor der Flasche Obstglässchen..immer n paar Löffel, bis auch die nachmittagsflasche wegfällt...!
Janosch isst richtig gut!Immer schön die Schnute auf...

Neulich hat er beim Essen ( Gemüse inkl. Karotte) 3 Mal geniesst Nach dem ersten Mal konnte ich noch schnell genug meine Hand vor seinen Mund halten!Aber der erste Niesser hat einiges an Essen verteilt^^
Der Zwerg überrascht mich immer wieder

Heute beim wickeln ....ich dachte ich falle um.
Janosch hat sich den ganzen Rücken voll gekackt!Das allerer erste Mal.Das war echt ne Sauerrei

Morgen ist wieder Babyschwimmen.Ich hab keine Lust!So langsam ist der Kurs langweilig , weil die Kursleiterin sich nichts einfallen lässt!
Naja...noch 4 Mal, dann ist der Kurs vorbei!Und dann geh ich eh immer mit Zwergi in ein anderes Schwimmbad.

So...

bin wieder weg
Rosenrot82
4394 Beiträge
17.08.2009 22:31

Rosenrot82
4394 Beiträge
17.08.2009 22:37
@MamaBelli
Du hast soviel geschrieben und erzählt aber sorry dass ich darauf nichts antworte weil Zufüttern ist halt einfach net mein Thema
17.08.2009 22:40
Huhu Rosenrot...

alles klar? Mit mir schreibt mal wieder keiner...
17.08.2009 22:41
Mensch mädels, ick warte doch nur druff das einer mal was schreibt hier.
Sonne82
5857 Beiträge
17.08.2009 22:42
Zitat von M000ment:

Juhu
Wir haben es endlich geschafft unseren Sproß beim lachen zu Fotografieren:

ist er nicht süß ?

@Sonne : Alles Liebe und Gute zum geburtstag

Schönes Lächeln.

LG
MamaBelli
18863 Beiträge
17.08.2009 22:43
@Rosenrot

Schon ok
Ich erwarte keine Antworten..will ja nur berichten
Sonne82
5857 Beiträge
17.08.2009 22:45
Zitat von SheenaLyn:

sone kacke im wahrsten sinne.
heute hatte jamie in der nacht so einen body an der ganz leicht unten aufgeht und als ich heut morgen ins zimmer kam ujnd ikns bettchen guck ... owei. war der body auf. der herr hat sich die windeln aufgemacht gehabt und überall war seine kacke lecker

nasja geh mich jetzt aquch mal duschen und dann zum pekip

Na wie geil ist das denn??

Liam kackert zum Glück nicht nachts. Könnte uns also nicht passieren.

LG

@ALL: 1000 Dank für die Geburtstagsgrüße!!!!!
@ALL: Hab nun ne Manduca....
Rosenrot82
4394 Beiträge
17.08.2009 22:46
Juhuuuuuuuuuu doch noch Aprilis da^^
Hallo Hexchen *extradickdamitduauchsiehstdassjemandmitdirschreib t*^^
Hallo Mareen
Hallo Sonne
Hallo MamaBelli *freu* - ich dacht du bist schon wieder weg
Rosenrot82
4394 Beiträge
17.08.2009 22:49
Sorry Mädels für meine Beiträge - ich spinn heut bissl - erstens blitzt und donnert es draußen und da kribbelts mich bei wenn ich alleine bin und zweitens ist mir die Hitze heut glaub zu Kopf gestiegen
Rosenrot82
4394 Beiträge
17.08.2009 22:51
Zitat von Sonne82:

@ALL: Hab nun ne Manduca....
Ich bekomm die Tage nen Bondolino *freu* hab ich hier im Flohmarkt gekauft
Sonne82
5857 Beiträge
17.08.2009 22:52
Zitat von sweet_bee08:

@ Sonne
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Wie gehts deinem Liam, hat er wieder gegessen und seine Laune wurde besser so dass ihr keinen Arzt mehr brauchtet?

Danke

Liam gehts besser. Er trinkt nun wieder ordentlich.
Die blöden Tage hatten nun aber den Nachteil, dass er zum Flaschenbaby wird...... wir stillen uns sozusagen gerade ab.

Da er so schlecht getrunken hat und die Brust, wie auch die Flasche oft angeschrien hat, hatte ich beides ständig probiert.... Nun scheint er mehr Gefallen an der Flasche als an der Brust gefunden zu haben.

17.08.2009 22:53
@ Rosenrot
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt