April 2009 Mamis
17.08.2009 22:54
Zitat von chrissi_82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boah mädels,war eben bei uns im netto,einkaufen.da hat mich die filialleiterin angesprochen ab wann mein zwerg inne krippe kann.suchen eine verkäuferin.fange denn da am 01.09. an. mit meinem alten chef hab ich auch schon gesprochen,wir machen einen aufhebungsvertrag.ich muß nicht mehr zur arbeit fahren, ich kann laufen.nur 5 min. habe 1150 euro brutto, ca.950 euro ausgezahlt.und mein mann verdient auch so viel. boar geil und keine fahrkosten mehr![]()
![]()
![]()
ich bin sooooo happy
Na das ist doch schön.
Vollzeit??
Und was machst du mit dem kleinen Engel??
17.08.2009 23:00
Zitat von Mareen:
Ach die liebe sonne hat heut geburtstag?![]()
Alles gute liebe sonne! Hoffe du hast schön gefeiert und viele geschenke bekommen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*gratuliert und wieder weg schleicht*
Danke
Hier ein total süßes Geschenk von Liam und Schatz:
Das Foto war von unserem Shooting. Hat er nun noch nachgekauft. (Liams Füße in meiner Hand)
Und auf der kleinen Leinwand ist Liams Fußabdruck und Pinselstriche. Schatz hat ihm den Pinsel in die Hand gegeben und die Leinwand hingehalten
Ich habe mich riesig gefreut.
LG
17.08.2009 23:02
Zitat von Sonne82:Ist ja toll!
Zitat von Mareen:
Alles gute liebe sonne! Hoffe du hast schön gefeiert und viele geschenke bekommen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke![]()
Das Foto war von unserem Shooting. Hat er nun noch nachgekauft. (Liams Füße in meiner Hand)
Und auf der kleinen Leinwand ist Liams Fußabdruck und Pinselstriche. Schatz hat ihm den Pinsel in die Hand gegeben und die Leinwand hingehalten![]()
LG
Voll die süßen füße!
17.08.2009 23:04
Zitat von Hexchen:
@ Rosenrot![]()
@Sonne
Och ist das ein supersüßes Geschenk!!!
Aber das mit dem Stillen/Flasche liest sich ja gar nicht toll
Meinst du wirklich er wird nicht mehr bei dir trinken???
17.08.2009 23:29
Oh jetzt sind wohl alle weg hier. Ich bin mal wieder spät hier und es gab reichlich zum Lesen....
Irgendjemand (?) wolte wissen ob Manuel sich im Bett auch umdreht.
JA auf dem Rücken dreht er sich im Kreis
oder er dreht sich auf den Bauch.
Zurück schafft er noch nicht, da wird er oft wach und meckert dann ganz leise - aber so lange bis ich ihn "rette" und wieder zurückdrehe auf den Rücken
Er schläft auch oft auf der Seite, das wollt er schon kaum dass er auf der Welt war so haben, jetzt kann er es allein.
Gestern hat er zum ersten Mal gelacht, aber nicht wie wir da schon kannten, ein HIHI oder HAHA,
nein, ein gluckern und kichern, wie das Hipp-Baby aus der WErbung
Oh das war lang, hoffe es schimpft keiner.
Wünsch euch eine schöne Zeit.
LG Tingel
Irgendjemand (?) wolte wissen ob Manuel sich im Bett auch umdreht.
JA auf dem Rücken dreht er sich im Kreis
oder er dreht sich auf den Bauch.
Zurück schafft er noch nicht, da wird er oft wach und meckert dann ganz leise - aber so lange bis ich ihn "rette" und wieder zurückdrehe auf den Rücken
Er schläft auch oft auf der Seite, das wollt er schon kaum dass er auf der Welt war so haben, jetzt kann er es allein.
Gestern hat er zum ersten Mal gelacht, aber nicht wie wir da schon kannten, ein HIHI oder HAHA,
nein, ein gluckern und kichern, wie das Hipp-Baby aus der WErbung
Oh das war lang, hoffe es schimpft keiner.
Wünsch euch eine schöne Zeit. LG Tingel
18.08.2009 06:33
GUTEN MORGEN
@ Sonne : mein kleiner geht ab nächste woche inne krippe,erstmal zur eingewöhnung,stundenweise!
Wer ist Dr.Haase??
das ist die ärztin aus doctors diary!!!
@ Sonne : mein kleiner geht ab nächste woche inne krippe,erstmal zur eingewöhnung,stundenweise!
Wer ist Dr.Haase??
das ist die ärztin aus doctors diary!!!
18.08.2009 08:04
Zitat von Sonne82:
Zitat von M000ment:
Juhu![]()
Wir haben es endlich geschafft unseren Sproß beim lachen zu Fotografieren:
ist er nicht süß ?![]()
@Sonne : Alles Liebe und Gute zum geburtstag![]()
Schönes Lächeln.
LG
Danke
Bin froh, daß wir es endlich mal photografieren konnten
18.08.2009 08:21
Guten Moooooorgen...
hach, hab ich gut geschlafen
Endlich gab's hier gestern Abend mal ein Gewitter und viel viel viel Regen...hat sich bissl abgekühlt. Bei Ben im Zimmer waren gestern vor dem Gewitter 27 Grad
@ Rosenrot82
Jaaaa, ich bin sooooo pöse! Ben liebt normalerweise Wasser...war ihm aber anscheinend einfach zu kalt. Der Pool hatte aber seine 25 Grad und ich hab ihn ja auch nur mit den Fußsohlen auf die Wasseroberfläche gestellt. Bin ja net meine Schwiegermutter, die ihren Enkel (nicht Ben, keine Angst) ganz mit ins kalte Wasser nimmt, obwohl er wie am Spieß schreit
@Mareen, MamaBelli
Herzlichen Dank
@MamaBelli 2
Ben hat's bis jetzt auch schon einmal geschafft, sich bis ins Kreuz vollzuscheißen.
Alle sagten nur: iiiiiiihgitt....ich hab mich erstmal halb tot gelacht
Zum Zufüttern sag ich besser auch nix
@Sonne
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!
Ich warte im Übrigen immernoch auf meine Manduca
Ben liebt es mittlerweile....5 Minuten getragen und er pennt ein...
hach, hab ich gut geschlafen
Endlich gab's hier gestern Abend mal ein Gewitter und viel viel viel Regen...hat sich bissl abgekühlt. Bei Ben im Zimmer waren gestern vor dem Gewitter 27 Grad
@ Rosenrot82
Jaaaa, ich bin sooooo pöse! Ben liebt normalerweise Wasser...war ihm aber anscheinend einfach zu kalt. Der Pool hatte aber seine 25 Grad und ich hab ihn ja auch nur mit den Fußsohlen auf die Wasseroberfläche gestellt. Bin ja net meine Schwiegermutter, die ihren Enkel (nicht Ben, keine Angst) ganz mit ins kalte Wasser nimmt, obwohl er wie am Spieß schreit
@Mareen, MamaBelli
Herzlichen Dank
@MamaBelli 2
Ben hat's bis jetzt auch schon einmal geschafft, sich bis ins Kreuz vollzuscheißen.
Alle sagten nur: iiiiiiihgitt....ich hab mich erstmal halb tot gelacht
Zum Zufüttern sag ich besser auch nix
@Sonne
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!
Ich warte im Übrigen immernoch auf meine Manduca
Ben liebt es mittlerweile....5 Minuten getragen und er pennt ein...
18.08.2009 08:22
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke![]()
Und auf der kleinen Leinwand ist Liams Fußabdruck und Pinselstriche. Schatz hat ihm den Pinsel in die Hand gegeben und die Leinwand hingehalten![]()
LG
das sind ja voll schöne geschenke
also über sowas würde ich mich auch total freuen
18.08.2009 08:25
Zitat von NickyDD:
Guten Moooooorgen...
hach, hab ich gut geschlafenEndlich gab's hier gestern Abend mal ein Gewitter und viel viel viel Regen...hat sich bissl abgekühlt. Bei Ben im Zimmer waren gestern vor dem Gewitter 27 Grad
![]()
@ Rosenrot82
Jaaaa, ich bin sooooo pöse! Ben liebt normalerweise Wasser...war ihm aber anscheinend einfach zu kalt. Der Pool hatte aber seine 25 Grad und ich hab ihn ja auch nur mit den Fußsohlen auf die Wasseroberfläche gestellt. Bin ja net meine Schwiegermutter, die ihren Enkel (nicht Ben, keine Angst) ganz mit ins kalte Wasser nimmt, obwohl er wie am Spieß schreit![]()
![]()
@Mareen, MamaBelli
Herzlichen Dank![]()
@MamaBelli 2
Ben hat's bis jetzt auch schon einmal geschafft, sich bis ins Kreuz vollzuscheißen.Alle sagten nur: iiiiiiihgitt.... ich hab mich erstmal halb tot gelacht
![]()
![]()
Zum Zufüttern sag ich besser auch nix![]()
@Sonne
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!![]()
![]()
![]()
Ich warte im Übrigen immernoch auf meine ManducaBen liebt es mittlerweile....5 Minuten getragen und er pennt ein...
![]()
laura war auch schon mal vollgekackt
der ganze rücken, der body und ein kissen waren alles voll, ich konnte nicht mehr vor lachen
18.08.2009 08:32
Zitat von buana:
Zitat von NickyDD:
Guten Moooooorgen...
hach, hab ich gut geschlafenEndlich gab's hier gestern Abend mal ein Gewitter und viel viel viel Regen...hat sich bissl abgekühlt. Bei Ben im Zimmer waren gestern vor dem Gewitter 27 Grad
![]()
@ Rosenrot82
Jaaaa, ich bin sooooo pöse! Ben liebt normalerweise Wasser...war ihm aber anscheinend einfach zu kalt. Der Pool hatte aber seine 25 Grad und ich hab ihn ja auch nur mit den Fußsohlen auf die Wasseroberfläche gestellt. Bin ja net meine Schwiegermutter, die ihren Enkel (nicht Ben, keine Angst) ganz mit ins kalte Wasser nimmt, obwohl er wie am Spieß schreit![]()
![]()
@Mareen, MamaBelli
Herzlichen Dank![]()
@MamaBelli 2
Ben hat's bis jetzt auch schon einmal geschafft, sich bis ins Kreuz vollzuscheißen.Alle sagten nur: iiiiiiihgitt.... ich hab mich erstmal halb tot gelacht
![]()
![]()
Zum Zufüttern sag ich besser auch nix![]()
@Sonne
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!![]()
![]()
![]()
Ich warte im Übrigen immernoch auf meine ManducaBen liebt es mittlerweile....5 Minuten getragen und er pennt ein...
![]()
laura war auch schon mal vollgekackt![]()
der ganze rücken, der body und ein kissen waren alles voll, ich konnte nicht mehr vor lachen![]()
![]()
![]()
Mädels, das hab ich täglich. Warum passiert das bei euch nur ab und zu?
18.08.2009 09:02
Zitat von sweet_bee08:
Mensch Mädels kam doch grad Frau Dr. Hase im tv....hab jetzt meinen Freund vom Rechner verbannt und bin da.
Ja ich hab das auch geschaut.......Ich find das immer voll lustig
18.08.2009 09:23
@Akascha
Was hast du denn für Windeln? Ich hab schon die 3er... *g* Sind zwar noch seeehr groß, aber ich wickel die lieber 2 Mal um seinen Körper, um sie zu zu machen, als dass ich ihn jedes Mal umziehen muss
Was hast du denn für Windeln? Ich hab schon die 3er... *g* Sind zwar noch seeehr groß, aber ich wickel die lieber 2 Mal um seinen Körper, um sie zu zu machen, als dass ich ihn jedes Mal umziehen muss
18.08.2009 09:25
Hallo Mädels...
hab jetzt nicht nachgelesen..hab immernoch kein Internet, schau nur mal kurz rein
Wg. Markenklamotten: Wir haben nur ganz wenige (ein paar Ralph Lauren- Polos aus Roermont
) aber das heißt nicht das Mark sich nicht schmutzig machen darf... soll er sogar
Die Klamotten sind uns auch nicht wichtig, war mehr zum Spaß und weil wir sowieso grad im Outlet waren
Kaufe auch viel im Kik.. vor allem Bodys und Tshirts
Aber natürlich auch im H&M und so
einfach weil die Sachen noch schöner sind
Aber zufüttern kommt für uns noch nicht in Frage..
Stillen klappt trotz der zwei Zähnchen super
Ich glaub da kommen schon die nächsten... der sabbert schon wieder wie der Teufel
Naja, wenn die auch so wenig Probleme bereiten - meinetwegen
hab jetzt nicht nachgelesen..hab immernoch kein Internet, schau nur mal kurz rein
Wg. Markenklamotten: Wir haben nur ganz wenige (ein paar Ralph Lauren- Polos aus Roermont
) aber das heißt nicht das Mark sich nicht schmutzig machen darf... soll er sogar
Die Klamotten sind uns auch nicht wichtig, war mehr zum Spaß und weil wir sowieso grad im Outlet waren
Kaufe auch viel im Kik.. vor allem Bodys und Tshirts
Aber natürlich auch im H&M und so
einfach weil die Sachen noch schöner sind
Aber zufüttern kommt für uns noch nicht in Frage..
Stillen klappt trotz der zwei Zähnchen super
Ich glaub da kommen schon die nächsten... der sabbert schon wieder wie der Teufel
Naja, wenn die auch so wenig Probleme bereiten - meinetwegen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt