April 2009 Mamis
27.08.2009 14:48
deswegen koche ich nur noch wenn mein Mann daheim ist und er Feierabend hat...... Und nun ist mein motzi wieder wach
27.08.2009 15:08
@Mausi & Heckis
Euren kleinen Damen Glückwunsch zum nächsten Entwicklungsschub
Das Theater hab ich zum Glück gerade hinter mir - nun hält sie es wieder bissl länger alleine in ihrem Laufstall aus!
@Mausi
Hm wenn du uns auch noch lecker bekochst lockst du uns ja erst recht an^^
@Schlafen
Jasmin geht zw halb neun und neun ins Bett. Wird da gestillt und gekuschelt bis sie einschlaft und dann pennt sie circa bis nachts um drei dann hat sie nochmal Hunger. Aber wir schlafen schnell wieder ein und morgens wacht sie so zw sieben und acht auf. Wenn Mama aber nicht aufstehn will gammeln wir noch bis neun zusammen im Bett rum. Aber dann will sie definitiv aufstehen! Na und die Mama geht um elf ins Bett wie ja schon oft hier abends geschrieben^^
LG Rosenrot
Euren kleinen Damen Glückwunsch zum nächsten Entwicklungsschub
Das Theater hab ich zum Glück gerade hinter mir - nun hält sie es wieder bissl länger alleine in ihrem Laufstall aus!
@Mausi
Hm wenn du uns auch noch lecker bekochst lockst du uns ja erst recht an^^
@Schlafen
Jasmin geht zw halb neun und neun ins Bett. Wird da gestillt und gekuschelt bis sie einschlaft und dann pennt sie circa bis nachts um drei dann hat sie nochmal Hunger. Aber wir schlafen schnell wieder ein und morgens wacht sie so zw sieben und acht auf. Wenn Mama aber nicht aufstehn will gammeln wir noch bis neun zusammen im Bett rum. Aber dann will sie definitiv aufstehen! Na und die Mama geht um elf ins Bett wie ja schon oft hier abends geschrieben^^
LG Rosenrot
27.08.2009 15:19
Zitat von heckis-schatzi:
deswegen koche ich nur noch wenn mein Mann daheim ist und er Feierabend hat...... Und nun ist mein motzi wieder wach
Ja, ich auch meistens.*haha*
27.08.2009 15:21
@Rosenrot:
Hab ich mal erwähnt das ich Schübe liiiieeebbeee?????
Na dann, könnt ruhig alle vorbeikommen bei mir.
Hab ich mal erwähnt das ich Schübe liiiieeebbeee?????
Na dann, könnt ruhig alle vorbeikommen bei mir.
27.08.2009 15:26
Zitat von Mausi88:
Ja, ich auch meistens.*haha*![]()
bleibt mir ja nichts anderes übrig
27.08.2009 15:27
ich koche garnicht mehr ausser wochenende und diese woche halt ,weil mein großer krank is.ich esse nichts zum mittag und sonst ißt ja mein großer inner kita
welch faule mami ich doch bin
welch faule mami ich doch bin
27.08.2009 15:27
@Rosenrot
Das ist klar stört mich auch nicht denn ich lasse sie auch einfach mal schreien ich bin eine *Rabenmama*
Das ist klar stört mich auch nicht denn ich lasse sie auch einfach mal schreien ich bin eine *Rabenmama*
27.08.2009 15:29
Zitat von chrissi_82:
ich koche garnicht mehr ausser wochenende und diese woche halt ,weil mein großer krank is.ich esse nichts zum mittag und sonst ißt ja mein großer inner kita![]()
welch faule mami ich doch bin![]()
Klar und für deinen Kerl würde ich auch nicht kochen....
27.08.2009 15:30
@Rosenrot
Das ist klar stört mich auch nicht denn ich lasse sie auch einfach mal schreien ich bin eine *Rabenmama*![]()
bist du aber pöse!!!!
jo heult sich seit tagen tagsüber in den schlaf.ich denke er versucht sich damit wach zuhalten aber funzt net
27.08.2009 15:31
Zitat von chrissi_82:
ich koche garnicht mehr ausser wochenende und diese woche halt ,weil mein großer krank is.ich esse nichts zum mittag und sonst ißt ja mein großer inner kita![]()
bin doch nich blöd!!!
damals bei meinem exmann hab ich auch nur für domi und mich gekocht zum schluß.was über war,landete im müll,damit er ja nichts ißt
ich kann richtig schwein sein in solchen sachen
27.08.2009 16:08
Zitat von chrissi_82:
@Rosenrot
Das ist klar stört mich auch nicht denn ich lasse sie auch einfach mal schreien ich bin eine *Rabenmama*![]()
bist du aber pöse!!!!![]()
jo heult sich seit tagen tagsüber in den schlaf.ich denke er versucht sich damit wach zuhalten aber funzt net![]()
Ja ich weiß
ich bin ja soooo pöse...... Ich denke aber das sie zu sehr verwöhnt wird wenn wir zur Oma fahren denn die Oma springt bei jedem Pups von der kleinen und ich mach das daheim eben nicht und das passt ihr nicht aber das interessiert mich nicht denn ich bin nicht die OMA.....
27.08.2009 16:10
Zitat von chrissi_82:
Zitat von chrissi_82:
bin doch nich blöd!!!
damals bei meinem exmann hab ich auch nur für domi und mich gekocht zum schluß.was über war,landete im müll,damit er ja nichts ißt![]()
ich kann richtig schwein sein in solchen sachen![]()
Ich glaub ich würde das auch so machen wenn mein Mann so wäre....Zum Glück ist mein Mann nicht so.......
27.08.2009 16:31
@WW: Also ich hab mich jetzt online angemeldet, nach etwa ner stunde bin ich auch super durchgestiegen, das online programm ist total super! Teuer ist es shcon, 60€ für drei Monate, danach 15 pro Monat. Aber vor der 'SS hab ich das Geld in Kippen investiert, jetzt eben in meine Figur
Und das Flex-Points System ist toll.
Ich starte mit 94 kg, Montag ist mein erster Wiegetag
*
@Blutschwämmchen: Amelie hat jetzt von der Kältebehandlung gestern Brandblasen auf dem Finger, scheint ihr aber nicht weh zu tun. Sieht nur schlimm aus. Mein armer Schatz!
*
@Zähne: jeder tag ohne Zähne ist ein guter tag. Ich hab echt schiss um meine Nippel!
*
@ Gewicht: mhhhh, ich hab wohl ne Wuchtbrumme. Letzte Woche warens 6750g, ich hab sie seitdem nicht mehr gewogen. Mach ich nachher mal
*
@Schlafen: So 9 Stunden schafft amelie, aber nicht immer. manchmal auch nur 7. Bin grad dabei, sie immer früher ins bett zu bringen, damit ich abends noch ein wenig ruhe hab. Wenn sie dann nachts nochmal kommt, kann ich sie ja zu mir ins Bett nehmen, ich bin ja allein mit ihr, dann kann sich ja niemand draufrollen. Wenn Olaf da ist mach ich das nicht, da hab ich angst vor, dass er sich auf sie legt...
*
@ Marlou: legst du ihn wach ins bett oder wenn er eingeschlafen ist? Ich habs auch immer bis 11 rausgezogen, weil amelie immer wieder trinken wollte, und dann nachts ist sie wach geworden und ihc hab sie dann wieder geholt. Aber seit ich sie wach ins bett leg schläft sie länger....
*
So, ich genieße jetzt mal die paar minuten ruhe, mäuslein schläft, die war heut auch total knatschig, heut morgen dann waschmaschine verstopft, so dass der Keller halb unter wasser stand papa musste kommen und mir helfen, das ding wieder ans laufen zu bekommen. Blöde Babysocken *grummel*
Also, bis später mädels!
Und das Flex-Points System ist toll.
Ich starte mit 94 kg, Montag ist mein erster Wiegetag
*
@Blutschwämmchen: Amelie hat jetzt von der Kältebehandlung gestern Brandblasen auf dem Finger, scheint ihr aber nicht weh zu tun. Sieht nur schlimm aus. Mein armer Schatz!
*
@Zähne: jeder tag ohne Zähne ist ein guter tag. Ich hab echt schiss um meine Nippel!
*
@ Gewicht: mhhhh, ich hab wohl ne Wuchtbrumme. Letzte Woche warens 6750g, ich hab sie seitdem nicht mehr gewogen. Mach ich nachher mal
*
@Schlafen: So 9 Stunden schafft amelie, aber nicht immer. manchmal auch nur 7. Bin grad dabei, sie immer früher ins bett zu bringen, damit ich abends noch ein wenig ruhe hab. Wenn sie dann nachts nochmal kommt, kann ich sie ja zu mir ins Bett nehmen, ich bin ja allein mit ihr, dann kann sich ja niemand draufrollen. Wenn Olaf da ist mach ich das nicht, da hab ich angst vor, dass er sich auf sie legt...
*
@ Marlou: legst du ihn wach ins bett oder wenn er eingeschlafen ist? Ich habs auch immer bis 11 rausgezogen, weil amelie immer wieder trinken wollte, und dann nachts ist sie wach geworden und ihc hab sie dann wieder geholt. Aber seit ich sie wach ins bett leg schläft sie länger....
*
So, ich genieße jetzt mal die paar minuten ruhe, mäuslein schläft, die war heut auch total knatschig, heut morgen dann waschmaschine verstopft, so dass der Keller halb unter wasser stand papa musste kommen und mir helfen, das ding wieder ans laufen zu bekommen. Blöde Babysocken *grummel*
Also, bis später mädels!
27.08.2009 17:54
@Mausi
Die Reflux ist sämiger.Das was die Milch "andickt" macht dick.frag nicht wie das Zeug heisst...kein Plan....
Naja.Ich bleib bei der comfort....Janosch ist ja nicht wirklich ein " Spuckbaby"!
Und was das schlafen angeht!Janosch schläft schon seit ner halben Ewigkeit die Nächte durch..also abend zwischen 20 und 21 Uhr ins Bett und Morgens gegen 7 uhr wird er wach,brabbelt sich dann wieder in Schlaf und bekommt gegen 8 Uhr Hunger .dann gibts die Flasche und dann schläft er wieder bis ca 10 Uhr!
@all
habe eben Soli gemacht!janosch habe ich einfach neben mir aufs Gästebett gelegt....
Heute ist,wie jedes Jahr,Eisbeinessen.Und Samstag Markt!PAAARTYYYYY ...*hiiiiaaaaa*
freu mich...endlich mal wieder raus
Die Reflux ist sämiger.Das was die Milch "andickt" macht dick.frag nicht wie das Zeug heisst...kein Plan....
Naja.Ich bleib bei der comfort....Janosch ist ja nicht wirklich ein " Spuckbaby"!
Und was das schlafen angeht!Janosch schläft schon seit ner halben Ewigkeit die Nächte durch..also abend zwischen 20 und 21 Uhr ins Bett und Morgens gegen 7 uhr wird er wach,brabbelt sich dann wieder in Schlaf und bekommt gegen 8 Uhr Hunger .dann gibts die Flasche und dann schläft er wieder bis ca 10 Uhr!
@all
habe eben Soli gemacht!janosch habe ich einfach neben mir aufs Gästebett gelegt....
Heute ist,wie jedes Jahr,Eisbeinessen.Und Samstag Markt!PAAARTYYYYY ...*hiiiiaaaaa*
freu mich...endlich mal wieder raus
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt