Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
27.08.2009 13:27
Hi mädels!
Wollt nur mal kurz bericht erstatten, wir sind viel unterwegs deshalb bin ich kaum on.
Am dienstag hat ben wieder ne impfung bekommen, hat er wieder super weggesteckt. Er wiegt 6350g!!!!!!!!!
Baby ben trinkt nun auch endlich mal was anderes außer milch: karottensaft! Und ihr glaubt gar nicht wie wild er danach ist, hat 150ml in einem zug getrunken. Ich freu mich das er nun endlich auch andere flüssigkeit außer milch zu sich nimmt, tee hasst er und davon hat er am tag max 10ml getrunken, mehr wollte er nicht, hat er immer wieder ausgespuckt...
Aber den karottensaft liebt er. Ich verdünne ihn leicht mit wasser. Am we bekommt er sein erstes karottengläschen (wir haben die kiä gefragt und trotz der ha nahrung können wir schon karottengläschen geben) Freu mich schon voll drauf.

Wünsche euch allen einen schönen tag und bin wieder weg.
27.08.2009 13:34
Zitat von MamaBelli:

@Mausi

Mein Kia meint da wären viele kalorien drinn!

Hmm, das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen , ist ja die gleiche Milch wie die anderen alle.
27.08.2009 13:36
Zitat von Jennylein:
Nach Österreich wander ich sofort mit euch aus *lach*
Ich liebe Österreich. War ein paarmal in Großarl in einer Hütte in Urlaub, ein absoluter Traum!

Na super, dann könnt ihr ja alle zu mir nach Wien ziehen, dann bin ich wenigstens nicht mehr alleine.*lach*
27.08.2009 13:37
Zitat von M000ment:

Zitat von Jennylein:

achso, mädels, ich mach jetzt Weight Watchers, bin mal ge3spannt wie´s hilft!

*Daumen drück

Auch *daumendrück*.
27.08.2009 13:39
Und wie groß ist er?????na ist doch klasse das er was anderes trinkt
27.08.2009 13:39
Zitat von Rosenrot82:
Aber mit Österreich - da wär ich auch gleich mit dabei^^
Mausi stell dich schon mal darauf ein dass du von allen Aprilmamas heimgesucht wirst^^

*juhuuu*

Ich freu mich schon.*lach*

Dann mach ich euch ein gutes Essen und ne Mehlspeise.*gg*
27.08.2009 13:41
Wie lange schlafen eure Kleinen jetzt eigentlich so in der Nacht?

Wenn meine ihren Brei bekommt am Abend und dann schlafen geht schläft sie immer nur 9 bis 9 1/2 Stunden, weiß nicht warum sie nicht mehr schläft.

Wenn sie aber um 11 oder so dann nochmal eine Milch bekommt schläft sie 1 bis 1 1/2 Stunden länger, aber das ist ja auch nicht das Wahre.
27.08.2009 13:56
@Mausi
Also meine kleine bekommt Abends so um 19 oder 20 Uhr die letzte Flasche und dann schläft sie bis morgens so 6 oder 7 Uhr dann hol ich sie zu mir ins Bett dann schläft sie dann weiter solange bis Mama und Papa aufstehen müssen...... Aber Tagsüber schläft sie auch ihre Stunden.......
marlou
6375 Beiträge
27.08.2009 13:57
Zitat von Mausi88:

Wenn meine ihren Brei bekommt am Abend und dann schlafen geht schläft sie immer nur 9 bis 9 1/2 Stunden, weiß nicht warum sie nicht mehr schläft.

Wenn sie aber um 11 oder so dann nochmal eine Milch bekommt schläft sie 1 bis 1 1/2 Stunden länger, aber das ist ja auch nicht das Wahre.

oh oh, wieder dieses thema:

also meiner bekommt abends so zwischen halb acht, acht nochmal die brust, egal wann die letzte mahlzeit war...vorher wird gebadet, massiert, schlafzeug an und dann wird das schlafzimmer dunkel gemacht und wir liegen im bett und ich stille ihn und schmuse danach noch ne weile mit ihm (gleich mal zum abendritual mitgeantwortet! )

wir gehen meist so gegen halb elf, elf ins bett...manchmal wird er da wach oder so gegen zwei oder drei uhr....dann schnell ran an die brust und weiterschlafen, meist bis fünf oder sechs uhr und dann nochmal brust und weiterschlafen bis acht oder neun...

louisbaby hat bis jetzt vielleicht insgesamt sieben nächte durchgeschlafen und zwar von acht neun bis früh fünf sechs, also ich freu mich, wenn meiner "NUR" mal neun stunden am stück schläft
27.08.2009 14:08
Zitat von heckis-schatzi:

@Mausi
Also meine kleine bekommt Abends so um 19 oder 20 Uhr die letzte Flasche und dann schläft sie bis morgens so 6 oder 7 Uhr dann hol ich sie zu mir ins Bett dann schläft sie dann weiter solange bis Mama und Papa aufstehen müssen...... Aber Tagsüber schläft sie auch ihre Stunden.......

Schöööön.^^
27.08.2009 14:12
Zitat von marlou:

Zitat von Mausi88:

oh oh, wieder dieses thema:

also meiner bekommt abends so zwischen halb acht, acht nochmal die brust, egal wann die letzte mahlzeit war...vorher wird gebadet, massiert, schlafzeug an und dann wird das schlafzimmer dunkel gemacht und wir liegen im bett und ich stille ihn und schmuse danach noch ne weile mit ihm (gleich mal zum abendritual mitgeantwortet! )

wir gehen meist so gegen halb elf, elf ins bett...manchmal wird er da wach oder so gegen zwei oder drei uhr....dann schnell ran an die brust und weiterschlafen, meist bis fünf oder sechs uhr und dann nochmal brust und weiterschlafen bis acht oder neun...

louisbaby hat bis jetzt vielleicht insgesamt sieben nächte durchgeschlafen und zwar von acht neun bis früh fünf sechs, also ich freu mich, wenn meiner "NUR" mal neun stunden am stück schläft

Na wenigstens schläft er immer gleich weiter nach dem trinken.^^
27.08.2009 14:13
Meine Kleine bringt mich übrigens zur Zeit echt um den Verstand.^^

Ist wohl gerade mitten im Schub den wehe Mama lässt mich mal 2 Minuten alleine liegen oder geht kurz aus meinen Blickfeld, dann bin ich plötzlich sooo traurig das ich direkt hysterisch losweinen muss.
27.08.2009 14:13
Aber irgendwie hat meine kleine heute mittag ihren knatsch Tag... Und endlich schläft sie mal
27.08.2009 14:14
Zitat von Mausi88:

Ist wohl gerade mitten im Schub den wehe Mama lässt mich mal 2 Minuten alleine liegen oder geht kurz aus meinen Blickfeld, dann bin ich plötzlich sooo traurig das ich direkt hysterisch losweinen muss.

Genau das macht meine kleine auch
27.08.2009 14:16
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Mausi88:

Genau das macht meine kleine auch

Oh gott, das ist sooo nervig, nicht mal zum kochen oder ähnlichem komm ich mal 2 Sekunden wenn sie nicht gerade schläft. ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt