April 2009 Mamis
27.08.2009 18:41
Mädels ihr habts gehört äh gelesen - Aprilistreffen steigt in Wien!
@Kochen
Wenn ich alleine bin koch ich auch net jeden Tag aber diese Woche ist Jasmins Onkel da. Deshalb gibts abends warm.
@Schub/Schreien
Tja Heckis bisher hast du immer von deiner lieben braven Maya erzählt und nun ists plötzlich doch mal anders und du lässt sie sogar schreien!
Achja und WW sind die Weight Watchers: http://www.weightwatchers.de
@Jennylein
Hört sich doch gut an WW! Ich denk da ist dein übriges Kippengeld schon gut investiert.
Das mit den Blutschwämmchen hört sich echt nicht schön an!
Und dein Zähnchenkommentar ist ja mal geil
@MamaBelli
*hihi* viel Spass dann beim Feiern!
Aber dein Janosch schläft ja echt gut!
LG Rosenrot
@Kochen
Wenn ich alleine bin koch ich auch net jeden Tag aber diese Woche ist Jasmins Onkel da. Deshalb gibts abends warm.
@Schub/Schreien
Tja Heckis bisher hast du immer von deiner lieben braven Maya erzählt und nun ists plötzlich doch mal anders und du lässt sie sogar schreien!
Achja und WW sind die Weight Watchers: http://www.weightwatchers.de
@Jennylein
Hört sich doch gut an WW! Ich denk da ist dein übriges Kippengeld schon gut investiert.
Das mit den Blutschwämmchen hört sich echt nicht schön an!
Und dein Zähnchenkommentar ist ja mal geil
@MamaBelli
*hihi* viel Spass dann beim Feiern!
Aber dein Janosch schläft ja echt gut!
LG Rosenrot
27.08.2009 18:47
Wie macht ihr das denn alle mit dem Schreien lassen? Mina dreht voll auf wenn man sie nicht sofort hochnimmt - ich hab das mal 2 Minuten versucht, dannach brauchte ich ne halbe Stunde um sie wieder zu beruhigen.
27.08.2009 19:58
Zitat von chrissi_82:
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von chrissi_82:
ich koche garnicht mehr ausser wochenende und diese woche halt ,weil mein großer krank is.ich esse nichts zum mittag und sonst ißt ja mein großer inner kita![]()
welch faule mami ich doch bin![]()
Klar und für deinen Kerl würde ich auch nicht kochen....
bin doch nich blöd!!!
damals bei meinem exmann hab ich auch nur für domi und mich gekocht zum schluß.was über war,landete im müll,damit er ja nichts ißt![]()
ich kann richtig schwein sein in solchen sachen![]()
Richtig so.*haha*
27.08.2009 20:11
Zitat von Akascha1982:
Wie macht ihr das denn alle mit dem Schreien lassen? Mina dreht voll auf wenn man sie nicht sofort hochnimmt - ich hab das mal 2 Minuten versucht, dannach brauchte ich ne halbe Stunde um sie wieder zu beruhigen.
keine ahnung, ich würde meinen nie schreien lassen...eben auch aus dem o. g. grund...lieber gleich hin, statt dann ne halbe stunde rumdoktorn...
treffen in wien: ich bin dabei...akascha, fahren wir zusammen???
27.08.2009 20:12
Zitat von MamaBelli:
@Mausi
Die Reflux ist sämiger.Das was die Milch "andickt" macht dick.frag nicht wie das Zeug heisst...kein Plan....
Naja.Ich bleib bei der comfort....Janosch ist ja nicht wirklich ein " Spuckbaby"!
Und was das schlafen angeht!Janosch schläft schon seit ner halben Ewigkeit die Nächte durch..also abend zwischen 20 und 21 Uhr ins Bett und Morgens gegen 7 uhr wird er wach,brabbelt sich dann wieder in Schlaf und bekommt gegen 8 Uhr Hunger .dann gibts die Flasche und dann schläft er wieder bis ca 10 Uhr!
![]()
Johannisbrotkernmehl ist drinnen.
Hab jetzt mal so verglichen diese und die normale 1ser und da gibt es bis auf ab und an mal 0,1 oder 0,2 Schwankungen eigentlich keinen Unterschied.
Bei uns hilft leider nur die (oder Beikost), ales andere kommt wieder fast 1:1 raus.
27.08.2009 20:13
@Rosenrot:
Wann kommt ihr denn alle?
Müsst mir dann ein bisschen Geld überweisen das ich einkaufen kann darum für alle.*lach*
Wann kommt ihr denn alle?
Müsst mir dann ein bisschen Geld überweisen das ich einkaufen kann darum für alle.*lach*
27.08.2009 20:14
Zitat von Akascha1982:
Ich lass meine nie schreien
, außer ich muss gerade aufs Klo.^^
27.08.2009 20:15
Zitat von marlou:
treffen in wien: ich bin dabei...akascha, fahren wir zusammen???![]()
Super, freu mich schon.*haha*
27.08.2009 20:20
hallo Mamis..
@durchschlafen
das schaffen wir seit ungefähr 4 Tagen, müssen noch immer Nachts raus um ihn den Nuckel zu geben aber das füttern in der Nacht haben wir eingestellt. Gestern hat er sogar ohne das Nuckelspiel bis heute früh 6 Uhr geschlafen, dann gabs ne Pulle und er schlief noch bis 8 Uhr weiter.
@durchschlafen
das schaffen wir seit ungefähr 4 Tagen, müssen noch immer Nachts raus um ihn den Nuckel zu geben aber das füttern in der Nacht haben wir eingestellt. Gestern hat er sogar ohne das Nuckelspiel bis heute früh 6 Uhr geschlafen, dann gabs ne Pulle und er schlief noch bis 8 Uhr weiter.
27.08.2009 20:24
Zitat von sweet_bee08:Haha, das mit dem nuckel machen wir auch.
hallo Mamis..
@durchschlafen
Klappt eigentlich ganz gut und wenn es nicht hilft dann hilft nur noch ne nachtflaschi.
27.08.2009 20:25
Zitat von Akascha1982:
Sorry aber ich hab ja dieses Problem überhaupt garnicht, er schreit ja nie, knautscht höchstens mal. Hab ihn gestern das erste mal richtig lange schreiend erlebt , wir waren noch unterwegs und er war total müde aber kaum lag er im Bett war sofort Ruhe.
27.08.2009 20:26
Zitat von sweet_bee08:
hallo Mamis..
@durchschlafen
neidisch guck!!!!!!!! ich probier das auch mal, aber meiner ist nachts dann richtig wach, wenn er mich sieht, dann strahlt er mich an und zappelt wie wild mit seinen beinchen... so unter dem motto "jetzt gehts los".... da muss ich ihn mit ins bettchen nehmen, knutschen und stillen
27.08.2009 20:27
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:Haha, das mit dem nuckel machen wir auch.
hallo Mamis..
@durchschlafen
![]()
![]()
![]()
Klappt eigentlich ganz gut und wenn es nicht hilft dann hilft nur noch ne nachtflaschi.![]()
Mit der Flasche haben wir ja auch immer so gemacht weil wir dachten er hat Hunger wenn er wach wurde, habs einfach mal mit Nuckel nachschieben probiert und siehe da: er schläft seit dem durch.
27.08.2009 20:27
Zitat von marlou:
Zitat von Akascha1982:
keine ahnung, ich würde meinen nie schreien lassen...eben auch aus dem o. g. grund...lieber gleich hin, statt dann ne halbe stunde rumdoktorn...
treffen in wien: ich bin dabei...akascha, fahren wir zusammen???![]()
Ja du musst dann aber bei mir vorbeikommen - ich fahr ja nicht erst hoch und dann wieder runter
27.08.2009 20:32
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
hallo Mamis..
@durchschlafen
neidisch guck!!!!!!!! ich probier das auch mal, aber meiner ist nachts dann richtig wach, wenn er mich sieht, dann strahlt er mich an und zappelt wie wild mit seinen beinchen... so unter dem motto "jetzt gehts los".... da muss ich ihn mit ins bettchen nehmen, knutschen und stillen![]()
Ja das macht er auch,wir haben ihn gepuckt mir ner Decke aber irgendwie hat der kleine Sausack den Dreh raus sich aus dieser zu wickeln, liegt dann freudestrahlend im Bett und hofft. Wir ihn wieder gewickelt und den Nuckel rein noch´n knutsch und raus. Klappt!!! Aber wir haben seit heut einen Pucksack mal schauen ob er es jetzt immer noch schafft sich zu entwickeln.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt