April 2009 Mamis
27.08.2009 20:32
Zitat von sweet_bee08:Bei ben hat das auch ne zeitlang ganz super geklappt aber seit einigen tagen ist es wieder komisch, da spuckt er den nuckel auch mal aus und will ne flasche... Aber denk mal das gibt sich bald wieder.
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:Haha, das mit dem nuckel machen wir auch.
hallo Mamis..
@durchschlafen
das schaffen wir seit ungefähr 4 Tagen, müssen noch immer Nachts raus um ihn den Nuckel zu geben aber das füttern in der Nacht haben wir eingestellt. Gestern hat er sogar ohne das Nuckelspiel bis heute früh 6 Uhr geschlafen, dann gabs ne Pulle und er schlief noch bis 8 Uhr weiter.
![]()
![]()
![]()
Klappt eigentlich ganz gut und wenn es nicht hilft dann hilft nur noch ne nachtflaschi.![]()
Mit der Flasche haben wir ja auch immer so gemacht weil wir dachten er hat Hunger wenn er wach wurde, habs einfach mal mit Nuckel nachschieben probiert und siehe da: er schläft seit dem durch.
Ansonsten klappt der nuckel trick bei uns auch super.
27.08.2009 21:11
Zitat von Rosenrot82:
Mädels ihr habts gehört äh gelesen - Aprilistreffen steigt in Wien!![]()
@Kochen
Wenn ich alleine bin koch ich auch net jeden Tag aber diese Woche ist Jasmins Onkel da. Deshalb gibts abends warm.
@Schub/Schreien
Tja Heckis bisher hast du immer von deiner lieben braven Maya erzählt und nun ists plötzlich doch mal anders und du lässt sie sogar schreien!
Achja und WW sind die Weight Watchers: http://www.weightwatchers.de
@Jennylein
Hört sich doch gut an WW! Ich denk da ist dein übriges Kippengeld schon gut investiert.
Das mit den Blutschwämmchen hört sich echt nicht schön an!
Und dein Zähnchenkommentar ist ja mal geil![]()
@MamaBelli
*hihi* viel Spass dann beim Feiern!
Aber dein Janosch schläft ja echt gut!
LG Rosenrot
Bisher war meine kleine süße Maya auch immer lieb gewesen nur Mama sieht nicht ein nur weil sie schreit weil Mama auf die Toilette oder mal in die Küche geht zu springen.....Heute ist sie aber echt schlimm nur am schreien und ich hab keine ahnung was sie hat vielleicht ist es wegen morgen weil sie da zur U4 und zur zweiten Impfung muss
27.08.2009 21:13
Zitat von Akascha1982:
Wie macht ihr das denn alle mit dem Schreien lassen? Mina dreht voll auf wenn man sie nicht sofort hochnimmt - ich hab das mal 2 Minuten versucht, dannach brauchte ich ne halbe Stunde um sie wieder zu beruhigen.
Also heute war das schreien sehr extrem also hab ich sie irgendwann hoch genommen weil ich Kopfschmerzen von ihrem geschreie bekommen habe...Naja hab sie eben im Gute Nacht Bad gebadet und auch mit der Gute Nacht Lotion eingecremt und nun schlät sie...So mag ich sie heute
aber ich mag sie auch wenn sie schreit gerade weil sie das kaum macht
27.08.2009 21:17
@Mausi
Aber wenn du deine kleine nicht mal schreien lässt tust du sie aber ganz schön verwöhnen.....Ich mein ein Baby darf auch mal schreien......ist ja nicht so das ich Maya Stunden schreien lasse wenn sie nach 2-5 min keine Ruhe gibt nimmt Mama sie auch auf dem Arm...... Aber heute das war echt schlimm sie hat sich manchmal auch nicht auf den Arm beruhigen lassen dazu kommt noch hinzu das sie heute mal wieder in jeder Windel Durchfall hat
Aber wenn du deine kleine nicht mal schreien lässt tust du sie aber ganz schön verwöhnen.....Ich mein ein Baby darf auch mal schreien......ist ja nicht so das ich Maya Stunden schreien lasse wenn sie nach 2-5 min keine Ruhe gibt nimmt Mama sie auch auf dem Arm...... Aber heute das war echt schlimm sie hat sich manchmal auch nicht auf den Arm beruhigen lassen dazu kommt noch hinzu das sie heute mal wieder in jeder Windel Durchfall hat
27.08.2009 21:19
@ Blutschwämmchen: Es sind jetzt schwarze Blasen, es ist voll schlimm. Sieht heftig aus, ich weiss aber nicht ob es ihr weh tut
*
@ WW: keine Ahnung, wir werden sehen obs was bringt....
Ich finds komisch, dass ich noch 32 points essen dürfen soll wegen stillen....
*
@schreien lassen: mach ich ganz selten. Ich brings nicht gut fertig...
Aber heut war ich auch echt fertig. Sie hat am ende auch nur geschrien
Heut war aber im allgemeinen ein stressiger Tag
*
*
*
Aber heut war ich auch echt fertig. Sie hat am ende auch nur geschrien
Heut war aber im allgemeinen ein stressiger Tag *
27.08.2009 21:23
Zitat von Jennylein:
@ Blutschwämmchen: Es sind jetzt schwarze Blasen, es ist voll schlimm. Sieht heftig aus, ich weiss aber nicht ob es ihr weh tut
*
*
Aber heut war ich auch echt fertig. Sie hat am ende auch nur geschrienHeut war aber im allgemeinen ein stressiger Tag
*
Das mit den Blutschwämmchen naja weint sie denn mehr wie sonst wenn ja dann tun sie ihr sicher weh..Ich mein wenn wir sowas haben tut es uns ja auch weh oder????
Das schreien lassen muss ab und zu aber mal sein aber lange schreien lass ich sie nicht was denken den dann die Nachbarn das ich mein Kind schlagen würde oder so nee das mach ich auch nicht aber so 2-5 min darf sie auch mal schreien.....
Zum Glück schläft der kleine Schreihals
27.08.2009 21:26
Zitat von Mausi88:Jo oder Duschen oder Haare waschen...^^ Wobei ich hab sie inzwischen auch schon mal in der Wippe mitgeschleppt weils anders gar nimmer ging^^ Glücklicherweise ist die Phase nun vorbei!
Zitat von Akascha1982:
Wie macht ihr das denn alle mit dem Schreien lassen? Mina dreht voll auf wenn man sie nicht sofort hochnimmt - ich hab das mal 2 Minuten versucht, dannach brauchte ich ne halbe Stunde um sie wieder zu beruhigen.
Ich lass meine nie schreien, außer ich muss gerade aufs Klo.^^
Naja also wenn Jasmin richtig schreit dann lass ich sie nicht einfach machen sondern flitz schon gleich hin. Das schaff ich gar nicht sie da zu hören und sie nicht in den Arm zu nehmen.
Eigtl schreit sie fast nie so richtig feste. Nur wenn wir noch unterwegs sind, sie aber schon Hunger bekommt dann wird sie richtig laut. Aber Zuhause bekommt sie ja ohne dass sie schreien muss. Ich weis/merk ja wann sie wieder hungrig ist.
Nicht mal nachts schreit sie mehr los wenn sie aufwacht weil ich sie schon höre wenn sie anfängt ihre Füße in die Luft zu stecken und sie dann wieder runterplumsen zu lassen. Das macht sie immer.
Aber wenn ich Duschen oder aufm WC war ist es schon ein paar mal passiert dass sie so richtig losgelegt hat. Fast so wie beim Arzt als sie geimpft worden ist. Einfach wenn sie denkt dass sie alleine ist dann wirds ganz schlimm. Ist ja auch verständlich dass ein Baby dann brüllt.
Zweimal bin ich dann klatschnass aus der Dusche weil mir ihr Gebrüll in der Seele weh tat. Da konnt ich nimmer einfach in Ruhe zu Ende duschen. Seitdem richt ich mir außer nem Handtuch immer auch den Bademantel her damit ich dann schneller bei ihr sein kann.
Da hab ich sie dann schon nen Moment lang rumtragen und knuddeln müssen bis sie sich wieder beruhigt hatte.
Aber oft quengelt sie einfach nur vor sich hin und motzt und macht. Da lass ich sie dann schon mal ne Weile machen. Und wenn man dann zu ihr hingeht grinst sie einen sofort übers ganze Gesicht an.
Also so richtig schreien lassen tu ich sie nicht!
27.08.2009 21:29
Ja das macht Maya auch wenn ich zu ihr sagen Schätzchen jetzt ist aber gut oder sowas da lacht sie auch immer übers ganze Gesicht......Manchmal will sie dann aber auch nur aufmerksamkeit denke ich mir mal......
Sag mal Rosenrot wie weit ist Gaggenau bei Raststatt von dir weg?????
Sag mal Rosenrot wie weit ist Gaggenau bei Raststatt von dir weg?????
27.08.2009 21:40
Huhu Mädels.
Na heut habt ihr ja wieder mal fleißig geschrieben.
Dann werde ich mich mal durch die Seiten kämpfen. Schatz liegt heut schon am Bett... ist geschafft von der Arbeit. Also habe ich alle Zeit der Welt
@ALL: Die schöne Zeit ist vorbei
Ich habe meine Mens wieder
LG
Jetzt gehts zur Sammelantwort
Dann werde ich mich mal durch die Seiten kämpfen. Schatz liegt heut schon am Bett... ist geschafft von der Arbeit. Also habe ich alle Zeit der Welt
@ALL: Die schöne Zeit ist vorbei
Ich habe meine Mens wieder
LG
Jetzt gehts zur Sammelantwort
27.08.2009 21:45
Zitat von Sonne82:
Huhu Mädels.
Dann werde ich mich mal durch die Seiten kämpfen. Schatz liegt heut schon am Bett... ist geschafft von der Arbeit. Also habe ich alle Zeit der Welt![]()
@ALL: Die schöne Zeit ist vorbei![]()
![]()
Ich habe meine Mens wieder![]()
![]()
LG
Jetzt gehts zur Sammelantwort![]()
Echt jetzt erst?????Also ich hab Maya am 28.04 bekommen und hab direkt Ende Mai schon meine Tage gehabt...Das war echt das schöne in der Schwangerschaft keine Tage zuhaben
27.08.2009 21:46
Zitat von Mausi88:Och ja wir wollen dich ja nicht in den finanziellen Ruin stürzen!
@Rosenrot:
Wann kommt ihr denn alle?![]()
Müsst mir dann ein bisschen Geld überweisen das ich einkaufen kann darum für alle.*lach*![]()
@Schlafen
Ja das mit dem Nucki kenn ich auch. Manchmal wird sie plötzlich unruhig und wenn sie dann im Halbschlaf den Nucki bekommt ist es gleich wieder gut. Aber nachts um Drei hat sie definitiv Hunger da hilft dann auch kein Nucki. Morgens hilft auch oft erstmal der Nucki wenn sie aufwacht. Dann mümmelt sie zufrieden mit dem Nucki im Mund noch ne Runde vor sich hin. Wenn dann wirklich der Hunger kommt nehm ich sie zu mir ins Bett und nach den Stillen liegt sie dann zufrieden noch ein bisschen bei mir und kuschelt.
@Kinderwagen
Hab da noch ne Frage...
Einige haben doch schon Probs weil die lieben Kleinen fast nicht mehr reinpassen und haben deshalb die Sportwagenvariante umgebaut. Ich hab das nun auch probiert aber der Sportwagenaufsatz ist sogar kleiner als die Hartschale. Also an den Seiten ist er schmäler und ich kann die Klappe vorn an den Beinen hochmachen bis zu dem Schutzbügel damit Jasmin nicht rausrutschen kann. Aber dann ist es in der Länge auch kürzer als die Hartschale.
Also ich hab nicht gewechselt weil Jasmin nicht mehr reinpasst sondern weil sie in der Schale bei mir im Schlafzimmer schläft und ich das Teil nicht jedesmal durchs Haus schleppen will wenn wir mit dem Kiwa los wollen.
Jasmin passt zwar rein und findet es ganz lustig dass sie die Beinchen an dem Schutzbügel abstemmen oder sie da drauf ablegen kann aber ich hab mich doch gewundert und war etwas enttäuscht dass da nun weniger Platz ist. Wo einige von euch doch genau vom Gegenteil berichtet haben.
Ich wollt jetzt nur mal wissen ob das nur bei mir so ist oder ob bei anderen auch im Sportwagen weniger Platz ist.
LG Rosenrot
27.08.2009 21:51
@Heckis
Der Ort sagt mir mal gar nix das hab ich jetzt grad erstmal suchen müssen!
Das ist ja schon fast in Frankreich *grins* Also sehr wei von mir weg^^
@Sonne
Haha - tja das kommt davon wenn man abstillt! Da brauchst dich jetzt gar net drüber beschweren! *sorryschadenfrohbin*
Der Ort sagt mir mal gar nix das hab ich jetzt grad erstmal suchen müssen!
Das ist ja schon fast in Frankreich *grins* Also sehr wei von mir weg^^
@Sonne
Haha - tja das kommt davon wenn man abstillt! Da brauchst dich jetzt gar net drüber beschweren! *sorryschadenfrohbin*
27.08.2009 21:52
@ rosenrot: beim neuen kiwa ist die tasche größer und er hat an den seiten mehr platz, da bin ich voll froh drüber, hab mich auch schon vor ner weile gefragt wie lange er noch in den alten kiwa gepasst hätte.
Hier mal bilder vom neuen:
Also man sieht, im neuen kiwa hat er auf jeden fall mehr platz.
Hier mal bilder vom neuen:
Also man sieht, im neuen kiwa hat er auf jeden fall mehr platz.
27.08.2009 21:57
Zitat von chrissi_82:
ach mädels,was ich euch noch erzählen wollte.mein großer war gestern voll der hammer!!!
1. waren gestern zur nachkontrolle,da fragt die schwester ob er denn zur kita geht und er so urst trocken,nöö,ich bin doch jetzt hier!!![]()
2.wenn mir irgendwas nicht gelingt sag ich immer,ich dreh gleich am rad.gestern auf m balkon lag ein rad vom spielzeugauto und er so,mama,drehste hier immer dran?![]()
3.ich bin im bad,wäsche machen und mit einmal brüllt er,spike(der hund),hast du echt nen ei gelegt?(er saß auf n tempo drauf und is denn aufgestanden),so richtig überzeugend brachte er das rüber.![]()
4.jo hat sich gestern spielzeug vor seinen kopf gehauen,guckt mich an,fängt an zu lachen und versuchts nochmal![]()
nur chaoten die zwei!!!
is schon schön wenn ein die kinder zum lachen bringen![]()
Ach wie geil. Ich freue mich auch schon auf die Zeit.
LG
27.08.2009 21:58
Zitat von sweet_bee08:
hallo Mamis..
@durchschlafen
das schaffen wir seit ungefähr 4 Tagen, müssen noch immer Nachts raus um ihn den Nuckel zu geben aber das füttern in der Nacht haben wir eingestellt. Gestern hat er sogar ohne das Nuckelspiel bis heute früh 6 Uhr geschlafen, dann gabs ne Pulle und er schlief noch bis 8 Uhr weiter.
Na das ist doch schön.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt