April 2009 Mamis
28.08.2009 23:22
@Mareen:
Ja, das Bild hast du schon gzeigt, ist aber immer wieder geil.*lach*
Ja, das Bild hast du schon gzeigt, ist aber immer wieder geil.*lach*
28.08.2009 23:25
Zitat von Mausi88:Find ich auch.
@Mareen:
Ja, das Bild hast du schon gzeigt, ist aber immer wieder geil.*lach*![]()
![]()
Das macht er echt den ganzen tag.
28.08.2009 23:28
Ich versuche grad das neuste video hochzuladen, da macht ben voll die geräusche und versteht wieder was falsch was der papa sagt, ich hoffe es klappt.
28.08.2009 23:31
Zitat von Mareen:
Biene und hase: sehr schöne bilder!![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Süße!
28.08.2009 23:31
Hallo ihr lieben, willkommen zu einem neuen Bericht meinerseits. Wir gehen heute einmal in die Lebensmittelabteilung. Dort habe ich nämlich ein Produkt gefunden, welches mir sofort ins Auge stach und ich es auch aus einem ganz speziellen Anlass mitnahm. Dieser Anlass, war nämlich der Besuch meiner Enkeltochter bei uns zu Hause. Da Kinder nun ja auch gerne mal etwas zwischendurch zum naschen wollen und ich nun nicht irgendeinen Keks kaufen wollte sondern etwas was auch dem Alter angepasst war, holte ich es nun. Was mein Mündchen und das meiner Enkeltochter dazu sagen erfahrt ihr nun in folgendem Bericht.
Das Produkt
>>>>>>>>>>>>&g t;
Es handelt sich hierbei um die Kinderlöffelbisquits aus dem Hause PICO FOOD.
Der Hersteller
>>>>>>>>>>>
Hergestellt wird das ganze für PICO FOOD GmbH mit Sitz in Deutschland in 71732 Tamm.
Was der Hersteller verspricht
>>>>>>>>>>>>&g t;>>>>>>>>>>>>
Hier übernehme ich einmal das ganze.
Kinder-Löffelbisquits: Entsprechend den Erfordernissen für Kinder enthält das Produkt viel Calcium. Löffelbisquits ohne Zuckerkruste, zum Schutz des empfindlichen Kindergaumens. Kleine Stückeinheiten speziell für die kleine Kinderhand.
Das Aussehen / die Verpackung
>>>>>>>>>>>>&g t;>>>>>>>>>>>> >>
Verpackt sind die Kinder- Löffelbisquits in einer Papierschale, die mit Folie dicht gehalten werden. Um das ganze herum befindet sich nochmals Folie, welche in Gelb gehalten ist und mit vielen kleinen Elefanten, Nashörnern, Dinosauriern und Nilpferden versehen ist. Schaut schon so recht lustig aus wie ihr ja auch unschwer auf meinem Foto erkennen könnt.
Öffnet man das ganze findet man hier: 2 Verpackungen mit je 100g Inhalt verschweißt in Folie. Finde ich total praktisch, da man so die Frische in der anderen Verpackung doch weiterhin behält.
Die Löffelbisquits sehen gelblich aus und haben die Form eines langen Stabes. siehe Foto dazu.
Der Geschmack
>>>>>>>>>>>>&g t;>
Ja hier berichte ich mal, was ich das geschmeckt habe, denn das einjährige Baby ist ja leider noch nicht so mächtig es mit der Sprache auszudrücken. Beißt man in die Löffelbisquits knuspert es schon schön. Hat man den Bissen etwas länger im Mund wird der Keks richtig weich, also richtig gut für Babys und Kleinkinder geeignet. Weiterhin schmeckt der Bisquit aber auch nicht zu süß. Aber trotzdem lecker und nach Handlungen meiner Enkeltochter, die ihren ziemlich schnell verdrückte und sogleich einen neuen haben wollte also auch dem Kinde sehr gut schmeckt.
Der Inhalt
>>>>>>>>>
In der Verpackung befinden sich 200g.
Die Zutaten
>>>>>>>>
Weizenmehhl, 35,7g Zucker auf 100g des Bisquits, 25% Ei, Calciumcarbonat (150mg auf 100g), Vanilin
Die Nährwerte
>>>>>>>>>>>>&g t;
Im durchschnitt auf 100g enthalten sind:
Brennwert 1650 KJ (390Kcal)
Eiweiß 10,5g
Kohlenhydrate 78g
Fett 4,1g
Calcium 150 mg
Der Calciumgehalt entspricht 18,75% der empfohlenen Tagesdosis.
Die Haltbarkeit
>>>>>>>>>>>>&g t;
Auf meiner Verpackung steht hier folgendes. Mindesthaltbarkeit bis 27.01.2010
Das schließt natürlich voraus, das s man diese Bisquits kühl und trocken lagert.
Kaufort
>>>>>>>>>
Bei Kaisers für 1,99 Euro.
Ich finde für die Menge von 200g ein akzeptabler Preis.
Was der ÖKO Test dazu sagt
>>>>>>>>>>>>&g t;>>>>>>>>>>>> >>>
In der Fachzeitschrift Öko –Test vom September 2006 wurden 21 Kinderkekse auf deren Schadstoffbelastung und Kalorien untersucht. Dabei schnitten die Kinderlöffelbisquits der PICO Food GmbH mit „gut“ ab. Das unabhängige Testlabor bestätigte, das dieses Produkt keine Spuren von Schimmelpilzgiften und Acylamid enthalten.
So und nun kommen wir einmal zu meiner eigenen Meinung, denn die ist es ja die ihr gern erfahren wollt.
Ich finde diese Löffelbisquits für Kinder ausgesprochen gut, da man jedes einzelne Bisquit problemlos aus der Verpackung nehmen kann und auch die Zweiteilung, hier meine ich natürlich die zweimal 100g Packungen finde ich grandios. Denn somit kann ich eine Hälfte länger aufbewahren als die andere. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist in meinen Augen in Ordnung. Hier erfüllt der Hersteller seine Versprechungen und auch das Urteil von Öko Test sagt ein übriges dazu. Für Baby´s und Kleinkinder sind diese Löffelbisquits wirklich sehr geeignet. Besonders gut finde ich auch, dass auf den Calciumgehalt des ganzen geachtet wurde und auch nicht zuviel Zucker in diesen Teilen steckt. Meine Enkeltochter war von diesen Bisquits sehr begeistert und ich im übrigen auch. Sie passen ausgezeichnet in so eine kleine Kinderhand und auch in das doch noch nicht so große Mündlein. Besonders gut fand ich auch, dass bei diesen Bisquits die riesengroße Krümelei ausblieb und man hinterher nicht erst einmal alles wieder reine machen musste. Also auch hier Klasse.
Fazit
>>>>>>>
Volle 5 Sterne Punktzahl von mir
So das war´s mal wieder von meiner Seite und nun seid Ihr dran diesen Bericht zu lesen, zu bewerten und natürlich auch um euren Kommentar loszuwerden.
Eure Women_of_the_Tigers
Bilder von Kinder-löffelbisquits
* Kinder-löffelbisquits Kinder-löffelbisquits
*
Kinder-löffelbisquits Kinder-löffelbisquits
Kinder-löffelbisquits Ansicht vorn
28.08.2009 23:32
@hecki
das war nich von mir hab das gerade im i-net gefungen habs sie aber auch
28.08.2009 23:33
richtig süße Bilder von euren kleinen......
@biene
Deine kleine ist auch voll süß-......Was hatte sie bei der U4?????
@biene
28.08.2009 23:34
Zitat von heckis-schatzi:
richtig süße Bilder von euren kleinen......
@biene
5890g und 58cm am9.9 hab ich u5
28.08.2009 23:35
Zitat von biene1982:
@hecki
ok danke.....Muss ich doch mal schauen...ich mein wenn sie nicht jeden tag die bekommt...Maya durfte auch schon an Schoki lecken und das schmeckt ihr sehr
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt