April 2009 Mamis
30.08.2009 14:49
Zitat von buana:
so da du noch online bist will ich mal bildchen von deinem kleinen sehen![]()
Fotos sind hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/bianka79-luca-is t-da-1404.html
Hier mal ein paar:
30.08.2009 15:00
Zitat von Bianka79:
Zitat von buana:
Fotos sind hier:
Hier mal ein paar:
der ist ja süss
ich liebe babys wenn sie lachen
habe mir das thema gespeichert, schaue heute abend mal rein
30.08.2009 15:02
Ja das ist er. Ein super freundliches und bisher auch recht einfaches Baby. Hier ist noch eins mit seiner großen Schwester:
30.08.2009 15:09
Zitat von Bianka79:
Ja das ist er. Ein super freundliches und bisher auch recht einfaches Baby. Hier ist noch eins mit seiner großen Schwester:
du hast aber 2 hübsche kinder
was wünscht du dir? noch ein mädchen oder jungen?
30.08.2009 15:12
Zitat von Mareen:
Wieso hattet ihr alle keine nachwehen aber ich hatte die ganze 2 wochen????![]()
Ich wußte ja nichtmal was das ist, als ichs nicht mehr ausgehalten hab vor schmerzen hab ich ner schwester gesagt das ich kaum stehen kann vor rückenschmerzen und sie meinte das wären nachwehen. Hat mir dann ibu gegeben aber hat überhaupt nicht geholfen, kein bisschen...![]()
![]()
![]()
Keine ahnung aber anscheinend hat das nicht jeder die nachwehen....... Ja ich schaue mir auch immer die Videos an warum fragst du.....Oder hab ich eins verpasst
30.08.2009 15:14
Zitat von buana:
ich glaub laura hat bisschen milchschorf oder sowas, wie macht man das weg? mit babyöl?
das hat doch mal akascha geschrieben oder?
Milchschorf hat Maya auch schon gehabt vor dem baden gehen soll man Babyöl drauf machen und es dann später auswaschen davon geht das weg....Kann ein paar Tage dauern kann aber auch schnell gehen
30.08.2009 15:16
Zitat von Bianka79:
Zitat von buana:
Fotos sind hier:
Hier mal ein paar:
Richtig süß der kleine....... Sag mal was ist das Rote was der oben an der stirn hat wenn ich mal fragen darf..Oder irre ich mich das da was ist????
30.08.2009 15:17
Zitat von Bianka79:
Sind beide süß...
Dein kleiner sieht ja schon echt groß aus
30.08.2009 15:23
Zitat von Jennylein:
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Mareen:
Kondome stinken.![]()
![]()
![]()
![]()
ist gar nicht wahr.....Wir haben fast jeden Tag ..... und die stinken nicht![]()
LOL
ich find, sie schmecken nur komisch![]()
Mädels jetzt reißt euch mal zusammen
Tzzz
30.08.2009 15:25
Ja ich kaufe da eigentlich immer nur Hello Kitty Sachen![]()
Hab ich auch am Anfang. Aber mittlerweile kann ich rosa und Hello Kitty nicht mehr sehen
30.08.2009 15:27
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jennylein:
Zitat von Mareen:
Kondome stinken.![]()
![]()
![]()
![]()
ist gar nicht wahr.....Wir haben fast jeden Tag ..... und die stinken nicht![]()
LOL
ich find, sie schmecken nur komisch![]()
Mädels jetzt reißt euch mal zusammenTzzz
Na du sollst sie ja auch nich probieren
.....Na wir reißen uns doch zusammen wir tauschen uns nur aus
30.08.2009 15:28
Zitat von Akascha1982:
Hab ich auch am Anfang. Aber mittlerweile kann ich rosa und Hello Kitty nicht mehr sehen![]()
Naja ich schon hab mir ein Hello Kitty Portmoney und eine Handtasche gekauft und Maya hab ich eine Hello Kitty Spielküche gekauft (die sie erst später nutzen kann) Find die Sachen einfach voll süß und die haben ja auch noch andere farben außer Rosa
30.08.2009 15:29
Zitat von buana:
werde das mal mit babyöl versuchen, danke euch![]()
Also bei Maya war es nach 2-3 Tage schon weg gewesen.....Sag bescheid ob es dann bei der kleinen geklappt hat
30.08.2009 15:31
Zitat von Akascha1982:
Hab ich auch am Anfang. Aber mittlerweile kann ich rosa und Hello Kitty nicht mehr sehen![]()
Naja ich schon hab mir ein Hello Kitty Portmoney und eine Handtasche gekauft und Maya hab ich eine Hello Kitty Spielküche gekauft (die sie erst später nutzen kann) Find die Sachen einfach voll süß und die haben ja auch noch andere farben außer Rosa
hast mal ein bild? wo gabs die denn?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt