April 2009 Mamis
30.08.2009 15:31
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Akascha1982:
Ja ich kaufe da eigentlich immer nur Hello Kitty Sachen![]()
Hab ich auch am Anfang. Aber mittlerweile kann ich rosa und Hello Kitty nicht mehr sehen![]()
Naja ich schon hab mir ein Hello Kitty Portmoney und eine Handtasche gekauft und Maya hab ich eine Hello Kitty Spielküche gekauft (die sie erst später nutzen kann) Find die Sachen einfach voll süß und die haben ja auch noch andere farben außer Rosa
Son Portemonnaie von Hello Kitty hab ich auch
und ne Trinkflasche für mich für unterwegs und Figuren und n' Puzzle und Socken und Unterhosen und ...
30.08.2009 15:36
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Akascha1982:
Hab ich auch am Anfang. Aber mittlerweile kann ich rosa und Hello Kitty nicht mehr sehen![]()
Naja ich schon hab mir ein Hello Kitty Portmoney und eine Handtasche gekauft und Maya hab ich eine Hello Kitty Spielküche gekauft (die sie erst später nutzen kann) Find die Sachen einfach voll süß und die haben ja auch noch andere farben außer Rosa
Son Portemonnaie von Hello Kitty hab ich auchund ne Trinkflasche für mich für unterwegs und Figuren und n' Puzzle und Socken und Unterhosen und ...
haha für die kleine magst es nicht aber für dich
30.08.2009 15:38
Zitat von buana:
Zitat von Akascha1982:
hast mal ein bild? wo gabs die denn?![]()
Die gab es bei My Toys online für 10 € runtergesetzt von 20 € baue ich mal gleich auf mache dann mal ein Foto für dich auf meiner Seite dann rein
30.08.2009 15:39
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Akascha1982:
Son Portemonnaie von Hello Kitty hab ich auchund ne Trinkflasche für mich für unterwegs und Figuren und n' Puzzle und Socken und Unterhosen und ...
Hab mir die Tage auch ein Hello Kitty T-Shirt gekauft aber in schwarz
30.08.2009 15:51
Zitat von buana:
Zitat von Akascha1982:
hast mal ein bild? wo gabs die denn?![]()
Die gab es bei My Toys online für 10 € runtergesetzt von 20 € baue ich mal gleich auf mache dann mal ein Foto für dich auf meiner Seite dann rein
habe es bei mytoys gefunden, ist ja billig
30.08.2009 15:58
achja was ich noch für ne frage habe,
kommt durch normale kleidung uv strahlen?
wir fliegen ja in den urlaub und wollte laura noch so eine uv schutz mütze kaufen,
meine schwiegermutter hat bei kik eine normale mütze geholt und mein mann sagt die reicht doch auch... das da auch nix durch kommt,
aber wozu gibts dann sachen mit uv schutz? wenn die normalen den gleichen efekt hätten?
die uv schutz sachen sind voll teuer find ich^^
kommt durch normale kleidung uv strahlen?
wir fliegen ja in den urlaub und wollte laura noch so eine uv schutz mütze kaufen,
meine schwiegermutter hat bei kik eine normale mütze geholt und mein mann sagt die reicht doch auch... das da auch nix durch kommt,
aber wozu gibts dann sachen mit uv schutz? wenn die normalen den gleichen efekt hätten?
die uv schutz sachen sind voll teuer find ich^^
30.08.2009 16:28
Zitat von buana:
Zitat von Bianka79:
Ja das ist er. Ein super freundliches und bisher auch recht einfaches Baby. Hier ist noch eins mit seiner großen Schwester:
du hast aber 2 hübsche kinder![]()
was wünscht du dir? noch ein mädchen oder jungen?
Also wenn ich die Wahl hätte, hätt ich gern noch ein Mädchen. Aber eigentlich isses wurscht, hauptsache gesund.
30.08.2009 16:29
Zitat von Bianka79:
Zitat von buana:
so da du noch online bist will ich mal bildchen von deinem kleinen sehen![]()
Fotos sind hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/bianka79-luca-is t-da-1404.html
Hier mal ein paar:
Richtig süß der kleine....... Sag mal was ist das Rote was der oben an der stirn hat wenn ich mal fragen darf..Oder irre ich mich das da was ist????
Das is ein Storchenbiss. Das verblaßt aber mit der Zeit und bald sieht man es nicht mehr. Nur, wenn er sich aufregt oder so. Haben sehr viele Babys
30.08.2009 16:32
Zitat von Bianka79:
Ja das ist er. Ein super freundliches und bisher auch recht einfaches Baby. Hier ist noch eins mit seiner großen Schwester:
Sind beide süß...
Dein kleiner sieht ja schon echt groß aus
Ja, das stimmt...davon, dass er ein Frühchen ist sieht und merkt man nichts mehr.
30.08.2009 16:36
Also gegen Milchschorf gibt nen Gel: Avene Baby Pediatril Milchschorfgel GEL
Und durch normale kleidung kommen UV Strahlen. Man sollte die Kleinen einfach eincremen und nicht unbedingt in direkte Sonne setzen. Dann kann man sich UVkleidung sparen.
Und durch normale kleidung kommen UV Strahlen. Man sollte die Kleinen einfach eincremen und nicht unbedingt in direkte Sonne setzen. Dann kann man sich UVkleidung sparen.
30.08.2009 16:44
Ja das hat meine kleine auch Feuermal (Storchenbiss) hinten am Köpfchen...Wenn es nicht weggeht ist auch nicht schlimm denn sie hat ja später lange Haare da sieht man das eh nimmer
30.08.2009 16:46
Aber deine zwei sind echt süß.....aber ich denke mal das es dir egal wäre was dein drittes Kind wird ob Junge oder Mädchen.... Oder==????
30.08.2009 16:48
Jaa hauptsache gesund. Aber wenn ich die Wahl hätt würd ich schon gern noch ein Mädchen nehmen
30.08.2009 16:54
Zitat von Bianka79:
Jaa hauptsache gesund. Aber wenn ich die Wahl hätt würd ich schon gern noch ein Mädchen nehmen![]()
Das glaub ich dir..Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich mir auch wünschen das mein zweites ein Mädchen wird....
30.08.2009 16:56
Mädchen sind am Anfang leichter...aber auch nur bis zur Pubertät
Außerdem hat man was Klamotten, Haare usw betriffe viel mehr und schönere Auswahl
Außerdem hat man was Klamotten, Haare usw betriffe viel mehr und schönere Auswahl
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt