Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
31.08.2009 14:19
Dankeschön mädels!
Werden es heut mal probieren, denk mal mit olivenöl, die hebi hat mir auch immer gesagt das olivenöl das beste ist.
Bin dann erstmal weg, einkaufen.
buana
3289 Beiträge
31.08.2009 14:23
Zitat von Mareen:

Dankeschön mädels!
Werden es heut mal probieren, denk mal mit olivenöl, die hebi hat mir auch immer gesagt das olivenöl das beste ist.

bring mir was schönes mit
31.08.2009 14:26
Mir auch, mir auch.
31.08.2009 15:39
Zitat von Mareen:

Dankeschön mädels!

Viel Glück....Bei mir ging es mit Babyöl weg
31.08.2009 15:40
@Mausi und Buana
Geht doch einkaufen dann könnt ihr euch ja selber was schönes kaufen
Jennylein
4145 Beiträge
31.08.2009 15:57
Zitat von Mareen:

Dankeschön mädels!

olivenöl ist dem säureschutzmantel der Haut am ähnlichsten, danach kommt mandelöl!
31.08.2009 16:03
Zitat von heckis-schatzi:

@Mausi und Buana

Hab heute doch schon Sachen für die Kleinen gekauft, jetzt hab ich kein Geld mehr.
Tingel
1337 Beiträge
31.08.2009 16:07
Zitat von Jennylein:

Zitat von Mareen:

Dankeschön mädels!

olivenöl ist dem säureschutzmantel der Haut am ähnlichsten, danach kommt mandelöl!

Hab grad heut morgen auch einiges von dem Zeugs runterbekommen. Hab einfach bissel mehr vom Baby-Waschgel auf den Waschlappen. Das gab schön Schaum. Dann mit dem Kamm vorsichtig gekämmt und mit klarem Wasser nachgespült.
Ist fast alles runter, ohne Rot werden oder so.
31.08.2009 16:09
Achso Mausi........ Was hasten tolles gekauft????Haste die Bilder von der neuen Wohnung schon drin
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
31.08.2009 16:20
So Mädels,..

war heute beim Zahnarzt und hab zwei Weissheitszähne gezogen bekommen, jetzt lässt die betäubung nach und es pochert total hab Ohrenweh und kann nicht richtig Schlucken(Wär normal)
Meine Maus war heute zur U4 war sehr tapfer beim Impfen hat angefangen zu weinen aber bei mir sofort wieder aufgehört, sie schläft jetzt!
Länge: 60cm
Kopfumfang: 41 cm
Gewicht: 5740 gr. hätte gedacht sie hätte mehr auf den Rippen.
Er war sehr zufrieden!
Er hat mir das heute nochmals mit der Beikost erklärt und er emphielt ab dem 5 Monat anzufangen, es wäre aber auch nicht so schlimm ab dem 4 Monat schon anzufangen, aber um sicher zu gehen das sie es wirklich vertragen rät er ab dem 5, gut hatte ich sowieso vor!
31.08.2009 16:26

Achso Mausi........ Was hasten tolles gekauft????Haste die Bilder von der neuen Wohnung schon drin

Schuhe für die Sophie, Windeln für die Chiara, und dann noch Schuhe, 2 lange Laiberl, 1 lange Hose und 1 Haube für die Chiara.

Fotos mach ich heute.
31.08.2009 16:46
Zitat von xXSchnütchenXx:

So Mädels,..

war heute beim Zahnarzt und hab zwei Weissheitszähne gezogen bekommen, jetzt lässt die betäubung nach und es pochert total hab Ohrenweh und kann nicht richtig Schlucken(Wär normal)
Meine Maus war heute zur U4 war sehr tapfer beim Impfen hat angefangen zu weinen aber bei mir sofort wieder aufgehört, sie schläft jetzt!
Länge: 60cm
Kopfumfang: 41 cm
Gewicht: 5740 gr. hätte gedacht sie hätte mehr auf den Rippen.
Er war sehr zufrieden!
Er hat mir das heute nochmals mit der Beikost erklärt und er emphielt ab dem 5 Monat anzufangen, es wäre aber auch nicht so schlimm ab dem 4 Monat schon anzufangen, aber um sicher zu gehen das sie es wirklich vertragen rät er ab dem 5, gut hatte ich sowieso vor!

Ich hab meine noch......Aber die Schmerzen gehen auch wieder weg......
Na da wiegt deine kleine Maus ja weniger wie meine kleine Maus...Aber hört sich richtig gut an
31.08.2009 16:47
Zitat von Mausi88:

Schuhe für die Sophie, Windeln für die Chiara, und dann noch Schuhe, 2 lange Laiberl, 1 lange Hose und 1 Haube für die Chiara.

Fotos mach ich heute.

Siehste ich hab das nicht vergessen mit den Fotos
Schöne Sachen.....Wir gehen erst am Mittwoch oder Donnerstag einkaufen aber nicht für Maya....Denn die bekommt auch so schon genug
31.08.2009 17:12
Na mädels, ihr seid ja alle gierig!
Wart ihr auch alle schön brav?
Nen riesenpack windeln größe 3 haben wir gekauft, davon könnt ich welche abgeben.
Hab wieder 60euro im rossmann gelassen für baby ben. Haben jetzt auch brei gekauft (pestinaken, was auch immer das sein soll und möhre). Aber ob ich mich bald traue brei zu geben weiß ich nicht aber wenn mir danach ist dann hab ich wenigstens schon brei da.
31.08.2009 17:13
Zitat von Mausi88:

@Mausi und Buana

Hab heute doch schon Sachen für die Kleinen gekauft, jetzt hab ich kein Geld mehr.
Ich hab auch nen riesenpack baby spielzeug gekauft für 100euro.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt