April 2009 Mamis
31.08.2009 13:45
Zitat von chrissi_82:
hallo mädels,
ich lese keine 19 seiten nach!!![]()
also,das mit der whg klappt aber erst ab 01.10. noch nen monat!!!![]()
ich gehe doch ab morgen wieder arbeiten und heut morgen wird mein kleines dickerchen wach,total verstopfte nase. ich bin erstmal bedient![]()
aber fieber und husten ist gott sei dank nicht.
nun mal sehen,wies heute abend bzw morgen aussieht.
Schön das du jetzt eine Wohnung hast.
Blöd das es noch so lange dauert aber.
Ich hoffe dein Kleiner wird bald wieder gesund.*daumendrück*
31.08.2009 13:47
Zitat von hase:
Ich warte drauf, dass mein Baby die Windel vollhaut, sie hat schon seit 4 Tagen nicht mehr. Pupst nur die ganze Zeit. Oh man, das wird wieder ne Sauerei.![]()
Wenn Maya das nach 2 Tage nicht macht hab ich mal das Fieber.... in den Popo gesteckt und es ein bisschen bewegt und siehe da dann kann sie wieder kacki machen..... Und das dann fast jede Windel
31.08.2009 13:54
Zitat von heckis-schatzi:
Mal ne ganz dumme frage......Wie ladet ihr die Videos hoch????![]()
Auf Youtube hochladen und dann hier einfach
31.08.2009 13:54
Zitat von buana:
Zitat von hase:
Ich warte drauf, dass mein Baby die Windel vollhaut, sie hat schon seit 4 Tagen nicht mehr. Pupst nur die ganze Zeit. Oh man, das wird wieder ne Sauerei.![]()
ich mach mir immer schon sorgen wenn laura mal einen tag nix macht
wie kommt das das sie 4 tage nicht gekackert hat?
Ist normal, da sie ja gestillt wird. Manchmal macht sie jeden Tag, dann wieder 4 Tage nicht. Das längste waren 5 Tage.
31.08.2009 13:55
Zitat von hase:
Hehe, das kenn ich nur zu gut, Amelie macht manchmal ne ganze Woche nicht und dann alles auf einmal und es quillt dann überall raus! Wenigstens ist es dann aber nicht mehr so flüssig wie früher, eher die Konsistenz von Creme....
31.08.2009 13:56
Zitat von Jennylein:
Mal ne ganz dumme frage......Wie ladet ihr die Videos hoch????![]()
Auf Youtube hochladen und dann hier einfach
Doll, jetzt hat er einfach ein Video reingesetzt, dass es nicht gibt
*lach*
SO ist jetzt mit leer zeichen damit mans lesen kann!
[ youtube ] Videonummer [ /youtube ]
31.08.2009 13:56
Zitat von hase:
Wenn Maya das nach 2 Tage nicht macht hab ich mal das Fieber.... in den Popo gesteckt und es ein bisschen bewegt und siehe da dann kann sie wieder kacki machen..... Und das dann fast jede Windel
Naja, Bauchweh hat sie ja nicht, darum will ich da auch nicht rummanipulieren. Ist ja normal bei Stillkindern.
31.08.2009 13:57
Zitat von Jennylein:
Zitat von hase:
Hehe, das kenn ich nur zu gut, Amelie macht manchmal ne ganze Woche nicht und dann alles auf einmal und es quillt dann überall raus! Wenigstens ist es dann aber nicht mehr so flüssig wie früher, eher die Konsistenz von Creme....
Genau, so ist es bei Jana auch. Und alles quilt über.
31.08.2009 13:58
Zitat von hase:
Zitat von hase:
Naja, Bauchweh hat sie ja nicht, darum will ich da auch nicht rummanipulieren. Ist ja normal bei Stillkindern.![]()
Gut das mache ich auch nur wenn Maya Bauchweh hat
31.08.2009 14:00
Mädels, mal ne wichtige frage wegen dem milchschorf:
Ben hat ja zum glück sehr wenig aber das bisschen was er hat ist so komisch dunkel und wir wollen das heut mal abmachen.
Wie genau macht man das denn????
Ben hat ja zum glück sehr wenig aber das bisschen was er hat ist so komisch dunkel und wir wollen das heut mal abmachen.
Wie genau macht man das denn????
31.08.2009 14:07
Zitat von Mareen:
Wie genau macht man das denn????![]()
Amelie hatte ganz viel!
Wir haben den Kopf mit Olivenöl eingetupft, richtig viel, damit es richtig aufweichen kann, und dann mit einem Babykamm gekämmt. Der Schorf löst sich dann und bleibt im Kamm hängen, so schuppen sind das, die hab ich dann an Küchenrolle abgestreift.
Am ende hab ich das Haar mit einem nissenkamm aus plastik vorsichtig in alle richtungen nochmal gekämmt, mit ganz leichtem Druck auf die Kopfhaut.
Aber die ist dann doch ein wenig rot geworden und da haben wirs dann gelassen. Ist aber fast alles weg gegangen!
Das merkst du auch, wenn dein Baby das nicht mehr mag.
Danach Baden, haare waschen, fertig
Viel vergnügen
31.08.2009 14:10
Zitat von Mareen:
Wie genau macht man das denn????![]()
Also ich mach Babyöl vor dem baden gehen drauf lass es nen bisschen einwirken und dann wird gebadet.....Also bei Maya ist das bisschen auch weg gegangen.....
31.08.2009 14:13
erst mal danke mädels.
ich bin schon wieder am überkochen.so unfähiges personal in der appo,sorry aber echt.wollte so einen ihalationssauger und da nen tropfen babix rein tun.da verkauft bzw empfehlt mir die kuh einen.zu hause angekommen,ich gucke drauf,medikamentensauger!!!!
nun stellt euch mal vor,ich hätte da einfach babix reingetan!!
ohhhhhhhhh!!!!!!!!!
für alle die fragen was babix ist,ist nen inhalat für säuglinge.
ich bin schon wieder am überkochen.so unfähiges personal in der appo,sorry aber echt.wollte so einen ihalationssauger und da nen tropfen babix rein tun.da verkauft bzw empfehlt mir die kuh einen.zu hause angekommen,ich gucke drauf,medikamentensauger!!!!
ohhhhhhhhh!!!!!!!!!
31.08.2009 14:15
Zitat von chrissi_82:
erst mal danke mädels.
ohhhhhhhhh!!!!!!!!!
gut zu wissen...... das wusste ich nämlich nicht.....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt