Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
31.08.2009 09:40
Zitat von Bluemoon851:

Boar Mädels....ihr Tippselt ja sooo schnell...hab wieder viele Beiträge verpasst !!!

Sagt mal kocht ihr für eure Minis slebst?

Nein koche auch noch nicht für meine kleine mit....Das hat glaub ich auch noch nen bisschen Zeit....Maya bekommt so zwischen drin mal ein paar Löffelchen Glässchen Obst...(Banane das schmeckt ihr sehr)Die anderen da verzieht sie irgendwie immer das Gesicht
31.08.2009 09:45
Mal ne ganz dumme frage......Wie ladet ihr die Videos hoch????
DoJo0409
3116 Beiträge
31.08.2009 10:12
hallo mädels,

ich lese keine 19 seiten nach!!

also,das mit der whg klappt aber erst ab 01.10. noch nen monat!!!

ich gehe doch ab morgen wieder arbeiten und heut morgen wird mein kleines dickerchen wach,total verstopfte nase. ich bin erstmal bedient
aber fieber und husten ist gott sei dank nicht.

nun mal sehen,wies heute abend bzw morgen aussieht.
31.08.2009 10:30
Das mit der Wohnung freut mich für dich echt...Musst zwar noch nen Monat warten aber das ist doch echt nicht schlimm das schaffst du schon.....
Oh das hört sich aber nicht gut an verstopfte Nase hoffen wir mal das es nicht schlimmer wird...Drück dir die Daumen...
MamaBelli
18863 Beiträge
31.08.2009 12:56
Schon wieder soooo viele Seiten!
31.08.2009 13:02
Zitat von heckis-schatzi:

Du mußt es bei you tube oder my video hochladen, dann kopierst du den link und fügst ihn hier ein. Oder du gehst beim beitrag schreiben auf video hochladen und machst dort den link rein. Ist das gut erklärt?
31.08.2009 13:06
Zitat von MamaBelli:

Schon wieder soooo viele Seiten!

Wir sind sehr fleißig
31.08.2009 13:08
Zitat von Mareen:

Du mußt es bei you tube oder my video hochladen, dann kopierst du den link und fügst ihn hier ein. Oder du gehst beim beitrag schreiben auf video hochladen und machst dort den link rein. Ist das gut erklärt?

Ich schau mal ob ich das kann.... Haste gut erklärt wenn ich es nicht hinbekomme bin ich zu blöd
31.08.2009 13:12

Zitat von Mareen:

Ich schau mal ob ich das kann.... Haste gut erklärt wenn ich es nicht hinbekomme bin ich zu blöd
Hihi, na dann bin ich ja beruhigt.
buana
3289 Beiträge
31.08.2009 13:14
Zitat von Jennylein:

@Manduca/tuch: Warum haste denn ne Manduca gekauft, wenn du ein Tuch hast? Und wenn das Tuch zu eng ist, kann mans doch weiter binden?
Komm ich grad nicht mit
@buana: neee, die schmerzen waren nicht umsonst! soweit ich weiss, ist es für das Baby ganz ganz wichtig, auch die Wehen mitgemacht zu haben, ich weiss jetzt nicht mehr warum aber ich habs mal gelesen, weil ich ja erst auch einen KS haben wollte!
Und beim zweiten Kind fand ich die Wehen GAR nicht mehr schlimm! Jede Geburt ist anders!
@Mareen: och gehhhh, ist doch nicht schlimm. Er weiss doch, dass du ihn lieb hast. Ich hab manchmal auch keine Nerven mehr und geh dann nicht gleich hin oder sag: Mensch jetz tsei doch mal 2 minuten still! Ich will ACUH mal was essen *lach*
Mittlerweile gehts, aber die ersten wochen hatte ich das Gefühl, die riecht das wenns essen gibt!
@UV: hatte ich bei der großen auch, ganz ganz schlimm! Aber echt tolle Bilder haste da!!!
@eingeleitete Wehen: die sind 10 mal so schlimm wie natürliche! Die bei Amelie taten im Vergleich zu denen bei Vivi gar nicht wirklich weh, bin noch 2 tage mit Wehen rumgerannt und hab allen erzählt, ich hätte Blähungen!
@ WeightWatchers: Heut war Wiegetag: ich hab 1,8 Kilo verloren diese Woche !!!!!

schön freut mich für dich
wie funktioniert eigentlich ww?
31.08.2009 13:15
Ich schau mal aber ich bekomme das eh nicht hin....aber danke für die antwort....Hab eben in meinem Thema ganz viele Maya Bilder und Maya mit Papa Bilder rein gemacht
31.08.2009 13:19

Ich schau mal aber ich bekomme das eh nicht hin....aber danke für die antwort....Hab eben in meinem Thema ganz viele Maya Bilder und Maya mit Papa Bilder rein gemacht
Ach das schaffst du schon. Machs einfach so wie ich beschrieben hab und dann klappt das auch.
hase
2828 Beiträge
31.08.2009 13:25
Ich warte drauf, dass mein Baby die Windel vollhaut, sie hat schon seit 4 Tagen nicht mehr. Pupst nur die ganze Zeit. Oh man, das wird wieder ne Sauerei.
buana
3289 Beiträge
31.08.2009 13:34
Zitat von hase:

Ich warte drauf, dass mein Baby die Windel vollhaut, sie hat schon seit 4 Tagen nicht mehr. Pupst nur die ganze Zeit. Oh man, das wird wieder ne Sauerei.

ich mach mir immer schon sorgen wenn laura mal einen tag nix macht
wie kommt das das sie 4 tage nicht gekackert hat?
31.08.2009 13:45
Zitat von Mareen:

Ach das schaffst du schon. Machs einfach so wie ich beschrieben hab und dann klappt das auch.

Mach das nachher mal .....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt