April 2009 Mamis
31.08.2009 17:25
Zitat von Mareen:
Na mädels, ihr seid ja alle gierig!![]()
![]()
![]()
Wart ihr auch alle schön brav?![]()
![]()
![]()
![]()
Nen riesenpack windeln größe 3 haben wir gekauft, davon könnt ich welche abgeben.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab wieder 60euro im rossmann gelassen für baby ben. Haben jetzt auch brei gekauft (pestinaken, was auch immer das sein sollund möhre). Aber ob ich mich bald traue brei zu geben weiß ich nicht aber wenn mir danach ist dann hab ich wenigstens schon brei da.
![]()
Windeln bauch ich nicht hab ich auch noch ganz viele daheim für Maya...
Brei schmeckt dem kleinen sicher...Also hab Brei bei Maya schon probiert schmeckt ihr aber noch nicht......
31.08.2009 17:26
Zitat von Mareen:
Ich hab auch nen riesenpack baby spielzeug gekauft für 100euro.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Echt wo????Und wieviel war es denn???
31.08.2009 17:29
Zitat von heckis-schatzi:Also karottensaft liebt er ja...
Zitat von Mareen:
Na mädels, ihr seid ja alle gierig!![]()
![]()
![]()
Wart ihr auch alle schön brav?![]()
![]()
![]()
![]()
Nen riesenpack windeln größe 3 haben wir gekauft, davon könnt ich welche abgeben.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab wieder 60euro im rossmann gelassen für baby ben. Haben jetzt auch brei gekauft (pestinaken, was auch immer das sein sollund möhre). Aber ob ich mich bald traue brei zu geben weiß ich nicht aber wenn mir danach ist dann hab ich wenigstens schon brei da.
![]()
Windeln bauch ich nicht hab ich auch noch ganz viele daheim für Maya...Brei schmeckt dem kleinen sicher...Also hab Brei bei Maya schon probiert schmeckt ihr aber noch nicht......
Aber ich bin mir halt nicht sicher ob ich noch bis zum 6. monat warte mit dem brei weil er doch ha nahrung bekommt.
31.08.2009 17:34
Maya bekommt die Pre Nahrung hab auch mal Brei ausprobiert weil er ab dem 4.Monat ist aber ist noch nicht so das wahre für sie.... Bananenglässchen schmeckt der Maya sehr.....
31.08.2009 18:12
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Mausi88:
Achso Mausi........Was hasten tolles gekauft????Haste die Bilder von der neuen Wohnung schon drin
Schuhe für die Sophie, Windeln für die Chiara, und dann noch Schuhe, 2 lange Laiberl, 1 lange Hose und 1 Haube für die Chiara.![]()
Fotos mach ich heute.![]()
Siehste ich hab das nicht vergessen mit den Fotos![]()
Schöne Sachen.....Wir gehen erst am Mittwoch oder Donnerstag einkaufen aber nicht für Maya....Denn die bekommt auch so schon genug![]()
*hehe* Super.
Ui, einkaufen schön.
Würd auch gern mal wieder shoppen gehen für mich.*gg*
31.08.2009 18:12
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Ich hab auch nen riesenpack baby spielzeug gekauft für 100euro.
@Mausi und Buana
Geht doch einkaufen dann könnt ihr euch ja selber was schönes kaufen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab heute doch schon Sachen für die Kleinen gekauft, jetzt hab ich kein Geld mehr.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ui, ui, ui.
31.08.2009 19:02
Zitat von Mausi88:Da kommt freude auf, hoffentlich mag er das zeug auch.
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Ich hab auch nen riesenpack baby spielzeug gekauft für 100euro.
@Mausi und Buana
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab heute doch schon Sachen für die Kleinen gekauft, jetzt hab ich kein Geld mehr.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ui, ui, ui.![]()
![]()
31.08.2009 19:18
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
@Mausi und Buana
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ui, ui, ui.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wo hast du denn spielzeug gekauft?
31.08.2009 19:31
Zitat von buana:Ich habs von ner freundin abgekauft.
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
@Mausi und Buana
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ui, ui, ui.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wo hast du denn spielzeug gekauft?
31.08.2009 20:45
Ja, ich weiß und das schlimmste ist das sie nicht lange damit spielen...
31.08.2009 21:06
Zitat von hase:
Zitat von Sonne82:
Zitat von hase:
Zitat von buana:
Zitat von hase:
Zitat von buana:
Zitat von hase:
Hallo Mädels, da bin ich wieder. Hoffe ihr hattet alle ein schönes WE.![]()
@buana: Warst ja doch noch on gestern abend. Warum seh ich das denn nicht?![]()
Deine Kleine ist supersüß, ein richtiges Mädel, und die kleinen Speckringe kenn ich zu gut, die hat Jana auch. Ich liebe die, könnt da immer dran rumknabbern. Den Namen Laura find ich übrigens sehr schön.
Fotos stell ich ja net so gern rein, dauert auch immer so lange, aber ich gelobe Besserung.
@Thema Wehen: Ach kommt Mädels, wenn ihr eure Krümel seht, hat sich das doch echt gelohnt, oder? Also, dass kann mich nicht abhalten, will noch mindestens zwei.
@Jennylein: Die Hormone sag ich nur, ist bei mir im Moment total schlimm. Nicht genug, dass ich Haarausfall wie verrückt hab, nein, ich muss auch in den unpassendsten Momenten losheulen. Mein Freund kriegt dann immer richtig Angst und weiß nicht, was er machen soll. Der Ärmste.![]()
@sweetbee: [quote=] Als ich noch jünger war, hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, kniffen mir in die Wangen und kicherten dabei: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört als ich angefing bei Beerdigungen das selbe zu machen.
Wie geil ist das denn?![]()
![]()
@Bianca: Süß deine beiden, deine Tochter ist richtig hübsch.
Den Storchenbiss hat Jana auch, ist aber schon blasser geworden.
@Sonne: Würd den kleinen einfach mitnehmen, die Arzthelferinnen freuen sich doch meist, wenn sie mal Besuch bekommen.![]()
.............
Meine kleine Süße hats heute fast ne halbe Stunde im Manduca ausgehalten, dann hatte sie Hunger. Bin richtig froh, dass sie sich langsam aber sicher an das Ding gewöhnt. Vorher hat sie wie am Spieß geschrien, hihi, kleiner Dickkopf, von wem sie das wohl hat.![]()
danke![]()
ja ich war gestern noch lange on![]()
weiß nicht warum du das nicht gesehen hast.
hier in dem forum gibt es sooo viele baby bilder, meinst du jemand will gerade unsere bilder und was damit machen?![]()
du willst noch 2 kinder? ich auchmein mann will aber nur noch eins, was sagt denn dein mann/freund?
und wehen will ich nie wieder habendas nächste wird ein wunschkaiserschnitt
![]()
an den manduca gewöhnt sich deine kleine sicher, laura mag es voll gerne getragen zu werden![]()
Weiß nicht, ob jemand gerade unsere Fotos klaut, aber man weiß ja nie.
Mein Freund ist da voll mit einverstanden, fragte letztens schon, ob wir denn nächstes Jahr nachlegen wollen. Dafür dass die Kleine eigentlich ein "Unfall" ist hat er`s ganz schön eilig, hihi.
Hast du bei Laura normal entbunden, oder hattest du nen KS nach den Wehen?
Ich fand den Moment als sie aus mir herausgeflutscht ist einfach unglaublich. Allein für diesen Moment würd ich die ganzen Wehen nochmal durchmachen, Wahnsinn.
Jana wird auch total gern herumgetragen, aber am liebsten mit Gesicht in "Fahrtrichtung", damit sie auch alles sieht![]()
Neugieriges Baby.
nach den blöden wehen hatte ich einen KS weil das köpfchen nicht ins becken wollte und die herztöne immer schlechter wurden,
wo die ärzte meinten ks da dachte ich nur "die ganzen schmerzen umsonst"
Oje, das glaub ich dir, ich hatte ca 16h Wehen, dann hab ich endlich ne PDA bekommen. Nach insgesamt 19h war sie dann endlich da.
Mein Freund hat mich noch mit den blöden Wehen durch den Park gescheucht, damit es voran geht. Musste dann zwischenduch immer stehen bleiben und in die Hocke gehen, weils so schlimm war. War wahrscheinlich ein Bild für die Götter, wie ich da neben ihm hock und er auf die Uhr vom Handy schaut und sagt "super Schatz, wir sind jetzt bei 6 Minuten, wird doch langsam"![]()
haha... auch geil
![]()
Da fällt mir auch so ein Kracher meines Freundes ein. Den hat er im Kreissaal gebracht.
Als ich schon schön starke Wehen hatte, fragt er allen ernstes die Hebamme, wielang es noch dauert !!!!![]()
Obwohl ich die ganze Zeit selten gesprochen habe und nur meine tollen Hechelübungen gemacht habe, da ist mir blitzschnell ein "Ich will es nicht hören !!!!!" rausgerutscht.
Was für eine gruselige Vorstellung, wenn sie gesagt hätte, naja 2-3 Studen etwa!!!!!
Hihi, wir standen im CTG Zimmer, als der Oberarzt reinkam und meinte (mit holländischem Akzent)" dann gehen wir jetzt rüber in den Kreissaal und du kriegst eine PDA" (e hat jeden gedutzt)
Ich meinte darauf nur "alles klar, geht ihr schon mal vor, ich komm gleich hinterher"
Die Hebamme hat mich vielleicht komisch angeguckt.
[/quote]
31.08.2009 21:30
Zitat von buana:
das meine ich, schaut mal ihre finger an
ich habe sowas auch, halt nur voll hell, mir fehlen pigmente
ich hoffe das bleibt bei laura nicht
Ich weiß grad nicht, um was es bei dem Foto geht.
Aber wenn ihr die dunklen Fingerkuppen meint..... das hat Liam auch.
31.08.2009 21:32
Zitat von Bluemoon851:
Boar Mädels....ihr Tippselt ja sooo schnell...hab wieder viele Beiträge verpasst !!!
Sagt mal kocht ihr für eure Minis slebst?
Wenn Liam dann Brei bekommt, will ich´s mit dem selbst kochen versuchen.
31.08.2009 21:37
Zitat von Jennylein:
@Manduca/tuch: Warum haste denn ne Manduca gekauft, wenn du ein Tuch hast? Und wenn das Tuch zu eng ist, kann mans doch weiter binden?
Komm ich grad nicht mit![]()
Das war sicher an mich gerichtet.......
Mein Rücken macht das mit dem Tuch auf Dauer nicht mehr mit.
Ich habe den Tipp bekommen, mir eine Manduca oder Marsupi zu kaufen, da die Tragehilfen das Gewicht des Babys besser verteilen. Und es ist wirklich so. Mit der Manduca habe ich keine Rückenschmerzen.....
Ich will morgen aber mal wieder das Tuch nehmen. Ich möchte auch mal sehen, ob Liam darin nun auch so zappelt.
LG
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt