Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
02.09.2009 12:41
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Mareen:

@ sexwerbung: ich war ja heut nacht lange auf, da kam ich leider nicht drum rum mir sowas wieder ansehen zu müssen. Ich mach dann immer direkt den ton aus weil ich dieses "oh ja, steck ihn rein" gelaber nicht hören kann, da könnt ich kotzen, echt! Und es soll wirklich männer geben die bei sowas anrufen und denken da sitzen wirklich die weiber aus der werbung.


Ich kann nicht verstehen warum Männer da überhaupt anrufen oder in den Puff gehen.....Ich mein das können sie auch umsonst haben in die Disco gehen da sind immer Weiber die sich abschleppen lassen
02.09.2009 12:47
Ey mädels, die neuen april mamis sind genauso wie wir damals, die machen einen fred nach dem nächsten auf.
buana
3289 Beiträge
02.09.2009 12:48
Zitat von Mareen:

Ey mädels, die neuen april mamis sind genauso wie wir damals, die machen einen fred nach dem nächsten auf.


da hatten sich ja später schon welche beschwert
ich hab früher immer nur mitgelesen und nie was geschrieben^^
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
02.09.2009 12:49
Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Ey mädels, die neuen april mamis sind genauso wie wir damals, die machen einen fred nach dem nächsten auf.


da hatten sich ja später schon welche beschwert
ich hab früher immer nur mitgelesen und nie was geschrieben^^


echt?da kann ich mich gar nich mehr dran erinnern.
Ich weiss nur damals Lena noch, oha die hat manchmal einen auch zur Weissglut gebracht
02.09.2009 12:54
Zitat von Mareen:

Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Mareen:

@ sexwerbung: ich war ja heut nacht lange auf, da kam ich leider nicht drum rum mir sowas wieder ansehen zu müssen. Ich mach dann immer direkt den ton aus weil ich dieses "oh ja, steck ihn rein" gelaber nicht hören kann, da könnt ich kotzen, echt! Und es soll wirklich männer geben die bei sowas anrufen und denken da sitzen wirklich die weiber aus der werbung.


Ich kann nicht verstehen warum Männer da überhaupt anrufen oder in den Puff gehen.....Ich mein das können sie auch umsonst haben in die Disco gehen da sind immer Weiber die sich abschleppen lassen



Ist doch so oder???
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
02.09.2009 12:56
Man ich muss mal bügeln habe überhaupt keine lust, vor die Tür zu gehen seit 3 Tagen auch nicht
HappyMum09
2330 Beiträge
02.09.2009 12:57
Zitat von marlou:

was für themen.. tz.. da werd ich auf meine alten tage noch rot...

ich brauch mal ne runde mitleid!
meine zehe tut mir weh, ich habe meine regel und hämorrhoiden , mein hals schmerzt, ich habe schnupfen, wahrscheinlich ne bindehautentzündung (ich seh richtig geil aus) und zu allem überfluss schwitze ich wie verrückt... meine haare sind nass, mir läuft die suppe den körper runter...alles scheiße...
und dann redet ihr über sex???? ich hab heut so mit mir zu tun...

achja, und meine beiträge werden hier völlig ignoriert, kein wunder, bei gefühlten 350 beiträgen am tag


oh wei da hast dir ja richtig was weg geholt, wünsche dir ganz schnell gute besserung
biene1982
1511 Beiträge
02.09.2009 13:01
Wie versprochen das foto meiner süssen mit ohrringe.

Mit einem Keks

In ihrem Türhoppser (einmal war sie darin für 5minuten)
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
02.09.2009 13:03
Zitat von biene1982:

Wie versprochen das foto meiner süssen mit ohrringe.

Mit einem Keks

In ihrem Türhoppser (einmal war sie darin für 5minuten)


ach gott wie niedlich,..
ich wollte auch immer einen Türhopser haben,..ich fand die eigentlich toll
sweet_bee08
6169 Beiträge
02.09.2009 13:06
Zitat von biene1982:

Wie versprochen das foto meiner süssen mit ohrringe.

Mit einem Keks

In ihrem Türhoppser (einmal war sie darin für 5minuten)


ach wie süüüüß ist das denn....
buana
3289 Beiträge
02.09.2009 13:07
Zitat von biene1982:

Wie versprochen das foto meiner süssen mit ohrringe.

Mit einem Keks

In ihrem Türhoppser (einmal war sie darin für 5minuten)



oh was für schöne bilder
man ist die kleine süss du hast echt ne hübsche tochter
der türhoppser ist ja cool und die schühchen voll süss
mein mann ist dagegen das wir laura schon bald ohrringe stechen lassen
HappyMum09
2330 Beiträge
02.09.2009 13:07
Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Wenn ein baby zähnchen bekommt, trinkt es dann ganz normal oder irgendwie anders als sonst??


keine ahnung, meine hat keine zähnchen und die sollen noch nicht kommen
Mein freund hat angerufen und gesagt das ben nur brüllt und sehr schlecht geschlafen hat...
Hab angst...


bist du gar nich zu haus??? ja meiner is im Moment auch echt jaulig! war vorhin bei ner fotografin und wollte schöne fotos machen lassen mit leinwand und so und er hat nur geweint, ich werd mir die bilder anschaun wenn sie fertig sind und denk ma die meisten kann ich vergessen
02.09.2009 13:09
Zitat von xXSchnütchenXx:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Ey mädels, die neuen april mamis sind genauso wie wir damals, die machen einen fred nach dem nächsten auf.


da hatten sich ja später schon welche beschwert
ich hab früher immer nur mitgelesen und nie was geschrieben^^


echt?da kann ich mich gar nich mehr dran erinnern.
Ich weiss nur damals Lena noch, oha die hat manchmal einen auch zur Weissglut gebracht

Ja wirklich, gab 5 freds von uns, schon allein 2 bilderfreds oder so.
Mich hat nur lena maie zur weissglut gebracht.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
02.09.2009 13:10
Zitat von Mareen:

Zitat von xXSchnütchenXx:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Ey mädels, die neuen april mamis sind genauso wie wir damals, die machen einen fred nach dem nächsten auf.


da hatten sich ja später schon welche beschwert
ich hab früher immer nur mitgelesen und nie was geschrieben^^


echt?da kann ich mich gar nich mehr dran erinnern.
Ich weiss nur damals Lena noch, oha die hat manchmal einen auch zur Weissglut gebracht

Ja wirklich, gab 5 freds von uns, schon allein 2 bilderfreds oder so.
Mich hat nur lena maie zur weissglut gebracht.


die meint ich ja
02.09.2009 13:10
meinte auch nur lena maie lol.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt